• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 23. Sep 2015 20:50
    • Guten Abend zusammen,

      Gut karfunkel das es dir wieder besser geht durch das Gespräch. So sollte es immer sein. Ich kenneauch das bossing. War mit ein Grund weshalb ich gekündigt habe. Heute weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war.

      Ich habe immer noch einem vollen Blumenkohlbauch. Ich hab nicht mal mehr das Brot gegessen. Dafür doppelt so viel vom Gemüse.

      Morgen werden bei mir die Fäden gezogen. Mal sehen ob die Schulter dann immer noch zwickt.

      Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 21:19
    • Bossing ist echt übel.... wie soll man sich dagegen wehren?! Gegen (gleichgestellte) Kollegen hat man ja eventuell noch Möglichkeiten... aber der Chef sitzt halt am längeren Hebel. :-(
      Zum Glück konnte ich damals mein Hobby (Musik) zum Beruf machen. Und wenn mir ein Verein oder Eltern oder sonstige Leute blöd kommen schmeiss ich die halt zum nächsten Schuljahr raus... fertig! Mittlerweile kann ichs mir echt aussuchen ob ich jemanden nehme oder nicht. Da ich ja momentan auch nicht voll schaffe ist das umso einfacher... :-)
      Auch bei mir war die Kündigung Anfang 2005 die goldrichtige Entscheidung.

      Ich bin übrigens auch ein Mensch, dem sowas echt lange nachhängt. Aber in den Jahren der Selbständigkeit hab ich gelernt, dass ich mich nicht von andren abhängig machen darf. Und wenn mir mein damaliger Boss über den Weg läuft.... sag ich "guten Tag" und stiefel weiter.... der kann mich mal kreuzweise....!

      Also Kopf hoch - die Talsohle ist erreicht. Jetzt geht wieder aufwärts!
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 21:23
    • Hallo zusammen,

      Das ist gut@Karfunkel,dass Du ein klärendes Gespräch hattest.

      Bossing und Mobbing kenne ich zum Glück nicht. Ich habe aber vor gut 1,5 Jahren das Team und das Arbeitsgebiet
      gewechselt. Diese Entscheidung war genau richtig. Nicht viel später habe ich mit MM begonnen...

      Gute Besserung weiterhin @krebsli.

      LG an alle, Gili
    • 0 0
    • 24. Sep 2015 19:44
    • Nabend da draussen,

      da bin ich wieder. Ich hatte einen ruhigen Tag. Heute War ich zur Kontrolle . Sieht alles soweit ganz gut aus. Mal sehen wie es weiter geht. In den punkten lieg3vich auch ganz gut. Ich brauch aber noch ein bis zwei Wochen um an die 75 zu kommen.

      Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume..

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 24. Sep 2015 21:16
    • Nabend,

      schön, dass es gut aussieht @krebsli. Gut,dass es auch mit den Punkten gut läuft. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst...

      Ich habe mich am Montag das letzte Mal gewogen und weiß nun nicht was die Waage sagt. Ich habe in dieser Woche die Zeit und die Muße abends zu kochen. Deswegen ist mein Gemüseanteil hoch und ich bleibe insgesamt einigermaßen in den Punkten.

      Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Abend.

      LG Gili
    • 0 0
    • 25. Sep 2015 11:51
    • Hallo Zusammen!
      Mir geht es zur Zeit nicht ganz so gut. Ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen und meine Sohnemann ist seid Mittwoch in einer Tagesklinik.
      In Gedanken bin ich bei ihm. Versuche mich abzulenken, aber immer geht es nicht . Könnte manchmal so losheulen.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 25. Sep 2015 19:27
    • guten abend zusammen,

      ich wünsche allen einen erholsamen Freitagabend und einen verrückten Start ins Wochenende. Ich habe heute nicht viel zu erzählen. Mein Tag war ruhig und ausgeglichen.

      Tanja Deinen Sohn alles gute das er bald wieder gesund wird.

      Gilli ich drücke dir die Daumen das weiter so gut läuft. Bei mir sieht es soweit auch ganz gut aus.

      Karfunkel hast du die Arbeitswoche gut überstanden?

