• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 04. Nov 2016 06:55
    • Guten morgen zusammen

      Ich wollte nur mal kurz hallo sagen und allen dann nach Feierabend einen schönen Start ins Wochenende wünschen.

      Bis später LG krebsli
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 07:17
    • Hallo Zusammen!
      Mir geht es nicht so doll. Mein Rüssel ist immer noch zu und mein Hals auch. Ich mache zur Zeit alles im Schneckentempo und brauche trotzdem viele Pausen. Ist irgendwie etwas nervig. Staubsaugen kannn ich auch nicht, da Männe vom Nachtdienst kommt und schlafen muss. Ich trage aber trotzdem wieder alles brav ein. Habe es in letzter Zeit ja etwas schleifen lassen. Nun habe ich die Quittung davon. Ich versuche jetzt erstmal wieder U 80 zu kommen. :-(
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 11:38
    • Halli hallo ihr Lieben,

      meinen Armen gings gut.... Hatte gestern schon das Gefühl, dass sie schwabbeliger sind wie sonst, aber Muskelkater war's keiner. Morgen werd ich wieder was machen, wenn Zwergi abends schläft. Mein Mann hat Probenwochenende und daher bin ich Strohwitwe. Werde aber _ so wie heute - viel draußen sein mit'm Kleinen. Das Wetter noch ausnutzen. :-)

      Tanja, dir wünsche ich gute Besserung! Im Herst erwischt mich sonst auch immer... mal guggen wie lange ich noch durchhalte.

      Gili, nächstes Jahr ist irgendwie 400 Jahre Lutherbibel oder so.... daher haben wir am 31.10 UND am 1.11. Feiertag... :D :D :D Und sonst.... zieh halt her, dann hast mehr Feiertage. Obwohl, in Bayern haben sie glaub nohmal einen mehr.... ;)

      Gürßle
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 15:23
    • Hallo zusammen,

      Das klingt doch ganz gut, @Noti.
      Ahja, so ist das also mit den Feiertagen im bächsten Jahr.
      Dennoch, ich ziehe wenn überhaupt, dann eher weiter nach Norden ans Meer...
      Bei so vielen Bergen und Hügeln radelt es sich südlich von Berlin nicht so gut...

      @Tanja: gute Besserung weiterhin.

      LG Gili
    • 0 0
    • 05. Nov 2016 19:23
    • Hallo ihr Lieben,
      hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir!
      Mir geht es richtig, richtig gut zur Zeit.
      So gut, dass ich gar nicht mehr über das Abnehmen nachdenken möchte und das ist auch der Grund, warum ich hier nur noch ganz selten reinschaue.
      Allerdings möchte ich auch nicht einfach so verschwinden.
      Schließlich seid ihr mir schon ganz schön ans Herz gewachsen!
      Ich fühle mich gerade schlank und schön. Und das genieße ich gerade sehr.
      Vielen Dank an euch, ihr lieben "Wegbegleiter"!
      Hab euch lieb und wünsche euch allen alles Gute auf eurem Weg!
      (Hab in meinem Blog noch ein bisschen mehr geschrieben, für die, die es interessiert.)

      Tschüssi, ich nehm noch eine kleine Auszeit!

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 10:05
    • Guten morgen zusammen!
      Karfunkel ich freu mich so für dich. Genieße diese schöne Zeit. Ich bin noch Meilenweit von meinem Wunschgewicht entfernt. Aber ich bleibe weiterhin am Ball. Meine Erkältung bin ich so gut wie weg.
      @ Krebsli: Was macht Dein Fuß?
    • 0 0
    • 14. Nov 2016 17:37
    • Hallo zusammen

      Ich dachte ich schau mal rein was hier so passiert ist.

      Ich musste meinen fuss die letzten tage sehr schonen. Am Mittwoch war ich endlich beim Arzt. Jetzt kann ich zwar wieder laufen aber immer noch im schonGang. Ich hoffe das es noch besser wird. Schonzumal mir das laufen bzw gehen sehr fehlt.

      Ich wünsche allen einen schönen montag abend. Legt die Füße hoch und macht es euch gemütlich.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 17:28
    • Hallo Zusammen!
      Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent. Ist ja ziemlich ruhig hier geworden. Ich mache gerade eine kleine Pause vom my miracle. Achte aber trotzdem darauf was ich esse. Zumindest versuche ich es. Ist gerade in der Advendszeit nicht gerade einfach. Ich hoffe es geht Euch allen gut. Bei meinem Kleinen läuft es zum Glück besser. Er mag zwar nicht so gerne in die Schule gehen, aber dort läuft es wenigstens gut.
      Nur meine Mutter macht mir etwas Sorgen. Sie wurde letzte Freitag an der Wirbelsäule operiert. Am Freitag wird sie entlassen und kommt dann sofort in eine Reha. Ich will nur hoffen, daß sie die bis zu Schluss durchzieht. Manchmal kann sie so ziemlich Stur sein. Na ja hoffen wir mal das Beste.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 30. Nov 2016 19:21
    • Hallo zusammen,

      mich gibt es auch noch. Nur die Sache mit dem Abnehmen klappt gerade überhaupt nicht. Versuche mein Gewicht zu halten. Und jetzt ist auch noch Weihnachtszeit. Beruflich muss ich zurzeit viel Vertretung machen. Deshalb reichen meine Nerven jetzt nicht zum Abnehmen.
      Wenigstens habe ich schon einen guten Vorsatz für das nächste Jahr.

