• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 18. Okt 2015 15:23
    • Glückwunsch, krebsli!
      Wenigstens ein Lichtblick an diesem verregneten Sonntag!
      Lasst es euch gut gehen!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 18. Okt 2015 20:07
    • Guten abend an alle,

      danke Karfunkel für deine lieben worte. Schön das du so konsequent da bist. Schade das die anderen nicht da sind. Vielleicht werden es ja bald wieder mehr sein.

      Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 19:27
    • Guten abend an alle,

      ich wünsche allen einen ruhigen montag abend.

      Ich bin heute auch schon weg da ich ko vom tag bin.

      Macht das beste aus dem abend Schlaft gut und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 19:28
    • Hallo ihr Lieben,

      hab diese Woche wieder eine anstrengende Woche, weil wieder mehrere berufliche Zusatztermine sind.
      Auch heute. Ich komm grad von einer Sitzung, die mich mal wieder gedanklich nicht abschalten lässt.
      Irgendwie wäre Sport das richtige gewesen, aber es war zum Laufen schon zu dunkel. Ich wollte einfach nicht mehr raus.
      Bin auch geschafft und kann mich zu nichts mehr aufraffen.
      Das ist für die kreisenden Gedanken leider auch nicht hilfreich.
      Ich bin gerade ständig am überlegen, wie ich die dunkle Jahreszeit gut hinbekommen.
      Mein Ausgleich ist einfach das Reiten, Laufen und Radeln.
      Fällt jetzt leider witterungsbedingt immer öfter aus.
      Bleibt nur noch Yoga. (War gestern wieder eine tolle Auszeit!)
      Vielleicht stocke ich meinen Vertrag auf, so dass ich mehrmals die Woche gehen kann.
      Aber dann fehlt trotzdem der "richtige" Sport.
      Grübel ........... grübel ................ Sofa und Tee rufen ............. (oder ist es doch der innere Schweinehund????) ............. ich hätte ja auch im Dunkeln noch eine Runde laufen können ........................ gähn ................. keine Lust!!

      Ich wünsche euch einen schönen Abend,
      und Bussi für die treue krebsli ;-)

      Karfunkel
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 20:37
    • Hallo ihr Lieben

      nach gut 2 Wochen Schreibpause melde ich mich jetzt wieder. :-)

      Erst war ich eine komplette Woche auf einer Fortbildung. Da ist soooo viel Input (immerhin haben wir Unterricht von Morgens 9 bis abends 9 - mit Mittagspause), dass ich abends nicht mehr viel schreiben wollte. War froh, wenn ich ins Bett konnte. :-) Aber die Woche hat Spass gemacht, ich habe wieder viel gelernt und noch mehr neue Ideen bekommen. Im Januar ist dann die Abschlussprüfung.... *bibber* Muss dafür noch ein Video machen und eine Facharbeit schreiben - und beides bis Mitte Dezember abgeben. Werde mir da am kommenden Sonntag mal ausgiebig Gedanken machen und vorbereiten.

      Letzte Woche hing ich ein wenig in den Seilen - Erkältung im Quadrat ließ grüßen. Noch dazu gingen 2 neue Musikgruppen los, die viel Vorbereitung und Nerven brauchten.... :-) Ist aber zum Glück alles gut gegangen, die Kids waren begeistert und bleiben dabei - was für mich eine Bestätigung ist, für mich und meine Art und Weise zu arbeiten/unterrichten. Und nicht zuletzt tuts dem Geldbeutel auch gut, schließlich werden die Stunden ja bezahlt. ;-)

      Alles in Allem war es einfach viiiieeeel um die Ohren und ich bin froh, dass ab dem nächsten Sonntag wieder alles in sortierteren Bahnen läuft. Morgen gehe ich auch wieder auf den Hometrainer. Während der Lehrgangswoche war ich zwar 3x Walken, aber letzte Woche ging einfach nichts. Und das merke ich auch gleich. Einmal an der Laune und zum Zweiten an der unbarmherzigen Waage. :-)

      Also dann.... Schweinehund einsperren, ausschlafen lassen und somit austricksen ;-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 20:38
    • Guten Abend zusammen,

      ich hoffe du kannst noch etwas abschalten. Mit dem Yoga aufstocken finde ich eine sehr gute Idee. Bleib da mal an Ball. Innere Ruhe finden nach einem stressigen Tag kann nur gut sein.

      Ich hab mir einen kleinen Cocktail gemixt und lass es mir jetzt auf dem Sofa gut gehen. Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 18:20
    • Hallöchen,

      Notenteufel, schön, dass du wieder da bist und dass es dir wieder besser geht!
      Bei mir ist heute alles paletti, außer dass ich bei (endlich mal wieder) Sonnenschein entscheiden konnte, ob ich ins Büro gehe oder zum Joggen.
      Lieber wäre ich Joggen gegangen, aber aus Pflichtbewusstsein bin ich dann doch ins Büro.
      Als Dank habe ich dann ca. 1 Stunde mit einer (!) Überweisung (15,89 EUR!) verbracht.
      Wie ich das hasse, wenn die Überweisungen nicht klappen, die Fehlermeldung völlig idiotisch ist und ich am Ende ewig in einem Telefonat mit der Bank festhänge, wo mir ständig unterstellt wird, ich hätte etwas falsch gemacht ............ grrrrrrrrrr.
      Im Wald wärs schöner gewesen ............. schluchz.
      Aber jetzt ist alles erledigt und ich hoffe, dass das Wetter morgen noch genauso schön ist.
      Heute hab ich noch einen beruflichen Abendtermin, ich hoffe, das dauert nicht zu lange.
      Ich wünsche euch alles Liebe,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 20:22
    • Huhu ihr :-)

      Ich hab heute morgen Otto mal wieder ausgestrickst bekommen - ich war heute morgen um kurz nach 6 (!) aufm Hometrainer. :-)

      Morgen wieder.... *g*
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 20:31
    • Hallo zusammen

      schön notenteufel das du wieder da bist und viel Motivation eingepackt hast.

