• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 01. Jun 2015 19:59
    • hallo guten abend,

      heute abend habe ich mal nicht aufgepasst. Ich liebe Käse und am Samstag habe ich mir ein richtig gutes Stück direkt vom Erzeuger besorgt heute abend lachte der mich so im Kühlschrank an und ich denk, schneide dir mal ne kleine Scheibe ab. Gedacht - getan. Irrgendwie liefen meine Beine und füße dann immer von alleine in Küche und mit mal fehlten doch da fast 100 g. Jetzt hab ich ein Minus von fast 5 Punkten. Schi. . . Da hab ich echt nicht darauf geachtet.

      Sonst ist alles ok, der Montag ist sehr gut gelaufen noch zwei Tage arbeiten und dann 4 Tage frei Ich hoffe auf gutes Wetter ich hab mit dem kurzen was vor.

      Ich wünsche allen einen entspannten ruhigen Montagabend.

      Bis morgen Krebsli

      Schlaft später gut und viele bunte Träume
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 20:33
    • Guten Abend, alle zusammen,

      ich war heute mal wieder arbeiten und hab dann gleich für den Rest der Woche nochmal frei genommen.
      (Hab noch so viele Überstunden, dass das kein Problem ist).
      Das Wetter wird besser und ich werde versuchen, die zusätzlichen Tage zu genießen, ohne dass sich der Genuss auf der Waage zeigt!

      Und Melli: Jetzt wird alles besser ...... sagt wenigstens der Wetterbericht ........ und dann macht alles wieder Spaß!

      Krebsli: Ich kenne das auch, dass sich die Füße verselbständigen und immer wieder zum Kühlschrank laufen müssen.
      Käse ist soooooo lecker! Das könnte mir da auch passieren!

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend (mit Vorhängeschloss am Kühlschrank, wenn nötig!)

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 18:42
    • Hallo zusammen,

      so schnell war der Dienstag rum. Ich hab den Tag gestern gut weggesteckt. Der Käse war echt lecker. Ich hab noch ein großes Stück im Kühlschrank, nur schau ich den heute nicht an.

      Karfunkel genieße die freien Tage die Du noch hast. Wetter soll wirklich besser werden. Ich denke das der Wind die Regenwolken wegweht und dann kommt der Sommer.

      Melli ich drück dir die Daumen morgen.

      Ich bin dann auch mal für heute weg, ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.

      LG Krebsli
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 21:08
    • Hallo ihr Lieben,

      bin grad ziemlich beschäftigt und viel unterwegs und deshalb nicht oft am Computer.
      Laptop muss eingeschickt werden, Gott sei Dank noch Garantie, bin aber desahlb im Moment auch nicht mobil.
      Ich genieße das Wetter und die freien Tage, also alles gut!

      Ich hoffe, bei euch auch!

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 04. Jun 2015 12:18
    • Guten morgen zusammen,

      gestern ist es bei mir sehr spät geworden. Erst einkaufen nach der Arbeit dann noch auf einen Kaffee bei der Nachbarin vorbei und abends waren wir dann beim Fußballturnier. Es ging um den Niederrheinpokal bei der A-Jugend das Halbfinale. Schade das die Sonsbecker verloren haben. Es war ein sehr sehr gutes Fußball Spiel. Das beste was ich seit langen gesehen habe.

      Sonst genieße ich heute meinen freien Tag, hoffe am Sonntag auf der Waage auf einen Gleichstand, da ich ja doch einiges mehr gegessen habe. Vor allem gestern.

      Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag. Ich schau heute abend wieder rein.

      Bis dann Krebsli
    • 0 0
    • 04. Jun 2015 18:02
    • Ich habe meinen Wiegetag erfolgreich verdrängt.......

      Gestern hatte meine Tochter wieder Basketballtraining und was soll ich sagen.... heute waren wir dann mal wieder im KH... Die Kniescheibe war rausgesprungen...ist zwar direkt wieder rein... aber heute morgen wars dick geschwollen :-((

      War jetzt am rechten Knie das zweitemal und sie hatte es auch schon einmal links ( von daher waren wir gestern Abend nicht im KH).

      Die Ärztin hat Sportverbot erteilt und ansonsten Entwarnung gegeben. Meine Tochter wird zwar eine Zeitlang keinen Sport machen dürfen, aber mit entsprechenden Bandagen und einer entsprechenden Knie Gymnastik ist kein Karriere-Ende in Sicht.

