• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 11. Jan 2015 10:38
    • Glückwunsch Krebsli!!!
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 11:25
    • ich muss ein Plus von 400 gr vermelden, aber mir ist ja klar wo es herkommt. Eigentlich sogar erstaunlich, dass es NUR 400 gr sind. ICh bin weiter motiviert und starte diese Woche hoffentlich voll durch.

      LG Melli
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 14:39
    • Hi Melli,
      gut, dass du dein plus so gelassen nimmst, zumal deine erste Woche ja auch überdurchnittlich war.
      So konnte es schließlich nicht weitergehen.
      Aber was solls: neue Woche, neue Chance, nur nicht aufgeben!

      @all: Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem online-fitness-Programm?
      Ich habe in der Richtung ein bisschen gegoogelt, in der Hoffnung es gibt ein Gratis-Angebot wie unser MM.
      Hat jemand von euch schon mal sowas ausprobiert? Elphie vielleicht?

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 19:10
    • nabend an alle,

      ich habe heute den Sonntag in vollen Zügen genossen. Ich war mit kurzen 1,5 Stunden unterwegs. Ich wollte nur 45 min wie sonst auch, wir hatten allerdings so viel Spass und als er dann noch sagte Mama gehen wir den gleichen auch Weg zurück, wurde es eben etwas länger. Es war herrlich heute Nachmittag. Auch wenn der Wind ganz schön die Haare durcheinander gewirbelt hat. Wie war Euer Sonntag?
      @karfunkel: ich habe keine Erfahrung mit Fitness Online. Kannst Du mir Bescheid geben, wenn Du etwas gefunden hast.
      @Melli: Die Woche ist um. Nicht aufgeben und ab Montag geht die neue Woche los. Dann wird es wieder.
      Punktemässig liege ich sehr gut. Ich schau später noch mal rein.
      Bis später Krebsli
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 19:43
    • Nabend!
      Heute habe mal nix gemacht. Morgen mache ich weiter mit Yoga und Walken. Punkte werden gezählt und vielleicht kann ich ja dann mit einer Abnahme rechnen.
      @ Karfunkel: Ich schau gerne bei my Video rein. Da findet man so einiges an Sport Challange's .☺
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 20:39
    • Danke Tanja, ich schau mal rein!
      Ich gehe morgen auch zum Yoga,
      bis morgen
      Karfunkel
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 07:07
    • Sodele, mein Frühstück habe ich mir zusammengestellt und gleich geht's auf die Arbeit. Ich hoffe meine Freundin hat heute Zeit um mit mir zum Sport zu gehen, Alleine bekomme ich mich grad gar nicht motiviert. Gestern und vorgestern war ich nicht von der Couch zu bekommen, die Gassirunden hat mein Mann übernommen. Mir war es einfach zu ekelig draußen. Ich bin da echt empfindlich, bei Kälte, Nässe oder Dunkelheit bekommt mich keiner vor die Tür. Das Wohnzimmer umbauen, um auf den Crossi zu klettern, ist auch doof wenn die Familie auf der Couch hängt.

      Naja, wenigstens laufe ich essenstechnisch rund und hoffentlich wird's Wetter bald besser.

      Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart

      Melli
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 17:21
    • Guten Abend,

      der erste Tag der Woche ist geschafft. Der Rest geht jetzt schnell. Ich lieg soweit ganz gut mit den Punkten, ich melde mich später noch mal.
      bis bald das krebsli
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 19:58
    • Mist.
      Vor lauter Frust habe Ich mir einen Stickers reingezogen. Das heißt heute Abend noch auf den Stepper.
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 20:11
    • huhu Tanja mal einen Sticker zwischendurch darf ruhig sein. Ich finds super das Du dann noch auf dem Stepper gehst. Viel Spass dabei. Ich glaub ich werde mir heute auch noch ein paar Nüsse genehmigen. ich hab richtig Lust darauf.

      Bis bald Krebsli
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 22:28
    • Hallo,
      ja da mache ich doch mit ;-)
      Ich wiege 86,2 kg auf 163 cm ( *schäm* ) und möchte insgesamt gerne so runde 18 kg abnehmen! Wobei ich ja hoffe zwischendurch doch noch Schwanger zu werden :-)

      Lg, Jenni
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 06:05
    • Einem schönen guten morgen wünsche ich allen Frühaufstehern aber ach denen die etwas länger schlafen durften.
      Kleiner Zwischenbericht nach 3Tagen mit MM :Es läuft richtig gut bis jetzt.Ich komme mit den Punkten gut aus und habe zur Zeit auch keine Heißhunger Attacken.
      Gestern Nachmittag war ich bei einer Freundin zum Kaffee Klatsch eingeladen und habe da sogar einen Berliner gegessen, den ich mit in die Punkte einbauen konnte,weil ich 40min.mit dem Fahrrad gefahren bin und mir dafür knapp 2 Sportpunkte bekommen habe.
      So ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Tag!
      Ich muss jetzt zum Früh Dienst
      LG Eva
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 07:00
    • Frühstück ist kleingeschnippelt und verpackt. Heute geht's wieder ins Büro, dann zum Friseur und danach definitiv zum Sport!!!! Also nicht wundern, Melli ist heute on Tour.

