• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 12. Aug 2015 10:05
    • HAllo zusammen,

      Karfunkel wünsche ich einen super entspannten Urlaub mit traumhaften Wetter und viel Erholung.
      Krebsli ,schon mal einen tollen Schulanfang. Die Kleinen sind ja sooo süß vor lauter Aufregung...habe das auch drei mal durch.


      Heute ist es mal nicht ganz so heiß wie die letzte Zeit. Ich war schon früh um sieben ne Riesenrunde mit Hund unterwegs. Nachmittags bei der Hitze nutzt sie unseren Gartenteich immer als ihren Pool---die armen Goldfische.

      Wünsche euch einen schönen Mittwoch.

      LG Muddi
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 20:00
    • Guten abend zusammen,

      heute gibt es nicht viel zu reden. Der Tag War an sich sehr ruhig und ich konnte den kurzen mehr oder weniger beruhigen. Wir freuen uns morgen auf den Tag. Ich bin dann mal für heute weg. Ich wünsche allen einen ruhigen Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 10:36
    • Hallo ihr lieben!
      Ich hatte heute ein Stillstand auf der Waage, wenn noch mehr dazu kommen würde, könnte ich nicht verkraften. Aber heute fang ich ja in der Muckibude an. :-)
      Mal schauen was da geht.
      Liebe Grüße
      Tanja
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 10:44
    • Hallo Tanja,

      ich kann Dich in puncto Stillstand und Zunahme gut verstehen...
      Ich bin derzeit sportlich sehr aktiv. Dies war gestern Abend auf der Waage erstmals deutlich sichtbar. Mal sehen wie es dann an meinem Wiegetag am Sonntag aussieht...
      Jedenfalls ist Sport sehr wirksam und macht glücklich:-)
      Viel Spaß und viel Erfolg.

      LG Gili
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 17:50
    • Hallo Zusammen!
      Heute hatte ich erst einmal die Gesundheitsanalyse und die Einweisung für die ganzen Geräte. Morgen bekomme ich noch die Einweisung zum Beweglichkeitstraining. Aber ich war 2 Std. dort und es hat echt Spaß gemacht. Bin gespannt was nächste Woche die Waage sagt.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 10:19
    • Guten morgen zusammen,

      ich bin noch da. Ich habe nur sehr viel zu tun, da ich heute sehr viele Gäste bekomme. Naja viel mehr der kurze. Ab Montag bin ich dann wieder wie gewohnt da, da ich auch wieder arbeiten werde. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Bis morgen Abend

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 09:31
    • Huhuuu :-)

      Ich bin wieder hier.... in meinem Revier... *sing* ;)

      Spass beiseite. Nach einer blöden Zeit mit dazu noch wenig Motivation bin ich wieder voll dabei - und das hat sich heute auf der Waage gezeigt. Ein Kilo weniger. Ok, es war eines, was ich schonmal loswar, aber das Ding war soooo anhänglich ;)

      Grüßle und viel Erfolg euch allen weiterhin
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 20:28
    • Hallo guten abend,

      da bin ich dann mal wieder zurück und voller Motivation. Ich hatte einen sehr schönen Urlaub mit sehr viel Ruhe und Entspannung. Mein kurzer hat den den Schulanfang sehr gut über die Runden gebracht und freut sich morgen auf den Tag. Nun muss er nur noch einschlafen und ich kann dann auch die Füße hochlegen.

      Sonst hatte ich einen sehr ruhigen Arbeitstag mit dem ganz normalen Wahnsinn.

      Ich hoffe ich lese bald wieder von Euch. Bis dann

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 20:01
    • Guten abend zusammen

      Huch da bin ich im Moment ja ganz alleine. Vielleicht meldet sich ja mal jemand und hat Lust sich auszutauschen. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

      Ich wünsche allen die das lesen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 21:19
    • Hi @Krebsli,

      schön, dass Du hier so regelmäßig schreibst.
      Ich nutze derzeit den Spätsommer so gut es geht und so bin ich im Moment nur 2x am Tag kurz hier.
      Der Austausch kommt auch wieder...

