• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 18. Jun 2013 19:47
    • Tag 2 Level 3... mußte mich heute bei der Hitze wirklich aufraffen,habs aber durchgezogen.Bin stolz auf mich gewesen.
      Danach fühlt man sich erst total platt und dann total super.
      Morgen gehts weiter.............
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 19:38
    • Tag 94 ... mit 'ner leichten Wadenzerrung war heut leider nur Yoga-WO drin. Aber hinterher ging's der Wade spürbar besser! Lag wahrscheinlich am vielen Dehnen beim "Down dog" ;-))
      Morgen hoffentlich wieder langes WO, allerdings hab ich noch keinen Platz dafür.. Dachboden und Wohnzimmer sind definitiv zu heiß, zumindest nachmittags.. ;-(
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 08:58
    • Tag 1 Level 2... und ich dachte ich wäre schon ein bisschen besser in Form. Pustekuchen.
      Vielleicht liegt's am Wetter, aber ich konnte nicht alle Übungen die gesamte Zeit über durchführen :$
      Aber gut, das bessert sich hoffentlich die nächsten Tage wieder.. Hab mir ja auch sagen lassen, dass Level 2 am schwersten ist, von daher ist es nicht soo schlimm *flöt*
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 05:16
    • @Chrila: ich finde Shred anstrengender, weil da mehr Cardio drin ist. Bei SWSP gehts mehr um Muskeln. Für mich persönlich ist Cardio einfach anstrengender.

      So und nun zu mir: Shred Level 2 Tag 8 erledigt - bei der Hitze bin ich echt Stolz auf mich es durchgezogen zu haben.
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 23:07
    • Morgen wieder SWSP :) freu mich schon :)
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 20:10
    • @Wiecki: ja, Shred ist echt hart, aber ich bin auch fest davon überzeugt, dass es sich lohnt :)
      Hab jetzt Level 1 durch und es ging zum Ende hin besser, viel besser... nur Liegestütze kann ich immer noch nicht^^

      @Dampfdrache: Mir geht es genauso! 20°C reichen mir schon, wärmer braucht es nicht sein ._.
      Aber so wie es aussieht wird es die nächsten Tage ja eher noch wärmer... ohje, da heißt es wohl: luftige Kleidung auspacken!

      Morgen geht's mit Level 2 von Shred los, hab schonmal bei youtube reingeschaut ins Training und bin mir jetzt schon sicher, dass ich morgen nach dem Training mehr kriechen als laufen werde... mal sehen :)
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 19:32
    • Tag 93 ... Heute mal wieder SWSP gemacht, war relativ angenehm im kühlen Wohnzimmer. Besser als draußen schwitzen bei 29° im Schatten!! Mir ist das definitiv zu heiß, zumindest, wenn ich arbeiten muss und nicht am See liegen darf.. ;-)
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 13:22
    • Hallo! :)

      Ich bin durch diesen Beitrag auf die Shredsache gestoßen. Daraufhin habe ich mir es auf YouTube herausgesucht und nicht viel später auch gleich mal ausprobiert - erstmal 15Minuten zum Test.... Es ist wirklich sehr anspruchsvoll! Aber von nix kommt nix & wer schön sein will, muss leiden! Das ist wohl so wahr! Meine Beine haben danach total gezittert, was mich wirklich sehr nachdenklich stimmte! ;) letztendlich habe ich mich doch dafür entschieden, aber jedoch die DVD, da ich nicht so der englischfreund bin....alles genau und ausführlich erklärt und beschrieben finde ich einfach super! Nun kam das gute Stück Ende letzter Woche an....seit Samstag bin ich krank...sobald ich wieder fit bin,lege auch ich los und starte voll durch....

