• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 14. Jan 2015 17:00
    • Hallo zusammen,

      herzlich willkommen dolly. Schon das du dich unserer Gruppe anschließt. Wenn du fragen hast, einfach uns ansprechen. Wir helfen weiter.

      Punktemassig läuft es gut . Heute abend gibt es knusperfilet auf reis mit gurken. Freu mich drauf.

      ich schau später noch mal rein bis später. Katrin
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 20:00
    • Hallöchen zusammen,

      ihr müsst euch unbedingt mal das Profilbild von Nyx85 anschauen! (Grins......ich hab mich halb tot gelacht!!)
      Mein Tag war ganz o. k. außer, dass das Mittagessen etwas zu scharf war, weil meinem Mann die Pfefferdose reingefallen ist!!
      Punkte sind schon aufgegessen (schluchz).
      Ich hoffe, ich halte den Abend ohne Punkte aus!
      Schließlich naht ja schon der Samstag (Wiegetag!!)
      Die Geburtstagsfeier gestern Abend war nicht ganz optimal ;-)

      Tschüssi bis morgen
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 20:02
    • hallo zusammen,

      bei uns war heute mal kein Regen, dafür klare kalte Luft. Es hat richtig Spass gemacht heute zu gehen. So bin ich heute mal eben 15 min länger gelaufen wie sonst. Punktemässig könnte es nicht besser laufen. Ich esse viel mehr wie früher, und habe zur Zeit keine Heißhungerattacken und über den Tag gesehen bin ich immer satt. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später viele bunte Träume Bis bald Krebsli
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 05:57
    • Habe brav 30 min auf dem Crossi gesportelt ( also gestern, nicht das da falsche Ideen aufkommen), danach dann 2 Metthälften und etwas Bier, aber auch 2 große Flaschen Wasser. War punktetechnisch etwas zu viel, ohne Sport. Aber mit Sport kommt es hin. Heute wieder Bürotag, habe mein Obst und mein Frühstück schon geschnippelt.

      Heute Nachmittag hab ich wieder vor auf den Crossi zu klettern. Mal schauen ob es klappt. Ausserdem hab ich mir ein paar Fitness-DVD gekauft, nun muss mein Mann nur noch den DVD Player ans Fernsehen anschließen. Frage ist nur, wo sind die Kabel.

      Liebe Grüße

      Melli
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 10:04
    • Guten Morgen!
      Habe heute Wiegetag. Und habe wieder etwas abgenommen. Diesmal sind es 600g. So langsam nähere ich mich der U75.
      Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 18:41
    • Mein Mann hat den DVD Player tatsächlich angeschlossen und ich hab eine Latin Dance und eine Bauch/Po ausprobiert. ui ui ui ganz schön anstrengend und ich bin stellenweise echt nicht mitgekommen..... Dann ein Telefonat und danach noch 20 min Crossi

      Macht insgesamt 70 min DVD und 20 Min Crossi....

      Ich hab mir selber ein Fleißkärtchen ausgestellt und verschwinde jetzt in die Badewanne.
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 19:08
    • Hi Mellizande,
      Respekt vor deinen sportlichen Aktivitäten!
      Wenn du die DVDs getestet hast, gib doch eine Bewertung ab (für uns).

      Hi Tanja,
      Glückwunsch zur Abnahme!
      Ich habe noch 2 Tage bis zum nächsten Wiegen und ich habe gar kein gutes Gefühl!
      Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben: mit U 80 wäre ich ja schon zufrieden.

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 19:16
    • Für euch:

      "Mach du etwas mit deinem Körper,
      sonst macht dein Körper etwas mit dir.
      Mach du etwas mit deinem Atem,
      sonst macht dein Atem etwas mit dir.
      Lenke du deine Gedanken,
      sonst lenken deine Gedanken dich.
      Sorge du für dich,
      sonst sorgen andere für dich.
      Lebe du dein Leben,
      sonst leben andere dein Leben.
      Du hast die Wahl."

