• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 06. Jul 2013 10:06
    • Level 1 Tag 5 Check :)

      Gestern pausiert, da ich die Zeit für Ausdauersport brauchte.. Hab heut so gemacht, wie ihr meintet, immer schön konzentrieren und nicht an die weiteren Übungen denken: So naheliegender Tipp, aber ich musste es wohl gesagt bekommen ;) Hat super funktioniert...

      Jetzt aber fix unter die Dusche, fertig machen, damit das Brautpaar nicht ohne uns vorm Standesamt stehe ;)
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 22:36
    • Oh mann, bin total schluderig mit dem Eintragen... will aber trotzdem meine WO's festhalten.. also Nachtrag wie folgt:

      Tag 108 - Mittwoch nacht ..;-) Yoga-WO, weil's schon so spät war.
      Tag 109 - Donnerstag... Killer Abs Level 1 wegen der Abwechslung
      Tag 110 - heute: Banish Fat, weil's heute Kohlehydrate satt gab.. *ggg*

      @Grusan: Klasse, bald hast du's geschafft! Die 3 Mal wuppst du doch locker!

      @Mopsy: ich überleg auch immer morgens "welches WO mach ich denn heute?" und denk dann auch öfters.. ach nö, da muss ich das und das machen, zu anstrengend.. ach und die Übung mag ich auch nicht.. okay, mach ich heute das andere WO..
      Aber mach's wie Grusan schon sagte: immer auf die aktuelle Übung konzentrieren. Gedanken schweifen lassen ist nicht gut bei so anstrengenden Sachen.. *gg*
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 05:15
    • Shred Level 3 Tag 7 geschafft - nur noch 3 mal :D
      Sprünge werden tatsächlich besser. Mountain Climbers heute zum ersten mal komplett durchgehalten, wie cool :-))

      @Moppsy: nicht daran denken, was als nächstes kommt. Besser auf die gerade auszuführende Übung konzentrieren. Bei Level 1 gings mir auch auch so, bei Level 2 fand ich es sogar noch schlimmer, Level 3 finde ich dafür ziemlich kurzweilig - das ist immer so schnell vorbei. Also durchhalten ;-)
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 19:09
    • 2ter Versuch von Level 1 Tag 4... diesemal: Check! :)

      ...aber ich finds jedes Mal irgendwie anstrengender - vorallem kopftechnisch, weil man ja genau weiß was noch kommt. Ich denk immer schon "Oh nein, gleich kommt xyz.. oh wird das anstregend" :-D Kennt ihr das? Ich gucke mir jetzt extra vorweg noch nicht Level 2 an ;)
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 08:20
    • Shred Level 3 Tag 6 erledigt, noch 4 mal - hab gestern pausiert, musste mal ausschlafen :-)
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 16:08
    • Level 1 Tag 4 - canceled ... Beim Aufwärmen war ich noch dabei, Liegestütze auch noch, aber die Beine, respektive die Oberschenkel, (und auch die Oberarme) wollen heute definitiv nicht mehr... Ich gönne mir heute somit eine kleine Pause und starte morgen weiter durch mit erneuten Level 1 Tag 4 ;)
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 09:02
    • Nachtrag Tag 107 (Dienstag)... No more trouble zones.. war ganz schön heiß auf'm Dachboden, trotzdem durchgezogen... danach sah ich aus, als ob ich grad aus'm See gestiegen wär.. *ggg*

      @Speckbarbie: mit SWSP machste nix falsch und kriegst bestimmt tolle Ergebnisse!
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 08:49
    • So, hallo ihr Lieben:)
      Ich wollte mich ja nochmal melden und Bericht erstatten wie es mir mit dem nächsten WO ergangen ist.
      Ich hab Banish Fat als erstes ausprobiert und fand es erst total locker, weil es ja auch so eine lange Aufwärmphase hat und die Moves ja auch erstmal gar nicht so schwer sind (bis auf den Frosch, ich hasse den Frosch) aber die Länge holt das definitiv wieder raus:D Ich hatte am nächsten Tag, nach einer gefühlten Ewigkeit das erste Mal wieder richtig schlimmen Muskelkater in den Beinen. Aber das WO macht trotzdem voll Spaß, ich liebe diese Ninja Bewegungen einfach:D
      Ich habe jetzt allerdings beschlossen, dass ich ab heute bis August SWSP machen werde, weil es dann in den Urlaub geht und ich mich im Bikini zeigen muss, genau über dem Hosenbund sitzt aber noch eine kleine aber hartneckige Speckplautze. Die will ich noch deutlich verkleinern bis dahin.
      Auf einen erfolgreichen Tag:)
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 19:45
    • Sooo Mädels, Level 1 Tag 3 - CHECK ;)

      ....öhm, der Muskelkater ist normal oder? ;) Erstaunlicherweise, wenn ich erstmal dabei bin die Übungen zu machen, tut das nicht wirklich mehr weh. Aber auf die Treppe zum Büro freu ich, inkl. meiner Oberschenkel, mich jetzt schon ;)
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 14:27
    • @Pfefferminz: fühl dich hiermit sanft in den Allerwertesten getreten ;-)
      Egal, einfach wieder loslegen, dann schaffst du's schon.
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 13:44
    • Huhu!
      Ich leg auch wieder los.
      Ob ich es schon heute schaffe, weiß ich nicht.
      Vormittags ging nicht, da ich Eltern-Kind-Gruppe hatte und nachmittags/abends mit den Kindern drumherum
      mag ich es nicht.
      Also morgen vormittag!

