• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 05. Mai 2013 12:51
    • so, erledigt, während alle anderen 4 drüben bei den Nachbarn im Garten plaudern...
      Hätte sie ja schon längst zurückgewähnt, bin aber froh, das Training ohne Zugucker geschafft zu haben.
      Zitronenwasser, ich komme!!!
      Tag 4 - check
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 12:18
    • Kleinkind hab ich noch hier. Aber meist mache ichs, wenn alle weg sind.
      Die Großen beschäftigen sich schon allein.

      Eigentlich müsste ich auch jetzt wieder ran, denn heute Nachmittag kriegen wir
      Besuch und heute Abend raff ich mich bestimmt nicht auf.... Seufz...

      Noch mal ne Frage: Wofür steht Shred? Ich finde dafür keine Übersetzung.

    • 0 0
    • 04. Mai 2013 22:47
    • SWSP - Tag 26... abends um halb zehn nach ner halben Stunde Radfahren war mir nur noch nach Level 1... ,-( Hoffe, ich kann mich morgen endlich zu Level 2 aufraffen...

      @Schnulli: ich hab auch alle "Umwelteinflüsse" während des Shreddens ausgeblendet... piepegal,wer was wollte...die 20 Minuten kann jeder warten (außer Kleinkind natürlich, was ich GsD nicht mehr habe!) ;-)

    • 0 0
    • 04. Mai 2013 15:31
    • Ich hätte das am liebsten auch ignoriert aber es war auf höchster Lautstärke und Kleine hat oben geschlafen... Aber ich mach weiter... So ist wenigstens der Plan
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 13:56
    • alles unterschreib, wobei ich das Handy wohl ignoriert hätte.
      Weitermachen! Du schaffst das!!!
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 13:53
    • Meine Erkenntnisse:
      1. ich brauch bei dem ganzen Gespringe einen besseren Sport-BH (aua!)
      2. mein Beckenboden muss auch trainiert werden
      3. Handy beim Training ausmachen
      4. trainieren wenn ALLE im Bett sind und nicht stören können inkl. Hund und Mann
      5. ich bin nicht gut in Form....

      Grummel... Morgen muss besser geplant werden....
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 13:23
    • Hab grad das 3. Mal hinter mir.
      Mit ordentlich Muskelkater überall, aber es geht dennoch super!

      Meine Yogalehrerin sagt immer, daß man tief und kräftig atmen soll, um Muskelkater
      ein wenig vorzubeugen. Ich versuchs, aber ich muß doch ordentlich schnaufen und
      da ist an tief atmen nicht immer zu denken...

      Hab zudem eben Fotos gemacht in meiner Lieblingsjeans: Frontal und seitlich (je 1
      mit normalem und eingezogenen Bauch).
      Mal gucken, ob da ne Änderung zu sehen ist Ende Mai ;)
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 13:10
    • Die nette Hermes-Frau hat mir gerade meine bestellte DVD in die Hand gedrückt... Kind schläft... Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen... Ich werde berichten....
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 15:48
    • Tag 2 abgeschlossen. Jetzt dampfe ich ab und geh gleich duschen.
      Ich hab gestern ja gleich die DVD bestellt, nach der ich heute trainiert habe.
      Hat viele Vorteile:
      a) deutsch, ich hab endlich alle Anweisungen verstanden
      b) man kann die Stimmen ausmachen, also nur mit Musik und Bild trainieren
      c) die Lautstärke ist viel besser und das Bild größer als mein Netbook es anzeigen kann.

      Dennoch finde ich es gut, beides machen zu können, denn wenn wir Pfingsten in Urlaub
      sind, kann ich ja gucken, wie ich trainiere. Wenn alle weg sind im Wohnzimmer, sonst
      da, wo der I-net-Anschluß ist.... Leider gibts da kein W-Lan...

      Heute Morgen hatte ich ja meine wöchentliche Yogastunde, da hab ich schon das Training
      von gestern gespürt und eben haben sich beide Trainingsstunden gut bemerkbar gemacht.

      Also, dann mal weiter! Motivier!
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 15:23
    • Hallöchen :)
      Ich verfolge diesen Thread nun schon eine Weile... ich habe heute mit dem ersten Workout aus Level 2 (30 Day Shred) begonnen! Habe Level 1 in zehn Tagen durchgezogen und bin total zufrieden mit dem Ergebnis (zumal es mit der Ernährungsumstellung noch nicht so ganz geklappt hat) ... ich wünsche uns allen noch ganz viel Durchhaltevermögen :D

      LG Sasu
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 08:59
    • SWSP - Tag 25
      Sodele, ab morgen gibt's wieder Level 2, nachdem Level 1 zwar anstrengend, aber nicht tödlich war.. ;-)

