• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 17. Okt 2016 10:12
    • Hallo zusammen,

      war jetzt 4 Tage unterwegs. Habe nicht gezählt, bin aber viele Wege mit dem Rad gefahren. Da kam Einiges zusammen und ich hoffe, dass sich ddie Zunahme in Grenzen hält. Schreibe ab heute wieder auf.

      @krebsli: Wie war Dein Ergebnis auf der Waage? Wo bist Du?

      @Schmagsi: Glückwunsch zur Abnahme!

      LG Gili
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 18:27
    • Hallo zusammen

      Ich hatte ein anstrengendes Wochenende hinter mir. Ich war wieder fast 20 Stunden unterwegs und dementsprechend ko. Jetzt habe ich eine Woche Woche Urlaub und komme gerade aus den Niederlanden. War mit mit Freundin und kids in reenen. Sind den ganzen tag durch den Park gelaufen uns bin jetzt auch ziemlich ko. Mein kurzer bleibt heute Nacht bei seinen kumpel und kommt erst morgen nachmittag wieder. Gilli das ist der kurze der im Sommer bei uns war uns wo du fußball mit gespielt hast.

      Tja und meine Waage hst am Freitag leider 400 g mehr angezeigt. Bis heute morgen war sa keine Änderung. Und ich denk das wird auch so bleiben. Da ich ja Urlaub hab und nicht unbedingt auf jedes pünktchen achte. Ich versuch trotzdem nicht mehr zuzunehmen.

      Ich schau auf alle fälle heute abend noch mal rein. Mein Partner und ich wollen nachher auch ne ne runde laufen kleine Monster jagen. Sobald ich wieder da bin sag ich noch mal hallo

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 18. Okt 2016 09:35
    • Hallo zusammen,

      @krebsli: Ich fahre im November ein paar Tage nach Amsterdam. Fußball mit Deinem Kurzen und dem "Professor" hat mir echt Spaß gemacht.
      Genau, versuch nicht weiter zuzunehmen und nimm Dir vor, nach dem Urlaub wieder genauer auf die Punkte zu achten. Bei mir geht das so ganz gut. Da Du ja auch ziemlich aktiv bist, wirst Du in der einen Woche sicherlich nicht soviel zunehmen.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag!

      LG Gili
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 22:13
    • Hallo zusammen,

      Ich wollte nur mal kurz rein schauen. Wollte nachfragen wie es euch geht


      Ich wünsche euch morgen einen stressfreien Tag.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 20. Okt 2016 15:07
    • Hallo zusammen,

      @Krebsli: mir gehts ganz gut. Im Moment läufts bei mir auch hier gut.
      Und selbst? Genießt Du Deinen Urlaub?

      @Noti: Wo steckst Du? :-)

      LG Gili
    • 0 0
    • 22. Okt 2016 09:15
    • Hallöchen,

      bei mir klappts im Moment auch nicht mit dem Zählen. Habe 2 Wochen Ferien und da kriege ich nichts auf die Reihe, weil kein Rhythmus da
      ist. Hoffe nur, nicht zuzunehmen.

      LG Schmags
    • 0 0
    • 22. Okt 2016 13:55
    • Hallo Zusammen!
      Ich wollte mich mal zurück melden. Werde am Montag wieder anfangen mit Punkte zählen. Zur Zeit sind bei uns alle krank. Mein Kleiner schon seid fast zwei Wochen. Am Montag ist zwar wieder Schule und dann beginnt wieder der ganz normale Wahnsinn. Nur hat mein Kleiner hat absolut keine Lust auf Schule. Na mal schauen wie es wird.
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 15:12
    • Hallo zusammen,

      ich melde mich auch wieder zurück.

      Mein Urlaub war leider viel zu kurz. Ich könnte glatt noch ne Woche ran hängen. Leider ist ist in den beiden Wochen bei mir 600 g mehr auf der Waage gelandet. Das war mir klar, da ich seit Mittwoch mein Fuß hochhalten musste. Irrgendwie hab ich mir nee Sehne oder Nerv geklemmt, beim Auftreten kann ich kaum laufen. Dementsprechend war auch nicht viel mit einkaufen, da ich mein Fuß schonen musste, da ich ja wieder arbeiten wollte heute.

      Ab heute wird wieder jeden Tag aufgeschrieben, was ich so esse über den Tag. Ich glaub das eine oder andere hat sich wieder eingeschlichen.

      ich wünsche allen einen schönen Nach,mittag und ich weiß das wir unser Ziel erreichen.

      lg bis später

      Krebsli
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 09:16
    • Hallo zusammen,

      @Krebsli: Das glaube ich Dir sofort, dass der Urlaub zu kurz war!
      Wie gehts Deinem Fuß?
      Schön,dass Du wieder aufschreibst!

      Ich schreibe wieder täglich auf und habe derzeit auch einen hohen Gemüse -und Obstanteil. ( 10-15 Punkte ) Allerdings überziehe ich gerade täglich um 2-3 Punkte. Ich nehme morgens das Essen für den Tag mit und schreibe erst später auf. Gemüse und Obst sind dann schon zu Smoothies, Salaten oder Eintöpfen verarbeitet. Ich sollte mir angewöhnen, gleich aufzuschreiben. Das bedeutet aber noch früher aufzustehen! Und abends finde ich es mühsam, weil man da pro Lebensmittel das Datum des nächsten Tages eintragen muss.

      Aber wir schaffen das! :-)

      LG Gili
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 15:18
    • Huhu zusammen,

      meinen Fuß geht es nicht besser. Ich hoffe das es noch wird.

