• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 01. Apr 2015 20:15
    • hallo und guten abend zusammen,

      der Obsttransporter hört sich sehr gut an. Dann kommt ich mal in meinen kühlschrank vorbei. Ich habe heute vergessen Melone zu kaufen und morgen komm ich nicht dazu, da wir nach der Arbeit morgen zum Griechen gehen. Was solls Apfel und Banane habe ich immer da.

      Dann hatte ich heute abend appetit auf etwas gebratenes. Erst hatte ich überlegt, ob ich mir ein Schnitzel mache. Da ich aber schon ein halbes Würstchen gegessen hatte, viel die Option weg. Was gebratenes solltes es trotzdem sein. Dann habe ich kurzer Hand Zuccini und Paprika und Aubergineni n die Pfanne geschmissen, das sah aber sehr wenig aus. Also habe ich noch ne ganze Ladung Radieschen mit dazugemacht. Und es hat prima geschmeckt. Dann habe ich 200 g kartoffeln gewaschen in Alufolie gepackt und in den Backofen geschoben. Fertig war das Essen, dazu noch bisschen selbstgemachter Kräuterquark und ich war satt.

      @karfunkel der Lachs ist wirklich sehr lecker. Am Montag habe ich Biokräuter aus dem Lidl genommen. Die Kräuter waren sehr aromatisch und der ganze fisch hat nach frischen Kräutern geschmeckt. solltest Du am Lidl vorbeikommen, unbedingt die mitnehmen.

      Ich wünsche allen einen schönen Mittwochabend und später viele bunte Träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 07:51
    • ICH BIN MIT DEM FAHRAD ZUR ARBEIT GEFAHREN chakka
      Hört sich für euch bestimmt seltsam an, es sind nur ca 3 km aber eine blöde Brücke dazwischen
      und ich mach sonst gar kein Sport, bin voll der muffel geworden seit ich nicht mehr reite
      Da ist das zur Arbeit fahren echt ne Überwindung, vorallem hat´s heut früh als ich Heim bin geregnet und wir haben 2,3 Grad
      also seid stolz auf mich
      Muss mich heute wiegen, was womöglich etwas mit der Motivation zu tun hat

      @ krebsli, was machst du denn tolles mit dem Lachs??
      Ich liebe alles an Fisch solange es keine Gräten hat

      Liebe Grüße und einen nichtstürmischen Tag Kaffee
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 18:12
    • Schalla-schalla-la
      Mein erster Freipunkt bin ich los
      Hab trotz meiner gelegenheits nascherei 1,6 kg verloren. (Die 3/4 Tüte Haribo ist auch weg) MM sei Dank
      Aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass der Verlust meines Freipunktes mir mehr bedeutet als die Zahl auf der Waage
      Ich weiß es wird nicht ewig so flott weitergehen, wäre aber schön wenn ich bis Anfang Mai an meine 70 kg Grenze komme.
      Die 60 kg hören sich noch soooo weit weg an, da sind die 70 doch schon fast in Greifbarer nähe.
      Mein Sammelsurium an Tee erweitert sich auch wahnsinnig.
      Gedankt sei den Regaleinräumern von Real und V-Markt, die Auswahl ist echt fantastisch.
      Früher hatte ich halt Pfefferminze, Kamille und einen Früchtetee.
      Jetzt kann ich locker 20 verschiedene Teesorten anbieten wenn Besuch kommt.
      Meine Tochter hat auch schon ihre Liebe zu Tee entdeckt und macht mit mir täglich Teeparty :-)

      schönen abend euch allen
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 19:23
    • Hallöchen,

      du bist der HAMMER, Kaffee!!!!
      Ich hätte große Lust mit dir zu deinem Schalla-schalla-la durch die Wohnung zu tanzen!
      Ich freu mich für dich!

      Du bist mal geritten?
      Wir haben 4 Pferde und die sind unser wichtigstes Hobby. Im Mai bekommt unsere Stute ein Fohlen.
      Da haben wir ja was gemeinsam!

      Der Obsttransporter ist jetzt auch bei mir gelandet!
      Mit einer Abnahme rechne ich diese Woche wieder mal eher nicht.
      Ich bin ja schon gewissermaßen auf der Zielgeraden.
      Aber die letzten 4,5 kg sind seeeeeehr zäh!

      Morgen gibts Lachs, Krebsli :-)

      Tschüß, bis morgen

      Karfunkel
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 15:18
    • Hey Klasse wenn Der Obsttransporter auch zu dir gekommen ist,
      fühlt sich saugut an gell!?
      Vorallem hübsch bunt
      (Jetzt freu ich mich schon wieder )

      Du glückliche, was würd ich darum geben, wenn Pferde auch wieder zu 100% in meinem Leben dazugehören würden
      Ich hatte mit 7 mein erstes Pflegepony und so gings dann mit dem Pferdevirus los.
      Zuerst nur zum Spass, dann wurde es zu meinem Leben
      rohe Pferde, Problempferde mit bescheuerten Besitzern, die vor dem Kauf erstmal eine Prüfung ablegen sollten,
      Turnierpferde mit denen ich total viel Bodenarbeit gemacht habe
      die ganzen Fortschritte und das Vertrauen
      es war einfach herrlich.
      Mit 19 mein eigenes Pferd
      Aber nun hab ich das leider alles nicht mehr und so kamen halt auch meine kilos
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 16:10
    • hallo zusammen,

      unser Essen war gestern richtig gut. Ich hab sehr viel gegessen und noch mehr getrunken. Und als ich dann zu hause war, wollte ich nur noch mein Bettchen aufsuchen. Sonst muss ich mal sehen wie ich heute mit meinen Punkten klar komme. Die nächsten drei Tage werden noch mal richtig heftig. Ich hoffe das ich wenigstens Stillstand auf der Waage erreiche. Mal sehen.

