• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 27. Feb 2016 20:20
    • Guten abend zusammen,

      So ist richtig Karfunkel. Die Woche ist um. Es kann nur besser werden.

      Ich geh morgen Mut meinen kurzen für ein paar Stunden ins Schwimmbad. Und morgen nachmittag wollen wir Eis essen gehen.

      Ich wünsche allen einen stressfreien Sonntag. Erholt euch gut. Bis morgen.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 18:49
    • Hallo ihr Lieben,

      bei mir gibts nichts Neues..... ausser, dass ich gestern und heute ENDLICH mal wieder aufm Fahrrad war. Wird echt Zeit, dass das Wetter und das Tageslicht wieder so ist, dass ich morgens um halb 6 walken gehen kann.....

      Ansonsten alles beim Alten :-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 17:44
    • Hallo zusammen,

      ich bekomme zur Zeit nix auf die Reihe. Könnte nur noch Essen, essen und nochmal Essen.

      Ich will Sommer, Wärme und Sonnenschein. Und ich will einen neuen Job und warte mittlerweile verzweifelt auf Freitag und das Gespräch.

      Ansonsten häng ich in den Seilen, bin müde und kaputt und zu nix zu motivieren. Ich kann mich selber nich leiden :-(((

      Liebe Grüße
      Hexenweib
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 21:11
    • Guten abend ,

      Da schau ich mal kurz rein. Meine Schulter macht sich wieder bemerkbar. Nach Einen Arbeitstag voll im normalen. Morgen abend geh ich zwei Stunden schwimmen. Man was freu ich mich darauf.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Und lasst nicht locker. Nach jeden tief kommt auch ein hoch.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 18:48
    • Hexenweib, mir geht es wie dir!
      Ich fühl mich auch grad nicht wohl.
      Irgendwie war alles zuviel in der letzten Zeit.
      Ich bin in Gedanken bei dir!
      Nur nicht aufgeben. Es kommt auch wieder anders.
      Ich muss ja für die nächsten 5 Wochen eine Schiene an der Hand tragen.
      Heute versuche ich es trotzdem wieder mit Yoga. Ich hoffe, es geht.
      Es hat mir die letzen zwei Wochen so gefehlt.
      Vielleicht ist das ja der richtige Ausgleich.

      Melde mich vielleicht später nochmal,
      ansonsten allen einen schönen Abend,

      Karfunkel
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 12:25
    • Hallo Zusammen!
      Melde mich auch mal wieder. Ich habe die letzte Woche auch nicht richtig gezählt. Wir hatten etwas mit dem Schulbulli Probleme. Im Bulli sind 2 größere Kinder die die jungen Kinder auf dem Kicker haben, darunter auch mein Kleiner. Habe mit der Lehrerin und sogar dem Schulleiter gesprochen. Was machen die? Richtig. Nix! Am liebsten würde ich ihn selbst zur Schule fahren. Dafür müsste ich erst mal wieder das Autofahren üben. Was macht man nicht alles für die Kinder.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 18:52
    • Positive Zwischenmeldung:

      Ich hab den neuen Job!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte heute ein tolles Gespräch und fand sowohl meine zukünftige Vorgesetzte und die höchste Chefin super nett und Sympatisch

      Liebe Grüße

      Melli
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 19:15
    • Herzlichen Glückwunsch, Hexenweib!
      Ich freue mich mit dir. Wann wechselst du denn in den neuen Job?
      Jetzt fehlt dir nur noch Sommer, Wärme und Sonnenschein zu deinem Glück, wenn ich das richtig sehe ;-)
      Vielleicht reicht ja erstmal auch der Frühling.
      Die Tage werden schon deutlich länger und vielleicht gibts ja bald auch auch noch Sonne dazu.

      @Tanja: Deine Herausforderungen wachsen auch andauernd, wenn ich das richtig deute.
      Ständig neue Herausforderungen. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute weiterhin!

      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

      Karfunkel
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 19:39
    • Guten abend zusammen

      Juhu Wochenende. Füße hoch und abhängen. Nee nicht wirklich. Morgen ist Fußballspiel und mein kurzer macht ne gute Figur in der Abwehr. Ansonsten geh ich jetzt drei mal die Woche schwimmen. Meinen kurzen nehm ich dabei mit. Wir bewegen uns sehr viel was meinem Genick und schulter sehr gut bekommt.

      Nur hab ich danach immerein Riesen Problem. Nach drei Stunden im Wasser hab ich danach richtig Appetit und Hunger das ich meist über den Punkten liege.

      Solange ich nicht zu nehme ist alles ok.

      Dann wünsche ich allen einen zauberhaften entspannten Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 18:09
    • Hallo Zusammen!
      Wochenende war gut. Habe aber nicht gezählt. Heute bin ich das erste mal seid 16 Jahren wieder Auto gefahren. Zwar im Industriegebiet, aber immerhin. Am Dienstag geht es weiter. Muss wieder ein Gefühl für die Pedale bekommen. Vielleicht nehme ich dann noch mal 1-3 Fahrstunden. Hurra ich habe meine Angst überwunden.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 20:38
    • Guten abend zusammen

      Ich wünsche allen einen ruhigen Abend und dann einen entspannten Start in die neue Woche.

      Heute War ei guter tag mit viel Bewegung im Wasser und einer Kugel Eis mit obstsalat.