      LG
      Gili
    • 0 0
    • 19. Aug 2015 07:17
    • Huhu,

      ich bin eigentlich ja auch wieder da - hab gestern nur komplett vergessen hier reinzuguggen. :-)
      Bin momentan am Wohnzimmer streichen. Da der Erbauer dieses Hauses die "tolle" Idee hatte, einen rauhen Putz an die Wände zu klatschen, kann ich leider nicht mit einer Malerrolle arbeiten, sondern "darf" alles mit einem Pinsel machen. *schnauf* Insofern brauch ich für eine Wand ca. 5-6 Stunden. Aber nu hab ich immerhin die beiden grün-werdenden Wände mal fertig. Ich hoffe nur, dass ich nicht bei der einen nochmal drüber muss mit ner zweiten Lage - die Farbe davor war nämlcih orange. Hoffentlich schimmert das nicht durch.....

      Grüßle


      Nachtrag am Mittwoch: Ich MUSSTE 2 Mal drüber - das blöde Orange drückte durch :-(
    • 0 0
    • 20. Aug 2015 09:50
    • guten morgen zusammen,

      gestern abend ist es bei mir sehr spät geworden. Mein kurzer war beim Fussballtraining und danach musste ich noch einiges mit den Trainer klären. Und danach hatte ich dann keine lust mehr reinzukommen. Ich hoffe ihr seid gut durch den Mittwoch gekommen und konntet heute gut in den donnerstag starten. Morgen ist schon Freitag und damit steht das Wochenende vor der Tür.

      Ich schau heute Abend wieder rein, ich wünsche allen einen sonnigen Tag mit vielen schönen Momenten.

      Bis dann

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 20. Aug 2015 09:58
    • Guten Morgen @Krebsli, hallo @alle,

      ich hatte leider gestern einen kleinen Radunfall ( ich wurde von hinten umgefahren! ) Ich habe zum Glück nur eine kleine Schürfwunde am Knie. Aber schwimmen geht zumindest heute noch nicht bei diesem tollen Sonnenschein... Somit gibt es heute einen Kulturtag.

      Ich wünsche auch allen einen schönen Tag und genießt den Spätsommer.

      LG Gili
    • 0 0
    • 20. Aug 2015 10:20
    • Guten Morgen!
      @ Gilli: Gut das es nur ein paar Schürfwunden sind und nicht mehr ist.
      Ich habe heute Wiegetag und verbuchen eine Abnahme von 1,6kg. Hurra, ich bin wieder im Rennen. :-)
      Das Kraft-und Ausdauertraining macht sich doch irgendwie bezahlt.
      Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 20. Aug 2015 12:29
    • Super @tanja. Das ist eine Klasse - Leistung.

      LG Gili
    • 0 0
    • 20. Aug 2015 18:31
    • Hallo ihr Süßen,

      ich melde mich zurück!
      Gestern sind wir von unserem Mountainbike-Urlaub am Gardasee zurück gekommen.
      Ich fühle mich fantastisch!
      Wir sind in der einen Woche über 3.000 Höhenmeter geradelt und ich fühle mich total fit!
      Ich war mit dem Rad auf Bergen, die ich mir, hätte es mir jemand erzählt, niemals zugetraut hätte!
      Es war eine ultimative Sportwoche.
      Und ich fand es einfach nur geil ;-)
      Ich glaub, ein bisschen verrückt bin ich schon ........... manchmal haben wir nur noch absolut durchtrainierte Superradler getroffen und ich war oft die einzige Frau auf dem Weg nach oben ........... aber ........... was soll´s: es hat mir echt gut getan!
      Und, um es mit Gilis Worten zu sagen: "Sport macht glücklich!"

      Heute war ich dann gleich wieder beim Laufen und ich freue mich, dass ich jetzt noch ein paar Tage zuhause frei habe, bevor es am Montag wieder los geht.
      Meinen Wiegetag am Samstag werde ich unbedingt wahrnehmen und in jedem Fall das Gewicht eintragen, egal, was die Waage sagt!

      Beim Essen habe ich nicht sonderlich aufgepasst, aber auch nicht sonderlich über die Stränge geschlagen.
      Ich kann schlecht abschätzen, wie sich das Essen und der Sport ausgewirkt haben.
      Normalerweise geht eine Pizza um 20.00 Uhr abends bei mir gar nicht, aber nach 6 Stunden Radeln hab ich sie trotzdem gegessen (und sie war lecker!).

