• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 13. Mär 2015 18:53
    • @ karfunkel. Wie war der film. Ich habe gehört das er gut sein soll. Kannst du mir eine Info geben.

      LG
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 19:17
    • Krebsli: Mir hat der Film ganz gut gefallen. Er ist allerdings sehr skuril und speziell. Mein Mann fand ihn gar nicht gut und 2 Freundinnen fanden ihn auch etwas "befremdlich". Also schon ein bisschen "Geschmacksache". Aber schau ihn dir ruhig an, bin gespannt, was du sagst!

      Morgen gehe ich nochmal ins Kino: "Verstehen Sie die Belliers", ein französischer Film über ein Mädchen, das in einer taubstummen Familie aufwächst und selbst eine Gesangsausbildung in Paris machen möchte. Bin gespannt!
      Ansonsten ist unser Wochenendprogramm auch wetterabhängig.
      Ich hätte im Garten einiges zu tun, vielleicht auch endlich mal wieder reiten (2 unserer Pferde sind im Moment leider "fußkrank") oder radeln oder laufen ......... mal sehn .......... Hauptsache: WOCHENENDE !!

      Alles Liebe für euch!
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 21:18
    • Mich hats erwischt, Halsschmerzen, Husten und Gliederschmerzen.

      Ich werde wahnsinnig, Krank sein ist für mich die Hölle.

      Und was macht mein Mann??? Anstatt sich das Schwesternhäubchen anzuziehen und mich liebevollst zu pflegen,NÖ er holt sich nen Hexenschuss und liegt selber flach.

      Ich werde mir jetzt einen Rum mit Tee machen.

      Bis die Tage

      Melli
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 09:12
    • Guten Morgen, ihr Lieben!

      Na, ist euch schon was aufgefallen :-) ?

      Ich kann eine Abnahme von 900 g vermelden ......... JUBEL ......... !!!!!

      (Die Schärpe hat sich allerdings verrechnet: 6 kg sind es noch nicht!)

      Ich habe gestern KEINE Chips mehr gegessen, heute gehe ich Gott sei Dank ins Kino, da brauche ich auch nichts.

      Melli: Ich wünsche dir gute Besserung! Vielleicht bringst du ja deinen pubertären Teenager dazu das Schwesternhäubchen anzuziehen !?

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und dir Melli schnelle Genesung!

      Karfunkel
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 09:24
    • Guten morgen,

      herzlichen Glückwunsch. Und Karfunkel die Schlärpe steht dir ausgesprochen gut. Ich bin mal gespannt wie es morgen bei mir aussieht. Heute Abend hat sich mein Kurzer sich selbstgemachte Pizzabrötchen bestellt. Mal sehen wie ich das Punktemässig unterbekomme. Da sind meine Mexikanischen Toast heute Abend gestrichen. Ich wollte das tauschen, die Pizzabrötchen morgen. Es führt aber kein Weg rein. Die sollen es heute sein. Und ganz ehrlich, bei den Gedanken läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

      @Melli ich wünsche Dir gute Besserung. Und ich kann Karfunkel nur zustimmen. Deiner Tochter würde das Häubchen auch gut stehen.
      Ich wünsche Euch einen schönen samstag. Ich schau später noch mal rein.

      Bis bald Krebsli
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 13:56
    • Hallo Zusammen,

      und Karfunkel ein herzliches Willkommen im Kreis der Schärpenträgerinnen.

      Mir geht's immer noch mies und auch meinem Mann geht's nicht wirklich besser. Meine Tochter hat eine Schwesternhäubchenallergie. Trotzdem habe ich meine Eltern und Schwiegermutter heute zum Kaffee geladen bzw. nicht ausgeladen. Ich will es hinter mir haben. Danach kann ich dann das Restwochenende entspannter angehen.
      Meine Mutter war heute am Telefon schon wieder der Brüller, nachdem ich ihr mitgeteilt habe, dass ich seit gestern krank bin, fragt sie dann ob ich was gebacken habe oder ob es gekauften Kuchen gibt .......

      Essenstechnisch waren die letzten beiden Tage sehr gut, habe wirklich literweise Tee getrunken und keinen Appetit gehabt. Bin echt mal gespannt was die Waage so sagt.

      Bis heute Abend mal

      Melli
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 18:18
    • guten abend zusammen,

      heute musste ich mir was einfallen lasen wegen den Pizzabrötchen. Normalerweise mache ich die ja ganz anders. Nur jetzt mussten Sie eßtechnisch angepasst werden an die Punkte. Das Resultat ich bin satt. Ich bin ganz ehrlich es hätte ein wenig mehr Käse sein können. Es war aber schon ungewöhnlich, thunfisch mit Tomate paprika zwiebeln und Knobi zu mischen und das ganze aufs Brötchen zu tun. Geschmacklich gab es überhaupt nichts auszusetzen. Ich konnte gar nicht so schnell schauen wie mein kurzer seine beide Brötchenhälften weg hatte. Ihm hat es auch geschmeckt. Dazu gab es ne riesge Portion frisches Gemüse.

