• Optionen

Alltägliches

    • 0 0
    • 30. Jan 2017 17:48
    • Hallo ihr lieben
      Danke anco,für die schönen blumen und die lieben wünsche.Heute mache ich noch einen iss das was dir schmeckt tag,ab morgen sollte es dann wieder gelblastiger sein. So muss mich wieder um meine 4 vierpfotigen geburtstagsgäste kümmern.Ckf dir auch nochmal danke ,du warst die erste heute morgen,hab mich sehr gefreut! Allen anderen winke ich auch kurz zu,lg
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 14:15
    • Hallo Mädels,

      Püffel, ich träller mit Anco mit ;-) Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Geld und immer liebe Leute um Dich ....

      Anco, schön das Dein Mann wieder bei Dir ist und Du nicht mehr hin und her fahren musst. Hoffe es geht ihm auch gut.

      Biebchen, wie gehts Deinen Papa. Meine Enkel sind 9 und 5. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich war doch grad erst bei der Entbindung mit bei

      Gute Miene,Eva, Bubis Mama, kimibella und auch allen nicht genannten winke ich ganz lieb zu, bin schon wieder weg, das Wochenende hat mir die letzten Nerven geraubt. ;-)
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 13:42
    • Viel Glück und viel Segen
      auf all deinen Wegen,
      Gesundheit und Freude
      sei auch mit dabei.

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
      liebe Püffels!!!
    • 0 0
    • 29. Jan 2017 23:08
    • Huhuu ihr Lieben,

      schon wieder wurde es spät...
      und vielen Dank für die guten Wünsche.

      Meinen Mann durfte ich dann heute Nachmittag nach Hause holen.
      Jetzt liegt er total entspannt in seinem Bett... endlich in seinem Bett.
      Ich glaube, das vermisst man immer am meisten - ob im Urlaub oder Kh...
      Bin auch ganz arg froh, dass er wieder Zuhause ist. Schon die Fahrerei ist für mich
      Stress hoch 10. Ich hasse Auto fahren, aber mit den Öffentlichen wäre ich fast 2 Std.
      einfache Strecke unterwegs gewesen.

      Oh, Tine, huhuuu, hast Kaffee da gelassen, Danke schön!

      Püffels, du zauberst mir wieder ein Grinsen ins Gesicht. Frühstück um 4 Uhr - und dann noch Warmes *g*.
      Sag mal, wann schläfst du dann... nach dem Frühstück? Aber Klöße (Kartoffel?) könnte ich auch immer essen.
      Machst du die dann auch mit gerösteten Brotwürfel in der Mitte? Das schmeckt so gut.
      Musst du morgen arbeiten oder bekommst du frei?
      Jedenfalls wünsche ich dir einen schönen und stressarmen Tag :)

      Allen wünsche ich eine gute Nacht
    • 0 0
    • 29. Jan 2017 12:18
    • Hallo ihr lieben
      Hier scheint heute die sonne und ich muss nachher leider arbeiten,heul.Wobei ,eigentlich macht es auch mehr spass bei sonne zur arbeit zu fahren,als im regen .Gestern war ich so gut in den punkten,bis mir die wasa crackers zum verhängnis wurden.Na ja so ist das eben,wenn man denkt ach zwei ,drei kannste ruhig,schwupp ist die ganze tüte alle gewesen.Dann kam 4uhr nachts und ich stand wie von geisterhand hingeführt in der küche und ich muste klösse braten.Na ja ein frühes frühstück eben.daher hab ich beschlossen das wiegen auf heute abend nach der arbeit zu verlagern.vielleicht geht da noch ein kloss wieder von der hüfte runter,wenn ich besonders viel treppen laufe heute auf arbeit. so dann seid alle lieb gegrüsst und haltet die ohren steif,bin aufm sprung,winke
    • 0 0
    • 29. Jan 2017 09:33
    • Guten Morgen alle miteinander...
      Ich wünsche euch ein schönen Sonntag.

      Biebchen...ich hoffe deinem Papa geht es gut und das er schnell wieder auf die Beine kommt.

      Eva...Glückwunsch zur Schärpe.