      Liebe Grüße

      Melli
    • 0 0
    • 04. Jun 2015 20:51
    • Guten Abend, alle zusammen,

      ich hatte heute einen entspannten Tag im Garten.
      Essenstechnisch allerdings grenzwertig!!
      Hab wieder einmal Bammel vor dem Wiegetag übermorgen.
      Morgen sollte ich dann mal wieder Laufen gehen und mich seeeeeeeehr anstrengen.
      Ich will den Wiegetag am Samstag auf keinen Fall ausfallen lassen.
      Jetzt muss es einfach wieder weiter gehen!
      Schließlich haben wir jetzt Badewetter.

      @Melli: Alles Gute für deine Tochter! Das hört sich ja nicht gerade gut an! Jetzt kann sie die nächste Zeit wohl auch nicht mit dir zum Joggen gehen. Hoffentlich wird alles wieder gut und dauert nicht allzu lang.

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 10:45
    • Hey Mädels,
      Ich hab jetzt einen Schrittzähler,
      blick bloß noch nicht ganz durch
      wenn ich ihn am Arm habe zählt er jede Handbewegung als Schritt
      wollte ihn jetzt ums Bein machen aber da sitzt er schrecklich eng, also hab ich ihn in die socke gesteckt und bin mit dem Hund mal schnell 3987 Schritte gelaufen um zu schauen wieviele Schritte unsere kleine Gassirunde so hat.
      Am Montag wenn ich beim arbeiten bin, werd ich mal sehen was ich so abrenne
      ich hab manchmal gefühlte 20 000 Schritte im Kopf, also es wird interessant :-)
      Ernährungstechnisch hab ich die letzten Tage gar nix auf die Reihe bekommen
      mein Wiegetag gestern hat vorsorglich mal die Sinnflut mitgenommen
      Ich glaub zwar nicht dass ich was zugenommen habe, da ich durch die Hitze allein schon fast 4 Liter Wasser am Tag getrunken habe plus 3 Tassen Kaffee und wir viel viel im Garten gearbeitet haben
      Aber das Essen lies zu Wünschen übrig, also nicht geschmacklich sondern Punktetechnisch
      dazu kam ein Geburtstag mit leckerem Kuchen.

      @ Melli ich wünsch deiner Tochter, dass es ihr ganz schnell besser geht, vielleicht darf sie ja mit ihrem Knie schwimmen gehen
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 12:55
    • Hallo Zusammen!
      Ich habe zur Zeit auch nicht die Musse in meinen Punkte zu bleiben. Habe viel Stress und die Medis sind dafür bekannt das sie den Appetit anregen. Muss mich echt am Riemen reissen, nicht mehr zu essen als ich sollte.:-(
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 18:54
    • Guten abend zusammen,

      Ich war mit einer guten Bekannten im Irrland und haben gegrillt und ich hab nicht auf die Punkte geschaut. Dazu sind wir viel gelaufen und und und. Nächste Woche reiße ich mich dann wieder zusammen. Zugenommen habe ich nicht aber auch nicht abgenommen.

      Ich hatte heute eine Hose an die letztes Jahr knall eng saß und die schlapperte heute um meine Hüfte und Beine rum.

      Melli ich hoffe das es Deiner Tochter bald besser geht.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 21:14
    • Also ich muss heute ein Plus von 500 g melden.
      Ich habe mir fest vorgenommen den Wiegetag diese Woche nicht zu verdrängen und war heute auf der Waage.
      Leider hab ich es nicht geschafft mein Gewicht über den Urlaub zu halten.
      Das zieht mich wieder ganz schön runter.
      Eigentlich wollte ich zum Sommeranfang bei 70 kg sein.
      SCH............................
      Irgendwie fühle ich mich immer gleich wie der absolute Versager, obwohl ich ja schon einiges erreicht habe.
      SCH..............................
      Naja, vieleicht gibt es ja nächste Woche wieder eine positivere Meldung.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 17:17
    • Hallo zusammen,

      ich habe es gestern schon erwähnt das mein Gewicht sich zur Zeit in der Waage hällt. Ich habe meistens doch mehr gegessen als ich aufgeschrieben habe und das eine oder andere Gläschen getrunken. Die nächsten zwei Wochen wird es sicher auch so bleiben, da ich einige Termine habe wo ich nicht so genau auf die Punkte achten werde. Das Abschlußgrillen von der Kita, das Grillen vom Fußballverein und dann wollte ich mit den kurzen auch noch mal in Irrland zum grillen, bevor er für drei Wochen wieder zu seinem papa geht.

