• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 30. Mär 2013 11:08
    • @die Biene: Super! Gratuliere zum Durchhalten!

      Tag 23 - ja, immer noch schweißtreibend, die "Rockstar"-Hüpfer am Schluss bringen mich fast um.... das sieht alles so leicht aus, wenn man nur zuguckt.. ;-)

      @fungia: wie gesagt, ich probier den 6 weeks six pack von Jillian im Anschluß. Der Schred 30 bringt i-wie sehr viel für Arme und Beine, nicht sooo sehr für den Bauch *mein persönliche Meinung *. Aber wenn das andere Programm den Bauch so fordert wie dieses hier die Arme & Beine, dann müssten Resultate schon bald sichtbar werden. Noch 7 Tage dann fang ich an... ;-)
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 19:53
    • yeeeeeeeeeeeeeeeeeah

      Level 1 ist absolviert.Dieses mal auch wieder mit der Barbie-Fraktion ;-)
      Ab morgen starte ich dann mit Level 2 und freu mich tierisch darüber,dass ich endlich mal etwas "sportliches" durchziehe! Ich freu mich jeden Tag mehr darüber,dass ich hier gelandet bin!

      Ganz liebe stolze Grüße und schöne Osterfeiertage wünsche ich euch meine Lieben ♥
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 18:44
    • Hallo Ihr lieben! Ich habe diesen Block ein wenig verfolgt und auch andere Blocks. Da habe ich von Shred 30 gelesen. Da habe ich mir gedacht, Mensch eigentlich kannst du auch mal anfangen etwas zu machen. Bisher habe ich immer Trimmrad u. etwas Seilspringen gemacht.
      Habe heute gleich dieses Training mitgemacht. Wie lange muss man diesen Teil 1 machen. Ich muss sagen, bis auf die Liegestütze ging alles ganz gut, so dass ich gleich danach noch 10 Minuten Aerobic gemacht habe. Ich habe denke ich genau das gleiche Problem wie Dampfdrache. Auch ich habe das Problem am Bauch. Alles setzt sich dort ab. Habt Ihr vielleicht Ideen, wie man den Bauch flacher kriegt? Ich wäre über jeden Typ dankbar, ob Ernährung oder eine gezielte Sportart.

      LG
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 17:58
    • Okay. Dann werde ich denke ich am Montag oder Dienstag wieder anfangen :) Bzw. wieder abwandeln (habe zwischenzeitlich noch andere Programme rausgesucht, aber nicht ausprobiert).

      Gönne meinem Körper nach dem "Schnupfen" noch etwas Erholung und gehe ja auch am Sonntag feiern. Da wäre es unpraktisch, wenn mir da schon alles weh tun würde.
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 16:32
    • @ Luftvogel:

      an meiner Kondition merke ich langsam etwas...wo ich noch in den ersten Tagen dachte "Oh Gott,ich sterbe",halte ich jetzt doch schon viel besser durch.
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 15:22
    • Tag 6 :)

      Solangsam freu ich mich aufs nächste Level, manche Sachen sind doch eintönig.
      Aber solange die schlimmsten Übungen noch so hart sind wechsel ich nicht...
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 13:41
    • Ich bewundere euch :D

      @ dieBiene: merkst du schon Unterschiede?
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 12:52
    • Tag 22 - *keuch* ;-) dem ist heute nichts hinzuzufügen!
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 00:29
    • @ Dampfdrache

      Leider nein.Meine Trainingspartnerin hat mich eiskalt hängen lassen :-D
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 21:58
    • Achso okay. Ist doch eine schöne Leistung :

      Ich hoffe mein Schnupfen ist bald wieder weg, damit ich auch wieder starten kann.
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 21:52
    • @PeachyLip: Danke! ;-)

      @Luftvogel: jetzt 65.4 kg bei 1,60 m ... im November noch 73.5 kg. Allerdings konzentriert sich bei mir alles am Bauch... :-( Der Rest ist eigentlich okay und da merk' ich den WO-Effekt auch! ;-)

