• Optionen

Alltägliches

    • 0 0
    • 17. Mär 2016 10:14
    • hallo ihr lieben. ich bin neu hier und versuche jetzt mein glück mit my miracle und vielleicht auch mit eurer motivation
      meinen großen Graf Dracula zu überwinden auch Schweinehund genannt :-) ihr kennt ihn wahrscheinlich alle, lach.
      der ist echt anhänglich der typ aber ich versuche ihn jetzt zu überwinden. bin 27 komme aus der nähe von Hamburg und
      bin jetzt seit einer guten Woche dabei. Paulalinchen bin ick übrigens :-D
      Wünsche euch einen schönen Tag und nen super wochenteiler.
    • 0 0
    • 17. Mär 2016 07:08
    • Hallo Sandra...
      willkommen hier. :-)
      einige von uns sind in den "Kaffeklatsch"gewechselt
      wir sind dort auch ne nette truppe...

      LG, Cosa
    • 0 0
    • 17. Mär 2016 00:00
    • Hallo bin seit heute dabei und würde mich gerne vorstellen, ich heiße Sandra bin 42Jahre alt und habe 3 Kinder
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 21:51
    • Hallo ihr Lieben,

      Balu, wie schön! Wenn auch nicht geplant, so ist ein Kind doch immer wieder ein wunderbares Geschenk.
      Pass gut auf euch auf. Ich wünsche dir eine schöne und gute Schwangerschaft.
      Dass du weiter bei uns bleibst ist natürlich toll.

      Cosa, Hänger werden wir immer haben, versuche gelassen zu bleiben.
      Eine ebene Linie ist doch auch mal ganz nett ;o) Der nächste Wiegetag sieht wieder besser aus.

      Ja, Cosa und GuteMiene, Füße sind wieder warm, nachdem ich letzte Nacht 2 Paar Socken im Bett an hatte...
      oh je, ich werde alt...

      Gratuliere BubisMama, das ist eine sehr schöne Zahl, gehört übrigens zu meinen Lieblingszahlen.
      Dieser Erfolg kann beflügeln... da macht sogar putzen Spaß.
      Hat dein Mann inzwischen wieder freie Fahrt... sonst bringe ich schnell nen Kaffee hin ;o)

      Biebchen, bist wieder mal am Machen. Ich bleibe hier. Mir gefällt es in
      diesem Thread - mein Heimat-Thread - wenn du so willst, ganz gut
      und es stört mich nicht, wenn ich ab und zu in den anderen Threads lese oder schreibe.
      Das ist wie Nachbarn kurz besuchen, das gefällt mir gut.

      Hey Siggi, (zuwink)
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 20:08
    • Hallo zusammen,

      es passiert ja täglich so viel hier, frage mich ob ich überhaupt noch mitkomme.

      was muss ich lesen Balu??? herzlichen Glückwunsch, auch wenn es ungewollt ist.
      Der kleine Erdenbürger wir dir viel Spaß machen.
      Aber geh diesem Forum bitte nicht verloren, es ist sehr´lebhaft auch durch dich.

      Einen schönen Abend allen, die ich erwähnt und nicht erwähnt habe noch..

