• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 05. Jan 2016 09:50
    • guten morgen zusammen,

      allen kranken von meiner Seite aus gute Besserung und viel Erholung bei den dingen die ihr euch heute vorgenommen habt.

      Gestern ist mein Zirkeltraining ausgefallen. nach dem Essen hab ich mir ein buch runtergeladen und wollte nur eine halbe Stunde lesen und bin am buch völlig hängengeblieben. Als ich nicht mehr komnte und auf die Uhr schaute war es 22:30 uhr. ich hab mich so erschrocken das ich nicht mitbekommen habe. wie sehr ich in mein buch vertieft hatte.

      Gut das ich über den Tag so fleisig war und einiges gemacht hatte. Heute muss ich aufpassen, erst mein sport und dann wieder lesen. sonst sieht es ganz gut aus. Ich lieg gut in den Punkten, Motivation ist auch da.

      ich hab nur jetzt für 2-3 Wochen meine Gewichtskurve rausgenommen. ich hab mich mächtig erschrocken als ich mein Kilos am Freitag gesehen habe. sobald ich mich an den Aufschwung der Kurve gewöhnt habe, werde ich sie wieder öffnen. Mit einen aufschwung nach unten.

      Ich wünsche dann allen einen stressfreien Dienstag ich schau heute abend wieder vorbei. Bis dann

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 15:25
    • Da bin ich ja irgendwie erleichtert, Krebsli, dass auch du mit deiner Gewichtskurve haderst.
      Mir macht die Zunahme auch ganz schön zu schaffen.
      Vor allem habe ich das Gefühl, dass ich in den letzten Tagen wieder ganz gut im Konzept war.
      Da hätte ich mir schon eine kleine Abnahme erwartet, aber im Moment tut sich einfach nichts.
      Sieht so aus, dass die 2 Kilos recht zäh sind ................ seufz!

      Gili: 10 Grad Minus in Berlin ?????????
      Jetzt wohne ich doch im Allgäu und bei uns ist nach wie vor alles matschig.
      Weder Schnee noch Frost in Sicht!
      Die Bergbahnen sind in den Feiertagen für Wanderer gefahren!

      In manchen Skigebieten hat es in den letzten Tagen zwar geschneit, aber noch immer fühlt es sich nicht an wie Winter!

      Ich hoffe, deine Heizung kommt wieder in Gang, damit du uns im frostigen Berlin nicht erfrierst!
      Sonst musst du halt ins Allgäu reisen, um dich ein bisschen aufzuwärmen ;-)

      Notenteufel: Deine Planung sieht gut aus! Bei mir hat der Alltag wieder angefangen.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 15:38
    • Juchuuuu,.... Donnerstag, 16 Uhr, Salzgrotte ich komme! :-)
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 19:29
    • Guten abend zusammen,

      viel Spaß Notenteufel erhole dich gut.

      So heute Sport erledigt, und nun auf Sofa setz und weiter lese. Ich merk richtig wie ich eingerostet bin. Wurde zeit das ich mir den nötigen Tritt verpasst habe. Das erste mal nach langer, langer zeit ist das schwierigste,

      Sonst muss ich noch Vollkornbrot nachtragen, meine Kartoffeln waren einfach zu wenig. Ich hatte riesigen Hunger.

      Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte Träume.

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 19:50
    • Nabend Zusammen!
      Mir geht es heute nicht so gut. Ich musste heute Abschied nehmen von einer lieben Freundin. Alle haben gedacht das es endlich wieder bergauf geht mit ihr. Leider war der Krebs stärker als sie. Ich habe mich heute Mittag hinlegen müssen, weil ich hinterher so kraftlos war. Mit meinen Punkten bin ich immer noch gut im Soll und morgen habe ich Zeit mal wieder ins Fitti zu gehen. Vielleicht bringt mich das auf gute Gedanken.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 20:11
    • Tanja, ich bin in Gedanken bei dir. Fühl dich ganz lieb umarmt!
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 12:39
    • Danke Notenteufel.
      Heute musste ich zum alljährlichen Gesundheitscheckup, mit allem drum und dran. Wie gemein. Ich hasse es auf nüchteren Magen Blut abgenommen zu bekommen. Grrrr . Aber was muss dass muss. Ich muss alle halbe Jahre zum Gesundheitscheckup wegen der Medikamente die ich nehmen muss. Ok, dann lieber einmal zu viel, als zu wenig. Trotzdem doof.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 18:48
    • Guten abend zusammen,

