• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 17. Sep 2015 14:06
    • Ja, da hört man doch deutlich die Pädagogin raus, oder Notenteufel?

      Ich denke, du hast schon genügend Stundenpläne.
      Das wäre aber vielleicht eine viel bessere Aufgabe: Schweinehundeschule ............ vielleicht DIE Geschäftsidee!
      Ich würde dir meinen dann auch mal schicken.
      Aber wenn ich´s mir recht überleg, könntest du ihn dann direkt behalten, brauchst ihn eigentlich nicht zurückschicken ;-)
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 14:30
    • Au ja, Schweinehundschule das wäre es.....aber ich möchte meine Nelli dann schon ....wohlerzogen...... zurück
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 18:36
    • Erwischt.... ;-)
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 19:10
    • Guten abend zusammen,

      ich habe alles gut überstanden. Meine Schulter ist noch dick und schonen muss ich das ganze auch noch. Ab Montag bin ich dann wieder voll da.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend bis bald

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 19:17
    • Schön von dir zu hören, Krebsli!
      Gut, dass du alles gut überstanden hast!
      Lass dich ein bisschen verwöhnen von deinen Lieben!

      Ich bin heute an einem Plakat für ein Abnehmprogramm vorbei gekommen.
      Früher hab ich mich dann immer angesprochen gefühlt, heute habe ich gedacht:
      Das brauche ich ja gar nicht mehr!
      Das war ein tolles Gefühl!

      Einen schönen Abend an alle Schweinehundis und ihre Besitzer,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 19:33
    • Ich hab auch ein Aha-Erlebnis gehabt....

      meine Schwägerin macht grad so ein "ich ess nur obst und gemüse und trink nen abnehmshake dazu"-Diätwunder.
      Ok, sie hat jetzt in 6 wochen 8 kg unten (sieht man ihn auch an).... aber ich erinnere mich, dass sie das vor knapp 2 Jahren schonmal gemacht hat.... vermutlich in 2 jahren dann auch wieder.....
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 09:14
    • So ................ WIEGETAG !!

      Was soll ich sagen: 100 g Minus ........... mal wieder!
      Jetzt wiege ich 71 kg, immer noch nicht drunter, obwohl die Waage eigentlich bei 70,8 kg stehen bleiben wollte, weiß auch nicht warum sie doch noch weiter gehüpft ist )-: Es hat jedenfalls auch nicht geholfen, ein zweites Mal draufzusteigen und nicht mal, nochmal auf Toilette zu gehen (ich musste einfach nicht).

      Also, das heißt, dass ich für die letzten 300 g 3 Monate gebraucht habe.

      Aber: Ich will nicht meckern!
      Passt grad alles.

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 21:24
    • Guten Abend ihr Lieben,

      na, was spricht die Waage bei euch allen? Ich bin auf meine gespannt morgen... *bibber*
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 17:54
    • Guten abend zusammen,

      Karfunkel herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.

      Ich bin im Moment komplett aus dem Ruder gelaufen. Ich hab nicht aufgepasst was ich gegessen habe und die Schmerztabletten haben ihr übriges getan. Selbst jetzt komm ich im Moment nicht ohne aus, da die Schulter doch noch immer ganz schön schmerzt. Ich hoffe das es bis Montag wieder besser wird, ich wollte arbeiten gehen in einer Woche. Na mal sehen ob das was wird.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 19:46
    • Bei mir war's gestern plus/minus NULL.... besser als plus....
      Aber jetzt ist die erste Schulwoche rum - das Chaos sortiert sich - ich hab wieder Zeit (und Lust) mir abends nen Salat zu machen... :-)
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 19:58
    • Hallo ihr Süßen,

      Krebsli, ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

      Ich hatte heute wieder meinen montäglichen Stresstag.
      Gestern hatte mein Mann Geburtstag, heißt: zu viel und das Falsche gegessen.
      Das könnte ich ja noch abhaken, aber es sind noch so viele Reste übrig und das ist sehr schwierig für mich!
      Man hat das Gefühl, das muss weg, sonst wird es schlecht und gleichzeitig weiß man, dass man nichts mehr essen sollte.
      Ich hoffe, ich krieg das hin.

      Bis Morgen,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 22:20
    • Hallo zusammen,

      @krebsli: Ich freue mich so, weil Du zurück bist. Ich wünsche Dir gute Besserung. Gib Dir ein wenig Zeit für die Genesung. Wenn es Dir besser geht, kannst Du immer noch weitermachen, sowohl hier als auch auf der Arbeit.

      @Karfunkel: Du bekommst das hin!

      @ Notenteufel: genau plus/minus ist besser als plus pur.

      Bei mir läuft es hier im Moment gut:-)

      LG Gili
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 06:27
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      alles klar bei euch?

      Karfunkel, das mit den Resten kenne ich nur zu gut. Vor allem so Sachen wie Kuchen oder so brechen mir dann oftmals da Genick. Leider.... Ich versuche halt immer, die Reste mit etwas andrem zu verbinden. Mittagessensachen in kleineren Portionen mit Salat oder so verbinden. Und Kuchen und Co gibts eh nur, wenn ich radeln oder (im Sommer) walken war.... aber diese "eiserne Disziplin" wird dann von meinem Otto manchmal (immer?) ganzschön torpediert.....

