• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 20. Mai 2013 12:30
    • @Dampfdrache: mich würde es interessieren, wenn du die anderen Programme ausprobiert hast. Leider kommen die erst im September (?) bzw. Ende des Jahres auf deutsch raus :-(
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 11:54
    • @Mary: Eigentlich ist das Programm schon für täglich gedacht, aber viele machen dazwischen immer mal wieder 1-2 Tage Pause. Die Frage ist halt, ob man nach der Pause weitermacht oder sich schon 'ne neue Ausrede bereitlegt.. ;-)

      @Grusan: das ist immer so, wenn man ein neues Level beginnt... wird dir auch beim 3er so gehen! Aber ist doch toll, wenn die ersten Erfolge sich einstellen! GW!

      Da ich, wenn ich richtig gerechnet habe, seit 6 Wochen das 6-week-six-pack-WO gemacht habe und mich langsam dabei gelangweilt habe (nicht wegen der Intensität, sondern nur wegen der Vorhersehbarkeit!!), habe ich was Neues von Jilli ausprobiert: Yoga Melt Down. Geht auch 'ne gute halbe Stunde, ist aber nicht klassisches Yoga, sondern schneller und anscheinend mehr darauf ausgerichtet, Kalorien zu verbrennen. (Wobei ich mich mit Yoga nicht auskenne!!). Es ist - typisch Jilli - sehr anstrengend, geht aber bei weitem nicht so auf die Knie wie Shred oder SWSP Level 2! Danach fühl ich mich nicht so ausgepowert (und manchmal überanstrengt) wie beim SWSP, sondern angenehm durchgearbeitet mit starken Muskeln, die sanft nachglühen... ;-) wisst ihr, was ich mein?
      Video kann man auf youtube anschauen / ausprobieren.

      Werd die Tage noch ihr "Banish Fat Boost Metabolism Complete Workout" oder vielleicht auch die "No more trouble zones" ausprobieren, werde dann berichten, falls es Euch interessiert?

      LG
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 08:00
    • Level 2 Tag 1 - dieses Level werde ich wohl bis in alle Ewigkeit machen müssen :-( Ist das anstrengend, vorallem für die Arme und Knie.
      Aber ich sehe schon die ersten Erfolge. Der Bauch wird flacher und ich hatte diese Woche -700g Abnehmerfolg *freu*

      @mary 33: meine erste Pause habe ich nach Tag 4 eingelegt. Ich war an dem Tag einfach erschöpft und körperlich nicht fit ansonsten hätte ich keine Pause gemacht. Hör einfach auf deinen Körper.
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 20:40
    • Tag 4 level 1 wieder geschafft. Trotz muskelkater konnte ich gut dabei bleiben. Hab als Gewichte 400gr Tomatendosen genommen, :-) meine Waage war nicht so nett zu mir heute morgen. 300gr plus anstelle von minus. So ein Mist! Ich war total diszipliniert, hatte auch Punkte übrig.... allen einen schönen Abend !! Nach wieviel Tagen habt ihr den ersten Pausentag eingelegt??
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 16:52
    • Level 2, Tag 4 gemeistert. Morgen ist Halbzeit, ich kanns kaum glauben. Habe das Level 2 heute das erste Mal durchgehend mit Gewichten geschafft. Morgen gibts bestimmt nochmal mehr Muskelkater.
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 13:46
    • So, heute werde ich sogar von meinem Freund unterstüzt :)
      Er hat mich bei den Übungen erwischt und hat gemeint, dass sieht ziemlich cool aus, er möchte es auch mal ausprobieren ^^ mal sehen wer länger durchhält ;)
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 13:28
    • Ich find's auch klasse, dass wieder viele dabei sind!