      Ich bin heute abend auch noch mal losgelaufen. Die sonne hatte sich zwar wieder in dicke Wolken gehüllt, wenigstens hatte es nicht geregnet.

      Ich wünsche allen einen schönen abend und später viele bunte träume.

      Bis morgen Lg krebsli
    • 0 0
    • 22. Okt 2015 20:28
    • Guten abend zusammen,

      ich wünsche allen einen schönen abend. Bei mir ist soweit alles gut. Ich liege gut in den punkten. Mal sehen was die Waage bald sagt.

      Schlaft gut und später viele bunte träume.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 22. Okt 2015 20:53
    • Auch von mir a guats Nächtle ;-)
      Ich liege leider nicht ganz so gut in den Punkten und hab nur noch einen Tag Zeit ........... wird schwierig!
      Vielleicht muss der Wiegetag wieder ausfallen .......... schluchz.

      Karfunkel
    • 0 0
    • 23. Okt 2015 20:30
    • Guten abend an alle Nachtschwärmer,

      endlich ist Wochenende Zeit zum ausspannen. Ich wünsche für allemorgen die besten Ergebnisse auf der waage..

      Jetzt ruft mein Sofa und filmspass.

      Schlaft gut und viele bunte träume. Bis morgen.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 09:05
    • Guten Morgen,

      Wiegeergebnis heute: 70,0 kg ....... zuerst hat die Waage 69,6 angezeigt und ist dann doch noch auf 70 gesprungen.
      War leider nichts zu machen .............. (auf der Toilette war ich natürlich vorher schon).
      Aber immerhin MINUS, wenn auch nur 200 g.

      Wenn ich gestern statt Reiten beim Laufen gewesen wäre hätte es geklappt mit U70.
      Aber was solls.
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 09:28
    • Guten Morgen,
      so eine doofe Waage habe ich auch manchmal.
      Aber suuuuper Karfunkel !!!
      Heute wird es recht schön wettertechnisch, ich werde mal den Garten weiter winterfest machen.
      Allen ein schönes Wochenende.

      LG Muddi
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 15:30
    • Hallo zusammen,

      Gestern War ein richtig schöner abend. Ich wollte zwar fern sehen der geriet dann in den Hintergrund und wir haben viel gelacht.

      Heute bin ich im Netz auf die suche gegangen nach Einen apfelkuchen der mir nicht zu viele punkte klaut und ich auch noch getrost ein zweites Stückchen essen kann. Und ich hab was gefunden. Zwei Stücke nur 3.36 Punkte oder pro stück 83 cal und nur 3 g fett pro stück und zwei Tassen Kaffee und ich bin pappsatt. Und der heisshunger auf Kuchen ist erst mal behoben.

      Ich glaub karfunkel ich hätte die Waage an die wand geworfen. So ein bl... Ding. Und doch kannst du stolz auf dich sein. Immerhin hast du ab und nicht zugenommen.

      Ich bin dann mal weg. Ich wünsche allen einen entspannten Samstag nachmitrag. Bis später.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 19:16
    • Das mit der Waage werde ich so lösen:
      Ich druck mir einfach Muddis Profilbild aus und kleb es drauf ;-)

      Schönen Abend noch,
      Karfunkel
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 21:32
    • Ich schau noch mal kurz rein. Karfunkel ärgere dich nicht. Ich bin mir sicher das du es nächste Woche schaffst.

      Ich wünsche allen einen schönen samstag abend.

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 25. Okt 2015 08:42
    • Guten morgen zusammen,

      ich war heute morgen auf der waage und hab 200 g abgenommen. Ist zwar nicht die welt. Ich hoffe das es nächste Woche mehr wird.

      Ich wünsche allen einen stressfreien Sonntag bis später

      Lg krebsli
    • 0 0
    • 25. Okt 2015 09:08
    • Guten Morgen alle,

      @Krebsli : gut gemacht:-). Freu Dich über jedes Gramm und die Richtung stimmt ja auch.

      Ich habe heute zum Wiegetag 300 g mehr. Ich bin froh, dass es nur 300 g sind, weil ich weiß wo die herkommen.

      Einen schönen Sonntag für Euch alle ,

      LG Gili
    • 0 0
    • 25. Okt 2015 19:17
    • Glückwunsch an krebsli für die Abnahme und an Gili, dass es nur 300 g plus sind!

      Ich war heute mal wieder beim Laufen.
      Hab wieder ein bisschen umgestellt.
      Den Sommer über bin ich ja immer mit dem Rad in den Wald, da bin ich gelaufen und dann mit dem Rad wieder zurück.
      Insgesammt ca. 30 Min. Radeln und 30 Minuten Laufen.
      Jetzt geht es so nicht mehr, weil ich mich zum Radeln viel zu warm anziehen müsste.
      Also bin ich heute von zuhause aus gelaufen.
      Hatte eigentlich gedacht, nur eine kleine Runde, war dann aber kein Problem doch bis in meinen geliebten Wald zu laufen.
      Am Ende bin ich dann 75 Minuten gelaufen und es war einfach toll.
      Obwohl ich seit meiner Verletzung viel weniger gelaufen bin, ist es mir ganz leicht gefallen.
      Da merke ich schon die Kilos, die ich nicht mehr mitschleppen muss.
      Danach war ich dann auch noch Reiten und jetzt komm ich aus der Badewanne, alles in allem ein schöner Sonntag.
      Ich hoffe, euer Wochenende war auch schön,

      Karfunkel