• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 08. Jan 2015 16:09
    • Hatte gestern Wellnesstag mit meinem Mann, wir waren von 9:00-14:00 in der Sauna, bei herrlichem Wetter hatten wir einen richtig entspannten tollen Tag, nachmittags noch mal kurz einkaufen und abends waren wir noch in unserer Stammkneipe Mettbrötchen essen und Bier trinken.... Ich habe zum Entsetzen unseres Wirtes tatsächlich nur ein Bier getrunken ( und 2 große Flaschen Wasser) und hab mir dann noch ein Likörchen aufschwatzen lassen. Essenstechnisch bin ich voll im Plan.

      Später war ich dann so kaputt, ich habe um 21:30 Uhr im Bett gelegen.

      Im Büro war es heute super, es gab viel zu bereden und der Tag ist richtig schnell rumgegangen. Wenn jetzt dieses blöde Wetter noch verschwinden würde, dann wäre es echt toll.

      Naja, so muss dann heute Abend wieder der Crossi dran glauben.... ich glaube James hat heute frei, mal schauen wer mich alternativ begleitet.

      LG
      Melli
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 18:00
    • Grüß Euch!

      Läuft (immer noch) gut heute - nur das leidige Trinken wieder mal. Ich hab auf der Arbeit ziemlich viel um die Ohren und denke dann nicht dran. Und wenn ich das dann abends alles nachhole, muss ich die ganze Nacht rennen...
      Ich habe eben eine riiiiieeeeesige Portion Süßkartoffelpürree mit Paprika und Frühlingszwiebeln verputzt und explodiere gleich! Es war zwar dank der Süßkartoffeln nicht sehr punktefreundlich, aber super lecker, und hat auch noch problemlos ins Budget gepasst. Da könnte ich mich echt reinlegen! Zwar habe ich noch 5 Punkte übrig, aber momentan kann ich mir wirklich nicht vorstellen, überhaupt noch was zu essen. Vielleicht noch ein paar Nüsse später oder so, mal sehen.

      @Tanja: herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis - das spornt uns alle weiter an.
      @All: Euch allen einen entspannten Abend!

      Und ich geh in die Wanne - bis später! Gruß, Elphie
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 19:11
    • huhu guten abend zusanmmen, das Wetter ist natürlich nicht besserf geworden und somit fällt meine Sporteinheit aus. Und ich habe dadurch 1-2 Punkte mehr verbraucht. Was solls, dafür war mein gedünsteter Lachs um so besser. Ich habe da schon soviel Gemüse mit dabei und es hätte noch mehr sein können. Man war das lecker. Ich hab mir vorgenommen das recht bald zu wieder holen.
      @Mellizande viel Spass mit dem Crosstrainer. Ich habe gerade beschlossen meinen auch rauszuholen, da das wetter ja gar nicht fürs gehen gemacht ist. Ich melde4 mich später noch mal
      @tanja super zu den 900 Gramm
      Ich melde mich später noch mal. Bis dann Krebsli
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 20:45
    • huhu noch mal ich, ich habe jetzt den Trainer etwas gequält. Ich habe den Verdacht, das er es gewesen ist, der mich ganz schön angetrieben hat. Nach 7 Jahren Sportmuffel das erste mal wieder rauf. Ich denk jeder kann nachvolliehen das ich "nur" 20 min geschafft habe. Mehr ging nicht. Ich war danach erledigt.
      @Mellizande. ich beneide dich gerade um die eine Stunde mit Deinen Trainer. Hut zieh und sag ganz tolle Leistung.
      Sonst sieht es ganz gut aus. Punktemässig stimmt alles. Ich wünsche Euche einen schönen Abend und viele bunte Träume. Das Krebsli
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 07:07
    • naja, ich hab gestern den HIntern nicht mehr hochbekommen und fsaul auf der Couch gelegen, heute ist punktefrei, wegen der Karnevalssitzung.... das bekomme ich nicht nachgehalten.....

      Hoffentlich habe ich morgen keinen Kater und kann dann was unternehmen.

      LG Melli
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 10:39
    • Guten Morgen
      Ich wollte heute eigentlich wieder walken gehen, aber bei dem Sturm da draußen. Selbst unser Hund will nicht vor die Tür. Werde mich also im Haus sportlich betätigen. Euch allen noch einen schönen Tag.
      Tanja
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 14:15
    • Hallo,
      hab mich gestern nicht gemeldet, weil ich gleich nach der Arbeit das Haus voller Gäste hatte.
      Natürlich habe ich keine Punkte aufgeschrieben und mal wieder den Überblick verloren.

      Heute war ich von 7 bis 8 beim Arbeiten und musste dann wegen einer massiven Migräneattacke nachhause gehen.
      Ich habe dann den ganzen Vormittag geschlafen.
      Noch immer habe ich Kopfschmerzen. Sport fällt also aus, zumal auch bei uns der Sturm ums Haus tobt.

      Morgen muss ich auf die Waage (zitter!)

