• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 09. Jan 2016 10:44
    • Guten morgen zusammen,

      Gut gemacht Tanja. Mach bitte weiter so.

      Gestern hatte ich meinen wiege Tag. Auch ich habe etwas abgenommen. Aber immer noch viel zu viel Weihnachtsgold auf den Hüften. Dafür bin ich nach wie vor voll motiviert . Und den jetzt mit in die nächste Woche.

      Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag ich schau später noch mal rein.

      Bis dann Lg krebsli
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 13:09
    • Hallo ihr Lieben,

      bei mir läufts leider nicht so gut.
      Ich weiß gar nicht, was mit mir los ist.
      Habe am Freitag beim Einkaufen ein Päckchen Gummibärchen gekauft und die halbe Packung innerhalb einer viertel Stunde in mich reingestopft.
      Danach war ich über mich selber total entsetzt.
      Ich dachte, sowas passiert mir nicht mehr.
      Gestern dann (21. Geburtstag meines Sohnes): Nachmittags natürlich Kuchen und ich konnte es nicht bei einem Stück belassen, hab mir noch ein ganz schmales zweites abgeschnitten.
      Dann habe ich für abends einen Wurstsalat geschnippelt und mir dabei ununterbrochen was in den Mund geschoben.
      Mein Sohn hat dann mit seinen Freunden gefeiert und ich bin mit meinem Mann ins Kino.
      Er wollte unbedingt Chips und, ihr ahnt es schon, ich konnte meine Hand nicht aus der Tüte lassen :-(
      Nach dem Kino wollte mein Mann unbedingt noch was Essen gehen.
      Es gab ja schließlich kein Abendbrot für uns zuhause.
      Er: Schweinebraten mit Knödel um 22.30 Uhr!!
      Ich: (eigentlich gar kein Hunger) wollte nicht mit einem Wasser da sitzen und nichts essen: Ofenkartoffel mit Salat.
      Wenigstens hab ich auf Alkohol verzichtet.

      Tja, da bleibt mir nur eine fette Verzweiflung und ein Wiegetag heute, den ich mal wieder ausfallen lasse, weil ich mich vor dem Ergebnis grusle.

      Morgen dann noch Verwandtenbesuch (natürlich mit Kuchen) und dann hab ich mir fest vorgenommen, dass die neue Woche viiiiiiieeeeeeel besser klappt.

      Glückwunsch an alle, die grad mehr Erfolge haben.

      Karfunkel
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 19:15
    • Nabend Zusammen!
      Heute waren wir fast 2 Stunden Schlittschuhlaufen. Es hat riesigen Spaß gemacht, obwohl mein Kleiner das erste mal auf dem Eis stand. Er hat sich wacker geschlagen. Nun sind wir aber alle echt platt.
      @ Karfunkel: Nur nicht aufgeben, Du schaffst das!
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 21:27
    • Hallo ihr Lieben,
      jetzt möchte ich mich auch euch anschließen.
      Ich habe altersmässig noch 5 Jahre und gewichtsmässig noch ca. 10 kg als die meisten zu bieten.
      Ab morgen versuche ich mal die Sache mit den Punkten anzugehen.
      Liebe Grüße vom Nordwind
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 11:28
    • Hallo Nordwind,
      find ich Klasse, dass du dich uns anschließen möchtest!
      Mir gibt diese Gruppe ganz viel Unterstützung und Motivation.
      Ich finde auch, dass du gut zu uns passt.
      Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 11:43
    • Hallo zusammen,

      @Nordwind: ich sehe das ähnlich wie Karfunkel. Schön, dass Du Dich uns anschließen möchtest.
      Auch mir gibt diese Gruppe viel Motivation und sie stärkt mein Durchhaltevermögen.

      Ich habe seit 20.12. 2015 das gleiche Gewicht. Demnach erneut ein Stillstand. Allerdings war ich dieses Mal positiv überrascht,weil ich in den letzten 2-3 Tagen das Punktekonto ganz schön überstrapaziert habe. Und das Rad nutze ich derzeit wetterbedingt nur für die wichtigsten Wege.

      @Karfunkel: Ich hatte auch Sorge wegen meinem Wiegeergebnis. Ich bin froh,dass ich dennoch auf der Waage war. Ich wünsche Dir und auch allen anderen hier ,dass die neue Woche gut verläuft.

      Für heute fiel die Entscheidung für Kino. Der zunächst geplante Thermenbesuch wird vertagt. Also die bewegungsärmere Variante.

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

      LG Gili
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 16:50
    • Hallo Zusammen!
      Herzlich willkommen Nordwind. Schön das Du dabei bist.
      Ich bin noch etwas geschafft von gestern. Ja ja so langsam werde ich alt. :-) Heute waren wir nur in unserer Gemeinde und danach habe ich mich erst einmal hingelegt. Meine Männer spielen seid fast 3 Std. Siedler von Catan. Ich schaue erst mal zu, weil ich das Spiel noch nie gespielt habe. Morgen gehe ich erst einmal zum Frauenfrühstück, dann Mittags in die Frauensauna. Freu mich schon drauf. 3 Aufgüsse mit Salz-, Honig- und/oder Kokoseinreibung. Herrlich, danach ist meine Haut so weich wie ein Babypopo. :-D.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 19:33
    • Guten Abend zusammen,

      herzlich willkommen nordwind. Du passt genau hier rein.

