• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 09. Nov 2015 08:56
    • Guten Morgen,

      Karfunkel, das brauchst du auch nicht. Sei da, lies mit wenn du magst und wenn nicht - schalt die Kiste aus und zieh dich bissel zurück. Es ist dein Leben, du bist uns keinerlei Rechenschaft schuldig. :-) Wie Krebsli geschrieben hat ist sie da, und ich auch, wenn du reden willst. Und wenn nicht, dann eben nicht. Aber fühl dich in jedem Fall ganz feste gedrückt und du bist in meinen Gedanken!

      *drückdich*
      Biggi
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 21:25
    • Hallo ihr

      Ich mach es kurz. Ich wünsche allen die das lesen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 21:32
    • Guuuuten Abend,

      ich glaubs kaum..... heute Morgen: Montag, 9. November, 10:00 Uhr und 17 (!!!!!) Grad Celsius. Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig.
      Hab ich nen falschen Kalender hängen oder so? Wie soll ich mich da auf Weihnachten einrichten? *lach*

      So, ich geh aufs Sofa. Bis morgen *winke*
    • 0 0
    • 10. Nov 2015 06:35
    • Guten Morgen,

      es kann sein, dass ich ein paar Tage offline bin - Telekom bastelt heute was an unsrem Anschluss rum und bei dem Unternehmen klappts ja nie "ganz einfach und schnell" wie angekündigt.... :-(

      Grüßle
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 20:30
    • Puuuuuh, St.Martin hinter mich gebracht..... bin im Elternbeirat vom Kindi und der organisiert und managed das Ganze. War jetzt echt stressig heut, noch dazu war ich ja für das Jugendorchester zuständig welches die Musik dazu geliefert hat, aber es hat Spass gemacht - und ich fühl mich gut :-)

      Und was ging bei euch so?

      Grüßle
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 20:46
    • Ich nee jetzt ist der ganze Text weg. Mein nagelneues Handy ist kaputt und das alte spinnt auch etwas. Meine nächsten tage sind vollgepackt mit terminen. Ich werde mich immer nur kurz melden. Keine Angst der stress hört wieder auf dann habe ich mehr Zeit.

      ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.

      lg krebsli
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 21:29
    • Hallo zusammen,

      ich bin derzeit auch sehr im Stress. Ich arbeite in diesem Jahr nur noch wenige Tage und entsprechend viel gibt es da zu tun.
      Ich bin gerade stolz, dass ich es trotzdem noch hinbekomme, mich ganz gut und im Wesentlichen im Rahmen der Punkte und vor allem viel im gelben Bereich zu ernähren.

      Ich habe auch bald wieder viel mehr Zeit. Darauf freue ich mich.

      LG Gili
    • 0 0
    • 13. Nov 2015 17:05
    • Hallo,

      ich versuche, jetzt wieder mitzuschreiben.
      Im Blog habe ich die ganze Geschichte kurz beschrieben, was mir sehr schwer fällt.
      Vielen Dank nochmal für eure liebe Anteilnahme!
      Gili: Ich hoffe, du überstehst den Stress gut und kannst dann deine "arbeitsfreie" Zeit genießen! Find ich klasse, dass du trotzdem in den Punkten bleiben kannst.
      Krebsli und Notenteufel: Auch für euch ein erholsames WE nach einer stressigen Woche!
      Muddi: Glückwunsch für deine 100 g Minus und vielen Dank für die Regenbogenbrücke!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 13. Nov 2015 19:29
    • Links auf dem Bild ist Lucky.
      Meine Tochter hat das Foto im August gemacht.
    • 0 0
    • 13. Nov 2015 22:26
    • Der Tod hat nicht die Macht, uns einen geliebten Menschen zu nehmen, solange die Erinnerung an ihn stärker ist. (Tecumseh)

      Ich denke, das trifft nicht nur auf Menschen zu. Es trifft auch alles und jeden zu, was/der uns lieb und teuer ist.
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 11:46
    • Guten morgen,

      da bin i h kurz rein. Meine Waage steht auf Gleichstand. Kein wunder nach den stressigen tagen. Nächste Woche noch mal und dann wird es ruhiger. Dann fallen die Fussball Spiele samstags weg. Training geht nach wie vor weiter. Und dann ist ja bald der erste Advent. Man was freu ich mich auf die Vorweihnachtszeit.

      ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Bis bald krebsli
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 11:52
    • Hallo zusammen,


      meine Waage zeigt immerhin 100 g weniger. Mal sehen, ob nun das Ende des Stillstandes erreicht ist. Ich war aber auch meistens leicht über den Punkten.

      LG Gili
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 12:01
    • Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
      Gili und krebsli: Ich denke, das Wiegeergebnis geht in Ordnung, solange es kein gravierendes Plus ist.

      Bei uns ist es sehr windig. Das letzte Woche zusammengerechte Laub fliegt durch die Luft und kommt zurück in den Garten, grrrrrrrrr.
      Aber allmählich kommt wenigstens die Sonne raus und kalt ist es auch nicht.