      Sonst habe ich heute nicht viel zu berichten. Wir waren noch 45 min draussen. Es war nur sehr kalt. Ich hoffe das es endlich länger wärmer wird.

      @melli, ich hoffe du hast den Besuch gut überstanden und kannst jetzt ausspannen.
      @karfunkel viel Spass im Kino.

      Ich wünsche allen einen schönen Samstagabend und später viele bunte Träume. Mal sehen was meine Waage morgen sagt

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 09:39
    • Guten Morgen zusammen,

      bin schon gespannt auf eure Meldungen!
      Die gemeinsame Abnahme liegt jetzt bei 34,5 kg.

      Der Film gestern Abend war richtig schön!
      Wenn er bei euch auch läuft, müsst ihr ihn unbedingt anschauen!

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 13:10
    • huhu zusammen,

      ich habe diesmal 300 abgenommen. Ich melde mich heute abend wieder. jetzt habe ich gerade sehr wenig zeit.

      Bis dann Krebsli
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 17:38
    • Hallo zusammen,

      ich vermelde Stillstand... Wenigstens etwas wofür diese blöde Erkältung gut ist.

      Mir geht's gar nicht gut und deshalb verschwinde ich wieder Richtung Couch.

      LG

      Melli
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 19:43
    • guten abend zusammen,

      @ melli, ich hoffe das es dir bald wieder besser geht. Und Stillstand ist sehr gut. Morgen geht es wieder mit vollen Elan los.

      Wir hatten heute einen ruhigen Tag. Mit Osterfensterbilder basteln. Fernsehen schauen und Uno spielen. Draußen waren wir heute nicht, irrgendwie war der Himmel voller Wolken und ab und an regnete es. Wir hatten beide keine Lust. Dafür haben wir eben viel gespielt und gebastelt. Ich liege gut in den Punkten.

      Mehr fällt mir heute nicht ein. Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend. Bis morgen und viele bunte Träume.

      Krebsli
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 20:04
    • Guten Abend zusammen,

      Melli: Gute Besserung für dich! Ich finde auch, dass du mit deinem Stillstand echt zufrieden sein kannst (nach der grandiosen Abnahme letzte Woche!)

      Ich war heute reiten, unseren "fußkranken" Pferde geht es Gott sei Dank wieder gut, so dass ein kleiner Ausritt im Schritt möglich war.
      Ansonsten wars bei mir heute auch ziemlich ruhig.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

      Gemeinsame Abnahme jetzt: 34,8 kg

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 20:24
    • Guten abend zusammen,

      ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche und könnt Euch jetzt am Abend etwas erholen. Ich habe die Mittagspause genutzt und war wie immer am Rhein und bin jedesmal begeistert wenn ich davor stehe. Heute war das Wasser blau. Er war einfach nur schön anzuschauen.
      Sonst war es ein ganz normaler Arbeitstag. In den Punkten liege ich sehr gut muss nur noch was eintragen.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.
      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 17:49
    • Hallo ihr Lieben,

      hab mich gestern nicht gemeldet, weil ich nach meinem langen Arbeitstag noch zum Yoga bin und nach dem Yoga mit meiner Yogalehrerin noch auf ihre Hochzeit angestoßen habe. Bin dann erst ziemlich spät heim gekommen.

      Der Tag heute war o. k. , aber ich glaube, jetzt hat mich die Erkältung auch erwischt.
      Ich fühl mich ziemlich schlapp, hab Halsweh und Schnupfen.
      Jetzt habe ich mir Tee gekocht und hoffe, dass es morgen wieder besser ist.
      Morgen habe ich wieder einen langen Arbeitstag und anschließend gehe ich noch auf eine Geburtstagsfeier.
      Punktemäßig wird das wahrscheinlich kritisch!

      Melli: Ich hoffe, dir und auch deinem Mann geht es wieder besser!

      Euch allen noch einen schönen Abend!
      Karfunkel
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 20:06
    • Guten abend zusammen,

      @Melli und Karfunkel gute Besserung Euch beiden.

      Sonst gibt es nicht viel zu erzählen. Mein Partner war gestern da und ist schon wieder unterwegs. Ich hoffe das er am Samstag wieder da ist. Das Wetter könnte zur Zeit nicht schöner. Sonne satt und blauer Himmel.

      Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später viele bunte Träume

      lg Krebsli
    • 0 0
    • 18. Mär 2015 20:26
    • huhu und guten Abend,

      @karfunkel viel Spaß bei der Geburtstag Party.

