• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 18. Jan 2016 08:34
    • Hallo zusammen,

      es scheint menschlich zu sein, sich nicht immer beim Essen zurückhalten zu können. Es gibt wohl so diverse Schweinehunde...Ich habe meine Punkte am Samstag weit überschritten. Günni (mein Schweinehund ) war eindeutig stärker als ich. "Das darf aber so nicht zur Regel werden" , schimpfte ich mit Günni !!! Es half vorerst.
      So bin ich wieder in der Spur und hoffe,dass die Auswirkungen auf das Gewicht nicht zu allzu groß sind.

      Es ist kalt bei uns, wir haben jedoch nicht soviel Schnee. Ich bin mit dem Rad doch besser zur Arbeit gekommen als ich vorher befürchtete.

      @Karfunkel: Wie war der Film?

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

      LG Gili
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 09:01
    • Guten Morgen,

      mein Schweinehund war heute morgen ganz verschlafen - im Gegensatz zu mir, ich war um 5 glockenwach :-( Mich beschäftigt meine Abschlussprüfung am kommenden Wochenende. Vermutlich hab ich jetzt keine ruhige Nacht mehr :-( Aber gut, ich hab die Zeit genutzt und bin aufs Fahrrad gestiegen und bin Richtung Fernseher geradelt *lach* Nach den ganzen Krank-Sei-Wochen war das echt mal wieder nötig und tat richtig gut. :-)

      Und jetzt gehts weiter. Zwergi bei Oma und Opa abgeben und dann los zum Unterricht. :-)

      Bis heut Abend oder so *wink*

      Noti
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 09:02
    • PS: bei uns hats aktuell -16,5 Grad :-)
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 09:25
    • Oh je, @Noti - das ist ja richtig kalt. * schlotter* Was ist das für eine Abschlussprüfung?
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 14:04
    • Hallo Zusammen!
      Heute ist es auch richtig kalt bei uns. Heute morgen hatten wir - 15 °C. War heute beim Frauenfrühstück und habe brav nur 1 Vollkornbrötchen gegessen. Heute muss ich noch viel im Haushalt machen, was ich gar nicht so mag. Aber muss ja gemacht werden. Um 16.30 Uhr kommt mein Kleiner nach Hause und da möchte gerne mit allem fertig sein und mit ihm spielen.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 19:09
    • Guten Abend zusammen,

      Puh viel zu kalt. Grrr . Ganz so kalt ist es dann doch nicht.

      Ich hatte auch einen Tag wo ich voll überzogen habe. Morgen bin ich wieder in der Spur.

      Ich bin dann mal weg für heute. Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      LG krebsli
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 19:09
    • Hallo ihr Lieben,

      kallllllt isses immernoch. Aber tagsüber (mit Sonne) wars immerhin nur noch bei -5,5.... *g*

      Gilli: Ich mache momentan eine Fortbildung im Bereich musikalische Früherziehung. Von Eltern-Kind-Gruppen ab Babyalter 3 Monate bis Grundschule und (etwas) darüber hinaus. Zwei Prüfungsteile sind shcon erledigt (Lehrprobenvideo und Facharbeit) musste ich Mitte Dezember schon einschicken, die andren beiden Prüfungsteile (Diskussionsrunde - mündliche Prüfung - und praktische Prüfung - das Thema gibts ne Stunde vorher) stehen jetzt am Wochenende noch an. Mein Hirn schlägt Salto und tanzt Samba. Vorzugsweise nachts... :-( Aber gut, ist ja bald rum - so oder so ;-)

      Ich mach mir jetzt noch ne Kleinigkeit zum Essen und dann wird noch der letzte Unterricht für morgen vorbereitet. Dann ist sense für heute! :-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 19:35
    • Hallo Notenteufel!
      Ich drück Dir schon mal die Daumen, daß Du die Prüfungen alle bestehst und Du trotz Stress in Deinen Punkten bleibst.
      GGLG
      Tanja
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 20:02
    • Naja, in Trossingen in der Akademie in den Punkten bleiben ist nahezu uuuunmöglich! Es gibts zwar immer Obst, Salat und/oder Gemüse zum Essen, aber das ist soooo guuuuut da!
      Und an den 2 1/2 Tagen sind mir die Punkte dann (sorry) SCHEISSEGAL! *lach*
      Dafür werde ich mich die restliche Woche strengstens dran halten und ausserdem 3 mal aufs Fahrrad steigen :-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 21:35
    • @Noti: Ich wünsche Dir gaanz viel Erfolg. Und auch ein bisschen Spaß. Und genieße das Essen - vielleicht in kleineren Mengen?
      Tschakka:-) Du schaffst die Prüfung!

