• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 25. Jun 2013 12:19
    • Tag 4 Level 3 bei den Temperaturen gehts doch gleich viel besser.

      Sollte man nach Shred weiter täglich Sport machen oder lieber 3 mal die woche. Wie sind Eure Erfahrungen?
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 08:41
    • Dampfdrache: SUPER!!!!!!!! Richtig richtig gut. Wahnsinn. Deinen Muskelzuwachs würde ich ja zu gerne mal sehen :) Toll gemacht. Hast du vorher-nachher Fotos gemacht?

      No more trouble Zones finde ich suuuuper. Ich werde morgen wieder sporteln :) Heute ist Pause :) Aber auch ich kann bestätigen, ich habe regelmäßig (nicht jeden Tag) SWSP gemacht und deutliche Veränderungen an meinem Bauch zu sehen bekommen. Man sieht und vorallem spürt man die Muskeln. Echt toll.

      Aber so fleißig und Ehrgeizig wie Dampfdrache war ich nun nicht :) Wer weiß wie mein Bauch dann aussehen würde. Aber nun gut. So ist auch schon ordentlich.

      Bin gespannt Dampfdrache ob du jetzt Pausen einlegst oder doch täglich weiter machst :)
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 05:43
    • Shred Level 2 Tag 10 erledigt. Bin gespannt was Level 3 bringt....
      Euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 22:05
    • @ Dampfdrache

      vielen lieben Dank für deine Antwort.. und hey mit 100 durchgezogenen Tagen no more trouble zones würde ich mich auch angesprochen fühlen:D Respekt. Ich hatte jetzt heute noch keine Zeit mal überall reinzuschauen, aber morgen Nachmittag werde ich das tun und dann gehts auch bei mir weiter. Ich werde natürlich Bericht erstatten:)
      Aber genau wie Grusan bin ich auch noch voll scharf auf Tipps von dir, du bist hier immerhin das härteste Huhn im Stall;D
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 20:30
    • @Dampfdrache: High5!! Toll gemacht, da bin ich glatt neidisch.
      Wie hast du deinen inneren Schweinehund an die Leine gelegt? Für Tipps bin ich unendlich dankbar....
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 18:59
    • TAG 100!!!! Yes!! Chakka!! Giveme5!!
      Zum Jubiläum gab's wieder "No more trouble zones", denn da ist der Name einfach Programm! *ggg* Hätte vor ein paar Monaten nie gedacht, dass ich tatsächlich so ein Sport-Junkie werde...

      Eigentlich "darf" ich ja jetzt kürzer treten (hab ich mir selbst versprochen), mal schauen, wie schnell die Lust auf's tägliche WO verfliegt... *gggg* Wobei, wenn ich in den Spiegel schau, möcht' ich den aktuellen Muskelstatus nicht mehr missen!! *ggg*
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 16:18
    • Hallo :)
      Shred Level 2 ist beendet :) Ich kann jetzt nur Level 3 irgendwie nicht finden :(
      Ist jemand so nett und würde mir den Link dazu nochmal posten?
      danke
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 22:00
    • Sodele... Tag 99... heute "gemütliches" Yoga-WO, weil's ja Sonntag und Refeed-Day ist ... ;-))
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 13:12
    • @Speckbarbie: Ich tu jetzt einfach mal so, als hätt ich Ahnung.. ;-))

      Aaalso, was willst du trainieren? Bauch? Dann unbedingt SWSP! Bauch und weitere Problemzonen (Arme, Beine, Po etc)? Dann unbedingt No more trouble zones. Falls Du die DVD kaufst, kannst du auch das "Zonentrainining" tageweise verändern, wie du grad Bock hast. Nach NMTZ bist du durchgeschwitzt, angenehm durchgearbeitet, aber nicht komplett fix und alle.

      Willst du dich komplett auspowern (und damit Fett wegschmelzen), dann natürlich Banish Fat. Da viel Kickbox-Bewegungen vorkommen, ist dieses WO nach einem Sch***tag absolut unverzichtbar zum Runterkommen.

      Jilli's Killer Abs Level 1 sind auch toll für den Bauch und die Übungen ziemlich erfrischend, weil wieder ganz andere dabei sind. Allerdings wird hier viel zwischen Matte und Stand gewechselt, man ist viel am Hin- und Her-Krabbeln. Aber für zwischendurch absolut gut!