      Mal schauen was und wann ich heute Abend Essen bekomme.

      LG Melli
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 16:16
    • Hallo ihr Lieben,

      war gerade 1 Stunde beim Laufen (wieder strahlender Sonnenschein und 13 Grad!).
      Das hat richtig gut getan.
      Liege gut in den Punkten, bin aber heute Abend noch auf einer Geburtstagsfeier.
      Ich hoffe, da gibt es etwas "punktefreundliches" zum Essen (und ich kann mich "diszipliniert" verhalten!!)
      Gestern wars eher nicht so gut.
      Ich hatte wieder meinen langen Arbeitstag (immer montags).
      Diesmal habe ich den ganzen Tag fast gar nichts gegessen, abends dann aber mit Heißhunger viel zu viel.
      An meinen Montagen muss ich noch arbeiten;-)

      Einen schönen Tag noch,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 17:27
    • hallo hopeful, herzlich willkommen. Wenn Du Fragen hast einfach kurz fragen wir helfen alle weiter.
      Ich habe heute mein Vollkornbrot rausgeschmissen und mach mir ein paar Bratkartoffeln mit viel zwiebeln und frischen Krautsalat. Ich hoffe das ich davon satt werde. Ich hab so einen riesigen Appetit darauf. jetzt nebenbei mein Cappu, Es könnte nicht besser laufen.
      @melli viel Spass beim Friseur und beim Sport,
      @Karfunkel ich beneide Dich um dein Wetter, bei uns Regen, Regen Regen . . . Trotzdem Sport schon fertig.
      @ Eva, das ist super, ich hoffe Du hast den Berliner auch genossen in vollen Zügen. Ich hab mmir heute ein Milchbrötchen gegönnt. War genauso lecker.
      Ich schau später noch mal rein. Bis bald Krebsliu
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 17:32
    • Ich war heute auch walken und kam mir vor wie an der Nordsee. Zum Glück bin ich nicht weg geflogen. Bin mit den Punkten im Soll, nur mit dem Trinken klappt noch nicht so gut. Komme nicht auf meine 2l. Bin gleich noch zum Essen eingeladen.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 20:30
    • nabend zusammen,

      die kartoffel waren sehr lecker, trotz skepsis bin ich satt geworden. Nur mein kurzer wollte nicht so richtig ran. Dafür hat er viel Salat gegessen und ein Brot. Reicht auch.
      Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume.

      Bis bald Krebsli
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 21:26
    • Hallo zusammen,
      habe gestern auch wieder gestartet. Nach den Feiertagen hat meine Waage auch gesagt....bitte nicht in Gruppen draufgehen. Ich habe diesmal ein gutes Gefühl es zu schaffen. Vor allem wenn ich lese wieviel Gleichgesinnte es hier gibt.
      Bei Weight Watchers habe ich auchmal viele Kilos verloren. Habe vor zwei Jahren mit dem Rauchen aufgehört und elf Kilo zugenommen.
      Die kleben an mir wie Pech.( :-((

      Ich habe einen Lieblingsspruch......Nichts schmeckt so gut wie sich Schlanksein anfühlt........
      schönen Abend noch
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 08:32
    • Gestern alle Punkte auf der Arbeitsliste abgehakt, war arbeiten, beim Friseur und beim Sport.

      Sport war allerdings "kurz" nur 10 Min Crossi und 1 Std Gerätetraining, danach war das Studio brechend voll und alle Geräte belegt. Sogar das Duschen haben wir auf zuhause verlagert. Ne ne ne , immer diese Neujahrsvorsätze*grins*

      Essenstechnisch war gestern nicht so gut, ich hatte keine Zeit zum Essen denn zwischen Arbeit und Friseur bzw. Friseur und Sport war kaum Luft.

      Nach dem Sport habe ich mich zwar dann sattgefuttert, aber halt nicht alle Punkte verbraucht. Aber ich sehe das als einmaligen Ausgleich für vergangenen Freitag.

      So heute habe ich frei, muss haushaltstechnisch etwas wirbeln und heute Abend ist METTwoch, d.h. es gibt Mettbrötchen in meiner Stammkneipe...zusammen mit dem einen oder anderen Kölsch.

      LG
      Melli
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 12:08
    • Hallo Zusammen!
      Heute werde ich mit meinem Sohnemann schwimmen gehen. Freu mich schon drauf, denn wir sind beides richtige Wasserratte. Werde versuchen weiter bis meinen Punkten zu bleiben, obwohl ich danach immer riesigen Hunger habe. Ich werde uns am Abend einen Rohkostteller mit Joghurt machen. Das mag er auch so gerne.
      LG
      Tanja