• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 05. Sep 2015 11:53
    • Karfunkel,

      unser Kleiner ist zum Glück einer, der viel selbst laufen will. Gestern ist er ja auch die halbe Strecke selbst gelaufen... äh... gerannt triffts eigentlich besser. :-) Die Kraxe wollen wir nächstes Jahr nur für die kleinen Zwischenstrecken haben, die er nicht selbst laufen will. Ich denke mal, dass er bei der Wochenend-Wandertour viel selbst laufen wird, und die Kraxe nur herhalten muss, wenn er müde ist. :-)

      Und du hast Recht.... hier im Schwarzwald gibts viele tolle Strecken. Kannst ja mal zu Besuch kommen wenn du wieder fit bist. :-)


      Krebsli, von Pilzen selbst sammeln lass ich lieber die Finger.... kenn mich da nicht aus. Und bei meinem Glück "finde" ich dann was Giftiges *g*
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 11:58
    • Hallo zusammen,

      ich freue mich für Dich @Karfunkel.

      @Notenteufel: das klingt sehr entspannt und gut!

      @Krebsli: Dir ein schönes WE und viel Spaß!

      Ich bin dieses WE - für mich ganz ungewohnt - zu Hause, da wir morgen eine kleine Familienfeier haben.
      Ja, ich war gestern noch schwimmen. Das Wasser ist noch richtig warm. Weil noch soviele Leute schwimmen gingen, war ich auch mutig und es war wirklich nicht kalt.

      LG Gili
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 08:01
    • So, Sonntag... Wiegetag bei mir.... aber vorher gehe ich (wie immer) erstmal aufm Hometrainer strampeln. Gestern ist das ausgefallen. Da ich haber 4 Stunden im Garten geschafft hab, war das ok.
      Ich habe gestern begonnen, den Garten winterfest zu machen. Da es schon mehr als stark herbstelt, muss ich das dieses Jahr einfach früher beginnen. Hab gestern dann die Forsythien (oder wie man die schreibt), einen Flieder und ne Blutjohannisbeere zurückgestutzt und jede Menge verblühte Blumen abgeschnippelt. Wollte eigentlich heute noch den andren, größeren Flieder stutzen, aber es regnet..... :-/