• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 21. Jan 2015 20:47
    • war im Fitti, 20 min aufm Crosstrainer und ca 1 Stunde Gereätetraining..... Somit ohne schlechtes Gewissen in den Mettwoch gestartet. 2 Metthälften und 2 Kölsch mussten dran glauben.....

      Morgen bin ich mit meinen Arbeitskollegen beim Italiener... nach meiner Bolognese-Überraschung bin ich nun unsicher, was ich essen soll.

      Ich werde berichten und wünsche euch einen schönen Abend.

      Melli
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 18:02
    • Du siehst Dinge und fragst: "Warum?"
      Aber ich träume von Dingen, die es nie gegeben hat
      und sage: "Warum nicht?"

      (George Bernard Shaw)

      Für dich, Tanja :-)
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 17:58
    • Ich träume von einer einsamen Insel nur für mich. Die nur mir gehört. Sonne pur, gesundes Essen, Fruchtcocktails ohne Ende, Personal Trainer mit Waschbrettbauch und ich nach einiger Zeit eine Bikini-Figur,...
      Naja man darf mal träume dürfen. :-D
      Lg
      Tanja
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 17:11
    • Hallo ihr Lieben,

      Tanja: Das mit den "Baustellen" kann ich gut nachfühlen.
      Bei mir gibt es auch Tage, an denen soviel passiert,
      dass ich gar nicht mehr an Abnehmen oder Sport denken kann.
      Ich war 2008 mal auf einer Kur, da hatte ich auch das Gefühl, ich brauch mal Abstand von allem und es war das beste, was ich je gemacht hab!
      Jetzt denke ich auch oft, ich bin wieder reif.
      Aber ich habe erst im September eine neue Stelle angetreten und da kann ich mir das nicht erlauben.
      Was ich aber aus meiner Kur mitgenommen habe:
      Man muss sich kleine Inseln im Alltag schaffen, vielleicht nur 30 Minuten in denen es nur um dich geht.
      Und dann nicht: Ich muss ........... (Abnehmen.....Sport machen.......usw.).......... sondern: ich möchte......(spazieren gehen, was zum Anziehen kaufen, ausruhen, in die Badewanne..........).

      Ich wünsche euch noch einen schönen (Mett)abend!

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 14:56
    • Hmmm, DVD ist ausgefallen, stattdessen hab ich brav auf Hausfrau gemacht, anschließend war ich eine große Runde mit dem Hund.
      Meine Tochter hatte Hunger als sie aus der Schule kam und ich hab dann spontan eine schnelle Bolognese gezaubert.... und dann der Schock... meine Portion hatte 20 Punkte.... ui ui ui.

      Aktuell seh ich meine Mettbrötchen in Gefahr.

      Aber meine Freundin will heute traninieren gehen und wenn das klappt, dann verdien ich mir einfach ein paar Bonuspoints...
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 19:35
    • Heute hab ich wieder einen faulen Tag, aber da ich morgen frei hab und die Bude leer, dann kann ich mich wieder mit meinen DVD s austoben. Irgendwie hab ich da Hemmungen , wenn Männe und Tochter auf der Couch rumlümmeln.....

      Nachmittags "muss" ich dann eventuell noch mit meiner Freundin ins Fitnessstudio, aber das ist noch nicht sicher.....

      Abends ist dann wieder METTWOCH.
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 19:34
    • Hallo!
      Hatte gestern auch einen ziemlich stressigen Tag. Hätte man echt 2 draus machen können. Bin echt reif für eine Kur. Bin sowie von ausgelaugt. Habe so viele Baustellen, das ich kaum noch weiß wo hinten und vorne ist. Ich versuche weiter zu machen und bei meinen Punkten zu bleiben.
      Heute war ich mit einer Freundin beim Italiener Pizza essen.
      LG
      Tanja

      PS. :Gute Besserung krebsli
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 19:19
    • Gute Besserung, Krebsli!