      Mir tut Euer Umgang mit MM gut! Wenn mal überzogen wird, geht es eben auch wieder weiter...Das klingt zwar zielorientiert, aber nicht verbissen....
      Bei mir lief es heute wieder gut.

      LG Gili
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 05:43
    • Weniger sowieso. Nachmittags gibts immer Kuchen - der fällt schonmal aus.
      DAs Hauptproblem: Abends gibts immer "richtig" Essen. Bei mir hier daheim fällt das Abendessen immer sehr klein aus..... Naja, egal. Freitag Mittag gehts los und Sonntag nach dem Frühstück sind wir fertig. Wird schon nicht so schlimm werden. Und so wie ich meinen Darm kenne spielt der vor Aufregung eh verrückt und vergisst, das Essen zu verwerten bevor er's wieder rausschmeisst... ;)
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 09:01
    • na dann kann ja nichts mehr schief gehen..:-)
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 14:17
    • Hallo zusammen,

      Auf geht's noti. Du packst die Prüfung.

      Heute ist richtig schönes winterwetter. Sonne satt. Kalt und blauer Himmel. Ich War schon ne Stunde unterwegs und mein kurzer probiert sich jetzt an den großen eispfützen. Ich werde nur gleich Ben Kaffee machen und ein kleiner Stücken buttermandelkuchen probieren.

      Ich wünsche allen einen wunderschönen nachmittag bis später.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 16:16
    • Hallöchen, da bin ich auch mal wieder!

      Skifahren gestern war einfach nur herrlich!
      Wir waren nun doch am Nebelhorn, nicht am Fellhorn und was soll ich sagen:
      Sonnenschein, pulvriger Neuschnee und es hatte den Anschein, als ob so gut wie niemand außer uns auf die Idee gekommen ist, Skifahren zu gehen.
      Es war echt fast nichts los!
      Kein Anstehen nur Skifahren ................... I love it !!!!!!!!!

      Leider sind die kulinarischen Verlockungen in den Skihütten zur Mittagspause einfach immer zu groß, so dass sich dieser Sporttag nicht gerade positiv auf mein Punktekonto auswirkt. (Aber vielleicht wenigstens neutral!)

      Gili: "Ich bin dann mal weg" ist ein sehr netter, sympatischer Film mit angenehmen Schauspielern. Lohnt sich also.

      Jetzt muss ich leider auch noch meinen Haushalt in Angriff nehmen.
      Tanja, du bist inzwischen ja wahrscheinlich schon fertig. Ich beneide dich, es gehört auch nicht gerade zu meinen Lieblingsaufgaben.
      Also: Ich bin dann mal weg!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 18:08
    • Hallo ihr Süßen, wo seid ihr denn alle abgeblieben?
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 18:32
    • Noti ---- steckt bis zum Hals in den letzten Vorbereitungen.....
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 19:40
    • Guten abend zusammen,

      ich hab ne ganz fette Erkältung. Mit 39 Fieber 6nd schrecklich Halsweh. Ich hoffe bis nibtag wieder ok zu sein. Ich melde mich immer nur ganz kurz.

      Schlaft alle gut

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 20:38
    • Nabend Zusammen!
      Gute Besserung, Krebsli.
      Ich habe heute mit Jonathan Kuchen gebacken für morgen. Morgen hat er endlich seinen letzten Tag in der Tagesklinik. Für uns beginnt dann wieder der ganz normale Wahnsinn.
      @ Notenteufel: Ich drück dir die Daumen.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 06:49
    • Hallo zusammen,

      ich bin derzeit ziemlich im Stress...

      @Tanja: gutes Gelingen

      @krebsli: gute Besserung.

      @Noti: Viel Erfolg!

      @Karfunkel: Dann schaue ich den Film auch. War erst etwas unschlüssig.

      Einen schönen Freitag für Euch.

      LG Gili
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 10:02
    • In ner Stunde fahr ich los. Bitte von 14-17 Uhr Daumen drücken. Und morgen nochmal von 16-18 Uhr.... Hilft bestimmt! :-)