      Ich freue mich, dass ihr alle da seid.
      Für dich, Tanja, freue ich mich total über deinen Erfolg!
      Notenteufel: Schön, dass du dich wieder meldest!
      Und Gili: Ich hoffe, dir geht es nach deinem Unfall wieder gut! Ich bin auch einmal gestürzt (auf 1.600 m Höhe und ich hatte noch die ganze Abfahrt vor mir.) Hand aufgeschürft und ein paar blaue Flecken am Bein. War Gott sei Dank aber auch nicht so schlimm. Die Abfahrt danach war dann trotzdem toll.
      Krebsli: Schön, dass dein Sohn einen guten Schulstart hatte! Bei uns in Bayern sind noch bis Mitte September Ferien.

      Ich freue mich, dass es jetzt hier, mit euch, wieder weiter geht und:
      Auf zum Endspurt (hab ich ja schon öfter geschrieben, grins!).

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 20. Aug 2015 20:34
    • Hallo @Karfunkel,

      das klingt richtig gut! Schön,dass Du wieder da bist:-)

      Ich habe durch den vielen Sport derzeit ein ganz anderes Körpergefühl, auch wenn ich in der letzten Zeit nur ungefähr 1 kg abgenommen habe. Ich fühle mich einfach gut:-) Und ich hoffe sehr bald wieder schwimmen zu können. Mal sehen...

      Ich habe versucht Sportpunkte nach meinem Kilometerzähler einzutragen und ich habe eher weniger eingetragen. Ich habe aber auch - teilweise deutlich - mehr gegessen. Das Gewicht zeigt nun eher nach unten, aber nicht unbedingt soviel...

      @Karfunkel: nach 6 Stunden Rad fahren kannst Du die Pizza genießen!

      LG Gili
    • 0 0
    • 20. Aug 2015 21:05
    • Guten abend zusammen,

      ich freu mich das wir fast wieder vollzählig sind. Ich hoffe melde meldet sich auch mal wieder.

      Ich hoffe gilli das es dir gut geht und du bald wieder schwimmen kannst.

      Tanja das ist der wahnsinn. Du kannst stolz sein auf deine Abnahme.

      Huhu notenteufel schön das du da bist.

      Karfunkel ich freu mich das du dich gut erholen konntest. Genieße jetzt noch den Spätsommer. Die sonne meint es gut mit uns. Und bei sechs Stunden radeln im Gebirge würde ich mehr essen als eine Pizza.

      Ich wünschen allen einen schönen Abend und morgen einen ruhigen Freitag.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 11:58
    • Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder da... *sing*

      Nein, ihc hab keine schlechte Laune, das Lied ist mir grad einfach so eingefallen *hihi*

      Ich hab mich heute mal auf die Waage gestellt - obwohl erst Sonntag wieder wiegen angesagt wäre. Und ich bin total häbbbiiiieeee! ich hab ne 77 vorn stehen. Das kenn ich ja seit Jahren nicht mehr. Was ein Berg Salat jeden Abend, ohne Kohlenhydrate, gestern dafür mit gebrutzelter Pute, so alles bringt. Ich bin fasziniert.... bei mir machens echt die Kohlenhydrate! Nach 17 Uhr keine mehr essen - und ich nehm ab! Und glaubt mir, nach dem Kübel Salat bin ich papp-papp-satt! :-)

      Heut werde ich noch die Wohnung fertig bzw. weiter aufräumen. Heute steht der Essbereich, die Küche und der Flur an. Wir haben einen kleinen Fenster-Spitz im Flur, auf dem noch die Frühlingsmalereien zu sehen sind. Hatte mit Fingerfarbe Blumen, Sonne und Schmetterlinge hingemalt, als mir das Sch*** Wetter im Frühjahr auf den Keks ging. Die Farben sind langsam etwas verblasst. Also müssen sie runter. Und solange Zwergi noch im Urlaub ist geht das, ohne dass ich die Farbe am Ende im halben Haus wiederfinde... mit Fingerabdrücken vom Kleinen *lach*
      Also dann... auf auf..... *losspurt*
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 09:01
    • Guten Morgen, ihr Lieben,

      also, wie angekündigt, habe ich ich mich heute gewogen und mein Gewicht ordnungsgemäß eingetragen.
      Ich habe 71,7 kg heute eingetragen.
      Das sind 400 g mehr als bei meinem letzten Eintrag.
      Damit kann ich leben!
      Die schöne "-10 kg-Schärpe" ist zwar wieder weg ........ schluchz .......... aber ich hatte einen schönen Urlaub!

      Heute ist herrliches Wetter und das heißt: entweder Reiten oder Radeln, mal sehn.
      Jedenfalls werde ich das Wochenende nochmal in vollen Zügen genießen.

      Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende,

      LG
      Karfunkel