      @die Biene: wieder mit Barbies trainiert? ;-)
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 21:29
    • @ Dampfdrache: wie liegst du denn gewichtsmäßig?
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 21:15
    • Tag 5 - geschafft :)

      Musste gestern nen Tag Pause machen, weil ich erst um 21.30 heim kam. Das war mir dann einfach doch zu spät.
      Aber jetzt wird bis zum 15 Tag durchgemacht!
      Wobei die Pause auch gar nit so verkehrt war, hat das Gefühl das die Übungen heute einfacher waren :)

      @Dampfdrache: Glückwunsch zum erreichen des 3. Level! :-)
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 20:50
    • Tag 21 - Level 3!!
      Ich hatte ja den ganzen Tag schon Bedenken wegen diesem Level, aber die haben sich zum Glück nicht bestätigt. Ja, es ist super anstrengend, aber durchaus machbar und auch sehr kurzweilig, war überrascht, als es plötzlich hieß "Cooldown time". Habe allerdings auch öfter die Anita-Version gemacht, aber eher aus Angst, mich sonst zu übernehmen und abbrechen zu müssen. ;-) Morgen powere ich ein bisserl mehr.

      @Stephanie2008: ich merke hauptsächlich an den Armen und Beinen, dass diese schlanker, straffer, ja einfach besser proportioniert sind. Am Bauch (Problemzone No. 1) merke ich auch erste Erfolge, aber da ist einfach zu viel Schwabbel als dass man jetzt optisch einen Riesenunterschied sehen würde. Allerdings fühlt es sich "darunter" um einiges straffer an, ich merke es auch im Alltag, dass ich trainierter bin. Als ich nur Zumba gemacht habe, hatte ich dieses Gefühl nicht. Ich hänge auf jeden Fall Jillians Bauchtraining an, dann sprechen wir nochmal... ;-)
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 16:51
    • Tag 9 rum...schalalalalalaaaaaaaaaa =)
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 13:09
    • An die die schon länger mitmachen. Merkt ihr schon was? Also seht ihr schon Erfolge? Bin neugierig :)
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 08:31
    • ich hätte nicht spicken sollen.. oh je, da kommt heut noch was auf mich zu.. ;-( Level 3 sieht echt schwer aus...und wenn sogar Jillian zu keuchen anfängt... *seufz*

      @die Biene: Liegestützen kann ich auch nicht sooo besonders. Level 2 erwartet dich mit: netten Crunch-Variationen, hübschen Ausfallschritten & Sprüngen, reizendem Hanteltraining (ich bin froh, dass meine so Schlaufen haben, dann können sie mir nicht aus der Hand fallen.. *gg*) und viel Hüpfen beim Cardio - meine Mom hat schon geschaut, ob ihre Decke jetzt Risse bekommen hat *sfg*.
      Es ist weniger knielastig, dafür ist man sehr viel in Liegestütz-Position, aber nach Runde 2 spürst du deine Arme eh nicht mehr... *ggg* Bei mir lief auch am letzten Tag der Schweiß in Strömen...
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 20:30
    • oha...@Dampfdrache:
      Hut ab...Nathalie-Version,da bin ich echt noch ein ganzes Eck von entfernt...aber zumindest drei -vier Liegestütze scaff ich da auch mittlerweile...man muss ja klein anfangen :-D

      Auf was muss man sich in Level 2 einstellen?
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 19:41
    • Tag 20 - juhu! Level 2 geschafft! und heute komplett alles in Nathalie-Version *stolzbin* Bin gespannt auf's nächste Level, werd' gleich mal ein bißchen spicken geh'n...
      LG @all
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 18:33
    • Tag 8 ging heute erstaunlich leicht über die Bühne...nur die letzte Runde crunches bringt mich nach wie vor um :-D Level 2 rückt immer näher...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-)