• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 08. Mär 2015 08:42
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      Krebsli: Das klingt nach einem wunderbaren Tag!

      Ich finde es auch herrlich, dass der Frühling kommt und dass das Wochenende noch nicht vorbei ist!
      Bei uns strahlt auch schon jetzt die Sonne. Ich werde für heute Nachmittag die Polster für die Gartenmöbel aus ihrem Winterquartier holen.
      Vorher gehe ich noch eine Runde laufen.

      Bin mal gespannt auf eure "Wiegeergebnisse" (und auf das Krebsli mit Schärpe!).

      Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch
      Karfunkel
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 09:31
    • Guten morgen Ihr lieben,

      ich habe meine Schärpe. Auch wenn ich diese Woche "nur "300" g abgenommen habe, habe ich sie dennoch erhalten. mal sehen wie die Krabbe dann mit ner Schleife aussieht,

      Ich schau gerade nebenbei aus dem Fenster und stell fest, es ist blauer Himmel und die Sonne lacht vom Himmel und verschwendet warme Strahlen. Da mein Partner schon unterwegs ist, haben mein kurzer und ich beschlossen, den Rucksack nach dem Mittag zu schnüren uns mit den Apfelkuchen Melone und Wasser zu versorgen und dann in Richtung See zu wandern. Zwischendurch machen wir Kaffeepause. Und am See ist ein sehr schöner Spielplatz so richtig zum toben. Mit vielen verschiedenen Klettervorrichtungen, gerade richtig für einen sechsjährigen. Da werden wir wohl erst gegen fünf Uhr wieder zurück sein.

      Ich wünsche allen einen sonnigen Tag mit vielen Überraschungen. Macht das beste aus dem Sonntag
      Bis heute abend
      Krebsli
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 11:14
    • U AAAAAAAAA

      Melli ist u A!!!!

      Ich bin unter 80 kg, ich ich habe keine Ahnung warum. 1,6 kg sind weg Die Woche war weder besonders noch bewußt. Okay ich war wenig am PC...

      War vorgestern Chinesisch essen und gestern abend Bierchen trinken, vielleicht sollte ich das öfters machen.

      Der Chinese war einfach super lecker, hatte zwar nachmittags ein leichtes Hungerloch, da ich aber müde war, hab ich nix gegessen und dafür 1 Stündchen geschlafen.

      Heute ist eine kleine Radtor geplant, ich bin mal gespannt wie fit ich bin.

      Ansonsten, steht krebsli die Schärpe echt gut, ich bin mal gespannt wer dann die Nächste im Bunde ist.

      So, ich bin dann mal weg

      LG Melli
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 15:44
    • Bin sooooooooo stolz auf euch Mädels!!!

      Herzlichen Glückwunsch Krebsli zu deiner Schärpe! Steht dir ausgesprochen gut!

      Und du, Melli, hast mal wieder den Vogel abgeschossen ........ 1,6 kg ........!?!
      Hammer !!! Herzlichen Glückwunsch zur U A!!!

      Ich freu mich richtig mit euch!

      Mein Wochenziel für diese Woche: SCHÄRPE !!! (bin noch 400 g entfernt!)

      Gemeinsame Abnahme jetzt: 33,6 kg

      War heute auf meiner alten Jogging-Runde im Wald, manche Wege waren zwar noch vereist, aber:
      Joggen habe ich gut geschafft und es hat wieder richtig Spaß gemacht.
      Ich hoffe, jetzt klappt es wieder regelmäßig!

      Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Wochenanfang!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 19:11
    • Fahrradtour ist ausgefallen, dafür waren wir ca 3 Stunden spazieren.


      Ich habe morgen Geburtstag und wir gehen abends essen. Durch mein dreitägiges Seminar (mo-Mi), habe ich keine Lust und Zeit abends noch Gäste zu bewirten. Und auch nicht großartig zu kochen.D.h. das wird am Samstag stattfinden. Somit ist das kommende Wiegeergebnis sicher im Plusbereich..
      Und in drei Wochen fahren wir schon in Urlaub, auch da ist nicht mit einer weiteren Abnahme zu rechnen. Ich bin mal gespannt.

      Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

      LG
      Melli
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 19:12
    • Guten abend zusammen,

      ich bin mi meinen kurzen wieder heil zu hause angekommen. Man war das ein schöner Tag. Den ganzen Tag sonne satt vom azurblauen himmel. Dazu die Vögel. Und ich habe heute nur Menschen gesehen die Zucker und nicht Zitronen zum Frühstück hatten. Wir waren doch wirklich 3 Stunden unterwegs. Mein kurzer mit dem Fahrrad und ich zu Fuß hinterher. Natürlich waren viele Pausen zwischen durch mit dabei, Am schönsten war die Kaffeepause mit Kuchen und Melone. Dazu haben wir direkt am See gesessen und den Enten und Vögeln zugeschaut. Danach wollte ich noch Eis essen gehen, da wurde nichts daraus, da der Kleine nicht mehr gewillt war raus zugehen.

      Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich hatte diese Woche gedacht das ich es gar nicht schaffe. Meine Waage zeigte die Woche immer über 77, kilo an. Letztendlich hat es doch geklappt.

      @melli Wow das ist der hammer. 1,6 kilo und unter achtzig. Herzlichen Glückwunsch. Das ist echt der Wahnsinn. Ich freu mich für Dich.

      Dann wünsche ich heute einen ruhigen sonntagabend und später viele bunte Träume. Bis bald

      Krebsli
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 21:50
    • Halli hallo,

      bin grad auf eure Beträge gestoßen und möchte mich sehr gern anschließen. Ich heisse Biggi und habe auch 20 Kilo zuviel mi Gepäck. Dat muss wech! :-)
      Will ja schließlich wieder in meine schönen Klamotten passen ;-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 14:49
    • Herzlich Willkommen, Notenteufel!
      Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich, dass du dich uns anschließen möchtest!

      Allen anderen wünsche ich noch einen schönen, sonnigen Wochenanfang, vor allem dir Melli :-)
      Ich muss heute nochmal zum Arbeiten (bis 19.30 Uhr ........ bäh .........)
      Melde mich später vielleicht nochmal!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 19:46
    • Huhu und guten abend,

      herzlich willkommen Notenteufel. Schön das Du zu uns gefunden hast. Wenn Du Fragen hast, einfach fragen.
      Ich mach es kurz heute. Ich liege in den Punkten genau richtig. Musste nur einige Veränderungen vornehmen. Auf Arbeit gab es leckeren Kuchen wegen Geburtstag und den wollte ich unbedingt probieren. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Wenn ich es schaff melde ich mich später noch mal. Bis dann

      LG Krebsli
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 07:45
    • Guten Morgen Zusammen,

      danke für die Tipps, habe ich gelesen aber musste ich noch nicht ausprobieren. Ich hatte einen tollen Tag mit meinen Frauen :)
      Bin am Sonntag morgen auch wieder mit dem Joggen gestartet und es hat wunderbar geklappt, aber dann war es ab dem Nachmittag vorbei. Auf einmal fing die Nase an zu laufen, der Hals tat weh und irgendwie war ich schlapp. Das ging dann gestern auch noch so, heute morgen ist es bisher weider sehr gut. Esse gerade mein Müsli und hoffe, dass es nur ein kurzer Anflug von irgendwas war und ich von der Supergrippe verschont bleibe

      @krebsli und Melli: Glückwunsch zu der Abnahme. Die Schärpe sieht bei dem Krebs super aus

      @Karfunkel: Ich drücke Dir die Daumen für Deine Schärpe

      Liebe Grüße
      Ute
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 17:57
    • Hallo,

      ich hatte heute wieder einen anstrengenden Tag!
      Überstunden ........ schwierige Gespräche bei der Arbeit .......... kann nicht abschalten!
      Jetzt bin ich total erschöpft.
      An solchen Tagen zähle ich die Punkte nicht, esse zu unkontrolliert, weil nichts geregelt läuft.
      Hatte vorhin Heißhunger, habe gegessen, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und kann gar nicht einschätzen wo ich stehe.

