• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 07. Mai 2013 19:13
    • Ladies, Tag 2 ist geschafft und ich auch. Habe heute mal 1,5 L Wasserflaschen als Gewichte genommen, möchte mir aber richtige Hanteln kaufen, das war mir alles irgendwie zu wackelig. Das Trainig geht schnell um und macht Spaß. Bei den Liegestützen bin ich aber ein kleiner Schwächling ;-)
    • 0 0
    • 07. Mai 2013 12:12
    • Tag 6 erledigt - freu!

      Wow, die Liegestütze (nach Anita) kein Vergleich zum ersten Tag - wie gut die jetzt klappen.
      Einige Übungen kann ich tatsächlich nach Natalie machen. Die Bumkicks und höheres Springen beim
      Seilspringen z.B.

      Gestern hab ich mal an mir Maß genommen und gleich am Anfang des Trainings Fotos von mir (Bauchpartie)
      in meiner aktuellen Lieblingsjeans gemacht. Bin gespannt, ob da auch bei mir ein Unterschied
      zu merken ist.... Wäre schön, wenn die dann bischen schlabbert ;)

      Leider schubbert die Jeans jetzt zwischen den Beinen auf. Bitte halte noch durch bis Ende Mai...
      Ist übrigens ne 42er von Ulla Popken. Die ist so hammerbequem, daß ich eigentlich schade finde,
      keine mehr dort kaufen zu können, wenn ich wirklich abgenommen habe. Bei UP ist ja die 42 die
      kleinste Größe. Und dann noch mit 40 € vergleichsweise günstig zu den sonst von mir gern getragenen
      Mac Melanies..

      Also, Tag 7, du kannst gerne kommen, ich freu mich auf Dich!
    • 0 0
    • 0 0
    • 07. Mai 2013 07:21
    • Schnulli, mir gings gestern ähnlich. Ich war 19.15 zu Hause und hatte sowieso schon mega schlechte Laune, weil die nächsten Wochen voll mit Überstunden sind. Außerdem hatte ich in meiner Dachgeschosswohnung Temperaturen von 27°C - viel zu warm zum Sporten ;-)
    • 0 0
    • 07. Mai 2013 06:05
    • Guten Morgen!

      Gestern hätte Tag drei sein sollen... Aber zeitlich war es nicht drin grummel...bin erst um 17.45 Uhr zu Hause gewesen dann mit meiner Kleinen in den Garten schaukeln/rutschen dann Abendbrot und um 19.45 Uhr ins Bett gebracht dann zur Chorprobe und anschließend um 21.45 Uhr dann noch mit dem Hund ne halbe Stunde... Ihr werdet es nicht glauben, aber irgendwie war mir dann, nach dem der Arbeitstag auch nen typischer Montag war :-(, nicht mehr wirklich nach Sport ;-) und heute morgen krank Kopf, Hals.... Aua... Wenigstens hat das gestern mit meinen Punkten geklappt .. :-P
    • 0 0
    • 07. Mai 2013 02:46
    • Hat vllt jemand ein video link? Hab zwar schon gegoogelt finde aber immer nur 2 -3minuten ausschnitte.:-0 Danke schonmal :-) @Dampfdrache ich werde es auf jedenfall ausprobieren. Hoffe das ich es trotz meiner Hüftschmerzen (die ich seit der geburt meiner tochter habe) schaffen werde. :-) lg
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 23:22
    • Hab heute mal geschaut, was da so gefordert ist bei Shred... :) und ich würde auch gleich am liebsten anfangen...leider bin ich noch etwas krank und sollte bis nächste Woche warten bis ich wieder sportliche Aktivitäten starte, kotzt mich grad ganz schön an!
      Level 1 Tag 1 hab ich mir heute deswegen zumindestens schon mal im Sitzen angeschaut...-ganz schön anstrengend! Respekt für alle, die es durchziehen, vielleicht gehör ich ab Montag auch dazu :)
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 21:54
    • Vermelde übrigens: Training Level 1 Tag 5 um 15.05 h erledigt.
      Stolzbin....