      Ich stell euch dann mal Kaffee und Tee hin, bedient euch.
      Lass euch allen noch liebe Grüße da!
    • 0 0
    • 28. Jan 2017 21:29
    • Hey Biebchen, super, du hast den Frühdienst übernommen.
      Der Kaffee in der Thermoskanne ist auch noch heiß.
      Den brauche ich dringend für meinen Spätdienst - Eulen lieben Kaffee :)))

      Biebchen, wie gehts deinem Papa, bzw arbeitet die andere Niere und schafft es eventuell alleine?
      Du bist bestimmt schon im ersten Tiefschlaf um fit für den Frühdienst zu sein :)

      Allen Lesern winke ich freundlich zu...
    • 0 0
    • 28. Jan 2017 06:00
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      ich bin schon seit um vier wach. Logisch, ist ja auch Wochenende, wo man ausschlafen kann. Naja, so hab ich eben sehr viel vom Vormittag.

      Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Mein Papa macht telefonisch einen sehr guten Eindruck, was meine Mutti auch optisch bestätigen kann. Naja, heute fahre ich hin. Ja man muss jetzt sehen, ob die andere Niere das durchweg schafft, wir hoffen es.

      Eva - herzlichen Glückwunsch zur Schärpe, sieht echt schick aus.
      CKF - na das wird sicher ein turbulentes WE bei euch. Wie alt sind denn die Mäuse? Meine Enkeltochter wird bald 4. Hilfe, wo ist die Zeit nur hin.
      Püffels - hast du dich vom Ausrutscher wieder etwas erholt?
      Anco - ui dein Männe ist wohl auch so ein ungeduldiger? Mann-krank-ungeduldig - eine perfekte Konstelation. Wann darf er denn wieder nach Hause?

      So ich stelle euch mal Kaffee hin.
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 23:42
    • Hallo,
      auch ich husche noch schnell durchs Abteil.
      Mein GG durfte heute wieder aufstehen und will umgehend nach Hause ;)

      Ja, GuteMiene, gestern zeigten sie sich noch von der miesen Seite - heute haben sie sich ins Zeug gelegt :)
      Naja, du weißt ja auch wie es im KH hin und wieder zugeht...
      Halte du auch immer schön die Ohren steif!

      Biebchen, der Tumor, zwar samt Niere, ist entfernt. Die andere Niere arbeitet nicht mehr oder nur eingeschränkt?
      Ich wünsche deinem Vater eine gute Genesung. Wie gehts dir?

      Hey Eva, oh, das ist wirklich lang bis zum Untersuchungstermin Termin.
      Gratuliere zur Schärpe!

      CKF, genieße das Wochenende mit den Enkelkindern... ist doch immer wieder schön, wenn auch anstrengend.

      Oh Püffels, abhaken, morgen reißt du dich bestimmt wieder zusammen.

      Ich sage mal "Gute Nacht"
      und husche wieder hinaus...
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 22:22
    • Guten Abend,

      kaum bin ich ein paar Tage nicht hier gewesen schon muss ich doch einige nicht so schöne Nachrichten lesen.

      Anco, Krankenhäuser eignen sich doch immer wieder um den Blutdruck anzukurbeln.... und das ohne Chemie. ;-)
      Spaß beiseite.... ich hoffe dein Mann hat die OP gut überstanden und dass die Klinik sich heute von einer besseren Seite zeigen konnte.

      Biebchen, diese Stunden der Warterei -ich musste sie schon so manches Mal durchleben- sind einfach nur nervtötend.... und das Kopfkino gibt einem noch den letzten Rest. Kann sehr gut nachempfinden wie es dir erging.
      Die OP dauerte zwar sehr lang, aber sie konnten den Tumor -wenn auch "nur mit der Niere"-entfernen.
      Genieße jede Zeit die du mit deinem Vater/Eltern verbringen kannst... auch wenn sie manchmal nerven so wie wir heute schon unsere Kinder nerven.

      Püffels, nach diesem süßen Ausrutscher wäre mir auch schlecht.... da musste jetzt durch. :-)

      Eva, Glückwunsch zur Schärpe und gute Besserung.

      Chefkochsfrau, viel Spaß mit deinen Enkelkindern... und danke für den herrlichen Spruch.