      Apropos Otto... ich muss los auf den Hometrainer... sonst wird er wach, bevor ich drausitze und dann is wieder Essig... ;)
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 16:18
    • Hallöchen,

      Stress durch Gezicke, Neid, Getratsche und Streit bei der Arbeit!
      Dann noch PMS ................ aber wenigstens ist der Kuchen fast aufgegessen (und zwar nicht von mir!).
      Ich brauch jetzt irgendeine Ablenkung, sonst kreisen meine Gedanken immer weiter bei der Arbeit, obwohl ich schon längst zuhause bin und meine Ruhe habe. (Nein .......... keine Ablenkung durch Essen!)
      Ich habe mich zur Ablenkung durch Büro- und Hausarbeit entschieden.

      @Gili: Deine Kurve sieht ja phänomenal aus! Du hast die 71 geknackt!!!!! Die ist bei mir fast unüberwindlich, bin stolz auf dich und hoffe, dass ich am Samstag nachziehen kann ............. die Woche ist ja noch soooooo lang!

      bis später,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 18:46
    • Guten abend zusammen,

      ich habe gestern auch ein wenig neidisch auf Gilli ihre Kurve geschaut. Nachdem ich heute auf der Waage war, habe ich beschlossen, jetzt wird wieder aufgepasst. Sonst bekomme ich meine 61 kg nie hin.

      Sonst habe ich nicht viel zu berichten. Ein ganz ruhiger entspannter Tag ohne viel Arbeit. Mit dem kurzen Hausaufgaben gemacht und stolz bin auf den Zwerg das er das so gut hin bekommt.

      Mit Sport ist noch nicht viel zu machen. Wenn ich die Schulter bewege merkt man das das was ist.

      Ich bin dann mal wieder weg und wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 21:24
    • Hallo ihr,

      ich danke Euch für Eure anerkennenden Worte. Sie tun mir wirklich gut. Wie ihr wisst, habe ich so meine Abnehmtiefs auf Grund längerer Stillstände. Das Ganze hier ist für mich eine kleine emotionale Achterbahn. Diese erinnert mich ein wenig an meine sportlich aktive Zeit. Bei Siegen ganz schön high , bei Niederlagen ganz schön down. Und unser gemeinsamer Weg hier ist ja auch nicht gerade kurz. Deshalb bin ich so froh,weil ihr dabei seid:-)

      @Karfunkel: Super, dass Du Dich beim Kuchen zurückhalten konntest. Hoffentlich konntest Du noch etwas abschalten. Du wirst die 71 knacken....ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt am kommenden Samstag klappt.

      @Krebsli: Schön,dass Du wieder dabei bist.

      LG Gili
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 21:52
    • Die 71 knacken... da träum ich von... *seufz* Ich beneide euch alle....
      Aber ich geb nicht auf. Bin grad wieder voll in der Spur.... ich hol euch noch ein... *hhuuuuuuust* ;-)
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 06:30
    • Guten Morgen, ihr Lieben,

      heute bin ich auch mal so früh da.
      Aber nicht wegen sportlichen Ambitionen oder um Otto auszutricksen, sondern weil mich die Diskussionen bei der Arbeit verfolgen.
      Ich war nicht sehr erfolgreich beim Abstellen des Gedankenkarussell, hatte leider eine sehr schlechte Nacht und bin um 5.00 aufgestanden, weil ich sowieso nicht mehr schlafen konnte. (Otto übrigens auch!!)
      Ich hoffe, heute klärt sich einiges.
      Ich wünsche euch einen schönen Tag und geh dann mal Arbeiten.

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 08:20
    • Moin Karfunkel,

      achja, es ist einfach nervig, dass man im Kopf keinen Schalter hat mit dem mal *klick* mal eben auf Aus gehen schalten kann. Hab das auch oft genug erlebt in meinem eigentlich erlernten Beruf. Das war auch der Grund, warum ich den letzten Endes gekickt hab und mich selbständig gemacht hab. Allerdings wurde das bei mir im Job damals immer mehr zum Bossing (also Mobbing vom Chef) und ich hab körperlich voll abgebaut. Bin auch einmal fast zusammengeklappt. Das war dann der Punkt, an dem ich die Kündigung geschrieben hab. Ging über ein halbes Jahr.... in der Zeit hab ich auch viel zugenommen, weil ich zur Gruppe Frustfresser gehör....

      Otto hat sich übrigens gestern Abend mit meinem Sohn verbündet.... Otto hat heute morgen geschlafen... mein Zwerg nicht... ich bin seit 5 wach... *gäääähn*

      Trotzdem wird der Tag heute ein Schöner *beschlossen hab* ;-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 23. Sep 2015 14:50
    • Ja, Notenteufel, leider habe ich auch schon Bossing-Erfahrung machen müssen und ich muss sagen, dass mir das noch immer nachgeht, obwohl es schon einige Jahre her ist.
      Eigentlich hab ich jetzt eine gute Stelle, aber bei der kleinsten Kleinigkeit überkommt mich die Angst, es könnte doch Schlimmeres dahinter stecken.
      Ich weiß nicht, ob man von einer solchen Erfahrung jemals geheilt wird.
      Auch ich hab in der schwierigen Zeit zugenommen, bin auch ein Frustesser.
      Heute hatten wir ein klärendes Gespräch im Team, das sehr gut war und es geht mir jetzt wieder viel besser.