      Level 1 schaff ich hier zu Hause noch. Level 2 zur Hälfte und 3 sind dann im Urlaub dran - oje.....
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 21:18
    • @Bianca 87: mein Kopf glüht nach dem WO auch immer wie ein Kaminofen... und mit dem Eincremen nach dem Duschen muss ich mindestens ne halbe Stunde warten, weil ich trotz Dusche noch ewig "nachdampfe"... ;-)

      Aber toll, dass Du auch mitmachst!
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 15:52
    • Mädels, ihr habt mich angesteckt. Habe soeben Tag 1 Level 1 absolviert. War ganz schön anstrengend und mein Kopf war ganz schön rot. Hat aber sehr viel Spaß gemacht!!! Ich hoffe ich halte durch...
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 15:45
    • SWSP - Tag 28 ... geschafft .. und ich auch!! ;-)

      @Jenny: ich würd's mir auf jeden Fall einmal komplett auf youtube im Sitzen (!) anschauen und dabei vor allem auf die rechte Dame (Beginner) achten. Und dann einmal selbst versuchen. Ich habe den Shred komplett durchgezogen in 30 Tagen und es geht zuerst voll auf die Knie, später dann eher auf die Schultergelenke.. je nachdem, ob man da gern mal Probleme bekommt. Es ist rasend anstrengend (allerdings nicht so sehr wie SWSP *grins*), aber unheimlich befriedigend, da man sehr rasch Erfolge feststellt... nicht nur körperlich, auch fitnesstechnisch... *so das war mein Senf dazu*

      @schnulli: falls du keine Schulter-/Armprobleme hast, könntest du die Hampelmänner auch in der Liegestütz-Position machen. Sprich du gehst in den Liegestütz und machst die Beine auf, zu , auf, zu... usw. das ist genauso effektiv und tut der Brust nicht so weh?!
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 13:55
    • Dann mach doch das erste Level erst Mal nach dem Youtube Video mit.
      Allerdings hab ich die ganzen Erklärungen erst wirklich mit dem deutsch übersetzten Video verstanden.
      Es heißt ja, daß es sehr auf die Knie geht.
      Das kann ich mir denken, wenn es nur nach englisch unverstanden gemacht wir. Mir hat es auf Deutsch
      noch sehr weitergeholfen.

      Hier steht Trainig für heute noch an. Mal gucken ob ich mich gleich ranmache...
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 11:12
    • Ich wuerde das auch gerne versuchen. Mal sehen ob ich es schaffe. Bin noch sehr untrainiert. :-/ lg
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 11:06
    • Ich finde dieses "Programm" wirklich gut! Eure Beiträge hier und auch Vorher-Nachher-Bilder im Internet haben mich jetzt dazu gebracht, dass iich jetzt gleich die DVD dazu bestellen werde. Ich geselle mich zu euch wenn sie ankommt - freu mich schon :)
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 22:42
    • Level 2 - Tag 1.....autsch :-)
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 15:33
    • @dampfdrache: keine Ahnung, den hatte ich noch von "früher"... Ich werd mir dann wohl demnächst nen neuen zulegen....
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 15:31
    • Ah, wirklich? Hatte ich auch im Kopf.
      Ich hätte aber gedacht, daß "Shred" auch irgend ne Abkürzung ist von "Schlank bla blub..." auf englisch halt.

      Ich hab auch nur Cup C aber es hüpft mit normalem BeeDees-BH und TCM-SportBH ziemlich ähnlich.
      Hält mich nicht von Hampelmännern ab, aber ich kann das schon nachvollziehen bei noch größerer Brust.
      Aber ich denke, nen wirklcih gut stützenden SPortBH muß man sich dann wohl wirklich bei nem Fachgeschäft
      kaufen und mal Geld in die Hand nehmen. Vll. merke ich dann doch nen Unterschied zum TCM-BH....
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 15:14
    • SWSP - Tag 27... ich weiß schon, warum ich Level 2 nicht machen will... ich behaupte jetzt einfach mal, eigentlich echt gut trainiert zu sein, aber danach bin ich so mauskaputt... man könnte meinen, ich sei die reinste Couchpotatoe! *ächz*

      Shred steht für "Zerkleinern, zerfetzen, shreddern" ... und das sollst du mit den Fettzellen ja auch tun.. *grins*

      @Schnulli: was hast du denn für 'ne Marke? Ich hab 'nen Triumph, den gibt's für alle möglichen Abstufungen von "leicht" für's Walken, bis "extra" für Zumba, Joggen etc. Hinten über Kreuz verstärkt ist auch besser als 2 "normale" Träger. Aber ich kann da leicht reden, hab nur ein B-Körbchen.. ;-)
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 14:58
    • 5. aua Muskelkater
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 14:45
    • Juhu ich lebe noch!!! 2. Tag geschafft....
      Erkenntnisse:
      1. da hilft beim ganzen Gespringe auch kein neuer Sport-BH. Hab meinen so eng wie möglich gestellt & Entlastungsbody darübergezogen... Doppelt hält auch nicht besser ;-) Versuch war es Wert... Hat hier jemand nen Tip?? Zur Info G/H Cup....
      2. wenn keiner stört sieht man auch das Ende vom Level
      3. auf Grund von Nr. 1 lass ich den Hampelmann weg und lauf nur auf der Stelle...
      4. ich geh jetzt nochmal was trinken....