      Jetzt gehe ich zum Yoga (obwohl ich lieber aufs Sofa möchte).
      Ich hoffe, das schafft ein bisschen Ausgleich und hilft beim Abschalten!

      Euch einen schönen Abend,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 18:57
    • Guten abend zusammen,

      @karfunkel, ich wünsche mir das du beim yoga abschalten kannst Ich laufe heute auch den ganzen Tag wie ne Rolle Falschgeld rum. Ich könnte auch die ganze Zeit den Kühlschrank plündern. Dabei bin ich satt, aber ich habe Appetit auf alles. Ich könnte glatt nen Schnitzel mit ner riesigen Portion Pommes essen. Abschalten fällt mir heute auch schwer. Arbeit war anstrengend. Ich nehm mir nachher ein Buch und vertiefe mich darin. Das ich auf andere Gedanken komme. Ansonsten liege ich gut in den Punkten, muss nur den cappu rausnehmen, da ich keine zeit hatte den zu trinken.

      Falls wir uns heute nicht mehr lesen, wünsche ich allen einen ruhigen entspannten abend und später viele bunte Träume.

      Bis bald krebsli
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 19:37
    • das muss doch am Wetter liegen.....

      Nachdem ich gestern Abend beim Essengehen gemästet wurde...hatte Steak mit Folienkartoffel und Salat bestellt

      Bekommen hab ich ca 400 gr. Steak, 2 Riesenfolienkartoffeln mit Quark und einen Riesenteller mit Endiviensalat. UI ui ui, das Steak hab ich aufgegessen (wegen dem schlechten Gewissen dem Rindvieh gegenüber, aber Salat und Kartoffeln hab ich nicht voll geschafft. Aber im Ergebnis habe ich immer noch viel mehr gegessen, als nötig gewesen wäre...heul

      Heute gab 2 Äpfel, 2 Käsebrötchen ( also die mit Käse überbacken), Sauerkraut mit Kasseler und Püree und 2 Mon cherie, 2 Rocher und 2 Küsschen und ich könnte noch einiges mehr essen... Getrunken hab ich 3 Automaten Latte M, garantiert mit viel Zucker

      Ich glaub ich leg mich gleich in die Badewanne...die ist weit weg vom Kühlschrank.

      Das Seminar ist extrem informativ und gut strukturiert, d.h. ich kann relativ stressfrei folgen und nehme sicher einiges mit. Leider ist die Anfahrt extrem nervig, weil ich mitten im Berufsverkehr unterwegs bin. Gestern hab ich für knapp 30 km gute 50 min gebraucht, heute über 1 Stunde 15 Min ( leichter Nieselregen). Von daher bin ich trotzdem platt.

      Ich wünsche euch einen schönen Abend

      Bis morgen oder so

      LG Melli
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 14:15
    • Hallöchen,

      ich hoffe, euch geht es heute wieder besser! (Mir schon!)
      Ich liege bis jetzt gut in den Punkten, der Arbeitstag war wieder normal und das Wetter ist wesentlich besser, als der Wetterbericht vorhergesagt hat!
      Heute Nachmittag müsste ich eigentlich ein paar Besorgungen machen.
      Jetzt braucht mein Sohn aber das Auto und ich bin eigentlich gar nicht beleidigt deswegen.
      So mache ich erstmal eine ausgedehnte Mittagspause und gehe dann noch zum Joggen.

      Yoga war übrigens gestern Abend genau das Richtige!

      Bis später, bin gespannt, was ihr heute zu berichten habt!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 20:19
    • Guten abend zusammen,

      mein Tag war sehr gut. Heute morgen waren noch dicke Nebelwolken am Himmel, aber zum Nachmittag wurde es noch richtig schön. Mit blauen Himmel und sonne satt. Ich war dann noch bei einer bekannten von mir. Habe zwei leckere Plätzchen gegessen und nen cappu dazu getrunken.

      Wegen gestern, ich habe mich dann in die Schamanenbrücke von Robin Hobb gelesen und war dann ein Teil vom Buch. So dachte ich dann nicht mehr an Schnitzel und co. Ein paar Minibretzeln habe ich mir gegönnt. Das war nur eine kleine Handvoll, da hat nicht mal die Waage gesagt was sie gewogen haben.

      jetzt ruft mein sofa, komm zu mir. Mal sehen was so im Fernsehen kommt.

      Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte Träume

      bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 14:47
    • Mann mann mann

      Drei Tage Seminar ( übrigens ein ganz Tolles) und irgendwie war mein Essensplan weg... keine geregelten Zeiten und schon lauf ich aus dem Ruder...

      Menno

      Aber heute ist der erste "normale" Tag und schon bin ich wieder im Plan......

      Meine Tochter ist seit Anfang der Woche erkältet und dabei extrem anhänglich... bin mal gespannt ob ich nächste Woche flachliege

      Ansonsten hab ich nix zu berichten

      LG Melli
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 18:29
    • Guten Abend ihr Lieben,

      punktemäßig war der Tag o. k.
      Ich wäre gerne wieder zum Joggen gegangen, hatte aber keine Zeit.
      Gestern hat unsere Steuerberaterin angerufen und ich musste heute einen Fehler in der Buchhaltung (meines Mannes) suchen.
      Das ist so ziemlich der bescheuertste Job, den ich mir vorstellen kann!
      Musste sämtliche Konten von 2013 abgleichen, hab ca. 2,5 Stunden gebraucht und bin mir noch immer nicht sicher, ob jetzt alles klar ist!

      Bin also im Büro gesessen und draußen hat die Sonne gescheint ........ heul ..........!

      Jetzt gehe ich ins Kino (Grand Budapest Hotel) und hoffe wenigstens noch auf einen netten Abend zum Ausklang!

      Euch auch noch einen schönen Abend
      Karfunkel
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 21:50
    • Guten abend zusammen,

      heute etwas später wie sonst, ich hatte jede menge zu tun. Erst den Hausputz und dann noch zwei wichtige Telefonate. Jetzt bin ich ko auch vom Tag und der Arbeit. Die Kunden waren heute wieder richtig anstrengend. Was soll es der Tag ist um, morgen gibt es einen neuen. Und das Wochenende ruft. Freitag ist bei mir ein kurzer Arbeitstag bis max ein Uhr. Und dann ganz viel Freizeit für mich und den kurzen.

      In den Punkten liege ich sehr gut. Ich könnte sogar noch die Kekse essen, nur so wirklich Appetit habe ich nicht darauf.

      Ich wünsche Euch einen entspannten Donnerstag Abend und später viele bunte Träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 18:45
    • GROSSE GEFAHR !!!!!!!!!

      Mein Mann war heute (ausnahmsweise!) mal beim Lebensmittel-Einkauf dabei.
      Das ist sehr gefährlich!
      Jetzt haben wir 3 (!) Päckchen Chips im Haus !!!!
      Und morgen habe ich Wiegetag ........... und ich will unbedingt meine Schärpe .......... und die Chips lauern auf mich ........ und ich WILL sie ESSEN !!!!!!!!

      Dieser Abend wird eine große Herausforderung!

      Süßigkeiten sind für mich eigentlich kein großer Problem, aber knabbern am Abend durchaus!
      Normalerweise habe ich einfach nichts zuhause.
      Mal sehn, bin sehr gespannt auf morgen!

      Ich wünsche euch einen deutlich entspannteren Abend!

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 18:51
    • Guten abend zusammen,

      ich wünsche allen einen entspannten und ruhigen Start ins Wochenende. Ich mach es mir jetzt gleich mit meinen kurzen gemütlich. Wir wollen einen Trickfilmabend machen und dazu werden flips, popkorn und minibretzel gegesssen. Für mich nur die Bretzeln und für den kurzen alles drei. Ich habe mir extra punkte dafür übrig gelassen. So kann ich genießen. Muss nur mal sehen ob der kurze überhaupt durch hält. Er schaut jetzt schon ganz müde aus.

      Was wir morgen und übermorgen machen, weiss ich noch nicht. Es kommt aufs Wetter an. Ich hoffe auf Sonne satt. Was habt ihr für das Wochenende geplant? Ich mach mich dann mal jetzt weg, wünsche allen einen schönen Abend bis bald
      Krebsli