      Es ist sehr angenehm hier und ich wäre traurig wenn das verloren gehen würde.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 18:54
    • @BubisMama, na meine herzlichsten Glückwunsch. Oh je so lange ohne Männe, das verlangt schon einiges ab. ich möchte es nicht.
      Schau mal meinen vorletzten Beitrag. Wir sind jetzt im Kaffeeklatsch, damit wie alle beisammen sind, und uns gegenseitig austauschen. Magst dazu kommen?
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 18:21
    • Herzlichen Glückwunsch BubisMama... so was hört man gern, da sieht man das es doch funktioniert. Da werden die anderen Kilos auch ganz schnell weg sein. Ich hab zur Zeit auch irgendwie nen Hänger drin, obwohl ich nie Über den Punkten bin... na der weibliche Körper macht eben mit uns was er will..
      also weiter so .... Viel Glück
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 17:59
    • Hallo ihr tapferen Gegen-das-Gewicht-Kämpferinnen,
      ich könnte heute die ganze Welt, euch natürlich ganz besonders, umarmen. Endlich habe ich nach fast 3 Monaten die 72,x kg hinter mir gelassen.
      Ohje, das war ein Kampf zwischen meinem inneren Schweinehund Kunibert, der Waage und mir. Meine, nun heiß geliebte, Waage zeigte heute früh die lang ersehnte 71,9 kg. Das gab mir einen echten Motivationsschub und ich habe einen wilden Tanz mit Staubsauger und Staubwedel aufs Parkett gelegt ;-))) Selbst mein Bubi (Hund) hatte wohl einen Clown gefrühstückt, er tobte durch die Zimmer und bellte vor sich hin.
      Das Bürschchen ist eigentlich der ideale Abnehmcoach, er hält sein Gewicht von 8,5 kg (Schwankungen von +/- 300 Gramm) egal wieviel in seinem Napf ist. Er hört dann einfach auf wenn er satt ist und verschmäht dann auch Leckerlis - das nenne ich Willensstärke ;-)))
      Bei uns schien heute die Sonne und endlich konnte ich bisschen im Garten rumwerkeln.
      Gerade hat mein Mann angerufen und gesagt das er vor Stuttgart seit ca. 1 Stunde im Stau steht. Ja ich bin jede Woche ca. 3 Tage Strohwitwe und das schon seit ein paar Jahren ;-((
      So, nun werde ich mal Abendbrot essen, der kleine Hunger hat sich schon gemeldet.
      Ich wünsche euch auch einen guten Appetit und bleibt schön in den Punkten.
      LG Judith
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 15:29
    • Rezept im Kaffeeklatsch
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 14:52
    • So ihr Lieben. Ich schreibe immer noch in 3 Foren. Ich möchte einfach auf keinen von euch verzichten. Und offensichtlich geht es einigen von euch auch so.
      Also es wäre echt super, wenn nachfolgende Teilnehmer ein Forum hätten. Würden wir das hinkriegen? Das wäre echt suuuuper.

      Balu, Biebchen, GuteMiene, Cosa, Anco, Julchen, Siggi, Chefkochsfrau, Muddi, Marimaus, Dörte, Nura, April, Rahui, Yumilein, Paulinchen, Hase, Bulette, Katjesfan (hab ich jemanden vergessen?)
      Das sind alles Teilnehmer aus den Foren
      1. Kaffeeklatsch
      2. Ich bin neu hier und suche Mitstreiter
      3. Ich bin neu hier und würde gern bei euch mitmachen

      Also einige von uns haben den Kaffeeklatsch gegründet, aber so gaaanz richtig klappt das nicht. Wäre schön, wenn ihr euch mal dazu äußert. Eigentlich sind wir doch alle nett und lieb.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 14:26
    • @Anco, lieben Dank für die Glückwünsche. Ich wünsche mir nur noch Gesundheit. Wenn man schon mal Mist am Hacken hat, weiß man echt, wie wichtig das ist. Für alle anderen Wünsche ist mein Mann zuständig. :-))))

      @GuteMiene - ich lach jetzt schon herzlich. Na warte, ich schicke nachher was feines.

      @Cosa - Drücker und Knutsch

      @Julchen, wie Anco schon schreibt. Schau dir mal in Natura an, was 2 Kilo sind. Und wenn es dir momentan auch kopfmäßig nicht gut geht, kümmert dieser sich erst darum. Da ist abnehmen für den erstmal zweitrangig. Also Schnucki, versuch aus dem Tief rauszukommen. Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber ich kann es sagen, ich habe es selber durch.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 12:11
    • Guten morgen an alle...
      Für die die es nich nicht wissen...Ich werde hier nur noch mitlesen und euch gut zusprechen...
      Mit dem Abnehmen hat es sich erst msl erledigt...
      Bin ungewollt schwanger aber es ist wie es ist...
      Starte dann ab Dezember wieder mit durch...

