• Optionen

Alltägliches

    • 0 0
    • 26. Jan 2021 18:09
    • Hallo Mädels,

      heute war doch ein richtig schöner Wintertag. Gut ich gebe zu, ich schau mir den Schnee lieber durchs Fenster an. Ich war selbst als Kind nicht so begeistert, weil ich eine riesige Frierkatze war und auch heute noch bin.

      Tja unser Bubi kennt kein Halten wenn es geschneit hat. Da heißt es Tür auf und schwupp rein in den Schnee und rumtoben.

      Am Montag habe ich einen Termin zur Prüfung der Antragstellung meiner Rente, es geht per Telefon. Ich habe den Antrag online gestellt und alles ausgefüllt. Wenn alles seinen Gang geht, bin ich dann ab Juli eine flotte Rentnerin.

      @Milky
      Ich hoffe das Mitarbeitergespräch deiner Kollegin beschert dir nicht noch mehr Arbeit.
      Die junge Kollegin einzuarbeiten ist unter Corona-Bedingungen verdammt schwer. Es ist ein riesen Unterschied, ob man sich gegenüber sitzt oder nur telefoniert. Ach, ich beneide dich echt nicht.

      @Acotimi
      Ich glaube dein Mann freut sich, dass er dich nicht mehr mit den Tageskindern teilen muss. Man muss jeder Situation was Positives abgewinnen. Freu dich auf den Frühling, dann wird wieder im Garten gewerkelt ;-))

      Oh, mein Magen knurrt. Ich habe heute Rohkosttag, es gibt Salat aus Spitzkohl, Möhren, Äpfeln und paar Cranberrys.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Judith
    • 0 0
    • 25. Jan 2021 22:31
    • Ein freundliches Hallo in die Runde,

      es schneit und schneit und schneit, wie seit Jahren nicht mehr. Mir gefällt das, ich bin gerne draußen und wandere durch den Schnee. Dabei kann ich wunderbar abschalten und spüre eine herrliche Leichtigkeit.