      Lg :)
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 13:18
    • Ok. Danke.... Ist das auch so anstrenged wie shred?
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 13:01
    • Six Week Six Pack auch von Jillian Michaels
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 10:20
    • Was ist SWSP???
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 10:00
    • So, SWSP hinter mich gebracht - lief ganz gut. Ich denke, diese Woche werde ich es mit dem Workout nicht übertreiben bei den angekündigten Temperaturen weiß ich echt nicht wie man das durchstehen soll.
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 06:31
    • Ich danke dir für den Vorschlag.
      Werde mir das anschauen.Noch ein wunderschönen Tag.lg bianca
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 22:44
    • @Bianca: wenn du schon Knieprobleme hast, würd ich sehr vorsichtig beim Shredden sein! Die Knie werden hier doch sehr stark belastet. Wie wärs denn mit dem "No more trouble zones"-Work-out für Dich? Schau's dir doch mal auf youtube an, sind 7 verschiedene Clips und du kannst wählen, welche Partien du trainieren möchtest und das auslassen, was dir eher weh tut. Geht bei weitem nicht so auf die Knie wie Shred!

    • 0 0
    • 16. Jun 2013 17:24
    • Ich habe mir heute die DVD shred 30 tage challenge angeguckt. Man sieht das anstrengend aus. Hampelmann und Seilspringen,wie soll das bei 109kg funktionieren? Vorallem die Leute unter uns tun mir Leid.Naja ich probiere es aus, weiß sowieso nicht ob ich das mit mein kaputten knie und fußheberschäche kann.Aber man soll ja erst probieren bevor man sagt, ich kann das nicht. Noch einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 16:30
    • Respekt an alle, die das Programm durchziehen! Hatte gerade mein erstes mal. Könnte nicht alle Übungen komplett ausführen, da meine Beine total schwer waren und gezittert haben. Musste auch öfters Pause machen. Mal abgesehen davon weiss i h nicht sicher, ob ich die Übungen richtig ausführe. Naja, ich hoffe, es bessert sich mit der Zeit
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 13:12
    • @Dampfdrache: Wirklich sehr nett geschrieben :-) Die DVD liegt hier so rum und lächelt mich an, aber mein Schweinehund hat mich noch streng unter Kontrolle. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich einen neuen DVD-Player habe, den aber nicht anschließen kann, weil ein Kabel fehlt :-( So habe ich nur so einen mini DVD Player, und auf den hab ich gar keinen Bock. Reinschauen werd ich heute auf alle Fälle mal und dann hoffen, dass ich meinen neuen Player zum laufen krieg :-) Ach ja, was den Muskelkater angeht: Soll man da auch weitermachen, wenn man Muskelkater hat? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, weil der ja so schon sch**ß weh tut. Und dann auch noch die Übungen? Da sterb ich ja jetzt schon :-)
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 13:04
    • Tag 92... Wieder mal neues WO von Jilli getestet: Killer Abs Level 1 ... ja, definitiv anstrengend, aber nicht sooo schlimm wie SWSP. Macht Laune, weil wieder neue Übungen gezeigt werden ;-)

      @Chrila: ach, weißt du, du fängst total motiviert an, während dem Warm-Up beginnst du zu keuchen und denkst dir: das gibt's doch gar nicht!! Während der Übungen denkst du mehrmals daran, lieber zu sterben, ziehst es dann aber doch durch (zumindest die Anfänger-Version), verfluchst zwischendurch deine eigene "Unfitness", hörst dann die magischen Worte "It's cool-down-time" und bist dann sooooooo mega-stolz auf dich und du fühlst dich so gut wie lange nicht mehr. Dieses Gefühl hält ungefähr 5-10 Stunden, dann kommt der Muskelkater. Der ist echt heftig, aber nach spät. 4 Tagen wieder weg (brav weitermachen in dieser Zeit, aber nicht übertreiben!). Nach den 4 Tagen stirbst du immer noch stellenweise während des WO, aber es wird besser und besser, und das Gefühl hinterher ist 1000x geiler als die beste Schokolade schmecken kann *schwör*

      LG
      Eine, die ein ganz klein bisschen WO-süchtig geworden ist... ;-)
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 23:16
    • Ich werde hoffentlich bald fleissig sein. Die DVD ist schon da..... Wie ist das beim erstem Training? Hab sowas noch nie gemacht
    • 0 0
    • 15. Jun 2013 22:52
    • .... Keiner heute fleißig gewesen? ;-)) ....

      Tag 91... No more trouble zones - WO, aber danach hatte ich sooo schwere Beine den ganzen Tag über! :-( Aber nur noch 9 Tage, dann sind die 100 voll! *hurra*