      Schlaf gut und erhol dich gut!!
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 19:18
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin noch da!
      Ich hatte gestern mal wieder meinen Stresstag (wie immer montags!).
      Gestern bin ich dann gleich nach dem Arbeiten noch zum Yoga (als Ausgleich).
      Um 20.00 Uhr dann zuhause war ich total platt!

      Beim Yoga bin ich mir vorgekommen, als hätte ich ein ganzes Jahr pausiert!
      Dabei war ich vor Weihnachten das letzte Mal.
      Ich habe mich völlig unbeweglich und "eingerostet" gefühlt.
      Es wird jetzt echt dringend Zeit, dass ich meinen Körper wieder viel regelmäßiger bewege!
      Im Moment fällt es mir allerdings noch immer schwer.
      Ich kriege einfach oft die Kurve nicht!
      Ein bisschen Laufen am Wochende ist einfach zu wenig!

      Essensmäßig passt es soweit (außer heute: Mittags Pizza, nachmittags Kuchen)
      Heute abend gibt es noch eine Orange und Tee.

      Ab morgen wird es dann noch stressiger in meinem Alltag:
      Mein Vater (72) muss nach München (110 km) ins Krankenhaus.
      Sein Herz ist eine große "Baustelle". Wahrscheinlich braucht er eine Beipass-Operation, was bei ihm nicht unproblematisch ist!
      Ich hoffe, ich kann meine Vorsätze trotzdem umsetzen.

      Melli, ich finde deine Idee mit dem Obstsalat auch genial.
      Ich kenne das, wenn man mit Heißhunger heim kommt!
      Dieses schon beim Kochen Nebenbei-Essen ist auch für mich ein Problem.

      Ich wünsche euch einen schönen Abend,
      liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 19:12
    • Guten Abend an alle,

      ich mach es heute kurz da ich mir eine dicke Erkältung eingefangen habe. Ich hoffe das es mir morgen wieder etwas besser geht Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später viele bunte Träume.

      Bis bald Krebsli
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 21:10
    • Gestern gab es Apfel, Birne, Banane, Orange und Weintrauben.... heute das gleiche nur ohne Orange.... Mittlerweile hab ich meine Tochter "angefixt" somit kann ich mehrere Obstsorten verwenden. Für mich alleine ist es eigentlich überwiegend Apfel, Birne Banane....
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 21:07
    • Huhu melli,

      das ist eine sehr gute Variante. Welche Obstsorten hast Du genommen?
      Bei mir gab es heute abend nur eine leichte Gemüsesuppe, da der ganze Tag eher üppig ausgefallen ist, durch die vielen Brötchen.
      Viel Spass bis Bald Krebsli
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 21:02
    • Nabend zusammen,

      ich hoffe das ihr nicht aufgegeben habt und Euch wieder meldet. Wir vermissen Euch. Sonst war es eher ein ruhiger Tag. Punktemässig lieg ich wieder voll im Trend. Gestern die Waffeln waren aber auch einfach zu lecker. Kennt sicher jeder. Die mussten einfach mal sein. Jetzt noch meine Sportstunde reinschreiben und ich bin fertig für heute.
      Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend und später viele bunte Träume. Ich hoffe Ihr meldet Euch wieder.
      Bis dann Krebsli
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 20:59
    • Hallo zusammen,

      habe mein Frühstück komplett umgestellt, esse jetzt morgens 2 Brote und eine riesen Portion Obstsalat...... Der Obstsalat steht in einer Schüssel aufm Schreibtisch und ich picke den ganzen Vormittag mit der Gabel drin rum. Das ist perfekt.

      Mittags ( ca. 14:30 Uhr) komme ich satt von der Arbeit und kann ganz entspannt den restlichen Tag starten. Früher kam ich immer hungrig von der Arbeit und konnte es kaum erwarten, was zu kochen. Stellenweise hab ich beim Kochen noch was anderes gegessen, weil ich nicht abwarten konnte bis das Essen fertig ist.

      Sportlich habe ich mit 35 min Crosstrainer gegönnt und anschließend Entspannung in der Sauna. Jetzt gibt es nur noch Saftschorle, ich hab keinen Hunger und die paar Punkte schenke ich MM...

      Ich wünsche euch einen schönen Abend.