      Ivh bin auch in Gedanken bei dir Tanja.

      Sonst war es heute ein ruhiger Tag. Mit einigen Überraschungen. Was macht ihr noch so. Bei mir ruft noch Zirkel training. Sonst gab ich alles durch. Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume. Ich schau später noch mal rein.

      Bis dann LG krebsli
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 19:44
    • Hallo zusammen,

      von mir alles Gute für Dich Tanja.

      Es ist der 3. Abend ohne Heizung. Es sind noch 13 Grad. Da geht nicht soviel außer TV und Sofa.
      Immerhin bleiben Gemüse und Obst länger frisch:-)
      Ja in Berlin ist richtig Winter. Erst war es extrem kalt und nun liegt Schnee. Mit dem Rad bin ich mehr geschlittert als gefahren.
      Anbei ein " Beweisfoto"

      http://www.morgenpost.de/berlin/article206890303/Schneefall-Staus-auf-der-Stadtautobahn-S-Bahn-lahmgelegt.html

      Mit den Punkten läuft es nun den 3. Tag gut.

      Ich wünsche auc einen schönen Abend.

      LG Gili
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 11:48
    • Guten Morgen... Mittag.... :-)

      Gili: Bevor du erfrierst kommst bitte zu mir in den Schwarzwald. Wie kann es denn sein, dass die Heizung so lange nicht funktioniert bzw. nicht repariert wird? Meines Wissens ist Heizung immer ein Notfall, der sofort (bzw. zeitnah) bearbeitet werden muss... Zumindest sagt das unser Heizungsbauer, der vor kurzen auch am Sonntag kam um unsere Heizung wieder zum Laufen zu bringen....

      Karfunkel: Was macht der Alltag? Alles im Lot?

      Krebsli: Was für Überraschungen? *wunderfitz* ;-))

      Tanja: *drück dich nochmal*

      So, und jetzt lauf ich zum Kindi und hol den Zwerg wieder ab. Der hat sich sooooo gefreut heute morgen. Gab nicht mal ansatzweise einen Heuler als ich gegangen bin... *freu*
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 12:08
    • Hallo zusammen,

      @Notenteufel: das frage ich mich auch. Als ich heute erneut die SERVICE Hotline anrief, reagierte die Dame auch noch ziemlich pampig. Eine Antwort hatte sie nicht. Sollte die Heizung auch heute Abend nicht funktionieren, muss wohl meine Rechtsschutzversicherung einspringen. Es ist ein kleiner Alptraum, draußen Minusgrade, in der Wohnung noch gut 10 Grad und das Ganze seit Montag...
      Danke für Deine Worte.:-)

      Mit den Punkten läuft es auch heute gut.

      Euch einen schönen Nachmittag.

      LG Gili
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 14:13
    • Wohnst du zur Miete? Wenn ja - Anwalt holen, Stunk machen und Miete reduzieren! Ich glaub, da gehen bis zu 30%... aber das fragst besser den Anwalt. Am besten dann einen fürs Mietrecht. Der kann dir genau sagen wie und was! :-)

      PS: Hier schneits auch endlich mal richtig! Kein so'n Schnee-Regen-Gepampe wie die letzten Tage :-))
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 14:15
    • Ja zur Miete. Da gehen 100%. Wenn die Heizung heute Abend nicht funktioniert, mache ich das.