      Ich wünsche allen einen schönen Karfreitag und später viele bunte Träume.

      Bis morgen
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 18:51
    • Hallo ihr Lieben,

      heute war ein schöner Tag (trotz Karfreitag).

      Es war der erste Tag in der Woche, an dem die Sonne gescheint hat (und ganz nebenbei: ich habe heute Geburtstag;-))

      Punktemäßig wird es vielleicht etwas problematisch, mal sehn, morgen ist Wiegetag ...... zitter .....!
      Ich hoffe, ihr hattet heute auch einen schönen Tag,

      lg
      Karfunkel
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 19:15
    • Hoch sollst du leben, an der Decke kleben
      runterfallen A... anknallen
      ja so ist das Leben

      Alles alles liebe zum Geburtstag
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 19:23
    • Danke, Kaffee für das grandiose Ständchen ........ grins ........!

      In dieser Version habe ich das Lied schon lange nicht mehr gehört!
      Ich glaube, mit dir kann man richtig gut feiern, hab ich recht?
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 19:53
    • Ja das auf alle Fälle,
      bin auch sonst fast für allen Quatsch zu haben
      Was hast du denn für Pferde?
      Sorry ihr nicht Pferdemenschen, das gehört nun wirklich nicht hier her,
      muss aber nun mal unbedingt sein
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 23:08
    • @Kaffee: Wir haben 4 bayerische Warmblüter. 2 schon etwas betagtere Wallache (bei uns geboren), eine Stute (die übrigens auch als Problempferd galt, bevor sie zu uns gekommen ist!) und dann noch unser "Babylein", die fast 2-jährige Ambra (von unserer Stute). Wenn alles gut geht bekommmen wir im Mai ihr zweites Fohlen.

      An alle anderen: Ich wünsch euch eine gute Nacht, bis morgen, ich geh jetzt ins Bett!

      Karfunkel
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 09:12
    • Guten Morgen,

      bin wieder da.
      Leider keine Abnahme.
      Vermelde: schon wieder Stillstand ........ seufz ...... seit 3 Wochen wiege ich jetzt 74,5 kg.
      Das scheint eine magische Schwelle zu sein!

      Liebe Grüße und ich hoffe bei euch ist das Wetter besser,
      (bei uns schneit es schon wieder)
      So gesehen war der Tag gestern ein echtes Geschenk!

      Karfunkel
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 10:12
    • Guten morgen zusammen,

      viele liebe Grüße auch von mir nachträglich zum Geburtstag @ Karfunkel,

      Liebes Geburtstagskind
      Ich wünsch dir einen Regenbogen
      Von hier bis in das Zauberreich
      Und wenn du einmal traurig bist,
      Dann rutsche los und auch sogleich
      Soll alles Dunkle sich verwandeln
      In helles Licht und Leichtig

      und Karfunkel, nur nicht aufgeben

      -- Wer daran glaubt, alles zu schaffen, der erreicht alles, was im ersten Augenblick völlig unerreichbar schien.

      Ich wünsche allen einen schönen Samstag, ich schau später wieder rein.

      LG Krebsli
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 20:04
    • Vielen lieben Dank, Krebsli !
      Dein Spruch ist eines meiner schönsten Geburtstagsgeschenke!

      Ich hatte heute einen guten Tag.
      Bekomme morgen viel Besuch und war deshalb lange in der Küche.
      Dein Lachs, krebsli, war übrigens sehr lecker (gibts ab jetzt mit Sicherheit öfter!)

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen ein schönes Osterfest!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 21:06
    • @ Karfunkel das ist ja wie eine Familie mit deinen Pferden
      und wenn das kleine über die Koppel flitzt, ist es doppelt so schön

      @ krebsli was machst du denn um Himmelswillen mit dem Lachs, ich wird immer noch neugieriger?
      Dein Spruch für Karfunkel ist wirklich wunderschön

      Wünsch euch allen frohe Ostern, geniesst die Zeit mit euren Familien und haut beim essen nicht allzu über die stränge *grins*
      einen schönen abend Kaffee
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 18:08
    • Huhu und hallo zusammen,

      ersteinmal fröhliche Ostern wünsche ich allen. Kommen wir jetzt erst einmal zu meiner Waage. Sie sagte -100 g. Ok. Die letzten Tage waren schlemmen ohne Ende angesagt. Ab morgen geht es dann wieder seinen gewohnten Gang. Und ich habe heute doch tatsächlich 1,5 Osterhasen verputzt. Erst waren es nur die Ohren und dann kam der Rest noch hinterher. Was soll es. Es ist nur einmal im Jahr Ostern. Nächste Woche geht dann sicher wieder etwas mehr.

