• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 30. Mai 2013 18:29
    • Hallo Arnusel,
      ich denke nicht, dass es dann etwas für dich ist. Denn man kann wirklich viel falsch machen, und es geht wirklich an die Substanz. Es sind nämlich viele Übungen wo die Knie in Anspruch genommen werden. Am sonsten ist di CD echt SUPER u. ist jeden Cent Wert.
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 16:32
    • Hallo ihr Sportbegeisterten!

      Ich habe mir bei amazon.de die Rezensionen zu der DVD von Jilian Michaels durchgelesen und da schrieben einige Leute, dass das Programm nichts für Leute mit Knie-Problemen oder sonstigen Gelenkschmerzen ist.
      Ich würde gerne wissen, ob das aus eurer Erfahrung stimmt, denn dann weiß ich, ob es überhaupt für mich geeignet ist (hatte zwei Knie-OPs wegen zwei Kreuzbandrissen). Danke und gutes Durchhalten!
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 14:47
    • Nach 2 Tagen Pause ging es heute weiter mit Tag 7 Level 1
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 13:56
    • Ich fall heut leider aus wegen gesundheitlichen gründen..
      Bin total enttäuscht :(
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 07:53
    • Hallo Hasenfrau,
      nein es ist wirklich nicht so doll anstrengend wie in den ersten Tagen, dennoch komme ich immer ins schwitzen.

      @ Axa 88 ich rechne mit Level 3 an, da es sehr anstrengend ist.

      lg
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 15:48
    • Tag 4 in Lvl 1. Trotz Muskelkater kam es mir vor, als würde es mir bereits leichter fallen. Nur Einbildung oder ist das bei euch ähnlich?
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 11:36
    • Lvl. 1 Tag 9 war heut ziemlich unmotiviert aber naja habs durch gezogen :/
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 21:26
    • hab heute mit kopfweh angefangen, anschließend war ich sogar ne runde joggen und jetzt geht es mir bestens! shred hilft manchmal wohl auch gegen kopfweh :)
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 18:54
    • Huhu Ihr Lieben,

      habe diese Betrag gestern zufällig gefunden. Ich möchte das heute auch mal ausprobieren und wollte fragen welche Sportstufe Ihr dafür eintragt?

      Habt ihr sonst noch Tipps was ich beachten sollte oder ähnliches?
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 17:00
    • hey, da kann ich mich gleich mit einreihen. Tag 3 in Level 1.. und JA, ich hab auch Muskelkater. Aber, alles hat seinen Preis, nicht wahr? :)
      Parallel dazu habe ich nun auch wieder mit Joggen angefangen. Erstmal in Intervallen, war 5 Jahre nicht mehr laufend unterwegs...
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 16:52
    • Wäre heute mit Tag 9 level 1 dran werde aber pausieren müssen. Totale Halsschmerzen, gliederschmerzen. So ein Mist. kann ich echt nicht gebrauchen...
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 13:13
    • Level 1 Tag 2 und ich habe wahnsinns Muskelkater. Auch wenn ich mich überwinden muss,morgen gehts weiter.


      Euch allen einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 12:53
    • So habe mir heute auch die DVD gekauft und gleich noch ein paar Hanteln 1,5 kg dazu. Sobald alles da ist gehts los.
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 11:19
    • Lvl 1 Tag 8 erledigt :)
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 05:31
    • Shred Level 2 Tag 6 und ein 1/2 SWSP erledigt (yeah Halbzeit :-).
      Ist aber in der Früh zeitlich echt knapp und noch eher aufstehen kommt gar nicht in Frage.
      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 20:45
    • Ich hab grad das totale Tief! Hab aus Frust das ganze Wochenende nicht wirklich gezählt und Sport gab es wegen dem Knie auch nicht. Ich wiege mich diese Woche nicht und werde ab Morgen wieder voll durchstarten, aber erstmal ohne Sport, bis ich beim Arzt war. Ich wünsch Euch eine schöne, erfolgreiche Woche. Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 20:11
    • So, ich setze heute aus! Hab mein Futter-Punkte-Konto heute maßlos überzogen, bin müde und faul. Eventuell mach ich morgen vor dem Frühstück was....ja ich hab ein schlechtes Gewissen, aber der Schweinehund ist heute einfach größer als ich. Bis morgen ihr Lieben.
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 16:26
    • Tag 6 Level 1, das erste Mal das ich zwischendurch richtig lustlos war und am liebsten was nach ihr geworfen hätte (im Fernsehr!)
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 15:45
    • Dampfdrache: ich liege auch immer am Ende völlig erledigt auf der Matte fühle mich dann aber Sau gut. :) gestern war es so anstrengend weil ich wohl was ausbrüte :( mein Hals kratzt und ich fühle mich nicht so gut. Hoffe es ist nur ein Anflug. Ich will Mittwoch wieder :)

      Ihr seit klasse wie viele wir hier schon sind Super :)

      Morgens könnte ich nicht vor der Arbeit noch trainieren das ist viiiiel zu früh ich bin froh um jede Minute Schlaf :)
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 13:39
    • Lvl1 tag 7 ;)