      Ich hatte ja vor Pfingsten schon den 2. Level am Wickel, aber wie befürchtet, habe ich das im Urlaub nicht
      weitermachen können. Passte nicht von Örtlichkeinten und den ganzen Aktivitäten.
      Seit dem hab ich auch nichts mehr gemacht und werde ganz von vorne anfangen.

      Vielleicht schaffe ich es gleich, in nen Sportladen zu hüpfen, um mir Hanteln zu kaufen. Mit den 1l PET-Flaschen
      fand ich es nicht so toll. Muß 45 Min. überbrücken, die mein Großer Geigenstunde hat. Aber ist da in dem Eck
      ein Sportladen? Grübel....

      Also, bitte tretet mich!
      Ich hab heute auch mein aktuelles Gewicht wieder eingetragen und mit gestern mit dem Tagebuch wieder
      angefangen.
      Pfunde purzelt, ich ärgere mich total, daß ich es nicht zu letztem Wochenende, wie vorgenommen, geschafft habe.
      Hatte doch über 6 Monate zeit und naja, trübe Bilanz halt die popeligen 2.5 kg, die echt mehr hätten sein können,
      wenn ich drangeblieben wäre......

      Liebe Grüße!
      Uta
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 09:16
    • Nachtrag Tag 105 (Samstag)... Banish Fat
      Sonntag - keine Lust auf gar nix
      Nachtrag Tag 106 (Montag) - SWSP

      Für heute noch nicht entschieden, mach ich dann spontan heut abend.. hoffentlich ist's nicht so heiß auf'm Dachboden!! ;-(
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 08:33
    • @Moppsy: Sag nicht poppeligen Level 1 - das fand ich am schwierigsten, einfach weil man sich erst mal aufrappeln und überhaupt wieder was tun muss. Und - wir waren alle mal Anfänger ;-) manchmal komme ich mir auch heute noch so vor.
      Ja, ich bin eher ein Morgen-Mensch und genieße die Ruhe (kein Kindergeprappel, kein Telefon, etc.), am Nachmittag/Abend hab ich einfach keine Motivation und dann kommt meist irgendwas dazwischen.
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 06:26
    • @Grusan: Dooooch doch, ich :-) Aber erst mit poppeligen Level 1 Tag 2 ;-) Voll die Anfängerin :-) Trau mich auch noch nicht so optimistisch zu sagen dass ich es täglich schaffen werde ;-) Aber höchsten Respekt vor deinen quasi nächtlichen Aktivitäten :-) hatte ich auch drüber nachdedacht... aber verworfen ;-)
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 05:05
    • Na nu....gestern war wohl keiner mehr sportlich??? Laßt mich hier nicht allein, Mädels!!! ;-)
      Heute Shred Level 3 Tag 5 erledigt - nur noch 5 x und dann hab ich es geschafft. Der Irrsinn neigt sich dem Ende :D
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 05:07
    • Shred Level 3 Tag 4 - noch 6 x. Sprünge gingen schon besser. Habe aber festgestellt, das ich am Montag immer ein wenig durchhänge. Mal schauen wie es morgen geht.
      Euch allen einen schönen Wochenanfang :-)
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 22:22
    • Guten Abend! ♥
      Ich hab mal eine Frage an euch SHRED-machende Menschen! Das Programm ist ja auf 30 Tage ausgelegt, ich würde es auch gerne ausprobieren, will nebenbei aber auch noch Schwimmen und ins Fitness Studio. Meint ihr es ist möglich SHRED einfach "zwischendurch" zu machen, also immer wenn ich keine Zeit fürs Fitti finde oder so? Oder sollte man das ganze schon wirklich in einem Monat durchziehen?
      Sonst würde ich mir das Programm besorgen aber wahrscheinlich nur 1-2 Einheiten pro Woche machen.

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 19:34
    • Stephanie 2008: Na... dann werd ich mal alles geben um sie rauszulocken.:-)

    • 0 0
    • 30. Jun 2013 18:58
    • Sooo... nachdem ich hier immer mal wieder reingelesen habe, musste ich es jetzt selbst ausprobieren :) Insbesondere nach der letzten versemmelten Woche ist die Motivation aktuell wieder ganz hoch ;)

      Also heute morgen einfach mal Level 1 angeschmissen und gestartet.
      Mein Fazit: Liegestütze eine Schande, Hampelmännchen konnte ich als Kind auch irgendwie besser, Seilspringen find ich toll, Oberarmmuskeln hab ich wohl absolut gar keine und bei den Bauchübungen habe ich gemerkt, dass da irgendwas noch nicht optimal läuft, als ich trotz meines miesen Englisches etwas von der Dame vernommen habe, dass der Nacken nicht mit einbezogen werden soll - meiner aber schon kurz vorm Steifwerden war ;)
      ..es kann also nur besser werden (nur das "Seilspringen", darauf bin ich ja jetzt schon stolz ;)).

      Und ich bin gespannt darauf, wie die Mieter in der Wohnung unter uns die Hampelmänner, das Seilspringen und das auf der Stelle laufen so finden... :-D
    • 0 0
    • 29. Jun 2013 22:02
    • Heute das erste Mal level 2......wird das besser?
      Das ganze Gehopse im Stehen und im Stütz ist echt übel.....nicht nur anstrengend, sondern irgendwie schwierig finde ich.