• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 26. Mär 2016 09:42
    • Na siehst Du.
    • 0 0
    • 26. Mär 2016 11:10
    • Hier bin ich nochmal.
      Jetzt mit ein bisschen mehr Zeit.
      Ich hatte gestern Abend einen schlimmen Streit mit meinem Mann.
      Seit Monaten dreht sich in unserem Leben alles nur um die Arbeit.
      Ich bin total am Ende und habe mich auf die 4 freien Tage richtig gefreut.
      Als er dann gestern andauernd mit geschäftlichen Dingen angekommen ist und mir am Ende noch Vorwürfe gemacht hat, weil ich im Büro ein paar Dinge noch nicht erledigt habe, war ich mit meinen Nerven am Ende.
      Naja, jetzt ist Funkstille. Ich leide und er kann das, wie immer, gut aussitzen.
      Das waren dann die freien Tage.
      Irgendwie schaffe ich es nicht, es mir alleine schön zu machen.
      Die Situation belastet mich einfach zu sehr.

      Das Wiegeergebnis ist o.k. und trotz Zunahme eigentlich ein kleiner Erfolg, weil ich die Ausbrüche nach oben in den letzten Wochen ja nicht eingetragen habe.
      Jedenfalls lege ich heute nochmal einen sehr kontrollierten Fastentag ein und sollte das Ergebnis sich bis morgen nochmal verbessern, trage ich morgen Früh nochmal ein.
      Danach dann Radtour mit der Familie (bei schönem Wetter) und dann Osteressen im Restaurant (Gott sei Dank nicht kochen!)
      Wird natürlich alles sehr schwierig wegen der angespannten Situation.
      Die heile Osterwelt soll ja nicht getrübt sein.
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 16:45
    • Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern.
      Bei mir ist die Stimmung noch nicht wirklich entspannt.

      Aber: habe interessante Wiegeergebnisse gehabt in den letzten Tagen.
      Der Samstag war ein sehr schwieriger Tag, wegen unserem Streit. Hatte zur Folge, dass ich fast gar nichts gegessen habe.
      Am Sonntag bin ich dann auf die Waage und, siehe da, ich habe (das erste Mal seit November) die 69 kurz gesehen.
      Eingependelt hat sie sich dann bei 70,0 kg ............... wow ............
      Allerdings war mir klar, dass der Ostersonntag nicht dafür geeignet ist, dieses Ergebnis zu halten.
      Also hab ich es auch nicht eingetragen.
      Der Sonntag war dann nervlich auch anstrengend und, wie ich eigentlich geglaubt habe, ernährungstechnisch noch o.k (für einen Ostersonntag!)
      Wiegeergebnis heute morgen dann: 71,2 kg ............... WIE BITTE???........... das ist ja wohl auch ein bisschen übertrieben, liebe Waage!!!
      Krass, was tägliches Wiegen für Ausschläge bringt!
      Die Ostertage sind jetzt vorbei und ich möchte mein bewusstes Essen beibehalten.
      Für nächsten Samstag wünsche ich mir keine extremen Ausbrüche aber dennoch ein kleines Minus zu letztem Samstag. Also unter 70,7 kg.

      Als ich am Sonntag die 69 blitzen sah, ist mir bewusst geworden, wie nah ich meinem Ziel bin.
      Noch ein bisschen durchhalten und dann wieder halten. Yes, I can !!!!!

      Ich hoffen, ihr habt die Ostertage auch gut überstanden und ich würde mir echt wieder ein bisschen Gesellschaft hier wünschen.
      Egal wo ihr gerade steht, schaut es euch an und nehmt es an, wie es eben gerade ist.
      Dann: Ziel setzen und weiter geht´s !!!!!!!
      Ich freue mich auf euch!

      Karfunkel
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 20:13
    • Hallo liebe Karfunkel,
      du bist nicht allein.
      Ostern hat auch bei mir mächtig zugeschlagen...morgen früh wird abgerechnet und neu angegriffen.
      Und für diese Erkenntnis gibt es jetzt noch ein Eis.
      Wünsche einen schönen Abend.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 09:50
    • Guten morgen zusammen,

      jetzt bekomme ich richtig schlechtes Gewissen das ich mich so rar mache in letzter Zeit.

      Ich finde es toll wie ihr euch selber motiviert. Macht bitte weiter so.

      So die Feiertage sind vorbei und damit kehrt dann wieder der normale Alltag ein. Das eine oder andere kilo ist auf der Waage geblieben. Ich bin auch ganz ehrlich ich hab die Zeit genossen ohne mann und Kids einfach mal nur an mich denken.

      Am Samstag hol ich meinen kurzen wieder. Ich freu mich riesig auf den Zwerg.

      Jetzt trage ich mal ein was ich heute gegessen habe und noch essen werde. ich schau heute abend noch mal rein.

      Bis dann Krebsli
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 20:51
    • Hey ihr

      Ich schau noch mal rein. Bin auch gleich wider weg, da fußball gerade angefangen hat.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Bis morgen

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 17:21
    • Schön, dass ihr wieder da seid!

      Bei mir geht es auch wieder bergauf (stimmungsmäßig, hoffentlich nicht das Gewicht!)
      Die Ostertage haben sich schon deutlich bemerkbar gemacht und bedauerlicherweise steht das Nest noch immer rum.
      Ich habe mir fest vorgenommen, jeden Tag nur ein Schokoei zu essen und es klappt auch ganz gut.
      Noch 3 Tage bis zum nächsten Wiegetag ............ Ziel: Kurve nach unten!
      Das Wetter soll jetzt ja besser werden.
      Ich freue mich, dass ich wieder zum Laufen kann.