      Liebe Grüße
      von Karfunkel
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 16:24
    • Tach die Damen!

      hab mir gerade einen riesigen Gemüsesalat mit Nudeln einverleibt und reibe mir meinen vollgefressenen Bauch...

      Endlich Wochenende - Zeit zum Ausschlafen! Die erste Woche nach dem Urlaub war zwar zum Aushalten, aber irgendwie ist mein Organismus noch auf Freizeitmodus eingestellt.

      @Karfunkel: gute Besserung für Deinen Kopf und toitoitoi für dein morgiges Meeting mit der Waage!
      @Melli: Helau oder Alaaf für Deine Sitzung heute Abend - und Finger weg vom Alkohol...

      Liebe Grüße an den Rest und einen guten Start ins Wochenende, Elphie
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 19:12
    • Guten Abend zusammen,

      endlich ist der Freitag um und Wochenende an der Tür. Ich hoffe mein "kurzer" lässt mich etwas länger schlafen. Der Wind da draussen macht wirklich keinen Spass, habe trotzdem meine Sporteinheiten schon weg für heute. Hatte um 12 Uhr schon Feierabend und konnte so eine Stunde gut nutzen eh ich zur Kita musste.
      @Karfunkel ich hoffe das sich Deine Kopfschmerzen verflüchtigt haben und Du durchatmen kannst. Ich hoffe Du bist morgen mit Deiner Waage zufrieden und holst nicht das Kriegsbeil raus. Du schaffst das.
      @Mellizande viel Spass heute Abend und nicht die Gläser alzu hoch heben.
      @ all ich bin froh euch hier getroffen zu haben.
      Ich freu mich auf das Wochenende und will morgen mit dem kurzen schwimmen. Dann wünsche ich euch einen schönen abend und später viele bunte Träume
      Bis später das Krebsli
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 08:56
    • Hallo zusammen, ich bin seid gestern neu hier und habe eure Beiträge gelesen. Ich würde mich euch gerne anschließen, weil ich auch etwas Unterstützung brauchen kann.
      Aber jetzt stelle ich mich erst einmal vor.
      Also ich heiße Eva werde im Juli 60 bin ca.160 groß und wiege aktuell 76,5 kg und ich würde mich gerne bei 68 kg einpendeln.
      Ich habe auch schon sehr viel Diät Erfahrungen gemacht. So zum Beispiel auch WW und Schlank im schlaf. Mit erfolgen die sich eigentlich sehen lassen können. Mal waren es 12kg und auch schon mal 18kg. Aber leider kommt der alte Schweinehund immer wieder zurück und dann geht es wieder nach oben wobei es bei mir die süßen Sachen sind die mich immer wieder verführen. Leider kann ich mich zur Zeit nicht wirklich sportlich betätigten weil ich einige körperliche Baustellen mit mir herum schleppe. Ich habe vor Weihnachten mit Aquajogging angefangen und nächste Woche gehts weiter.
      So nun wünsche ich euch erst mal einen schönen und erfolgreichen Tag.
      LG Eva
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 12:23
    • Guten Morgen!

      Ausgeschlafen bis um 11:00 Uhr - herrlich!!! Und es wird ein ganz fauler Tag für mich heute, mit viel Sport (im Fernsehen gucken) :-)
      Ich muss mir dringend abgewöhnen, mich jeden Tag auf die Waage zu stellen. Jetzt sind von den 0,9 abgenommenen 0,3 kg wieder zurück...jaja ich weiß, Wassereinlagerungen, zu viel Salz gegessen oder verdauungsbedingt kann das schon mal passieren, aber ees frustriert mich immer ein bisschen, auch wenn mein Verstand es besser weiß. Und mein Schweineköter sitzt dann wieder schwanzwedelnd neben mir und sagt: "Siehste, klappt doch eh wieder nicht...willst Du ein bisschen Trösteschokolade?" Aber dem habe ich heute morgen einen Tritt verpasst!!!

      @Eva: herzlich Willkommen
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 12:35
    • Habe auch ausgeschlafen, gestern war richtig schööööön, habe viel Spass gehabt und viel getanzt und geschunkelt....

      Aber auch viel getrunken und viel gegessen, aber das war es wert..

      Ab heute bin ich wieder im Plan, und habe schon einen richtigen Heißhunger auf Orangen..... Nach einem Tag mit viel Alkohol will mein Körper am Folgetag immer vielen Vitamine.... Habe mir schon welche geschält und komme damit auf 600 gr Obst. Somit habe ich meine Sonderpunkte schon fast weg. Andere feste Nahrung passt noch nicht rein, aber der Tag ist ja noch lang.

