• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 07. Jun 2013 10:00
    • So ich starte nun auch.. mit fleissiger Unterstützung meiner 2Jahre alten Tochter die findet Übungen toll und lacht sich schlapp, ... freu mich auf den muskelkater... Also lvl 1Tag 1 heute
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 09:24
    • Tag 83.. heute langes WO "No more trouble zones", weil heute abend Grillen angesagt ist. So hab ich mir zumindest mein selbstgebackenes Pita-Brot verdient.. ;-)

      Euch allen einen tollen, sonnigen Tag!
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 23:19
    • So.. level 1 beendet, habe mich tierisch geärgert, dass ich 1 Woche krankheitsbedingt aussetzen musste. Bin auf level 2 gespannt. Hab schon mal reingekuckt. Sieht nach neuem Muskelkater aus.. allen gute Nacht!,
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 22:53
    • leider jetzt erst von der arbeit gekommen und morgen früh klingelt um 6 wieder der wecker... leider heute kein shred möglich :(
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 22:33
    • Tag 82... habe beschlossen, die Kranktage gut sein zu lassen und trotzdem bis 100 weiterzuzählen. ;-) Heute SWSP, war nicht mal so anstrengend, ich glaube, das Yoga-WO trainiert doch ganz gut die Muckis.. *gg*

      @Sunery: ich hab anfangs sogar immer Stufe 3 bei den Sportpunkten eingegeben, allerdings ohne Warm-up and Cool-down. Meiner Meinung nach sehr berechtigt! Mittlerweile nur noch Stufe 1 bis 2 je nachdem, welches WO ich gemacht habe.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 20:49
    • @Sunery: Und wie wars?
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 15:35
    • Ihr habt mich total neugierig gemacht und deswegen fange ich heute auch damit an. Dann noch Zumba und der Tag ist gelaufen. Was gebt ihr beim Sportrechner ein wenn ihr dieses Training macht?

      Also: Level 1 Tag 1
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 12:24
    • Hallo ich bin jetzt auch dabei. Obwohl ich heute schon Sport gemacht habe. Mußte ich jetzt doch mal schauen wie das Programm zu ende geht. Und ich bin total k.o. Aber ich fühl mich gut. Das ist echt genial. Aber echt anstrengend.

      Also: Level 1: Tag 1
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 09:36
    • Lvl 2 Tag 4 :)
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 06:55
    • Hab auch mal mit shred angefangen :) gestern also lev1 tag1 (:
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 06:08
    • Hallo Mädels, ich hab im Moment leider Shred verbot, bis es meinem Knie wieder besser geht =((( Ich wünsche Euch aber weiterhin viel Erfolg, bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn alles wieder ok ist!
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 22:34
    • Back again... während der Reise brav das Yoga-WO gemacht, danach erstmal flachgelegen, weil krank... ;-( und heute noch mal Yoga-WO, weil das nicht ganz sooo anstrengend ist wie SWSP... ;-)

    • 0 0
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 21:47
    • yeah! trotz 11stunden tag noch geshreded :) lvl3 day5 ...ich weiß gar nicht mehr was ich ohne jillian machen würde :)
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 13:34
    • Hey das hört sich echt Interessant an.
      Und die Erfolge sind echt WoooW...
      Wie funktioniertdas Tag 1 Level 1 Tag 2 Leverl 2 oder wie ist das mit den Leveln?
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 11:59
    • Ich war gestern auch wieder fleißig und habe mich Jillian hingegeben und mich quälen lassen. 35 Minuten Six Week Six Pack ... war ich nass geschwitzt. Die ist soooooo fies :)
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 10:48
    • Gerade Level 3 Tag 1 absolviert. Ich habe mich am Anfang schon auf das schlimmste gefasst gemacht, aber im endeffekt war es total in Ordnung. Level 2 ist definitiv das anstrengendste:D
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 12:28
    • Lvl2 Tag 3 :)
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 12:23
    • @ Wiesenelfe
      Am besten du gehst zu deinem Arzt und lässt dich von ihm beraten, so per Ferndiagnose von uns Laien ist das unmöglich zu sagen. Außer schwimmen, Aqua-Jogging und sonstiger Wassergymnastik würde mir jetzt nichts schonendes mehr einfallen..vllt noch spazieren gehen, walken? Kann man mit Ischias Fahrrad fahren? Vom Shred Programm würde ich dir aber ganz massiv abraten. Wenn du da die Bewegungen nicht korrekt ausführtst hast du dir deinen Rücken und andere Gelenke sonst schnell noch mehr versaut. Es ist wahrscheinlich nicht möglich für dich wenn du mehrere "Baustellen" hast, da das Programm auf eine sehr ganzheitliches Training abzielt, das heißt dein ganzer Körper wir ständig beansprucht, Beine mit Armen, Arme mit Bauchmuskeln usw. .
      Ein Arzt könnte dir auch Krankengymnastik verschreiben. Viel Glück:)
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 20:36
    • Ähm,kurze Frage meinerseits.Ich habe Rücken,Schulter und Ischias,was geht außer Schwimmen?Boah ich bin aber auch im A...,wenn man das so liest.Deshalb muß Fett weg,damit Aua auch weg geht.Hoffentlich.Lg Angi