      @Kaffee. Der Lachs schmeckt sehr lecker. Ich nehme dazu den Lachs aus dem Lidl da sind 300 g drin. Reicht locker für zwei Personen, dazu kommt jeder Menge Gemüse. Ich nehme Champignon, Zwiebeln, Zuccini, Pastinaken und Möhren und Knobi. Dazu kräuter und eine Messerspitze butter und Zitrone, wickel alles gut in Alufolie ein und schiebe es für ca 45 Minuten in den Backofen dazu reis und es ist wahnsinnig lecker. Bitte nur frische Zutaten verwenden. Außer bei den Kräutern, da nehmen ich gefrorene. Hat sehr wenig Cal und macht satt.

      Wir wollen jetzt noch zum Osterfeuer ich schau später noch mal ein. Bis dann Krebsli
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 09:10
    • Guten Morgen an diesem sonnigen Tag,

      @krebsli: bin stolz auf dich! 100 g sind echt o.k.

      Jetzt ist der Mond wieder abnehmend, da geht auch bei uns das Abnehmen leichter!

      Ich habe gestern überhaupt nicht auf die Punkte geachtet und wahrscheinlich zu viel gegessen.
      Das akzeptiere ich auch so (schließlich ist es noch fast eine Woche bis zum nächsten Wiegetag!)
      Mein Problem ist aber, dass der ganze Kühlschrank voller Reste von gestern ist und dass im ganzen Haus Schokolade rumliegt.
      Eigentlich sollte heute ein enthaltsamer Tag werden, aber ich weiß nicht ob ich das schaffe!
      Morgen habe ich eine Einladung zum Pizza-Essen (auch nicht gerade einfach!).

      Gott sei Dank ist das Wetter gut! Ich geh jetzt erst mal wieder Joggen (das erste Mal, seit ich krank war!).
      Heute Nachmittag dann noch ein bisschen reiten.
      Wenigstens haben wir heute keine Verwandschaftsverpflichtungen mehr!
      Und dann hoffe ich, dass meine Familie für die "Resteverwertung" sorgt.
      Das ist für mich echt ein Problem, weil ich die Sachen einfach nicht wegschmeißen kann.
      Dabei tut es mir gar nicht gut, wenn ich alles aufesse ;-)

      Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag,

      LG
      Karfunkel

      PS @Kaffee: Du hast recht, unsere Herde ist wirklich wie eine kleine Familie. Mama, Baby und zwei Onkels ;-)
      Warum hast du mit dem Reiten aufgehört?
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 12:04
    • Hallo Zusammen,

      Melli is Back und hat tüchtig zugenommen......

      Nee, Quatsch, es sind grad mal 2,2 kg im Vergleich zu meinem niedrigsten Gewicht und ich gehe davon aus, dass sich das bei einem geregelten Tagesablauf schnell wieder reduzieren wird. Aber neun Tage Hotel mit traumhaften Buffets sind halt echt verführerisch.

      Wettertechnisch hatten wir von Sonnenbrandwetter über Sturm und Schnee alles was das Herz begehrt. Tagsüber sind wir aber immer brav raus und abends herrlich an der Bar versackt.

      Leider hatten wir etwas Pech mit unserem Zimmer, aber auch das werden wir noch regeln.

      Sodele, die Wäsche ruft

      Bis später

      Melli

      Ps: Herzlichen Glückwunsch liebe Karfunkel nachträglich zum Geburtstag und willkommen allen Neuen
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 21:30
    • Huhu und guten abend,

      das waren vier herrliche Tage zum entspannen. Ab morgen geht dann wieder der ganz normale Alltagswahnsinn wieder los.
      Schön Melli das Du wieder da bist. Und die 2,2 kg gehen sicher ganz schnell weg. An der Bar absacken hört sich verdammt gut an. Ich hoffe Du hast Dich gut erholt.

      Diese Woche hab ich mir volles Sportprogramm vorgenommen Die Feiertage waren stellenweise eine richtige Schlemmerorgie. Und nächstes Wochenende wird auch wieder richtig stressig. Wir holen den kurzen wieder nach Hause.

      Ich wünsche allen einen schönen Ostermontagabend und später viele bunte Träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 21:50
    • Guten Abend, ihr Lieben,

      Melli, schön, dass du wieder da bist!

      Ich habe noch die ganze Woche Urlaub.
      Mein Mann konnte sich jetzt doch noch morgen und übermorgen frei machen.
      Beide Tage sind schon verplant (Wellnesstag in der Therme und Radtour).
      Am Donnerstag und Freitag werde ich mich dann noch um meinen Garten kümmern oder die Küche streichen oder einen Shoppingausflug machen und auf jeden Fall Joggen und Reiten.
      Mal sehn, was ich alles unterbringe.
      Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Woche, egal ob beim Arbeiten oder im Urlaub!

      LG
      Karfunkel