      Ohja kich kenn das mit dem Vortragen. Das ist nervig und man muss zu viel klicken. ich schreib auch meistens um diese Zeit auf. Ich nehm auch alles von zu Hause mit. Heute gab es Kohlrouladen mit Kartoffeln. ich hab grob geschätzt was es gewogen hat. Da nur sehr wenig Gehacktes war hab ich mehr Kohl aufgeschrieben. ich bin immer noch papp satt so reichhaltig war es.


      Ich bin dann mal wieder weg und wünsche allen einen stressfreien Nachmittag.

      Bis später

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 18:32
    • Hallo zusammen,
      schau nur kurz rein.
      Muss mein Gewicht eintragen (heul, schluchz). Ohne Kontrolle geht es sofort wieder nach oben. Mal sehen, ob ich mich wieder in die Gewalt bekomme. Habe mit Freundinnen eine Challange abgeschlossen. Die läuft bis zum nächsten Juli.

      Viele Grüße
      Schmagsi
    • 0 0
    • 27. Okt 2016 21:26
    • Huhu zusammen

      Ich schau kurz mal rein. Meinem Fuß geht es noch nicht besser.

      Ich melde mich wieder. Lg krebsli
    • 0 0
    • 27. Okt 2016 21:41
    • Hallo @krebsli,

      ach herje. Gute Besserung!

      LG Gili
    • 0 0
    • 29. Okt 2016 19:13
    • Guten abend zusammen

      Nachdem ich ja im Urlaub mächtig zugelegt habe sind die ersten grämmchen wieder weg. Auch wenn es nur 200 g waren, war ich doch sehr zufrieden. Ich bin froh wenn ich überhaupt etwas abnehme da ich im Moment nicht gut laufen kann. Mein fuss schmerzt nach wie vor. DABEI war heute so ein herrliches wetter. NACHDEM wir vom Fußball kamen wollte ich nur noch den fuss hochlegen.

      Gewicht wird gleich ein getragen uns aufschreiben mach ich dann morgen.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 30. Okt 2016 09:54
    • Guuuuuten Morgen,

      entschuldigt mein langes Schweigen. Ich hatte teilweise viel um die Ohren und auch wenig Lust, viel zu schreiben.... egal ob Nahrungsmittel oder Forenbeiträge. War irgendwie der Wurm drin. Zumindest habe ich nicht zugenommen......

      ich hoffe, dass ich meine Aufschreiberei und hier im Forum GEschreibsel wieder mehr machen kann (und will).... irgendwie fehlts ja doch .....


      Grüßle ausm Schwarzwald
      Noti
    • 0 0
    • 31. Okt 2016 18:53
    • Hallo zusammen,

      @Noti: schön von Dir zu lesen und gut, dass Du nicht zugenommen hast.

      @krebsli: Wie gehts Dir und Deinem Fuß ?

      In Brandenburg war heute Feiertag. Habe viele Dinge erledigt. Ich überziehe hier wieder täglich um einige Punkte. Somit habe ich in der vergangenen Woche nur 100 g abgenommen, aber wenigstens nicht zugenommen.

      LG Gili
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 10:09
    • hallo zusammen,

      da bin ich dann mal wieder.

      Ich freu mich Noti das Du wieder da bist. Tja und mein Fuß meinte gestern, bitte den ganzen Tag hochlegen. Ich habe auch am Montag etwas übertrieben. ich war mit Freunden zur Rocknacht und hab viel getanzt. Als ich dann gestern aufgestanden bin, mußte ich Zähne zusammen beißen, sonst hätte ich nicht laufen können. Heut geht es wieder. Schmerzt noch etwas, ist aber gut auszuhalten.

      So jetzt wird aufgeschrieben, was wir so essen.

      Ich wünsche allen einen stressfreien Mittwoch.

      Bis heute Abend

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 11:34
    • Hallo Zusammen!
      Diese Woche war ich fleißig und habe alles aufgeschrieben was ich so gegessen habe. Leider bin ich total erkältet und kann eh nicht viel essen, da alles im Hals weh tut. Na ja auch eine Möglichkeit abzunehmen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 22:05
    • Halli hallo,

      stellt euch vor - ich hab gestern UND heute meinen Lahmarsch hochbekommen! Nein, ich meine nicht meinen Mann... *lachmichweg* sondern meinen eigenen Hintern. War je 30 min aufm Hometrainer und habe danach noch 30 min Krafttraining gemacht. Das Equipment ist ja dank meiner Eltern vorhanden. Heute waren die Arme dran. Bin mal gespannt, ob ich morgen noch was merke. Momentan fühlt sichs an wie Wackelpudding! :)


      Tanja, die wünsche ich eine schnelle gute Besserung! Halsweh ist ekelig!!!

      Krebsli, was macht deine Haxe? Wirds denn zumindest nach und nach ein wenig besser?

      Gili, nächstes Jahr ist der 31.10. in ganz Deutschland ein Feiertag.... aber nur einmal. 2018 läufts wieder wie bisher... Wir haben hier also einen Tag mehr... ihr nicht. *zungerausstreck* ;-) ;-) ;-)

      Grüßle und gute Nacht
      Noti
    • 0 0
    • 03. Nov 2016 17:29
    • Huhu zusammen,

      @Noti: super:-) Und wie wars heute mit und nach dem Sport?
      Wieso ist der 31.10. im nächsten Jahr für alle ein Feiertag? Ja, dass ihr mit den Feiertagen besser dran seid, wissen wir...*Zähne knirsch*:-)))

      @krebsli und tanja : Wie gehts inzwischen?

      Bei mir läufts weiter wie gehabt, ich schreibe immerhin wieder regelmäßig auf, esse ca. für die Hälfte aller Punkte Gemüse und Obst, aber ich überziehe. Ich mache es vom Ergebnis auf der Waage am Sonntag abhängig ob ich versuche sollte,daran etwas zu verändern...

      LG Gili