      So, nun wünsche ich allen ob genannt oder ungenannt noch einen ruhigen Abend und ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 20:22
    • Nur noch ganz schnell hallo sagen und mich fürs Wochenende verabschieden. Habe nämlich Enkelkinder Wochenende.

      Anco und Biebchen hoffe Euch und Euern Angehörigen geht es wieder gut.

      Eva, na dann hoffe ich das Deine Tabletten helfen, furchtbar so wichtige Termine so lange Wartezeiten.

      Püffel, ach man das ist doch auch doof, wenn Du jemanden zum reden brauchst- weißt ja wie du mich erreichst ;-)

      ALLEN genannten und nicht genannten, stillen Mitlesern usw. wünsche ich einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende.

      Bis Montag !!!
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 10:28
    • hallo ihr lieben
      wollte heute nur schnell einen lieben gruss an alle dalassen,
      wünsche schonmal ein schönes we und haltet die ohren steif.
      biebchen und anco,alles gute für eure angehörigen.
      ckf,bin mal wieder himmelhochjauchzend zu tode betrübt,momentan eher waiting for godot bei mir....
      was eine tüte tappsys und eine tüte gummibären nach sich zog,was oh man,ist mir schlecht zum ergebnis hatte
      so das wars für heute,winke gute miene,eva und kimibella
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 22:41
    • Hallo Ihr Lieben,
      Biebchen, tut mir leid, dass es für deinen Vater nicht besser gelaufen ist. Im Moment, ist erst mal wichtig, dass er alles überstanden hat. Natürlich wird dies sein Leben sehr verändern, aber er hat euch an seiner Seite um ihn zu unterstützen. Ihr müsst jetzt positiv denken.
      Anco, das klingt ja nach einem Krankenhaus, in dem man lieber nicht ist. Unsers hier ist auch nicht besser. Ich hoffe deinem Mann geht es gut.
      Pueffels, ich hoffe das große Paket ist angekommen. Habe einen großen Sack Motivation geschickt. Du hast schon so viel erreicht und kannst wirklich stolz auf dich sein.
      Ich war heute beim Hausarzt und der hat mich weitergeschickt zum Gastroenterologen überwiesen zur Magenspiegelung. Den Termin dafür habe ich erst im April bekommen. Das hilft nicht wirklich. Habe aber Medikamente bekommen. Aber, als positiven Effekt, habe ich mir schnell mal meine Schärpe geholt.
      Wünsche euch allen ein guts Nächtle. Bis morgen.
      Liebe Grüße, Eva
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 17:48
    • CKF - bei uns gibt es auch noch ein offenes MRT. Aber frag nicht, wie lange da die Wartezeit ist.
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 16:31
    • Hallo Mädels,

      oh man Biebchen und Anco, ich drücke Euch ganz lieb und hoffe es ist alles in Ordnung mit Euren Angehörigen.
      Gaaanz ins MRT bekommt mich kein Schwein, nur wenn die mich vorher k.o. machen. Tut mir leid da sind dann meine Panikattacken zu groß.

      püffel, na gehts dir heute besser?? unser Wetter war ja heute traumhaft,oder ?? Macht doch gleich wieder bissel glücklicher.

      Eva, was hat der Arzt gesagt, alles ok ???

      Gute Miene, hoffe dir gehts auch soweit ganz gut

      Mädels, ich lese grad ein tolles Buch.....Fettlogik überwinden..... oh da stehen sehr interessante Dinge drin und man bekommt nochmal eine ganz andere Denkweise. Da wird mit den ganzen Mythen aufgeräumt. Na wenn ich mit dem Buch fertig bin werden die Kilos purzeln ohne Ende *lach*

      Seid alle ganz lieb gegrüßt
    • 0 0
    • 26. Jan 2017 15:28
    • Hallo ihr Lieben,
      man oh man, das war gestern ein Tag. Um elf sollte mein Papa dran sein, 2 Stunden war eingeplant. Naja dacht ich so, um drei kann man ja mal nachfragen. Nein hieß es, er ist noch nicht da. Es wurde vier, fünf, sechs, sieben - ich war dann nur noch am heulen. Um acht kam dann die Nachricht, er ist auf Station. Mehr war nicht zu erfahren.
      Heut Morgen nun die Nachricht, die OP hat 6 Stunden gedauert und die Niere ist raus. Sie haben wohl versucht sie zu erhalten, aber dann war der Tumor doch zu groß. :-(((
      Aber ihm geht es gut, das ist jetzt erstmal wichtig.