      Ich hoffe das es Melli gut geht. Ich würde mich freuen, wenn die anderen sich auch mal wieder melden würden. Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch abend und später viele bunte Träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 19. Mär 2015 07:02
    • Hallo zusammen,

      langsam geht's besser, aber nachts huste ich mir die Seele aus dem Leib. Ich geh jetzt schon immer spät ins Bett, damit mein Mann ein paar Stunden Schlaf bekommt. Nachmittags bin ich fast beschwerdefrei, aber Morgens hab ich das Fleischwolfsyndrom. Essenstechnisch läuft es auch nicht rund, aber Gott sei dank hab ich wenig Appetit. Ich habe im Moment keine Ideen was ich kochen/kaufen könnte und von daher gibt's "schnelle" und nicht wirklich gesunde Küche.

      Auch das Aufschreiben ist diese Woche auf der Strecke geblieben.

      Nächste Woche will ich wieder fit sein, habe am Mittwoch noch eine Fortbildung und am Freitag geht's doch in Urlaub....

      So nun muss ich mal überlegen, was ich heute auf den Tisch bringe... über Vorschläge wäre ich sehr dankbar

      LG
      Melli
    • 0 0
    • 19. Mär 2015 09:41
    • Hallo Zusammen,

      ich melde mich aus dem Krankenlager zurück. Mich hatte die Grippe dann doch noch richtig erwischt und ich lag jetzt die letzten Tage flach. Und da mein Mann in den Tagen für unsere Versorgung zuständig war, gab es fast nur Fast Food und die Verwöhung mit Eis gegen Halsschmerzen oder Schoko gegen Frust. Entsprechend ist mein Gewicht in die Höhe geschnellt und ich starte nochmal bei Null :( Aber egal, da muss ich jetzt durch.
      Ich hoffe nur, dass ich die Grippe hinter mir habe, bei unseren Nachbarn und hier im Büro bei einigen Kollegen kam die wieder. Den Husten schleppe ich zwar auch noch mit, aber der hindert ja nicht an einer gesunden Ernährung ;)

      Bin jetzt erstmal wieder mit meinem Müsli gestartet und habe heute hier im Büro auch nicht viel mit, da es heute Abend Rindergulasch mit Nudeln geben soll.

      LG Ute
    • 0 0
    • 19. Mär 2015 14:16
    • Hallöchen,

      ich bin auch ganz schön angeschlagen.
      Obwohl ich fast keinen Ton raus bringe, war ich heute beim Arbeiten, weil meine Kollegin bis Dienstag Urlaub hat.
      Ich dachte, es geht nicht anders.
      Jetzt liege ich mit Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen auf dem Sofa.
      Für morgen haben mir meine Kolleginnen versichert, dass sie mich vertreten können.
      Mal sehn, vielleicht bleibe ich morgen dann tatsächlich zuhause.

      Ich finde es toll, Rocky, dass du wieder da bist, obwohl du nochmal neu starten musst!!
      Nur nicht aufgeben! Wie sagt Melli so schön: Aufstehen, Krone richten und weitermachen!

      Ich kann es gerade sehr schlecht einschätzen, wo ich stehe.
      Lange Arbeitstage, Geburtstag und Krankheit bringen mal wieder alles durcheinander.

      Hey, Melli: Freu dich, hier bei uns im Süden ist der Frühling angekommen (trotz Schneeresten!)!
      Ich hab mal nen Antrag gestellt, dass das Wetter so bleibt bis Ostern.

      Und Krebsli: Wir sind da, wir lassen dich nicht allein, auch wenns die letzten Tage so ausgesehen hat ;-)

      An alle anderen Abnehmwilligen: Nicht aufgeben .......... dabei bleiben lohnt sich ......... !

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 19. Mär 2015 19:52
    • Huhu guten abend,

      danke das ich von Euch gelesen habe. Ich kam mir echt gestern ziemlich alleine vor. Nun geht es wieder. Ich freu mich auf das Wochenende. Stellenweise war die Woche arbeitstechnisch ziemlich anstrengend. Morgen noch bis max um eins und dann geht es los. Mal sehen was alles so anliegen wird. Kommt immer auf das Wetter an.

      Ich wünsche allen kranken gute Besserung.


      @melli wie wäre es mit Kartoffelsuppe mit Wiener, oder mein lieblingsgericht Mexikanisches Toast oder wie wäre es mit lachs auf gedünsteten Gemüse. Im Backofen schieben und nach 60 min rausholen. Alles in Alufolie. Ist auch wahnsinnig lecker dazu reis. macht kaum arbeit.

      Vielleicht war ja was für Dich dabei.

      Super rocky das du wieder da bist. Wenn du auch bei null anfängst, ist es wichtig durchzuhalten.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.
      Bis morgen Krebsli