      Tag 41 - SWSP .. nachdem ich gestern nach dem Inliner-Fahren keinen Bock mehr auf das ganze WO hatte, hab ich nur die Bauchübungen gemacht.. *schäm*
      Dafür heute mittag einmal komplett. Aber i-wie hab ich grad gar keine Lust mehr, mich täglich mit dem WO rumzuquälen... und es immer noch ein bisserl quälen, zumindest ab Runde 2! :-) Aber nur noch eine Woche, dann muss ich beruflich bedingt eh 6 Tage pausieren. Vielleicht tut mir das besser... ?!
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 08:22
    • Guten Morgen,

      Level 1 Tag 7 erledigt. Hab mich heute ganz schön durchquälen müssen, obwohl einzelne Übungen schon viel leichter gehen als am Anfang.
      Euch allen einen schöne Pfingstsonntag :-)
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 00:07
    • Yeah... hab mich um 23:30 doch noch aufgerafft... konnte bei den squads wegen des Muskelkaters nicht ganz so tief gehen...aber besser als gar nichts!! Gute Nacht !
    • 0 0
    • 18. Mai 2013 22:59
    • Hab Muskelkater und bis jetzt noch nicht geschafft mich aufzuraffen.... so ein S...
      Und das bei Tag 3 level 1. Sagt mir, dass der Muskelkater verschwindet, wenn ich trainiere. Machen oder lieber pausieren?
    • 0 0
    • 18. Mai 2013 21:02
    • Level 2, dritter Tag ist heute schon besser gelaufen. Hab immernoch Muskelkater, aber es wird langsam besser!
    • 0 0
    • 18. Mai 2013 11:00
    • Ich finde es toll wie viele wir wieder sind :)
    • 0 0
    • 18. Mai 2013 10:59
    • SWSP für heute auch geschafft :) War wieder sehr anstrengend habe aber auch dieses mal eine 1,5 Liter Flasche dazu genommen und bin gesprungen bei einer Übung. Heute Abend dann noch schön ausgiebig laufen gehen :) Gewicht steht seit Wochen :( Bin frustriert es geht nicht mehr weiter. Nervt!
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 22:22
    • So :-) Ich hatte gestern ausgesetzt weil ich im Bodypump war. Heute konnte ich den Süssigkeiten im Geschäft nicht wiederstehen und daher mussten Sportpunkte her :-D
      Da Level 1 schon super gut geht (bin eigentlich bei Tag 5, Level 1), hab ich Level 2 dran gehängt. Es war ok, aber mehr geht echt nicht mehr ;-D Und da ich mich Morgen sicher nicht mehr bewegen kann, wird's dann auch wieder Level 1 werden.

      Aber das Programm macht grossen Spass. Allerdings muss ich noch dazu sagen, wenn ich die richtige Haltung nicht schon aus meinem Fitness und dem Pilates kennen würde, würde ich sicher viele Haltungsfehler machen -.-
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 20:57
    • Level 2 Tag 2 ist erledigt, genau wie ich. Morgen kann ich mich bestimmt nicht mehr bewegen ;-)
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 11:49
    • danke erst mal für deine erläuterungen sonnenkruemel
      ich glaube,ich muss dann doch mal nach der dt.version googeln.
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 11:30
    • Es gibt 3 Level und man macht jedes 10 mal, also erst 10x Level 1, danach 10x Level 2 usw.
      Aber ich denke man kann das auch anders machen, wenn einem z.B. nach 10 Tagen Level 1 immernoch alles extrem schwer fällt kann man ja ruhig noch ein paar Tage dran hängen ;)
      Verstehst du denn die Anweisungen/Erklärungen? Also z.B. das die Knie NIE bis zu den Fußspitzen nach vorne kommen dürfen? Die sind z.T. sehr wichtig! Ansonsten solltest du dir vllt. lieber die deutsche DVD besorgen...
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 09:54
    • Eine Frage an alle Shredwütigen hier.
      Ich habe mir jetzt erst mal bei youtube Level 1-3 angeschaut,ehe ich eventuell die DVD bestelle.
      Da mein Englisch nicht so berauschend ist,muss ich euch mal fragen:
      1. wieviele Level gibt es da?
      2. wie oft oder wie lang macht man jeweils ein Level?
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 08:29
    • SWSP - Tag 40... "und ewig grüßt das Murmeltier" ;-) wird Zeit, mal was Neues auzuprobieren, hoffe, ich finde am Sonntag Zeit dafür!
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 08:04
    • @nanalie: viel spaß und komm heil zurück...in zeltlagern passieren manchmal komische dinge ;)

      hab mich heute auch schon auf touren gebracht- level 1 tag 6 und nach einem schönem obstsalat eile ich zur arbeit :)