      Ich war gestern Kleidung kaufen.
      Hab lauter wirklich schöne Sachen gekauft, über die ich mich richtig freue.
      Allerdings war keine einzige Hose dabei. Der Hosenkauf fällt mir nach wie vor schwer.
      Die aktuelle Hosenform passt einfach nicht zu meiner Figur.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 18:38
    • Guten abend zusammen,

      ich bin für drei Tage zu Hause da mein kurzer ne ganz kräftige Erkältung hat. Und da hat sich der kleine doch tatsächlich heute Schokopudding bestellt. Und den ess ich ja für mein leben gern. also kurz entschlossen mal ne Tüte eingerührt abkühlen lassen und als snack zum Nachmittag gedacht. Hmm der Pudding war noch nicht mal kalt aber schon von uns gegessen. Jetzt eben kam das böse erwachen. Auwei, was hat das Punkte gekostet. Na mal gut das ich noch bis oben hin satt bin. als reserve hab ich zwar etwas reingeschrieben, mal sehen ob ich das heute abend noch brauche. Na mal gut das er vorerst keinen Pudding mehr gibt.

      Ansonsten war es ein ganz ruhiger entspannter Tag. Ich wünsche allen einen schönen Montagabend und später viele bunte Träume.

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 20:34
    • Guuuuten Abend,

      da momentan so schönes Wetter ist, bin ich meist draußen unterwegs und hocke nicht am PC. Oder ich muss arbeiten. Zum Glück wird das bald wieder entspannter... wenn die Bastelsessions für den Adventsmarkt rum sind und die Routine-Arzt-Termine auch vorbei sind.... Dann hab ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit zum Strampeln, Schwimmen oder Walken.... fehlt mir momentan... :-(
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 11:58
    • Hallo zusammen,

      meinen kurzen hat es mächtig erwischt. Er hat immer noch Fieber und ist noch bis Freitag krankgeschrieben. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Bis später.

      lg krebsli
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 15:41
    • Krebsli: Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung! Hoffentlich erholt er sich schnell wieder.

      Mir fällt es im Moment ziemlich schwer, das Gewicht zu halten.
      Irgendwie könnte ich dauernd irgendwas essen.
      Gleichzeitig befinde ich mich in einer Arte "Dauermüdigkeit". Wenn ich nicht esse, schlafe ich ;-(
      Bei der Arbeit habe ich zur Zeit auch jede Woche Zusatztermine und das wird die nächsten Wochen auch nicht anders.
      Ich kann das alles grad schlecht einordnen.
      Da ich auch an einer Schilddrüsenunterfunktion leide, könnte die Erschöpfung auch daran liegen.
      Mein Medikament wurde vor ein paar Wochen runter gefahren.
      Ist es nun die Jahreszeit, Überlastung oder die Schilddrüse?
      Werde jetzt mal bei meiner Ärztin einen Termin zur Blutabnahme machen.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 18:31
    • Hallo zusammen,

      @Krebsli: alles gute für Deinen Kurzen und stecke Dich möglichst nicht an!

      @Karfunkel: Mir geht es gerade sehr ähnlich. Das einzige was bei mir hilft, ist tatsächlich wieder mein "geliebtes " Rad fahren. Heute war es bei uns nicht regnerisch und so nahm ich trotz Dunkelheit statt der Bahn das Rad. Und siehe da, ich muss nicht dauernd an Essen denken, ich fühle mich fitter und entspannter. Außerdem gibt es Zusatzpunkte falls benötigt. Jetzt gehe ich zum Aufwärmen in die Badewanne.

      Vielleicht solltest Du in der Mitte der Woche auch einen Wellnesstag einlegen. Erinnerst Du Dich?:-)

      Das mit der Schilddrüse kenne ich ja auch. Mir hilft es, die Werte bei anhaltender Müdigkeit oder auch bei längerer Gewichtsstagnation bzw- zunahme bestimmen zu lassen. Die letzten Werte waren nicht schlecht, sie lassen aber durchaus eine weitere Erhöhung der Medikamente zu. Ich lasse mir morgen noch mal SD Werte abnehmen, ohne vorher die Medikamente zu nehmen. So sind sie aussagekräftiger.

      Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

      LG Gili
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 19:26
    • Hallo ihr,

      ich hab nix mit der Schilddrüse und bin trotzdem immer zum Umfallen müde.... Bei mir stauen sich aber grad auch die Termine. Zum Glück fällt morgen Vormittag das Basteln im Kindergarten aus und so kann ich da endlich mal die Bude fertig putzen. Samstag kommt jede Menge Besuch - da muss es hier annehmbar sauber sein. Und das ist es momentan echt NICHT. :-(
      Freitag dann Großeinkauf und Samstag dann ein ausgiebiges Frühstück.

      Ich bin froh, wenn der 6. 12. rum ist. Da ist der letzte Termin dieses Jahr - danach ist alles easy. Da hab ich dann auch wieder Zeit und Lust zum Sporteln und wieder genau aufs Essen zu guggen. Momentan fehlt mir da nämlich beides zu. Zumindest nehm ich nicht zu....

      Grüßle
      Biggi
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 19:26
    • Ja, Gili, ich erinnere mich an den Wellnesstag in der Wochenmitte.
      Ich habe mir dieses Jahr für die dunkle Jahreszeit auch vorgenommen, mich mit weniger Aktivität zufrieden zu geben.
      Ich hab meinen Vertrag im Yoga-Studio für den Winter geändert und kann jetzt 2 x die Woche zum Yoga gehen.
      Also weniger Sport und trotzdem was für Körper, Geist und Seele :-)

      Find ich klasse, dass du immer noch radelst!
      Bei uns soll es am WE schneien. (Hoffentlich gleich so viel, dass ich Langlaufen kann, wenn die Energie ausreicht!)
      Meine Ärztin ist bis Ende nächster Woche im Urlaub (hab heute angerufen).
      Mit den Blutwerten muss ich also noch warten.
      Ich glaub, ich gehe jetzt auch erst mal in die Badewanne.

      LG
      Karfunkel