      P.S.: Hier tauts hoffentlich morgen:-)
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 14:29
    • Lass es aber vorsichtshalber von einem Anwalt absegnen.... nicht, dass du am Ende noch Probleme bekommst! :-)
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 14:38
    • natürlich. Mir gehts nicht um die Mietminderung. Mir gehts um die Heizung und das dann im Falle - dass sie auch heute Abend nicht läuft - über eine Anwältin.
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 15:10
    • Hallöchen,

      arme Gili, das ist ja echt der Hammer mit deiner Heizung!
      Eine echte Zumutung. Hoffentlich musst du bald nicht mehr frieren!
      Hast du wenigstens Warmwasser?

      Bei mir läuft es ganz ordentlich.
      Allerdings gerät der Alltag noch immer ständig aus dem Ruder.
      Morgen hat mein Sohn Geburtstag, am Sonntag bekommen wir nochmal Gäste und nächste Woche geht es mit dem Geburtstag meiner Nichte gleich weiter.
      Natürlich gibt es immer Kuchen und lecker Essen.
      Es bleibt also schwierig im Moment......seufz.

      Tanja, auch ich bin in Gedanken bei dir.

      Und krebsli: Bei dir liest es sich ja wieder richtig motiviert!

      Bei uns leider Sauwetter, kein Schnee nur Matsch und Dreck und deshalb: Keine Lust rauszugehen.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 16:56
    • Hallo zusammen,

      gilli das ist der Hammer mit deiner Wohnung und der Heizung. Ich kann mir vorstellen wie kalt es ist.

      Gestern die Überraschung War das mein Partner für uns gekocht hat. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Nur es War eben der echte Punkte Killer. So hab ich nur ganz wenig gegessen und ich glaub ich hab ziemlich grimmig in die runde geschaut. Da mein Hunger gewaltig War.

      Ich bin dann mal weg und schau später wieder rein. Bis dann

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 19:44
    • Hallo Zusammen!
      Danke an alle, ihr seid echt lieb.
      Wir hatten heute ein Gespräch mit dem Psychologen der Tagesklinik. Am 22.1. wird unser Kleiner entlassen. Endlich! Wir dachten erst die wollen ihn für immer behalten. Am 25.1. ist dann wieder normal Schule für ihn und für uns wieder der ganz normale Alltag. Am Montag treffen wir uns mit anderen Familien dessen Kinder auch in der Tagesklinik sind, zum Austausch. Bin ja mal gespannt. Morgen gehe ich erst einmal zum Fitti mich etwas auspowern und auf andere Gedanken zu kommen.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 20:41
    • Guten Abend zusammen,

      danke für Euer Verständnis. :-) Ihr glaubt gar nicht wie groß die Freude über eine funktionierende Heizung sein kann. Nach 4 Tagen ohne Heizung ist die Wohnung noch ausgekühlt, aber es wird...

      Ich freue mich über Eure neue Motivation im neuen Jahr. Sie motiviert mich mit. Ich bin weiterhin in den Punkten. Rad fahren ist wetterbedingt kaum möglich und damit gibt es auch keine Sportpunkte.

      @Karfunkel: Auch wenn es schwierig bleibt, irgendwie ist es ja das Leben. Ich bin mir sicher, dass Du dass Du den Kuchen und co ausgleichen kannst. Und spätestens im Frühling geht es ja auch wieder raus in die Natur.

      @Notenteufel: schön, dass sich Dein Zwergi da so wohl fühlt

      @tanja: viel Power im Fitti morgen

      Einen schönen Abend noch für Euch.

      LG Gili
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 09:51
    • Guten morgen zusammen!
      Wer hätte das gedacht. Meine Waage meint es echt gut mit mir. In der 1. Woche habe ich glatt 3,4 kg abgenommen. Bin total platt und ich freu mich wie Bolle. Mal schauen was die nächste Woche so bringt.
      LG
      Tanja