      Melli
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 14:11
    • Hallo zusammen,

      ich wünsche allen einen tollen Start in den Tag. Ich melde mich heute abend. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag mit blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein. Bis bald krebsli
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 18:50
    • Hab heute voll den punktearmen Tag, erst Obstsalat mit meiner Tochter, dann Reibekuchen aus dem Waffeleisen mit Apfelmus.... Eigentlich bin ich satt, aber ich hab noch Punkte die ich verprassen "muss".

      Das Spiel meiner Tochter war spannend, aber sie haben hoch gewonnen. Ein kleiner Schockmoment, als sie gefoult wurde und weinend auf dem Boden lag. Sie hat sich leicht das Knie verdreht und aufgeschürft.... Nicht so schlimm, aber doch ein Schreck, das Knie ist ihre Schwachstelle und die Kniescheibe schon öfter verschoben. Am Ende war sie sogar sauer, weil die Trainerin sie nicht mehr auf den Platz gelassen hat.
      Ich überlege jetzt, was ich noch essen kann und wenn meine Tochter im Bett ist, dann schwing ich mich noch mal auf den Crossi.

      Ich wünsche euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 18:31
    • Guten abend zusammen,

      heute habe ich mal richtig zugeschlagen. Ich hab zum Kaffee Waffeln gemacht und habe ein neues Rezept ausprobiert und das war so lecker das ich richtig zugeschlagen habe. Man was bin ich froh das heute morgen Wiegetag war und ich die Waffeln so geniessen konnte auch wenn Sie punktemässig ganz schön zugeschlagen haben. So bin ich mal voll über den Punkten. Morgen geht es dann wieder seinen gewöhnten Gang. Laufen musste ich heute auch rausnehmen, da mein Fuß hinten immer noch brennt wie verrückt. Morgen starte ich dann mit vollen Elan wieder durch. Ich wünsche Ecu einen schönen Abend, ich schau später noch mal rein.
      Bis dann Krebsli
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 13:04
    • Hallo Zusammen!
      Ich werde versuchen bei meinen Punkten zu bleiben, was aber zur Zeit sehr schwierig werden kann, da ich meine Periode habe und ich dann ziemlich unkontrolliert esse. Außerdem fühle ich mich wie ein aufgeblasener Luftballon. Nur ein kleiner Pieks und ich platze. :-)
      Allen die abgenommen haben Herzlichen Glückwunsch und Respekt, weiter so,...
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 11:27
    • Hallo,
      Mensch Melli du bist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!
      Genieße deinen Erfolg!

      Krebsli, herzlichen Glückwunsch zu deinen 700 g!!!!!
      (Wir beide sind mit unserer Abnahme etwas bescheidener ;-))
      Aber ich finde 700 g auch schon richtig toll!
      Ich habe heute eine Hose an, die ich die letzten Wochen gemieden habe, weil sie definitiv zu eng war.
      Heute gehts wieder.
      Also, schönen Sonntag und auf in eine neue Woche!
      Bin gespannt auf nächstes Wochenende, wenn wir wieder unser MINUS (hoffentlich!) verkünden!!!
      Bin stolz auf uns!

      Und hier noch eine Nachricht an die, die sich schon länger nicht mehr hier gemeldet haben:
      Falls es noch nicht so gut läuft bei euch, nicht aufgeben!!!!!! (Ich kenne das auch!)
      Wichtig ist: Trotzdem dabei bleiben! Jeder Tag ist eine neue Chance!
      Lasst mal wieder was von euch hören! Wir vermissen euch!

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 09:29
    • Guten morgen zusammen,

      ich habe auch wieder -700 g abgenommen. Nach dem gestrigen Bummeltag dachte ich, das es weniger wäre. So bin ich voll zufrieden.
      @melli, hui herzlichen Glückwunsch. Das ist sehr sehr gut. Durchhalten macht sich bemerkbar.
      Ich drücke Deiner Tochter schon mal ganz fest die Daumen.
      Allen anderen wünsche ich einen ruhigen erholsamen Sonntag.
      Bis bald Krebsli