      Also, du siehst, du hast die Qual der Wahl... aber nachdem alle auf youtube sind, einfach mal nacheinander ausprobieren! Und natürlich hier Bericht erstatten! Wir wollen schon wissen, was dich quält.. *fiesgrinst*

      Ich persönlich finde alle toll, wobei ich zur Zeit lieber die längeren mache. Powert mehr... ;-)

      Ach ja, Glückwunsch zum durchgezogenen Shred!! Super! *Respekt* Schaffen ja nicht viele hier, auch wenn alle total euphorisch beginnen! ;-)
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 11:56
    • Soooo.. ich melde mich dann auch mal zurück:D
      Ich bin jetzt seit drei Tagen fertig mit Shred, bin super stolz dass ich es geschaff habe. Beine sind straffer, Bauch muskulöser, ich schaff Männerliegestützen, fühle mich richtig richtig gut, auch wenn irgendwie so eine gewisse Restunzufriedenheit bleibt weil ich viel viel vieeeeeel zu lange dafür gebraucht habe:D
      Gibt es sonst noch WOs, welche nach Shred zu empfehlen sind? Hier machen ja einige SWSP, no more Troublezones und Banish Fat, welches ist davon am besten?
      Noch eine schönen Sonntag euch allen:)
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 20:18
    • Hallo an alle.

      @Chrila: Ich musste gerade schmunzeln. Bin zufällig auf diesen Thread gestossen und habe genau wie du am 16.6. mit 30 Tage Shred angefangen. Übrigens habe ich mich auch am selben Tag hier bei MM angemeldet.

      Ich möchte meine Schwangerschaftspfunde los werden. Nachdem ich am vergangenen Samstag tausend Dinge aus meinem Kleiderschrank ausprobiert habe und in 999 nicht mehr hinein passe und nur noch Schlabbersachen übrig blieben, habe ich beschlossen das ich dringend ein paar Kilos los werden muss.

      Morgen ist Wiegetag, mal sehen. Bisher sind 1,8 Kilo weg. Auch wenn es sich bisher wohl nur um Wasser handelt, motiviert es zum weiter machen. Zusätzlich habe ich nun mit Shred angefangen. Allerdings mache ich das nicht jeden Tag (zumal es die letzten Tage so widerlich schwül war) aber nach Sonntag, Montag, Donnerstag und heute folgt morgen der 5 Durchgang. Es bringt einen auf jedenfall ordentlich ins Schwitzen und meine Tochter (8 Monate) amüsiert sich immer köstlich über ihre hampelnde Mama..;)

    • 0 0
    • 22. Jun 2013 17:15
    • Tag 98.... WO Banish Fat absolviert, weil's heut abend noch auf's Stadtfest geht - und das ist ja eher suboptimal fürs Punktekonto... ;-)

      @Stephanie: jepp, mega gut und kein bisschen langweilig! ;-)
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 16:12
    • No more Trouble zones ist ja Mega gut :) heute absolviert. Echt klasse
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 22:32
    • Tag 97... No more trouble zones- WO - nach einer ausgiebigen Shopping-Tour, die richtig Spaß gemacht hat, weil ich gesehen habe, das die tägliche Schinderei echte Erfolge zeigt! ;-)))
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 05:14
    • Guten Morgen, nachdem wir nun nicht mehr 30 Grad in der Wohnung haben, konnte ich heute morgen Level 2 Tag 9 hinter mich bringen. Heute ist es wirklich super gelaufen. Beim Cardio ist mir nicht die Puste ausgegangen und fast alle Übungen konnte ich für die Fortgeschrittenen machen. Die Angst vor Level 3 wird weniger :-)
      Euch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 22:46
    • perfekt :)

      haha, das kenne ich irgendwoher (:
      Als Abiturientin genieße ich meine Freizeit einfach mal in vollen Zügen, inklusive früh aufstehen^^
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 22:15
    • Jepp ... hat geholfen!! ;-)

      Tag 96... konnte heute sogar wieder längeres WO Banish Fat i-was machen... danach noch mal 'ne Massage bekommen und jetzt ist wieder alles fein *hoff*

      Wenn ich frei habe, bin ich auch ein "Morgens-Sport-Macher". Wenn ich aber zum Arbeiten muss, schlaf ich bis zur letztmöglichen Minute..;-))
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 22:24
    • Massage klingt doch super :)
      Dann hoffe ich doch sehr, dass sie hilft!

      Ich mags gerne morgens machen, weil ich das dann quasi schon abgehakt habe und sagen kann "ich hab heute schon was getan!" Und dann starte ich frisch geduscht in den Tag, der Kreislauf ist in Schwung, herrlich :)
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 22:16
    • Tag 95... WO Killer Abs Level 1.. weil die Wade immer noch zwickt .. ;-(( aber mein Schatz hat mir 'ne Massage versprochen, vielleicht wird's dann besser!

      @skyfall: da schlaf ich lieber länger und schwitz abends.. ich hasse es, früh aufzustehen!! ;-)) Wobei, was weg, das weg... hat auch was! ;-)
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 19:52
    • wow Sternchen! Ich bewundere dich :)
      Ich hab mir extra früh den Wecker gestellt ums zu machen wenn es noch erträglich ist, jetzt hätte ich es, glaube ich, nicht mehr geschafft.
      Daumen hoch :) !!

      Und Dampfdrache: hoffentlich geht's deiner Wade bald besser! Und, wenn es geht, mach es wie ich: ganz früh raus (6-7 Uhr) und dann das WO machen. Heute morgen ging es echt, aber ich konnte auch noch die Balkontüre aufmachen, zum Glück.