      Mache trotzdem meinen sport und bleibe bei der geilen Ernährung ...will ja nicht zu viel zunehmen...

      War eben schon 4.5 km joggen in 41 minuten...War voll toll in der Sonne durch den Wald mit dem Hund.

      Arzt Termin habe ich erst nächste Woche mittwoch. ..

      Das mit der Abnahme bri euch wird schon klappen...Ihr habt das ja auch nicht in nur 8 Wochen raufgefuttert...gebt eurem Körper Zeit.

      Siggi...herzlichen Glückwunsch zum sicheren UHU...

      Wünsche allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 10:00
    • Guten Morgen,

      @ Julchen: Ich bin auch schon seit 4 Wochen dabei und habe erst 2,3 kg abgenommen. Nun ja, ich habe ja auch eine Weile gebraucht um mir die vielen Kilos anzueignen.... und Sport.... naja,, wenn´s halt sein muss. :-)

      @ Ancotimi: Füße wieder warm?

      @ Biebchen: Wenn du irgendwann mal wieder Lust hast.... ich wäre für eine neue Sportübung unter deiner fachlichen Anleitung bereit. :-))) Wenn sonst schon keine Muskeln bei mir sportlich aktiv sind will ich wenigstens meine Lachmuskeln weiterhin fit halten ;-)

      Bei mir purzeln die Grämmchen wieder.... die Waage zeigt heute die richtige Richtung an. Schau´n wir mal was sie nächsten Mittwoch zu sagen hat.

      So, ich wünsche allen ob genannt oder ungenannt noch einen ruhigen Tag frei von allen Kümmernissen und Ärger.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 07:37
    • Guten Morgen an alle. Und wie immer einen schönen Tag gewünscht :-)
      Die Sonne läßt sich auch schon blicken, aber mit kanpp 4 Grad ist es noch etwas kühl.

      @ Ancotimi....hoffe deine Füße sind schnell wieder warm geworden, nicht das du dir noch ne Erkältung oder so einfängst, jetzt wo der Frühling endlich losgehen soll....

      @Julchen... genieße die Paar tage feiern, muß doch auch mal sein, und dann gehts hier wieder richtig los. Da macht die Kurve eben mal ein paar Zacken, sehe ich ja auch bei mir.

      @ Biebchen... Das mit dem Valentinstag paßt zu dir... Die Liebenswürdigkeit in Person :-)

      @Siggi... Glückwunsch noch zur 9 vorn dran... bald ruft die 8... aber die ist hartnäckig, bei mir zumindest. Leider.

      @Gute Miene... schön das du auch dein Gewicht mit bei uns in die Abnehmerfolge eingetragen hast... toll

      @Balu.... Viel Spaß heute ... :-)

      @ alle anderen... macht euch einen schönen Tag und genießt das Leben. Wir haben nur das EINE.

      LG, Eure Cosa
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 22:36
    • Heute Abend war ich zur Fortbildung, hätte, laut Plan, bis 20.30 Uhr gehen sollen und ging dann 1,5 Stunde länger.
      Es waren sehr interessante Themen, die diskutiert werden wollten. Gefroren hatte ich diese letzte Stunde auch noch ordentlich. Wahrscheinlich wurde die Heizung um 20 Uhr abgedreht. Jetzt habe ich meine kalten Füße im warmen Fußbad.