      Ich bin dann mal weg. Bis morgen Schlaft gut mit vielen bunten träumen.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 20:53
    • Hallo zusammen,

      ich komm immer noch nicht wirklich ins Programm.....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

      Meinen neuen Job starte ich schon am 04.04., die Woche vorher hab ich Urlaub, so dass nur noch 3 Wochen auf der alten Stelle bleiben. Das bedeutet noch viel Arbeit, weil ich meinen Bereich ordentlich übergeben will und wir grade den Jahresabschluss fahren :-(((( Nebenher hatten wir eine interne Inventur und auch da muss noch einiges nachgearbeitet werden. Außerdem warten diverse Kollegen darauf, dass ich Ihnen eine Einweisung in meine Aufgaben gebe. Klingt nach Stress, aber ich werde es möglichst entspannt angehen.

      Am 29.03. starte ich mit meinem Mann eine Wellness-Kurzwoche, meine Tochter ist mit ihrem Verein in Ferienfreizeit und wir haben seit Jahren unseren ersten Urlaub zu zweit. Ich hoffe danach bin ich dann ein neuer Mensch und es klappt endlich mit der gesunden Ernährung.

      Liebe Grüße von der ollen Hex
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 21:00
    • Hallo?
      Jemand da?
      Heute war ein guter Tag. Heute morgen war ich beim Frauenfrühstück und danach habe ich mir Fragebögen über Führerscheinklasse B angeschaut und durchgegangen. Ich werde aber noch ein paar Fahrstunden nehmen. Mein Kleiner hat jetzt ein kleines elektronisches Haustier, worum er sich kümmern muss. Ein reales Haustier möchte ich erst wenn er aus dem Gröbsten raus ist.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 16:06
    • Hallöchen ihr Lieben,

      Hexe: Ich bin ein bisschen neidisch auf dein Wellness-Wochenende. Könnte ich gerade auch gut gebrauchen! (Einen anspruchsvolleren Job eigentlich auch, wenn ich es mir recht überlege!) Grummel, grummel ................ vielleicht reicht mir aber auch ein bisschen mehr Sonnenschein und ein bisschen höhere Temperaturen zum glücklich sein ;-)

      Tanja: Aplaus für deinen Mut! Du bist klasse!

      Und Krebsli: Obstsalat mit Eis klingt auch nicht schlecht!

      Lasst es euch gutgehen,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 20:30
    • Heu ihr alle zusammen

      Wow was für ein schöner tag. Mit Sonne satt und blauen Himmel. Nur etwas zu kühl für diese Jahreszeit es wird Zeit das es etwas wird.

      Ich War heute im Schwimmbad mit meinen kurzen. Mit viel Bewegung und ein paar Bahnen ziehen. Meine Kilo gehen zwar nur Gramm weiße runter aber immerhin es geht langsam.

      Auf alle fälle haben wir zwei was entdeckt das uns beiden Spaß macht. Zum einen gehen wir drei mal drei Stunden Baden und dann spielen wir die anderen Tage Federball. Ich glaub das liegt auch daran das seine Interessen sich verschoben haben. Wir haben jedenfalls viel Spaß.

      So ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 06:21
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin grad wenig da - wir haben in ner starken Woche Jahreskonzert und da sind mehr Proben wie sonst unterm Jahr.... noch dazu hat mein Kleiner MagenDarm und nimmt mich ziemlich in Anspruch....

      Grüßle
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 20:44
    • Guten abend alle zusammen,

      ich wollte allen einen schönen Abend wünschen und morgen einen sonnigen Sonntag. Lg krebsli
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 15:49
    • Ist ja grad ziemlich ruhig geworden hier.
      HAAAALLLOOOOO........................aufwachen.....................meldet euch mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich war heute mal wieder beim Joggen.
      Am Anfang hab ich mich schwer, fett und untrainiert gefühlt.
      Aber dann gings doch ganz gut.
      Bei uns ist das Wetter miserabel: Sehr windig und eiskalt, macht kein Spaß!

      Wir gehen jetzt ins Kino und schauen "Unsere Wildnis" an.

      Nächste Woche wird etwas stressig, weil ich jeden Tag Termine habe.
      Muss wegen meiner Hand 2x zur Ergotherapie, zum Arzt und dann sind nächste Woche wieder zwei Geburtstage.
      In der Woche drauf dann Ostern.
      Was schenkt man seinen 17 bzw. 21 jährigen Kindern zu Ostern?
      Bin um Inspiration dankbar!

      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 16:25
    • Hallo liebe Karfunkel,
      du brauchst Inspirationen für Ostern?
      Ich auch.
      Unser Großer (27) arbeitet im Moment in Nepal und kommt zu Ostern nicht nach Hause- Problem gelöst.
      Der Mittlere (23) liest leidenschaftlich gern Stephen King- er kriegt einen neuen Band- Problem gelöst.
      Jetzt bleibt noch der Jüngste (18)- großes Problem- keine Ahnung.

      Vierzehn Tage bleiben uns ja noch.
      Vielleicht tut sich noch was auf.

      LG Muddi
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 18:16
    • Ich kann leider auch nicht zur Ostergeschenkfrage eine Antwort beisteuern, meine Tochter ist in Spanien....das ist Geschenk genug