• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 10. Sep 2015 14:07
    • Hallo ihr lieben,

      ich hab gerade alles umgeschrieben und meine Bratkartoffeln rausgeschmissen. Dafür gibt es heute nur eine Gemüsesuppe. Dann geht es so halbwegs.

      Bis heute abend

      Lg
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 14:10
    • @Krebsli: Ich wünsche Dir, dass es so gelingt...

      LG
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 09:33
    • guten morgen zusammen,

      gestern habe ich es nicht mehr geschafft reinzuschauen. Ich hatte so viel zu tun, das ich um halb zehn aufs sofa gefallen bin. Ich hatte nicht mehr mehr Lust mein Handy in die Hand zu nehmen.

      Nur noch ein paar Stunden arbeiten und dann ab ins Wochenende. Ich melde mich erst morgen abend wieder. ich wünsche allen einen ruhigen Freitag und dann einen schwungvollen Start ins Wochende.

      Bis morgen

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 12:41
    • So, ich bin total aufgeweicht und habe Schrumpelfinger :-)
      ICh war heute Vormittag mit meinem Kleinen, meinen Eltern und meiner ältesten Nichte im Schwimmbad. Und wie immer haben wir die Kids fast nicht mehr aus dem Wasser bekommen... :D War aber vooolll schön! Ein schöner Abschluss der Sommerferien.

      Jetzt erstmal was mampfen und dann aufs Sofa - nach der halb durchgemachten Nacht bin ich völlig am Allerwertesten und brauch ein wenig Schlaf. Zum Glück ist Sohnemann bei meinen Eltern geblieben. *hihi* Wobei - jetzt würde der vermutlich auch Schlafen für die nächsten 3 Stunden. *lach*
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 16:44
    • Hallo Zusammen!
      Ich bin total groggi. War mit meiner besseren Hälfte Fahrrad fahren. Und mal so eben 3 Stunden. Zwischendurch sind wir gut essen gegangen. Man feiert ja auch nur einmal im Jahr Hochzeitstag. Es ist schon so lange her das wir überhaupt mal ganz alleine irgendwo hin geradelt sind. Morgen früh guck ich mir noch die Frühstarts an und Mittags werden wir wohl auf die Kirmes gehen.
      LG
      Tanja

      P.S: Allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 19:17
    • Mein Tag heute war o.k.
      Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende,

      liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 12. Sep 2015 08:23
    • Muten Gorgen :-)

      Na ihr LAngschläfer, gut geschlafen?
      Ich hatte eine superruhige Nacht. Mag auch daran liegen, dass Zwergi bei Oma und Opa genächtigt hat.
      Jetzt bin ich ausgeschlafen genug um meinem Schweinehund (meiner heisst übrigens Otto *g*) Paroli zu geben und trotz seiner Anwesenheit aufs Fahrrad zu steigen. Ok, ich gebe zu, ich war nicht so ganz fair.... heute Mittag nachm Konzertle gehts zum Vietnamese und ich hab ihm angedroht, dass es nur ne Suppe und etwas Reis gibt, wenn er jetzt nicht den Schabel hält und mich trainieren lässt... Erpressung? Nö, ich würde das nicht Erpressung nennen... eher "Hilfestellung zur Entscheidungsfindung" ;))

      Grüüüüüßle
    • 0 0
    • 12. Sep 2015 09:32
    • Guten Morgääääähn,

      ich habe die erste Hälfte der Nacht gut geschlafen, aber nachdem mein Mann zur Arbeit ist, da hatte ich dubiose Träume....
      Naja, jetzt bin ich auf und hoffe das Wetter hält sich noch etwas.... dann fahren meine Tochter und ich nach Bonn
      Pützchensmarkt ist angesagt....
      SChwieMu ist wieder aus dem KH entlassen, hat irgendwas an der Schilddrüse was noch untersucht werden muss, ansonsten ist sie fit.
      Das erste Spiel meiner Tochter wurde gewonnen und das Knie hat gehalten.

      Gewichtstechnisch geht's so, werde ab Montag wohl mal wieder durchstarten. Würde zwar heute schon gerne anfangen, aber morgen hat meine Mum Geburtstag und da gibt es Pflaumenkuchen und Abends gehen wir essen......... und da ich keinen Bock auf Diskussionen hab.....

      Wenn es trocken bleibt und wenn mein Mann morgen tatsächlich frei bekommt, dann gehen wir heute auch noch aus Strassenfest. Drückt mal die Daumen, da hätte ich nämlich richtig Lust zu.

      Ansonsten habe ich nichts weiter zu berichten.

      LG
      Melli
    • 0 0
    • 12. Sep 2015 13:23
    • Heute: WIEGETAG !!!!!!!