      Julchen, wenn du gerade viele Feierlichkeiten hast, dann genieße sie auch. Danach kannst du wieder mit dem Tagebuch durchstarten.
      Du hast ja mein Traumgewicht. Ja ich weiß schon, wenn du dich damit nicht wohl fühst, musst du das ändern - und 2 kg sind 2 kg... stell dir vor, das sind 8 Butterpäckchen. Stapel die mal beim nächsten Einkauf am Rand des Kühlregals, betrachte es in Ruhe und du wirst dich so sehr freuen.
      Mit Fitnesscenter kann ich nicht viel anfangen. Hatte das damals als ich von den 100 kg runter wollte 3 Monate gemacht. Aber, wie gesagt...
      Da passe ich eher zu Balu - nur nicht Tempomäßig - ich renne lieber Stundenlang durch die Pampas. Yoga ist auch meins, das mache ich auch ganz allein für mich.

      Biebchen, auch wenns etwas spät ist, wünsche ich dir alles Gute nachträglich.
      Deine Schinkenbrötchen machte ich am Samstag und nahm die abends mit zu einer kleinen Geburtstagsfeier. Die kamen sehr gut an.
      Ich habe ein Halbes mit Salat gegessen, ja, sie schmecken! Dann hatte ich noch 2 Miniwindbeutel. Also hatte ich mich gut im Griff.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 20:49
    • Hallo ihr Lieben!
      Ihr habt alle schon so schön viel abgenommen und ich mal gerade 2 Kilo! Habe aber auch seit 1 Woche geschlemmt mit leckerem Essen und Alkohol. Morgen noch einmal Geburtstag feiern und dann ist es auch erst mal gut. Ich möchte gerne, dass es dann weiter abwärts geht. Natürlich nur mit dem Gewicht. Ich muss auch mehr Sport machen. Dann funktioniert es auch besser mit dem Abnehmen. Kann mich so schlecht nach der Arbeit aufraffen, um noch ins Fitness-Center zu fahren. Das muss besser werden...
      So, genug für heute. Liebe Grüße an alle!
      "Das Julchen"
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 15:01
    • @Anco - nein ich hatte am Valentinstag, weil ich ne besonders Liebe bin. :-)))), Nein, ich kam nur noch nicht dazu, in einer bestimmten Gruppe einen auszugeben. Aber Kaffee klingt echt lecker. Jetzt macht sich meine letzte Nacht bemerkbar, habe sehr schlecht geschlafen.
      Also früher, so vor 2 Wochen hihi, hätte ich mich ganz brav angestellt.
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 14:54
    • Biebchen, oder hattest du schon Geburtstag?
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 14:47
    • Hallo Miteinander!

      Eine kurze Pause und ein Kaffee ist jetzt fällig.

      Cosa, ja, bei uns ist auch ein Mistwetter, es schneit wie verrückt, aber dieser nasse Schnee, die Gärten und Felder sind schon ganz weiß.
      Jetzt mag doch keiner mehr das Matschwetter - oder hat das von euch einer bestellt?

      Balu, ihr habt Sonne? Ich kanns nicht glauben - aber gut, das hatten wir gestern ja auch.

      Hey GuteMine, zuwink!

      Biebchen, hat du morgen Geburtstag? Dann wünsche ich dir schon jetzt eine schöne Feier.
      Gut gemacht am Fleischstand :o)

      Siggi, das Warten hat sich gelohnt. Gratuliere zum UHU.

      Bis später!
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 14:10
    • Juhu, da bin ich auch mal wieder. Mach noch kurz ein Päuschen und dann gehts weiter. Will noch einen Eierlikörkuchen und herzhafte Muffins mit Apfel-Zwiebel-Aufstrich für die Arbeit backen. Gebe morgen noch meinen Geburtstag aus.

      @Siggi, na du legst ja jetzt einen Zahn zu. Mach weiter so.

      @Cosa und GuteMiene - hier ist auch Mistwetter. Kalt, nass, dunkel.....

      Und ich bin mega stolz heute auf mich. Habe am Fleischstand, wo ein ganz leckerer Salat immer ruft: Biebchen, kauf mich, ich schmeck dir doch sooooo lecker!, einen gaaanz großen Bogen gemacht.