      Ich wünsche allen einen erholsamen restlichen Sonntag. Bis später

      Krebsli
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 21:23
    • Hallo zusammen,

      ich mach es heute kurz. Ich bin Ko von der Arbeit und vielen laufen. Ich hoffe ich lese bald wieder von Euch. Bis morgen##

      LG Krebsli
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 15:27
    • Hallo,

      Krebsli, schön, dass du so zuverlässig da bist!
      So wie´s aussieht läuft es gerade bei allen eher nicht in Richtung Abnahme.
      Das müssen wir wohl akzeptieren.
      Aber ich glaube, dass es ganz wichtig ist, trotzdem regelmäßig in unserer Gruppe "vorbei zu schauen".
      Jedenfalls für mich gilt: Wenn ich das nicht tu, kann es leicht sein, dass aus einem Gleichstand eine Zunahme wird.
      So nach dem Motto: "Och, heut liefs nicht so gut, schau ich lieber morgen mal rein ......... oder übermorgen .......... oder ........... usw!"
      Und schwupp die wupp ist aus einer kleinen Zunahme, die vielleicht nächste Woche schon wieder ausgeglichen wäre, eine große Zunahme geworden.
      Also, ich jedenfalls will versuchen weiter jeden (oder fast jeden) Tag reinzuschauen und ich bin sicher, dass es dann auch wieder besser laufen wird!
      Ausnahme: Montag, da schaff ich es einfach nicht, weil ich immer so spät heimkomm und dann keinen Nerv mehr für den Computer habe!

      Also Krebsli,
      ich verspreche, ich bleib dir treu!!!!!!

      Und an alle anderen: Hoffentlich bleibt ihr auch da!!!
      (Sonst gibt´s wirklich mal den Arschtritt, den sich Melli so gewünscht hat!)

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 21:37
    • Guten abend zusammen,

      ich freu mich Karfunkel das Du da bleibst. Ich werde auch jeden Tag hier reinschauen. Mein Tagebuch pflegen und einschreiben. So habe ich einen Überblick über das was ich esse. Ich werde auch weiterhin abnehmen. Nur eben nicht in rasanter Form. Schön langsam und ruhig. Die nächsten zwei Wochen werden etwas schwer werden. Am Donnerstag geht es schon los. Da ist Abschlußfeier in der Kita. Mit Abend grillen usw. Das Wochenende ist auch vollkommen verplant. Am Sonntag bekommt der kurze Besuch und beide haben sich Waffeln mit Kakao bestellt und dann wollen sie auch noch ein Eis essen gehen. Dann ist Saisonabschlußgrillen beim Fußballverein. Und dann kommt noch das Open Air. Worauf ich mich riesig darauf freue. Achja und zwischendurch noch mein Geburtstag. Lecker Erdbeertorte. Als Ziel habe ich mir die nächsten zwei Wochen Stillstand auf der Waage vorgenommen, welche ich auch unbedingt einhalten will. Ich pass gerade so schön in meine alte Jeans rein. Haut eng und sitzt super gut.

      Jetzt wünsche ich allen einen schönen abend und später viele bunte Träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 10. Jun 2015 19:57
    • Hallo zusammen,

      man merkt das das Wetter wieder schön ist. Kaum jemand ist on. Kann ich auch zu gut verstehen. Das wetter ist auch nicht wirklich geeignet um vor dem Läppi oder PC zu sitzen. Mein kurzer liegt im Bett und schläft und ich hab ein bisschen Zeit

      Gleich kommt Fußball, das mag ich nicht verpassen. Ein paar Punkte habe ich heute über. Morgen wird es dann etwas stressiger.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.