      (Aus meiner letzten Yoga-Stunde)
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 20:51
    • nabend zusammen,

      etwas später wie sonst, erst mein Sport und dann eben 1,5 Stunden die Bude auf den Kopf gestellt und dem Staub für einige Zeit rausgeschmissen. Puhh jetzt bin ich auch Ko Gut das morgen Freitag ist und das Wochenende naht. Morgen wieder nur bis 12 arbeiten, danach habe ich viel Zeit. Freitags ist bei mir Apfelkuchentag. Und Samstag wird es bei mir stressig. Mein kurzer hat Fussballtunier. Da bin ich den ganzen Tag unterwegs. mal sehen wie ich das punktemässig hinbekomme.
      @ tanja. herzlichen glückwunsch zur Abnahme. Toll hinbekommen.
      @ melli, geniesse die Badewanne Du hast sie Dir echt verdient. Bei dem Sport heute. Ich würde heute nix mehr hinbekommen. Ich bin ko.
      Danke Karfunkel für die tollen sprüche, danach gehts einen gleich wieder etwas besser.
      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume bis bald.
      Krebsli
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 15:09
    • Hallo zusammen. Ich wünsche euch einen super entspannten Freitag mit viel Sonne und blauen Himmel. Macht das beste daraus und geniesst den Tag.
      lg das krebsli
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 19:14
    • Hallo ihr Lieben,

      heute habe ich ein kleines Problem mit meinen Punkten!
      Habe am Vormittag ein rießiges Sandwich gegessen und ein ziemlich üppiges Mittagessen um 14.00 Uhr.
      Dann hab ich mir gedacht, es gibt halt für den restlichen Tag nur noch Obst und viel Trinken.
      Leider habe ich ein Treffen mit alten Freundinnen heute Abend bei meiner Planung völlig vergessen!
      Wir sind heute zum Essen verabredet!!!!!!!
      Und morgen ist mein Wiegetag!!!!!!
      Mir graut schon davor!
      Hoffentlich finde ich auf der Speisekarte was mit wenig Punkten.
      Bin echt gespannt, was die Waage morgen sagt.
      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
      Liebe Grüße
      Karfunkel
      P.S. Krebsli: ich muss dich echt bewundern, dass du deine täglichen Sporteinheiten so konsequent durchziehst! Respekt!
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 20:54
    • Guten abend zusammen,

      mein kurzer liegt endlich im Bett. Ich hoffe das er gleich einschläft. Morgen hat er einen anstrengenden Tag. Danke Karfunkel für das Lob. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es bekommt mir auch gut. Ich war heute sehr schnell unterwegs. Noch schneller geht dann nicht mehr, sonst fängt das Joggen an. Nur leider bekomme ich das nicht mehr hin. Aber das sehr schnell gehen reicht völlig. Heute war ich 6 km/h schnell und das durchgehend 45 min.
      Geniesse den Abend mit deinen Freundinnen. Solche Tage müssen auch mal sein. Danach geht es dann viel besser weiter.
      Ich werd mich jetzt auf´s Sofa hauen und den Abend geniessen.
      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.
      LG das Krebsli
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 21:04
    • Heute habe ich einen faulen Tag.... ganz ruhig und entspannt, aber ich bin auch irgendwie hundemüde..
      Werde früh ins Bettchen verschwinden

