• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 25. Okt 2015 23:27
    • @Karfunkel: Danke für die guten Wünsche.
      Das klingt nach einem schönen WE und nach einem gelungenen Sonntag bei Dir. Deine gute Beschreibung spornt mich richtig an, trotz des kühleren Wetters wieder etwas aktiver zu werden. Ich befürchte, dass die Abnahme bei mir ins Stocken kommt wenn es mir nicht gelingt, mich mehr zu bewegen.

      Ich wünsche allen eine schöne Woche.

      LG Gili
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 14:24
    • Hallo zusammen,

      habt ihr schon bemerkt das man jetzt genau sieht wieviel kohlenhydrate fette und eiweiss man am Tag zu sich nimmt. Das finde ih sehr gut. so kann man sehen woran man arbeiten muss.

      Ein dickes Danke an my Miracle.

      Lg Krebsli
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 14:30
    • Ja, Krebsli. Ich sehe jetzt noch deutlicher woher meine kleine Zunahme
      kommt. Ich hätte nicht gedacht, dass der Fettanteil in den letzten Tagen so hoch war. Nun sehe ich es.
      Aber heute sieht die Statistik wieder besser aus...( bis jetzt! )

      Einen schönen Nachmittag für alle.

      LG Gili
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 19:30
    • Guten abend zusammen,

      Wow heute habe ich um zehn Punkte überzogen. Ich War mit meinem kurzen bei mc Donald. Er hat es sich so sehr gewünscht. Da er heute Geburtstag hat wurde der Wunsch auch erfüllt. Ich hatte sogar hamburger und Kartoffel Ecken mit eingeplant. Naja die hab ich gegessen und dann kamen noch zwei andere Dinge dazu. Meine Nachbarin meinte ich solle den camembert probieren. Jeder kennt das Gefühl wenn der Käse weich und warm ist und auf der Zunge zergeht. Naja und ich konnte nicht wiederstehen. Und dann waren da noch die chicken wings. Die liebe ich eh. Die hole ich mir auch nur da.

      Auch wenn ich jetzt mehr gegessen habe wie ich wollte so hatten meine Nachbarin ihr Sohn und wir zwei einen lustigen abend. Die Woche ist noch lang und ich bin mir sicher das bis zum Sonntag alles wieder gut ist.

      Ich wünsche allen einen schönen abend und später viel bunte träume.

      Bis morgen

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 09:51
    • Hallo zusammen,

      @Krebsli: Das klingt nach einem sehr schönen Nachmittag/Abend. Das finde ich wichtig...
      Genau, wenn Du nun wieder "gemäßigt" weiter machst, wirst Du am Sonntag bestimmt ein gutes Ergebnis haben.

      Ich war gestern Abend im Kino und bin trotz Wein in den Punkten geblieben.
      Ich will versuchen, mich in dieser Woche auch im zweiten Teil der Woche gut zu ernähren. Wenn ich im Stress bin oder müde, fällt es mir einfach schwerer.

      Einen schönen Tag für Euch.

      LG Gili
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 17:48
    • Mir geht´s genauso wie dir, Gili.
      an Stresstagen esse ich auch meist zu viel.
      Für diese Woche dürfte es bei mir ab morgen eigentlich keine Stresstage mehr geben.
      Gestern, wie immer montags, war der einzige Stresstag. Diese Woche sind keine Zusatztermine, Gott sei Dank. Nur der ganz normale Wahnsinn ;-)
      Und krebsli: Ich finde auch, dass man sich solche Tage gönnen sollte.
      Versagt man sich ständig alles wird das Durchhalten irgendwann echt schwierig.
      Wichtig ist, dass sich diese Tage nicht häufen und man danach wieder "in die Spur" kommt.
      Dann geht´s bergab, nicht schnell, aber komfortabel.
      In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend,

      Karfunkel
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 20:00
    • Guten abend zusammen,

      man bin ich breit heute. War das ein anstrengender Tag. Ich hab nicht mal geschafft mein geliebten Kaffee heute nachmittag zu trinken. Ich hab gestern die Bude sauber gemacht und freute mich das der kurze zwei Stunden bei seinem Freund ist . Nach Einkaufs Stress nach hause und da war die Bude schwarz. Eine unserer Katzen war der Meinung einen Blumen Topf umzuwühlen. Grrr nix war mit Füße hoch. Dafür schnapp ich mir jetzt das Sofa .

      Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 21:36
    • Hallo ihr Lieben,

      boah, mir gehts nicht so... bin gefrustet... :-( Seit letzter Woche hab ich wieder Halsweh und das NERVT! Training is nicht. Essen ist auch blöde und so hau ich mir halt literweise Pfefferminz-Zitronenmelisse-Tee mit Honig rein. Voll die gesunde Ernährung grad. Hab deswegen auch keine Böcke zum Aufschreiben..... werde aber versuchen, morgen mal wieder einzutragen.

      Wie ist denn das Rezept von dem erwähnten Abnahme-fähigen-trotz-zwei-Stücken-Apfelkuchen? Der würde mich mal interessieren... ;-)

      So, jetzt gehts aufs Sofa. Tee trinken.....

      Grüßle
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 16:18
    • Hallo Ihr Lieben!
      Ich wollte mich nur mal melden. Ich lebe noch und versuche hier wieder mit den Punktzählen weiter zumachen. Heute habe ich meinem Mann bei der Gartenpflege geholfen. Hat echt Spaß gemacht. Anschließend gab es eine leckere Kürbiscremsuppe bei meinen Schwiegereltern. Morgen gehe ich auch wieder ins Injoy. Letzte Woche war ich krank und diese Woche habe ich meinem Mann geholfen. Die Kunden hätten ihre Gärten am liebsten schon gestern fertig gemacht bekommen. :-)
      Liebe Grüße
      Tanja
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 19:24
    • Hey Tanja, bei uns war es heute sehr sonnig am Nachmittag, da hätte ich auch große Lust auf Gartenarbeit gehabt.
      Aber: leider keine Zeit.
      Notenteufel: Fühl die gedrückt ............ bald geht´s wieder aufwärts ............ lass dir den leckeren Tee schmecken!

      Ich wünsche euch einen schönen Abend,

      Karfunkel
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 20:46
    • Guten abend zusammen,

      bei uns war es heute nicht so schön dicke Wolken aber kein Regen. Zum rausgehen bin ich heute auch nicht gekommen. Mein kurzer hatte jede Menge Hausaufgaben auf und dann hab ich ihm versprochen sein neues Lego aufzubauen. Ruck zuck war es halb acht. Man wie schnell die Zeit vergeht.

      Notenteufel ich hab das Rezept für den Boden rausgesucht. Ich hab eine Runde Kuchenform genommen. Bei den Rezept kamen oben auf die Äpfel noch Aprikosen Marmeladen mit hinzu. Das war aber nicht so meine Wellenlänge. Ich hab dann auf den Äpfeln noch ein paar mandelstücken rauffallen lassen. Mit den äpfeln und den boden hat ein Stück 84 Kalorien. davon kannst Du getrost 2 Stückchen essen. Vorrausgesetzt Du hast auch in 12 Teile den Kuchen geteilt. Mir haben zwei Stückchen völlig gereicht. Mit zwei Tassen Kaffee war mein Heißhunger auf Kuchen gestillt.



      150 g Magerquark
      1 Ei
      2 EL Öl
      4 EL Zucker (oder Fruchtzucker) etwa 75 g
      150 g Weizenmehl Typ 405
      oder dunkles Weizenmehl Typ 1050 gemischt mit Typ 405
      1 gehäufter TL Backpulver
      1 Prise Salz


      Für den Belag:
      3 - 4 große Äpfel oder Birnen (ca. 750 g)
      100 g Aprikosenmarmelade light
      2 EL Orangensaft
      1 EL Öl

      Viel spass beim ausprobieren. übrigens wenn ihr den nicht auffschafft. am nächsten in die Mikrowelle und er schmeckt genauso wie frisch gebacken.