      Ich hab vor einem jahr die Gruppe ins Leben gerufen weil ich mir damals dachte, das einer allein stark sein kann, zusammen man mehr erreichen kann. Auch ich hole mir hier dir Motivation die ich brauche zum durch halten. Jeden Abend schau ich hier rein und freue mich riesig auf die Gespräche mit meinen mutstreitern.

      Jetzt muss ich aber mal mein Tagebuch führen . Heute War Fußball Turnier und ich hab fleißig geholfen kuchen und Co an den Mann zu bringen.leidet landete auch einiges in meinen Bauch was mein Punkte Konto zum schmelzen brachte. Mein kurzer hat seine Mannschaft lautstark unterstützt, spielen geht noch nicht. Gips ist immer noch drum.

      Karfunkel am Ball bleiben. Ich bin mir sicher das es auch wieder vorwärts geht.

      Jetzt ruft ganz laut mein Sofa. Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume. Ich schau später noch mal rein


      Bis dann krebsli
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 21:25
    • Guten Abend ihr Lieben,

      Tanja:
      Siedlern? Ooohhh.. wo wohnt ihr denn? Wir kommen vorbei.... wir sind absolute Siedlerfans und haben auch Seefahrer und Städte und Ritter. Macht sooooo Spass! :-) Gestern Abend haben wir allerdings das mitgebrachte Spiel unserer Besucher gespielt: Castle panic. Witziges Ding. :-)

      Nordwind:
      Herzlich willkommen hier :-)

      Gili:
      Ich wieg mich grad auch nicht - frühestens Dienstag wieder..... nach den 3 Tagen wäre alles andre spychischer Selbstmord ;-))

      Krebsli und Funkel:
      Sobald die ganzen kuchenreichen Events, Geburtstage und Co rum sind wirds bei euch sicherlich auch wieder voll abwärts gehen mit dem Gewicht :-)


      So, ich geh jetzt ins Bett. Morgen fängt hier die Schule wieder an und somit bin ich auch gefordert. :-)



      Grüßle ausm Schwarzwald,

      Noti
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 13:33
    • Hallo Zusammen!
      @ Notenteufel: Ich komme aus einer Bierstadt. Nähe Sauerland.
      @ Nordwind: Aus welcher Ecke von Norden kommst Du?

      Mit Sauna wird heute leider nix, da wir heute noch Elterngespräch haben. Bin mal gespannt was dabei herauskommt.
      Ich wünsche allen Anderen noch einen schönen Tag.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 20:08
    • Ich trink doch kein Bier...... Mein Mann tippt auf Bitburg? *ggg*
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 20:29
    • Ich trinke auch kein Bier. Aber ich komme nicht aus Bitburg, eher aus Warstein. :o).
      Wir haben heute wieder gespielt und morgen spielen wir weiter. Das Spiel macht echt süchtig.
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 20:53
    • Guten abend zusammen,

      Ich misch mich mal mit rein. Ich hab eins von den ersten spielen der Siedler gespielt. Wo sie noch so schön schaukeln durch die Gegend gelaufen sind. Heute weiß ich gar nicht mehr wo ich das spielen könnte. Ich wünsche euch viel Spaß. Lustig War und ist es immer noch nehme ich an.

      Jetzt noch schnell mein abend eintragen und dann Sofa ruft ganz laut.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      LG krebsli
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 06:44
    • Guten Morgen,

      wieso schaukeln die Sidler durch die Gegend?! Bist du (krebsli) beim Computerspiel Siedler? Wir habens von dem Brettspiel. Da läuft nix... :-))
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 08:10
    • Guten Morgen,

      vielleicht meinte@krebsli, dass sie damals noch schaufelnd durch die Gegend gelaufen sind?:-))
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 18:03
    • Schaufeln ?? Schaukeln ??

      Also wir lieben das Spiel auch und "siedeln" regelmäßig (ohne Schaukel und auch ohne Schaufel).

      Ich geh heute Abend mit meiner Tochter auch ins Kino, ein Reisefilm über Namibia.
      Morgen werde ich dann wohl nochmal gehen, weil ich unbedingt "Danish Girl" sehen möchte.
      Ist leider mal wieder kein Kassenstürmer und läuft somit hier nur eine Woche ......... grrrrr ....... morgen das letzte Mal.
      Ist immer das gleiche: Die Filme, die ich mag laufen hier gar nicht oder zu kurz.
      Dafür kann man ca. 8 x am Tag Starwars sehen und das die nächsten 6 Wochen, mindestens.

      Schönen, entspannten Abend euch allen,

      Karfunkel
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 20:05
    • Guten Abend zusammen,

      @Karfunkel: wir haben wirklich einen ähnlichen Filmgeschmack " The Danish Girl" möchte ich auch sehen. Mich interessiert wie Dir der Film bzw beide Filme - auch der Reisefilm gefallen haben. In Berlin laufen die Filme in einigen Kinos glücklicherweise ewas länger, auch wenn dann manchmal die Anfahrtswege etwas weiter sind.

      Hier läufts bei mir gut. Morgen gibt es im Büro ein längeres Frühstück. Ich versuche mich beim Essen zurückzuhalten.

      Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

      LG Gili
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 20:23
    • Mmhh.... ich will noch in Starwars.....


      Noti
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 20:34
    • @Noti:-))) Vielleicht gehe ich da auch noch hin....
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 21:26
    • Bin doch ein Trekki (Aber ohne Kostüm!)

      Hab sogar schon Captain Kirk und Commander Riker getroffen... nebst Bild und Autogramm :-)