      LG Schmagsi
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 11:01
    • Hallo Zusammen!
      Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag. Ich hoffe ihr hattet nur gutes in Euren Stiefeln. Bei mir läuft es so einiger Maßen. Werde im Januar aber wieder voll mit einsteigen. Neues Jahr, neue Motivation. :-)
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 16:33
    • Hallo?
      Wo seid ihr denn alle? Seid ihr im Weihnachtsstress?
      Mir geht es so einigermaßen. Sohn hat nur noch 4 Tage die er überstehen muss in der Schule. Ich habe mir eine kleine Erkältung eingefangen.
      Nächstes Jahr fange ich wieder mit Punkte zählen an. Mein Mann und ich machen eine Challenge von Januar bis Ostern. Wer die meisten Kilos in der Zeit abspecken. Der Verlierer spendiert dem Anderen ein Wellnesstag. Wenn das mal keine Motivation ist?
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 16:36
    • Hallo zusammen,

      gibt es die Gruppe noch?
      Nun habe ich mich heute wieder aufgerafft,. Ich will es nochmal versuchen. Die guten Vorsätze (Augenzwinker). Habe schon einen langen Spaziergang mit Mann und Hunden gemacht. Jetzt knurrt der Magen. Aber ich habe auch noch genug Punkt.
      Mal sehen.
      Bis bald
      Schmagsi
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 10:03
    • Hallo Zusammen!
      Seid ihr noch da? Ich habe jetzt auch wieder angefangen mit Punkte zählen. Zur Zeit kann ich ich nicht so körperlich betätigen, da ich mir eine heftige Bronchitis zugezogen. Irgendwie tut mir vom husten der Brustkorb weh. Es wäre schön, wenn ich Euch nochmal irgendwann alle lesen könnte. Irgendwie vermisse ich Euch schon.
      GLG
      Tanja
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 07:11
    • Hallöchen! Ich bin 40 Jahre und starte mit 85 kg Kampfgewicht! Davon wäre ich gern 20 KG wieder los. Durch das lesen dieses Forums, war mir klar, dass ich hier genau richtig bin. Die Kilos haben sich von Jahr zu Jahr angehäuft. Unzählige Abnehmversuche haben die Anhäufung noch so richtig schön angeheizt. Aber jetzt bin ich hoffentlich wieder auf einem guten Weg. Ich muss vorallem regelmäßige Mahlzeiten zu mir nehmen.
      Schön , dass ich Teil dieser Mitstreitergemeinschaft sein kann. Zusammen packen wir das bestimmt! Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 12:21
    • Hallo?
      Jemand zu Hause? Wo seid ihr denn alle?
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 22:58
    • Ein liebes Hallo an alle. Ich hab zwar ein höheres Startgewicht, aber wenn ich Eure Beiträge hier lese, dannn fühle ich mich auch angesprochen. Ich werde im März 44 Jahre und habe zu Jahresbeginn beschlossen, was bzw. mich zu verändern. Der Start ist gemacht und die ersten Kilo sind runter. Ich weiß, dass es in dem Tempo nicht weitergeht, aber ich möchte bis zu meinem Geburtstag wieder nur zwei Zahlen auf der Waage stehen haben.
      Liebe Grüße an alle
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 23:09
    • Hallo zusammen,

      @Asbja: Herzlich willkommen!

      Leider ist die Gruppe ein wenig eingeschlafen. Vielleicht koennen wir sie ja wieder beleben?
      Ich bin jedenfalls noch dabei!

      LG Gili
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 10:40
    • Hallo Gili, ja das wäre eine gute Idee. Zusammen ist es sicher einfacher, als allein. Wünsche Dir einen schönen Tag.
      Lg.
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 10:44
    • Guten morgen zusammen!
      Herzlich willkommen Asbja.
      Mir geht es gerade nicht so gut. Habe mal wieder etwas Stress mit dem Kleinen. Aber ich versuch trotzdem am Ball zu bleiben.
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 11:18
    • Guten morgen zusammen, bin auch neu hier und hoffe auch ein paar kilos zu verlieren.

      Schönen tag euch allen