      Ich glaub, wenn ich ganz gesund bin, werd ich Level 3 vom Shred noch einmal probieren, nur um zu schauen, ob's immer noch so "ächzstöhnjammer" ist... ;-)
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 21:55
    • Ich musste leider erkältungsbedingt eine Woche aussetzen. Werde morgen mit Level 1 Tag 10 endlich mal das erste Drittel abschließen (vielleicht hänge ich wegen der langen Pause aber noch einen Tag 11 dran).
      @Speckbarbie: hat dich die DVD aus der Zeitschrift nicht überzeugt? ein Po-Workout könnte mir auch nicht schaden :-)
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 21:39
    • Hallo zusammen!
      Da guckt man nach langer Abwesenheit so durchs Forum, findet diesen Threat und liest sich fest. Über den Tag verteilt habe ich
      alles gelesen/überflogen, mir die DVD bestellt und heute mit Youtube gleich das erste Mal trainiert.
      Ich merke meine Muskeln und hoffe, morgen fit für die Yogastunde zu sein. Aber da ich durchs Yoga nicht ganz untrainiert bin,
      erwarte ich keinen schlimmeren Muskelkater als nach der Yogasession vor 2 Wochen - au weh, nur nicht daran denken, die war
      heftig.

      Ich hoffe, die 30 Tage durchziehen zu können, muß aber mal gucken, wie es über die Pfingstferien klappt, da sind wir bei Schwie-
      gereltern und Eltern im Urlaub.
      Klar gibts da auch I-net und nen DVD-Recorder, aber nur in öffentlichen Räumen. Da ich mir ungern zugucken lassen würde...........

      Auf jeden Fall sehr schön ich hab lange nicht mehr so geschwitzt und es tat mir richtig gut.
      Danke für den Anstoß!

      Ob ich mir Hanteln zulege, weiß ich noch nicht, aber ich werde mir jetzt ne Yogamatte bestellen, die nehme ich dann auch fürs
      Shred-Training.

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 20:42
    • SWSP - Tag 24
      Nach gut einer Woche Zwangspause durch Urlaub und anschließender Erkältung habe ich mich heute vorsichtshalber "nur" an Level 1 versucht... und bin froh, dass ich das gut durchgehalten hab! Morgen nochmal und dann starte ich noch einmal mit Level 2, der ja um einiges anstrengender ist.

      @Schnulli: schön, dass du auch mitmachst! Sich zum Shredden aufzuraffen ist nicht sooo schwierig, es sind nur 20 Minuten, die kann man so problemlos im Alltag einbauen.. ;-)

      Beim SWSP fällt mir das i-wie schwerer, obwohl das nur 15 Minuten länger geht... egal, 3 Wochen noch täglich und dann wird auf 2x die Woche reduziert.

      @Speckbarbie: ich hab so lachen müssen, über das, was Du geschrieben hast, weil ich sofort wieder gewusst habe, wie es sich bei mir damals angefühlt hat... nämlich ganz genau so!! ;-)
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 07:36
    • Guten Morgen!

      gestern hab ich mir auch die DVD bestellt! Ich hoffe, dass ich mich dann auch aufraffen kann.. Vorher alles noch in Bild und cm festhalten und los gehts ... Hoffe ich wenigstens....:-S
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 19:24
    • Ich nehme umgehend zurück was ich vorgestern glaubte über meine Fitness zu wissen:D Heute war bei mir Tag 1 von Level 2 und meine Beine haben fast das ganze Training über durchgehend gebrannt vor Anstrengung und ich hätte beim schnellen dreh-hin-und-herhüpfen von links nach rechts fast schlapp gemacht :D:D Aber ich freue mich trotzdem schon auf morgen.
      @Mondkind83 Ich hab zwar meine 30Tage noch lange nicht durch, aber ich werde danach denke ich mal auf jeden Fall das andere Workout für den Bauch was hier viele machen beginnen.
      @Marleen100 Gestern hatte ich die Cosmopolitan in der Hand und wollte nachschauen welches Programm auf der DVD ist..ich hätte Jillian fast nicht erkannt weil sie in den Videos ganz anders aussieht als auf diesen total weiblich Fotos die von ihr in der Zeitschrift abgebildet sind:D
      Ist aber nur eine Seite Interview drinnen und eben die DVD mit einem "Po-Workout". Habs mir nicht gekauft.
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 18:51
    • Ich würde nicht aufhören das ist genau richtig wie du es sagst. 2-3 mal die Woche würde ich es schon noch machen. Damit alles schön bleibt :) ich hab heute auch wieder das SWSP gemacht :) beim nächsten mal starte ich mit Level 2 :)
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 22:58
    • Und noch eine Frage...(sorry..neu hier und nur am spamen ^^)...was macht ihr nach den 30 Tagen? Ganz aufhören ist ja sicher blöd..soll ja nicht umsonst sein und alle aufgebauten Muskeln sollen nicht gleich wieder verschwinden....
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 22:38
    • Ich glaub dir mal..wenn's noch schlimmer wird schimpf ich aber ;-)
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 22:30
    • Beim nächsten mal wird es schon nicht mehr so schlimm :)