      Anco - na das sind ja Zustände in dem KH, gruselig. Und geht es deinem Mann gut? Ich drück die Daumen.

      Chefkochsfrau - na du warst ja durch den Wind. Lach, muss auch mal sein. Aber da kannste mal sehen, was das MRT so mit dir macht und da war nur der Fuß drin. Wie bist du drauf, wenn du ganz drin bist? :-))

      Eva - solch Tage hat man. Da muss man hier auch nicht schreiben. Aber fein, dass du jetzt wieder reinschaust. Und konnte dir denn der Arzt heute helfen? Warst du bei einem Spezialarzt oder Hausarzt?

      Püffels - ich war jetzt schon 4 mal in der Röhre, einmal sogar ne dreiviertel Stunde. Man könnte meinen, man kann sich dran gewöhnen, ich wohl aber nicht. Hoffe ich muss nicht so schnell wieder rein. Wobei, man kann ja echt froh sein, dass es sowas gibt.

      GuteMiene - alles schicki?
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 23:31
    • Hallo!
      Ich komme auch noch schnell zum
      Gute Nacht
      sagen.

      Püffels, gelb-grüner Bereich... eher gelb :(
      Lasst mich, bitte, bitte, nie in so ein Krankenhaus kommen.
      Organisation ist dort ein Fremdwort... oh, ich steigere mich gleich wieder rein.
      Nüchtern um 7 Uhr da sein... und natürlich bleiben... kein Zimmer/ Bett...
      OP von 16 - 18 Uhr, erst dann ein "Bett"
      Ähm... keine Notfall-OP!!! Am Montag war Untersuchung und Aufnahme.
      Er war also kein Überraschungspatient...

      Oh nee, ich geh mal lieber duschen und dann ab in die Koje... muss leise sein, sonst wecke ich Biebchen :)))
      los jetzt,um 6 klingelt der Wecker...

      Gute Nacht...
      leise davon schleich
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 19:27
    • Hallo ihr lieben
      Biebchen,gibts schon was neues von deinem vater? Da glaube ich,dass du wie auf kohlen sitzt
      CFK,haste dich schon vom mrt erholt? Vor jahren ist bei mir mal eins gemacht worden,da musste ich ganz in die röhre,das war grauenhaft,letztens,das war nicht mehr so schlimm,weil es nicht so eng war,trotzdem ist man froh,wenn es vorbei ist.
      Eva,ich hoffe das der arzt rausfindet,was du hast und das es nichts schlimmes ist.Anco,alles im grünlichen bereich?
      Kimibella,schön mal wieder was von dir zu lesen.Gute mienewas gibts heute im bordbistro
      Wünsche euch nen schönen abend,haltet die ohren steif
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 18:31
    • Hallo Ihr Lieben,
      Habe die letzten Tage nur kurz reingeschaut, aber war nicht gut drauf und hab nichts geschrieben. Habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem Oberbauch und hab mir für morgen endlich einen Termin beim Arzt gemacht.
      Biebchen, ich hoffe mit deinem Papa ist alles gut gelaufen und er konnte die Niere behalten und vor allem hoffe ich, dass nach der OP alles gut ist.
      CKF ich hoffe beim MRT war alles ok. Macht nichts mit dem frühen gratulieren, darfste dann in einem Monat nochmal, lach. Wer so früh aufsteht, darf schon mal durcheinander sein.
      Kimibella auch von mir willkommen. Bin erst seit Januar dabei.
      Anco und Pueffels, es ist ja immer so, dass man an den falschen Stellen abnimmt. Und die Haut vergibt mit zunehmendem Alter nicht mehr viel.
      Gute Miene, die Schärpe holen wir uns, wäre doch gelacht.
      So wünsche euch allen, auch den nicht erwähnten, einen schönen Abend.
      GLG Eva
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 14:10
    • Scheiße, ich nochmal...... eva, ich hab dir schonmal ein Monat im Voraus gratuliert *hahahaha* siehste das macht das MRT aus mir
      Oh mein Gott , Leute nehmt mich nicht ganz für voll heute.