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 25. Sep 2015 19:46
    • Nabend,

      ich bin gerade dabei, den Wocheneinkauf auszupacken. Im Vergleich zu früher hat er sich doch sehr verändert. Im Moment vermisse ich nichts. Im Gegenteil. Momentan habe ich Spaß daran, andere Rezepte und Lebensmittel auszuprobieren.

      @Tanja. alles Gute für Dich und Deinen Sohn.

      Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.
      Ich freue mich auf den morgigen Kinobesuch. Ich liebe israelische Filme.

      http://www.programmkino.de/content/Filmkritiken/am-ende-ein-fest/

      LG Gili
    • 0 0
    • 25. Sep 2015 20:09
    • Guten Abend ihr Lieben,

      mir geht es nach einer anstrengenden Arbeitswoche wieder gut. Es hat sich im Großen und Ganzen alles wieder gut eingerenkt.
      Bei uns wird gerade ganz viel erneuert und umgestellt, das geht halt nicht immer ohne Reibereien.
      Aber eigentlich fühl ich mich schon am richtigen Platz und ich bringe mich gerne bei den "Reformen" ein.
      Ich bin eine "Gestalterin", deshalb passt es schon.

      Tanja, du tust mir echt leid!
      Ich wünsche dir und deinem Sohn von ganzem Herzen eine gute Besserung!

      Gili, ich hätte wirklich große Lust dich ins Kino zu begleiten!
      Ich glaube, wir haben genau den gleichen Filmgeschmack. Jedenfalls wünsche ich dir einen schönen Abend.

      So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
      Ich freue mich jedenfalls total, weil es mir wieder ganz gut geht, das Wetter top ist und ich nach langer Zeit wieder aufs Pferd, aufs Fahrrad und zum Laufen kann! (Am liebsten alles auf einmal, grins)

      Karfunkel
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 05:50
    • Guten Morgen,

      nein, ich bin nicht ausm Bett gefallen... Sohnemann hat mich vor ner Stunde geweckt. Ansich kein Problem... allerdings hat mich mein Mann dann durch Schnarcherei wach gehalten und so habe ich vor ner Viertelstunde gesagt "Ich steh jetzt auf!". Nun hab ich zwei Gläser Wasser getrunken, warte noch 10 min. bis es sich gesetzt hat und dann geh ich Otto austricksen ;-)

      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 09:52
    • Hallöchen (träller!),

      ICH HABE DIE 71 GEKNACKT !!!!!!!!!!!!!
      Meine Waage zeigte heute Morgen eine freundliche 70,6 ............. JUCHUUUUUUUUUUH !!

      Nun mein letztes Ziel U 70 und dann:
      Habe ich FERTIG!

      Mittlerweile kann ich das auch so annehmen.
      Ich war mir in den letzten Monaten nicht sicher, ob ein Gewicht von 69 kg für mich passt, oder ob ich noch mehr abnehmen "muss".
      Da hab ich mich schon auch ein bisschen von den Zielen der anderen MM-Teilnehmer beeinflussen lassen.
      Es sind ja schließlich einige hier, die fangen bei meinem Zielgewicht erst an abzunehmen!
      Aber jetzt fühle ich mich ganz gut.
      Ich denke, für mich genügt es.
      U 70 klingt einfach besser, ansonsten bin ich jetzt schon ganz zufrieden.

      Also: Schrank ausmisten und einkaufen gehen ......... freu :-) !!!

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 09:59
    • Hallöchen:-)


      @Karfunkel: Suuper. Ich freue mich für Dich!

      Und die U70 knackst Du auch noch!

      Ja schade, dass Du am anderen Ende des Landes wohnst. Sonst hätten wir über den gemeinsamen Kinobesuch reden können...

      @alle: Genießt das schöne Wetter heute:-)

      LG Gili
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 11:44
    • Guten morgen zusammen,

      super Leistung Karfunkel. Den Rest schaffst du auch noch. Da bin ich mir sowas von sicher.