      Ich hatte heute ein spektakuläres MINUS von 100g ................... tataaaaaaaaaaaa!
      Nicht viel, aber wenigstens MINUS und das trotz Kuchen (und zwar täglich).
      Ist schon irgenwie lustig, wie langsam sich die 71 verabschieden...... aber sie verabschieden sich ...... immerhin!

      Ich muss heute zu einer Feier bei meinem Lieblingsschwager, der seinen 50. Geburtstag, ganz bescheiden, in einem Rockocko-Schloss feiert.
      Leider schmerzt meine Rippe nicht mehr so sehr, dass ich mich herausreden könnte und somit schlichtweg auf dieses grandiose Event verzichten könnte. Wie schön ist doch ein gemütlicher Abend auf dem Sofa vor dem Fernseher dagegen?
      Ich muss mich dagegen mit diversen Firmenchefs und neureichen Emporkömmlingen smaltalkend austauschen ........... ganz ehrlich:
      ICH HASSE ES ............... HEUL .............!

      Ach, noch was:
      Eigentlich bin ich ganz froh darüber, dass meine Rippe nicht mehr so sehr schmerzt ;-)

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, denkt an mich, ich werde morgen berichten, wie es war,

      Karfunkel
    • 0 0
    • 13. Sep 2015 12:57
    • So, ich habe den Ausflug zu den Reichen und Schönen gut überstanden.
      Smalltalk über die verschiedenen Firmen der Anwesenden (vom Dessous-Laden bis zum internationalen Unternehmen), private Yachten am Gardasee, Studiengänge der intelligenten Spösslinge und die Rede des Jubilars (selbstverständlich auf deutsch und auf englisch!).
      Puuuuuh ......... eigentlich echt nicht meine Welt.

      Das Gute war, dass ich mich aufgrund meiner Abnahme in meinem Körper gerade sehr wohl fühle und ich keine Probleme mit der Wahl meiner Garderobe hatte. Ich muss nicht kaschieren und, wie gesagt, es geht mir wirklich grad gut in meinem Körper (ein eher ungewohntes Gefühl). Rein äußerlich musste ich mich nicht verstecken und das fühlt sich toll an! (War ja schließlich ein 50. Geburtstag, da waren die anderen Damen auch keine Supermodels!) Die Gespräche waren ebenfalls gar nicht so anstrengend wie ich dachte.
      Und: Das Essen war natürlich gigantisch! (Punkte zählen unmöglich ............ war mir aber auch egal!)
      Trotzdem bin ich froh, dass ich es hinter mir habe.

      Morgen gehe ich wieder arbeiten und mein normales Mittelklasse-Leben geht wieder seinen gewohnten Gang.

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

      Karfunkel
    • 0 0
    • 13. Sep 2015 20:53
    • Guten abend zusammen?

      man was für ein anstrengendes Wochenende. Es War sehr schön. Am Freitag waren wir vier noch im Schwimmbad für 1.5 stunden. Das Wasser War angenehm War uns so habe ich mich gut bewegt das ich heute noch jeden Muskel spüre. Gestern War dann Achterbahn fahren angesagt. Ich War froh das es dann um 15 uhr War und wir nach hause fuhren. Ich hätte keine runde mehr fahren können. Mein Magen War der Meinung es reicht. Und mein kurzer War sowas von begeistert. Beschlossen haben wir sobald es nächstes Jahr wieder warm wird wir das wiederholen.

      Karfunkel dein we hört sich sehr interessant an. Das wäre auch garantiert nichts für mich.

      Ich werde mich jetzt auf das Sofa legen und den Fernseher quälen.

      Bis morgen krebsli
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 12:23
    • Puuuuuh.... endliche Mittagspause... will heissen: Zwerg schläft! *g*

      Mein Wochenende.. lasst mich mal überlegen.
      Also, Samstag hatte ich ein kleines Konzert in Villingen und direkt im Anschluss gings dann zum Vietnamesen zum Mittagessen. Meine Eltern (mein Papa spielt ja im gleichen Orchester wie ich) haben uns eingeladen.
      Gestern (Sonntag) war hier im Ort Münzerfest. Das ist ein Mittelalterfest, was mittlerweile echt klasse ist. Viele kommen verkleidet und die Zelte und Buden sind auch mittelalterlich. Es gibt alles Mögliche zum Essen und Trinken, nebst Musik und Schaukämpfen. Dieses Mal war noch ein Zelt, in dem noch Handwerk gepflegt wurde: Wolle zu einem Faden spinnen.
      Zwerg kam antürlich ausm Guggen nimmer raus und war anschließend natürlich total kaputt. Ergebnis: Mama konnte 3 Stunden relaxen :D