      Alles Liebe an alle,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 19:25
    • Liebe Karfunkel,

      ich freue mich.....das hört sich gut an....

      Die Kurve soll natürlich nur nach unten gehen.

      Viel,viel Glück für alles!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 20:03
    • Guten abed miteinander

      Da bin ich wieder. Auf die Waage trau ich mich noch nicht da ich doch etwas zugenommen habe. Ist auch meine eigene Schuld. Strich drunter arme hochkrempeln und weiter geht es.

      Gut so Karfunkel dein Optimismus ist ansteckend. Du wirst sehen die waage hat einen abwärtsdrall.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 22:25
    • Hallo ihr,

      schön von Euch zu lesen.

      Ich freue mich @Karfunkel, dass es Dir gut geht.

      Ich habe mir leider den Fuß verletzt. Ich kann nur humpelnd gehen und Rad fahren geht auch nicht so gut.
      An Schwimmen ist nicht zu denken. Ich fürchte,dass ich auf Grund des Bewegungsmangels bereits ein Kilo zugenommen habe...

      Aber freue ich mich über die helleren Tage.

      LG Gili
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 11:48
    • Hallo ihr Lieben,

      wow, wie die Zeit rennt.....

      Bei mir was so viel los.... Konzert, Treppensturz vom Zwerg (mit dicker Platzwunde über dem Auge), meine (doch früher als gedacht) Sterilisation mit anschließend ziemlich viel Aua, Ostern,....... schon wieder 3 Wochen rum.

      Gewichtmäßig hab ich nicht geguggt die letzte Zeit. Heute morgen hab ich mich dann mal wieder gewogen und habe wieder die 75,0 sehen müssen. Aber gut, wenn man 5 Tage nur liegt und sich kaum bewegt weil alles wehtut ist das kein Wunder. ich glaub da müsste man fast noch Essen ausspucken um nicht zuzunehmen.... Aber insofern hält sich das ja in Grenzen.
      Ich hoffe, nächste Woche wieder frühmorgens walken gehen zu können. Wenn das Wetter trocken ist und mein Bauchnabel Ruhe gegeben hat versteht sich.

      Ist das eigentlich das Frühlingsloch gewesen, in das wir scheinbar alle reingepurzelt sind? Zum Glück werden die Tage länger und die Sonne lässt sich doch wieder häufiger blicken. So steht der besseren bis guten Laune doch nichts mehr im Wege, oder? ;)

      Ach so......


      ICH HABE KEINEN WINTERSPECK MEHR!!!!
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      ICH HABE JETZT FRÜHLINGSROLLEN!!!!

      :) :) :) :) :) :) :) :)
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 12:02
    • Hallo Noti,

      :-)) Winterspeck und Frühlingsrollen..

      ich freue mich von Dir zu lesen.

      LG Gili
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 19:40
    • Ich freu mich auch, von deinen Frühlingsrollen zu lesen, Noti!

      Ansonsten ist ja einiges passiert in letzter Zeit!
      Ich wünsche euch allen gute Besserung:
      Gilis Fuß, Zwergis Platzwunde, und Notis Bauchnabel!

      Alles in allem scheint es jetzt trotzdem wieder bergauf zu gehen!

      Bei uns war heute herrliches Frühlingswetter (20°C).
      Hab ich sehr genossen!
      So darf es gerne am WE weitergehen.

      Ansonsten: Heute wird der Freund meiner Tochter 18 Jahre alt.
      Er hat sie zum ersten Mal mit dem Auto abgeholt.
      Meine Tochter wird dann im Mai ebenfalls 18.
      Gestern hat sie mit meinem Sohn ein Auto gekauft, das wir morgen abholen werden.

      Jetzt hat Taxi-Mama ausgedient.
      Wie sehr hab ich mich darauf gefreut ................. und wie sehr vermisse ich das kleine Mädchen schon jetzt.
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 20:19
    • Guten abend alle zusammen,

      schön von euch zu lesen. Was hab ich geschmunzelt von notis frühlingsrollen. Bei uns War heute nich regen am rhein. Das soll ab morgen besser werden. Wenn alles gut geht und wirklich Sonntag 22 Grad sind packen ich mal den grill aus. Mal sehen.

      Aber erst am Samstag den kurzen holen.

      Ich kann dich gut verstehen Karfunkel. Ruck zuck sind sie gross und schon vermisst man sie.

      So ich bin dann mal weg ich will noch lesen. Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume

      LG krebsli
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 20:47
    • Na, dann freu ich mich doch, dass ich euch ein wenig zum Schmunzeln animieren konnte.... :-)

      Werde ab dem WE auch wieder aufschreiben - da werde ich hoffentlich mal wieder lange spazierengehen oder radeln können.... momentan geht nur ein kleiner Spaziergang....

      Und von wegen Wetter: Am Sonntag solls bombastisch werden! Also raus ausm Haus!
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 21:29
    • Sonntag 22°C ............... es wird bombastisch ............?

      Soll ich euch was verraten???
      Ich hab am Sonntag Geburtstag.
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 06:29
    • Na, sag ich doch.....


      Es wird bombastisch! :-))
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 09:07
    • Hier sieht es heute schon sehr gut aus.

      Sonnig, blauer,wolkenloser Himmel...
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 10:00
    • Gili, ja klar.... die Wolken sind ja auhc bei mir ;)
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 10:06
    • der Wind hat sie nach Süddeutschland verschickt:-))