      LG Krebsli
    • 0 0
    • 10. Jun 2015 20:24
    • Hallöchen,

      mein Tag heute war ganz o.k.
      Ein bisschen anstrengend, weil ich den ganzen Tag auswärts gegessen habe.
      Jetzt bin ich müde und habe Kopfschmerzen, obwohl ich vor einer Stunde schon eine Aspirin genommen habe.
      Ich glaub, ich brauch heute Nacht mal ganz viel Schlaf, ich werde also früh ins Bett gehen.
      Krebsli, viel Spaß beim Fußball gucken!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 11. Jun 2015 15:46
    • Heute ist etwas Schönes geschehen:

      Am Montag wurden von einer Veranstaltung bei der Arbeit Fotos gemacht.
      Das habe ich vorher nicht gewusst und war deshalb auch nicht darauf vorbereitet.
      Heute habe ich die Fotos angeschaut und ------- jetzt kommts:
      Ich habe mir auf allen Fotos gefallen :-) !!!!!!!!!!!
      Das ist schon lange nicht mehr vorgekommen!
      Normalerweise hasse ich Fotos von mir und in der Regel lösche ich sie auch schnell wieder (wenn´s geht).
      Immer ist der erste Eindruck "Oh Gott, wie seh ich denn aus! Ich muss unbedingt abnehmen!"
      Diesmal habe ich gedacht: "Eigentlich gar nicht so schlecht!"

      So kanns weitergehen!
      (Wahrscheinlich gings dir, Krebsli, in deiner knackigen Jeans ähnlich?!)

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 06:59
    • Guten morgen zusammen,

      ich habe gestern alles sehr gut überstanden. Ich lag voll in den Punkten und habe von allem ein bisschen gegessen. Und bin satt nach Hause gegangen. Sieht richtig gut aus.

      Ohja Karfunkel. Die Jeans mag ich im Moment gar nicht mehr ausziehen. Wenn ich damit vor dem Spiegel steh, denk ich auch mir sieht gar nicht so übel aus. Auch mein Partner sagt sieht gut aus. Dann habe ich mir ein Sommerkleid gekauft, Größe 40 für ganz heiße Tage. Mein Ziel ist es in meine Jeans rein zukommen die ich vor 15 Jahren an hatte. Dazu fehlen noch ein paar Kilo. Ich bin mir sicher das wir unser Ziel schaffen. Die Frage ist auch nicht ob wir das schaffen, sondern wie lange werden wir brauchen.

      Ich wünsche allen einen ruhigen entspannten Freitag und einen sonnenreichen Start ins Wochenende.

      LG Krebsli

      Melli bist du noch da?
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 17:30
    • Hallo Mädels, ich hab echt schon ein schlechtes Gewissen euch gegenüber, weil ich mich grad so wenig melde und nix wiege und eintrage
      Wiegetag hab ich wieder ausfallen lassen, ich weiß dass es so nicht weitergehen kann und die Entschuldigung mir fehlt die Kraft und Zeit ist auch nicht grad die Orginellste
      mein letzter Eintrag liegt schon Ewigkeiten zurück, der Lappi ist schon eingestaubt (ohne Witz!!!)
      Ich bin grad irgendwie total Depri, ausgelaugt, genervt von allem und müde
      nicht nur heute schon die ganze letzte Zeit. Kurz gesagt ich kann mich grad selber nicht leiden.
      Karfunkel du hast vollkommen recht "vorbei zuschauen" ist wichtig auch wenn ich das Tagebuch und Wiegetag gerade nicht genau oder gar nicht führe
      Meine Ernährung hätte meine und auch eure Punkte die letzte Woche gesprengt
      Ich habe Chips Schokolade und Kuchen gegessen
      es waren noch ein paar Kirschen dabei und gegrilltes Gemüse aber das Gemüse und Obst der letzten 2 Wochen hätte gerade mal für einen Tag die Sonderpunkte abgedeckt
      Ich weiß es ist schlimm und es gibt nix schönzureden
      und mir ist bewusst dass es absolut inakzeptabel ist, deshalb habe ich weder gewogen noch aufgeschrieben und mich auch nicht gemeldet
      es ist das schlechte Gewissen dass an mir nagt
      Den Schafskäsekuchen mit Blätterteig den ich heute mittag gegessen habe kann ich nicht mehr wiegen aber ich werf den jetzt einfach mal in mein Tagebuch rein und dann mach ich mir einen Salat für heute abend zurecht
      und wiege alles ab was ich heute noch esse
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bis (hoffentlich) bald