      Ich bin dann mal auf sofa und Fernseher quälen. Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.

      lg Krebsli
    • 0 0
    • 29. Okt 2015 18:59
    • Hallöchen,

      ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gehe jetzt ins Kino.
      Bei uns läuft im Programmkino "Ein Tick anders".

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 29. Okt 2015 20:00
    • Guten abend zusammen,

      ich mach es auch kurz heute. Lasst es euch gut gehen und erholt euch gut. Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 08:13
    • Hallo zusammen,

      @Karfunkel: Wie hat Dir der Film gefallen?

      @Krebsli: Danke für das Rezept.

      @tanja: schön von Dir zu lesen

      @Notenteufel: Gute Besserung!

      Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

      LG Gili
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 09:55
    • Hallo Zusammen!
      Ich werde gleich zum Fitti gehen und etwas für meine Form tun. :-)
      Mit den Punkten bin ich einigermaßen im Soll. Nur mit dem Trinken habe ich so meine Probleme. Freue mich schon auf ein entspanntes Wochenende. Am WE brauche ich nicht kochen, da wir eingeladen sind.
      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Tanja
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 19:06
    • Guten Abend, ihr Lieben,

      der Film gestern war total nett!
      Falls ihr mal die Gelegenheit habt, ihn zu sehen: Es lohnt sich!
      Bei mir gab es heute zum Mittagessen Sauerkraut, Kassler und Kartoffelpürré.
      Das liegt mir immer nochschwer im Magen, ich fühle mich wie aufgebläht.
      Jetzt koche ich mir erst mal Tee, dann wird es hoffentlich besser.
      Zu Essen gibt es heute jedenfalls nichts mehr!

      Schönes Wochenende für euch alle,
      Karfunkel

      PS: Habt ihr schon Muddis neues Profilbild gesehen .............. HAMMER!
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 19:21
    • Bitte nicht ganz so viel Hammer,liebe Karfunkel.
      Ich tu mein mögliches,mehr nicht.
      Und morgen steht bei dir hoffentlich auch ne 6 vorn.
      Ich hab mir den Trailer vom Kinofilm angeschaut.Kam mir irgendwie bekannt vor.Kann es sein,dass der schon im Fernsehen kam.Oder was ähnliches?
      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allen,die ihn morgen haben,einen schönen Feiertag.Nur dumm,dass der auf nen Samstag fällt.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 20:53
    • Guten abend zusammen,

      Ich schau noch mal kurz rein. Das fussball Training ging heute ging heute bis um sieben. Mein kurzer ist auf dem Sofa eingeschlafen so kaputt war er. Morgen noch mal ein Spiel. Und dann erst wieder in einer Woche.

      Karfunkel ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

      Ich bin dann mal auf sofa.

      Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 09:12
    • Guten morgen zusammen,

      ich hab heute keine guten nachrichten. Ich hab fast ein Kilo zugenommen. Na gut wir haben gestern abend kräftig gefeiert. Und das eine oder andere Glas war wohl doch zu viel.
      Da hilft wohl nur arme hochkrempeln und weiter machen.

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

      Bis später krebsli
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 09:21
    • Guten Morgen zusammen,

      komm @Krebsli weiter gehts. Du wiegst bestimmt schon morgen früh wieder weniger. Meine Erfahrung ist, dass sich solche Feiern direkt recht ordentlich auswirken, dann aber auch recht schnell nicht mehr so deutlich sichtbar sind. Und die Feiern wird es hoffentlich auch nach MM geben. Sie gehören dazu. Du wirst sehen, dass die Auswirkungen nicht von längerer Dauer sind.

      Ich habe das gleiche Ergebnis wie vor 2 Wochen. Bei mir gibt es also wieder mal Stillstand. Ich bin aber derzeit auch nicht so genau in den Punkten. Immerhin bin ich letzte Woche täglich einige Kilometer Rad gefahren. So ist das Ergebnis für mich nachvollziehbar.

      Ich wünsche Euch auch einen hoffentlich sonnigen Sonntag.

      LG Gili