      Ich hoffe morgen wieder fitter zu sein, etwas Sport sollte schon drin sein. Abends bin ich eingeladen und freu mich schon.
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 11:34
    • Also..........
      hier mein Wiegeergebnis: MINUS !!!!!!!! 700 g !!!!!!!!!!
      Bin jetzt endlich wieder U80!
      Bin echt erfreut!
      Ich hab gestern Abend einen großen gemischten Salat bestellt und eine Johannisbeerschorle getrunken.
      (Es gab auch viele, viele andere leckere Sachen, aber ich habe wiederstanden!)
      Meine Freundinnen haben sogar noch Nachtisch (Mousse Chocolat!) bestellt.
      Bin heute sehr gut drauf, obwohl ich wirklich sehr wenig Schlaf hatte.
      Es war gar nicht so schwer zu verzichten und das Gefühl heute ist eine rießige Belohnung!
      Ich hoffe, ich komme heute auch mal wieder zum Laufen.
      Ich wünsche euch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 12:33
    • Herzlichen Glückwunsch Karfunkel!
      Disziplin macht sich also bezahlt. ☺
      Mir geht es heute nicht so gut, Nase dicht, Kopfschmerzen. Werde mir wohl etwas eingefangen haben. Werde aber bei dem schönen Wetter mit meinem Kleinen eine Runde drehen.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 12:52
    • Hallo Tanja,
      gute Besserung für dich!
      Bei uns schneit es schon den ganzen Tag ziemlich nass, also leider keine Spur von schönem Wetter!
      Ich hoffe ich kann mich trotzdem aufraffen ein bisschen raus zu gehen.
      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 15:33
    • Da ich ja heute Abend eingeladen bin ( eine Mitbringparty) und meine Freundin einen internationalen Freundeskreis hat, werde ich vor einem traumhaften Buffet stehen und ........ ganz brav und gesittet diverse Köstlichkeiten probieren.

      Aus diesem Grund war ich dann heute morgen schon mal auf der Waage um zu gucken . Und ich sag nur UI UI UI UI UI

      Das sah richtig, aber so richtig gut aus (mehr wird aber nicht verraten).
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 16:54
    • Guten Abend zusammen,

      herzlichen Glückwunsch Karfunkel. Du warst gestern abend richtig gut und die Waage zeigte Dir minus 700 g an. Wow das ist eine super Leistung. Du kannst stolz auf Dich sein.
      Ich bin mal neugierig was meine Waage morgen sagt. Der Tag war ganz schön stressig. Mein kurzer hat alles gegeben. Nun ist er Ko und mag sich nicht mehr rühren.
      Punktemässig liege ich zwar gut, aber irgendwie ist mein Obst und Gemüse auf der Strecke geblieben. Ein wenig hole ich jetzt noch zum Essen auf, und mal sehen den Rest vielleicht heute vor dem Fernseher. Wenn nicht wird was gestrichen.
      ich glaube mit laufen gehen wird es heute nichts. Ich hab mir ne riesige blase geholt. Grrrr.
      Ich wünsch euch einen entspannten Abend ich schau später noch mal rein. Bis dann Krebsli
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 09:04
    • Ich habe *TROMMELWIRBEL* 1,2 kg *TROMMELWIRBEL* abgenommen. Ich tanze grad durch meine Bude wie blöde...

      Gestern war ich auch echt standhaft, nur der Couscous Salat...der musste dran glauben..... Alles anderes hab ich nur häppchenweise probiert. Getrunken hab ich bestimmt 3 Liter Cola Zero, ich musst ja noch ne ganze Strecke mit dem Auto nachhause.

      Heute bin ich ausnahmsweise mal um 8 Uhr aufgestanden, meine Tochter hat heute Morgen ein Basketballspiel und musste schon um 9 Uhr in der Halle sein, die ist aber Gott sei dank nur ein paar hundert Meter von uns entfernt.

      Gleich gehe ich dann das Spiel gucken... Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr ja auch Daumen drücken, ich werde das Ergebnis nachher verkünden.
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 09:29
    • Guten morgen zusammen,

      ich habe auch wieder -700 g abgenommen. Nach dem gestrigen Bummeltag dachte ich, das es weniger wäre. So bin ich voll zufrieden.
      @melli, hui herzlichen Glückwunsch. Das ist sehr sehr gut. Durchhalten macht sich bemerkbar.
      Ich drücke Deiner Tochter schon mal ganz fest die Daumen.
      Allen anderen wünsche ich einen ruhigen erholsamen Sonntag.
      Bis bald Krebsli