      Heute war ich in meinen Schulen - Stundenpläne sortieren.... soweit, sogut... :D Mal guggen, was der REst der Truppe noch an Stundenplänen anbringt. Hoffetnlcih wirds nicht so chaotisch wie letztes Jahr. :-)

      'Grüßle
    • 0 0
    • 15. Sep 2015 07:18
    • *hihi* Otto überlisten klappt jeden Tag aufs Neue ;)
    • 0 0
    • 15. Sep 2015 18:00
    • Hallo ihr alle,

      ich gehe seit gestern wieder Arbeiten.
      Es strengt mich allerdings sehr an. Gott sei Dank muss ich nur am Montag bis abends arbeiten, so komme ich die restliche Woche um 13.30 Uhr heim und versuche, den Nachmittag relaxter anzugehen.

      Thema Abnehmen ist grad eher im Hintergrund. Ich versuche nur, mich irgendwie über den Tag zu retten.

      Krebsli, ich hoffe, dir geht es gut! Hattest du deine OP?

      Und Notenteufel: Grüß mir Otto ............. oder lieber nicht, lass ihn vielleicht besser schlafen! ;-)

      Ich wünsche euch einen schönen Abend,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 15. Sep 2015 20:09
    • Huhu Fünkele ;-)

      Schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Aber bitte, bitte, übernimm dich nicht. Es ist keinem damit gedient (vor allem dir nicht) wenn du nen Schritt rückwärts gehen müsstest. ;-)

      Otto ist grad topfit... heut morgen hat er meine Trainingseinheit zum Glück mal wieder verschlafen (wie die letzten Tage auch *g*), aber jetzt nöööölt er grad rum, dass er nen Keks will... und ein paar Nudeln... und ein Putenschnitzel und und und.
      Naja, ein paar Punkte hab ich ja noch übrig - ne Kleinigkeit kriegt er also noch... *hihi*

      Morgen früh kriegt ers eh wieder nicht mit, dass er das Ganze wieder runterstrampeln muss..... *lol*
    • 0 0
    • 16. Sep 2015 06:15
    • *an euch vorbei auf den Hometrainer schleich und ganz leise sag* Otto schläft noch..... ;-)
    • 0 0
    • 16. Sep 2015 07:52
    • Ich bin ja echt fasziniert.... da gibt es schlafende Schweinehunde, meiner ist da von der bedeutend hinterhältigeren Art, vielleicht liegt´s an der Intelligenz, weil meine(r) ist weiblich *lach*. Nelli ( meine Schweinehundedame) fesselt mich nachts, wenn ich schlafe, an´s Bett und verhindert somit das frühe Aufstehen und spontan aus dem Bett springen. Ich brauch ewig bis ich morgens aus den Federn bin. Sport um 6:15 Uhr..... bei mir unvorstellbar.

      Ansonsten geht's mir grad ein bisschen schlecht, habe leichte Rückenschmerzen, leichte Halsschmerzen, leichte Kreislaufprobleme und und und... alles leicht und einzeln betrachtet nicht behandlungsbedürftig, aber in der Summe fühle ich mich wie ein Wrack.

      @ Karfunkelchen.... ich seh das genauso wie Notelteufel...lass es bitte, bitte ruhig angehen!!!!
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 06:02
    • Guten Morgen,


      ja Mellizande, meiner schläft ab und an. Vor allem um 6 Uhr morgens. :-D Deshalb kann ich ja trainieren gehen ohne aufgehalten zu werden. Gestern Abend konnte ich ihn zum Glück mit einem Putenschnitzeln und Tomaten ruhigestellen. Ok, und nen Keks. Aber da ich ja morgens geradelt bin war dieser eine Keks drin. Hab ihm ja mittlerweile klargemacht, dass er sich nen Keks oder sonstwas nur kriegt, wenn ich a) meine Schritte aufm Schrittzähler erreicht hab und b) ihc morgens aufm Fahrrad war. Mmhh... oder schläft er garnicht und kneift nur die Augen zu und denkt ganz feste an den Keks, den er sich jetzt durch Stillhalten "verdient"? *nachdenk*
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 06:57
    • Nelli ( Schweinehund)hat mich wieder ans Bett gefesselt, lediglich den rechten Arm konnte ich bewegen..... um die Schlummertaste auf dem Wecker zu bedienen.......

      Ich wünsche euch einen schönen Tag

      Melli
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 07:03
    • Willst Nelli mal zu mir geben? Vielleicht hilft ja die Ansage von jemand Fremden mehr? Ist vielleicht wie bei Kindern.... Mama sagt 10x nein und es wird ignoriert. Sagt's jemand andres... *peng* klappts :D