• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 05. Okt 2017 20:20
    • Hey Mädels, hab nun nen Schrittzähler und heute hab ich über 19000 schritte gemacht tata, bin aber nun voll ko. Essen wiegen war nichts los, bin grad einfach nicht motiviert. Morgens gab es ne Brezel, mittags ne Maultaschensuppe und Abends ne Tiefkühlpizza. Wie läuft's bei euch denn so? Der letzte Eintrag ist ja schon ein Weilchen her
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 10:25
    • So..........heute war ich mutig.
      Bin zitternd auf die Waage gestiegen.
      Und: Es war gar nicht so schlimm.
      Hatte zwar eine Zunahme zu meinem letzten Eintrag, aber ich war auf schlimmeres gefasst.
      Und jetzt sind es wieder meine magischen 3 kg, die ich wieder los haben möchte.
      Also an alle Frustirerten:
      Traut euch und los geht´s mit dem Neustart!
      Jetzt ist noch eine gute Zeit.
      In der Vorweihnachtszeit wird es erfahrungsgemäß wieder schwieriger.
    • 0 0
    • 12. Sep 2017 10:46
    • Da hatten wir ja einen Tag länger Ferien, bei uns fängt die Schule heute an...
      Es regnet, ist kalt und ich hab Kopfschmerzen,
      kein guter Tag. *seufz*
      Hoffe euch geht es besser.
      Ciao
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 21:53
    • Glücklicherweise fängt morgen die Schule wieder an.... dann ist hoffentlich wieder alles geregelter...

      Grüßle und gute Nacht
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 21:06
    • Ich schließ mich euch an Mädels. Momentan klappt nix, es ist einfach zuviel los...
      Ich trau mich auch gar nicht auf die Waage
      Naja, heute ist der letzte Tag unseres Ausnahmezustand, hoffe dann läuft es wieder besser.
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 10:32
    • Hast ja Recht, Noti!
      Im Grunde weiß ich das ja auch.
      Seufz
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 21:24
    • Tröste dich - ich wiege auch wieder mehr als ich möchte. Die Waage ist momentan mein persönlicher Feind. Aber wenn ich hier garnicht mehr reingugge, wirds auch nicht besser - eher sogar schlechter.... also lese und tippe ich tapfer weiter ;)
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 12:32
    • Also ich lebe auch noch.
      Klappt aber grad gar nichts.
      Ich bin ständig müde und erschöpft.
      Kann mich nicht zu körperlichen Betätigungen aufraffen, dafür denke ich andauernd ans Essen.
      Und leider tue ich es auch.
      Deshalb schaue ich hier wohl auch nicht so oft rein.
      Auch die Waage meide ich.
      Halt das übliche verdrängen.
      Was ich nicht anschaue, ist nicht.
      Aber im Hinterkopf weiß ich natürlich genau, ich wiege im Moment mehr, als ich möchte.
      Ich hoffe, ich krieg das bald wieder hin, bevor die Katastrophe zu groß ist SEUFZ
    • 0 0
    • 07. Sep 2017 21:10
    • Oh, Käffchen lebt noch *freu*
    • 0 0
    • 07. Sep 2017 11:34
    • Hi Mädels bin noch am leben, bloß ständig unter Strom und Zeitdruck. Drück euch alle ganz fest und werd am we lesen, was ich alles bei euch verpasst hab
    • 0 0
    • 07. Sep 2017 11:10
    • Es reeeegnet, es reeeeegnet, die Eeeeerde wird nass! :D
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 21:24
    • Wir genießen auch die letzten Ferientage....
      Heute hab ich die Stricksaison eröffnet, das Wetter war so grauenhaft, herbstlich und jetzt regnet es auch schon wieder.
      Meine Mama hat nächste Woche Geburtstag, sie freut sich immer über etwas selbst gemachtes.
      Gute Nacht euch.
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 10:58
    • Hallo ihr Lieben,

      so, die letzte Ferienwoche ist schon zur Hälfte rum.... heute noch das (im MOment) sonnige Wetter ausnutzen und den Kompost umschaufeln... habe die letzten Tage sehr viel im Garten gemacht, werde aber wohl nicht alles fertigkriegen. Aber immerhin haben wir 2 große Anhänger Erdaushub und abgesensten Baum weggeschafft. Alles andere geht auch mit Sammelkübeln und einzeln wegfahren.

      Ansonsten gibts bei mir nicht viel Neues.... Muskelkater hab ich.... aber sonst... mmhh... nööö, nix.

      Grüßle
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 21:33
    • Aprikosenmarmelade hab ich letztes Jahr auch gemacht. Unser Baum hatte massenhaft leckere Aprikosen.
      Und heuer.... ganze 3 Stück *schnief*
      Dabei hatte er wieder sooo viele Blüten und schon mini Früchte und dann kam der Schnee und Frost zurück...
      Jetzt hoffen wir auf nächstes Jahr.
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 22:51
    • Huhu,

      bin auch noch da. Bin was das Zählen angeht, gerade ganz gut dabei...
      Bin ansonsten auch ganz schön beschäftigt.

      @Noti: weil sehr viele Aprikosen da waren, habe ich Marmelade mit 3:1 Zucker gekocht. Weiß noch nicht ob ich dabei bleibe. Marmelade ist weniger fest und ich habe Bedenken wegen dem ganzen Zucker...
      Werde noch den Xylit Gelierzucker 3:1 probieren...
      Wie lange hast Du noch Ferien?

      LG
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 20:56
    • Nein, ich bin noch da :-)
      Die letzten 2 Ferienwochen befinden wir uns immer wegen dem Hobby meines Mannes im Ausnahmezustand. Da läuft alles anders und ich komm zu nix. Nicht mal zum Punkte zählen - ich schätz nur - mist...
      Naja, ab nächsten Dienstag läuft alles wieder geregelt und wir stürzen uns in die 4. Klasse... oweh...
      Schönen Abend noch :-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 19:42
    • Alle wieder weg.... *schnief*
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 14:02
    • *dum di dum*

      Lebt ihr noch? *g*
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 17:46
    • Hallo zusammen,
      aus Zeitmangel gab es gestern keine Kohlrabi Pommes (aber ich bleib dran, das Beet enthält noch viele grins)
      Dafür hab ich den Kohlrabi in Scheiben geschnitten, mit Olivenöl bepinselt, gesalzen und dann gegrillt. Das war soooo lecker! Meine Männer haben mir alles weggefuttert....
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 21:14
    • lach @Noti.

      Bei uns war heute gutes Wetter. Verbrachte den Nachmittag am See in der Sonne.

      @Bärchen: Mir gehts abends leider oft auch so wie Dir - nur, dass es bei mir die herzhaften Dinge sind.
      Ich esse so gerne belegte Brote, dass ich sie nun wieder regelmäßig - trotz der vielen Punkte - esse. Vielleicht hilft das. Mal sehen.

      Ein Rezept für die Kohlrabipommes würde mich auch interessieren.

      LG Gili