      Ich war gerade mit meinen kurzen 1,5 Stunden unterwegs. Wir haben herrliches Herbstwetter mit blauen Himmel und Sonne satt. Und wir beide lieben die Spaziergänge. Wir unterhalten uns dabei sehen der Natur zu und haben die ersten Walnüsse gegessen. Naja eher mein kurzer. Ich hab sie nur geknackt. Heute Nachmittag wollen wir ein Eis essen gehen. Ich hoffe das die angenehmen 21 Grad bleiben. Fahrrad fahren geht leider noch nicht, da meine Schulter sich doch noch bemerkbar macht.

      Gilli ich wünsche Dir heute viel Spaß im Kino. Vielleicht kannst du schreiben ob der Film das hält was er verspricht. Der Trailer hat jedenfalls ein Grinsen in mein Gesicht gezaubert. Ich freu mich jetzt schon wenn "Das Erwachen der Macht" im Dezember erscheint.

      Ich wünsche allen einen schönen Samstag. Bis später.

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 21:07
    • Guten Abend zusammen,

      icH hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag. Wir haben den schönen Herbsttag genutzt und waren noch mal am See angeln und grillen. Wir waren erst um sieben wieder zu Hause. Jetzt nach ich es mir auf dem Sofa bequem und lass den Sonntag langsam ausklingen. Nächste Woche werde ich dann wieder regelmäßig auf die Waage gehen.

      Morgen gehe ich noch mal zum Arzt . Meine Schulter ist noch nicht wieder ganz in Ordnung.

      Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume,

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 13:13
    • Hallo ihr Lieben,

      hach, gestern hatte ich ein echtes Erfolgserlebnis: 1 kg weniger als letzte Woche!!!! :-)
      War aber jetzt echt mal wieder fällig. War schon kurz vorm frustiert sein. Naja, weiter gehts. ;-)

      Gestern waren wir dann nochbeim Geburstag meines NEffen - da gabs Kuchen. :-( Aber da wir erst um 4 oder halb 5 da waren und somit den Kuchen recht spät gegessen hatten, ist da Abendessen dann ausgefallen. Hunger hatte ich da eh keinen.....

      So, jetzt gibts Mittagessen und dann unterrichte ich bis um 19 Uhr... da komm ich garnicht zum Naschen. ;-) Und zu "Chicago Fire" wird dann geradelt. Heute morgen war Otto nämlich shcon wach... *lach*
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 19:35
    • Wow ................ 1 sattes Kilo weniger!
      Glückwunsch, Notenteufel.

      Mein Tag war o.k. Bin müde, wie immer am Montag.
      Aber: der stressigste Tag der Woche ist geschafft.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 20:48
    • Guten abend zusammen,

      hgw Notenteufel. 1ganzes Kilo. super Leistung. Bin auch wieder weg für heute. Mein Sofa ruft.

      Bis morgen Lg Krebsli
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 18:32
    • Tagchen ihr Lieben,

      es ist mal wieder Dienstag und ihc bin total am Ar***. Wie kann man nur so müde sein??? Zum Glück ist mein Mann heut in der Probe und ich hab in ner Stunde dann Ruhe. Puuuuh! :D

      Essenstechnisch muss ich mir heute noch was einfallen lassen.... hab noch knapp 8 Punkte übrig und bin eigentlich pappsatt.... mmhhh.... Hab ihc noch Schokoeis da? *guggengeh* ;-)
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 20:10
    • Ja, Notenteufel, man kann so müde sein!
      Genauso geht es mir heute auch (und übrigens auch gestern.....stöhn).

      Aber ich hab mir auch eine fette Erkältung eingefangen.
      Mein Mann ist heute Abend auch nicht da (Volleyball).
      Also: Tee, heiße Zitrone, Sofa und bald ins Bett.

      Bis Morgen, ihr Süßen
      Karfunkel
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 20:22
    • Hallo zusammen,

      ich bin auch so müde. Hatte vorhin Mühe, nicht in der Bahn einzuschlafen.

      Einen bisher zum Glück nur leichten Schnupfen habe ich auch.
      So gehts bei mir auch aufs Sofa und bald ins Bett.

      Gute Besserung@Karfunkel.

      LG Gili