      Hallo Eva, auch von mir ein herzliches Willkommen
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 13:24
    • Hallo zusammen,

      Herzlich willkommen Eva. Super das Du Dich zu uns gesellst. Zusammen geht es viel besser und man sieht das man nicht alleine da steht.
      Ich hoffe das das Wetter sich noch bessert, im Moment peitschen Wind und Regen um die Wette, wer als erstes da ist.
      Punkte mässig ist bei mir alles im grünen Bereich auch wenn es heute zum Mittag Senfeier gab.
      @Elphie, Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Immerhin hast du bis jetzt 0,6 Kilo abgenommen. Das ist sehr gut. lass den Kopf nicht hängen vielleicht sind die 0,3 ja morgen wieder verschwunden.
      Ich habe morgen Wiegetag und bin neugierig was se mir anzeigen wird.
      Ich melde mich später noch mal.
      Bis bald das Krebsli
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 13:45
    • Hallo!
      Ich durfte heute auch länger schlafen. Mein Mann hat sich um den Kleinen gekümmert. Der meinte heute um 6.30 Uhr aufstehen zu müssen. Werde heute auch wieder Indoor-Sport machen. Bei dem Wind wird selbst mein Hund zum Flughund. :--)
      @Eva: Herzlich wwillkommen in der Runde.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 16:57
    • Hallo zusammen,

      ich bin froh, dass der Migräne-Tag gestern vorbei ist! Heute geht es mir wieder richtig gut, ich fühle mich fit und motiviert.
      Leider war das Meeting mit meiner Waage etwas enttäuschend: nur 400 g weniger (schnüff).
      Aber: immerhin ein Minus.
      Ich weiß auch woran es liegt: ich muss wirklich wieder viel besser auf die Lebensmittel achten, die ich essen.
      Viel mehr frisches Obst und Gemüse!
      Ich war heute beim Einkaufen und habe mich entsprechend eingedeckt.
      Auch muss ich meine Mahlzeiten wieder besser planen, sonst verplempert man viel zu viele Punkte.
      @Krebsli: Süßes neues Logo!!
      @Elphie: Ich glaube auch, dass das tägliche Wiegen manchmal frustriert. Aber: nur Mut, du bist auf einem guten Weg! Und wer braucht schon Tröstschokolade, wenn er Freunde wie uns hat!!!!! :-) Ich glaube, gerade wenn es nicht so gut läuft, tut ein Blick in unsere Gruppe gut!
      @Eva: Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg!
      @all: Bei uns im Allgäu hatten wir bis jetzt übrigens herrlichen Sonnenschein bei 14 Grad! Es stürmt zwar auch gewaltig, aber man bekommt bei diesem Wetter einen Anflug von Frühlingsgefühlen, das hebt die Stimmung, (auch wenn die Waage zickt!)
      Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
      Karfunkel
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 19:11
    • Guten abend zusammen,

      @ karfunkel, 0,4 kilo sind sehr viel. Mal sehen ob ich überhaupt diese schaffe. Du kannst stolz auf Dich sein.
      Das Wetter hat sich beruhigt und ich hab meinen Schweinehund heute auch besiegt. Ich war einkaufen und hab Schokokekse für meinen kleinen mit genommen. Die Versuchung war ganz schön groß. Ich bin standhaft geblieben und hab zum Kaffee Walnüsse und Obst gegessen, so wie ich es mir vorgenommen habe. Dafür gibt es morgen zum Cappu einen.
      Mir ist ein wenig mulig zumute, wegen dem Wiegetag morgen.
      Ich schau später noch mal rein
      Bis dann Krebsli
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 20:13
    • war heute Abend lecker essen

      Mediteranes Gemüse in Tomatensauce mit Fetakäse HMMMMMMMM sooooo lecker

      Problem wie rechne ich die Punkte aus, ich hab jetzt einfach mal was zusammengestellt und hoffe es passt ungefähr

      so wie ich es ausgerechnet hab, passt es perfekt zum heutigen Tag

      Ich bin mal gespannt, was die Waage morgen sagt

      Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 20:48
    • Hallo und danke für euere willkommens Grüße.
      Jetzt habe ich den ersten Tag geschafft und bin einigermaßen mit den Punkten hin gekommenen. Und morgen soll ich schon wiegen.Naja pro forma werde ich das auch tun,wer weiß vielleicht hat sich ja schon was getan ;-)
      Auf jedenfall bin ich hoch motiviert und gespannt ob ich durch halte.
      Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht☺
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 08:23
    • Einen schönen Sonntag morgen wünsche ich ich.
      Also ich hatte schon eine schöne Überraschung auf meiner Waage. Die zeigte doch tatsächlich schon 400g weniger an
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 09:33
    • Einen wunderschönen guten morgen zusammen,

      meine Waage zeigt heute morgen tatsäschlich 81,3 kg an. Ich war sehr überrascht und habe mich riesig darüber gefreut. Das ist mehr als ich gedacht habe. Da ich einige Dinge in meinen Punkteplan habe, auf die ich nicht verzichten möchte. Ich freu mich riesig darüber und es spornt mich an, auch so weiter zu machen.
      @Eva das ist ein sehr gutes Ergebnisse, bitte weiter so machen. Du kannst stolz auf Dich sein.
      Ich wünsche allen einen schönen Sonntagmorgen, ich melde mich später wieder.

      Bis bald Krebsli