• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 11. Jul 2013 12:24
    • ja und? hätte da auch gerne mehr infos zu, vielleicht sollte ich das sagen :-)
      suche eine alternative zu meinem 2x die woche sport vom verein (1 x zumba, 1 fitnessmix aus cardio und kraft) der macht nämlich grad in den Ferien auch Pause. Zwischendrin mache ich Shred.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 11:21
    • *meld* Ja, ich... ;-)
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 11:13
    • hat vielleicht auch mal jemand Banish Fat Boost ausprobiert?
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 09:24
    • @Sternchen07: auf youtube gibt's nur die einzelnen Clips, sind 7 insgesamt + Warmup + Cooldown. Musst du halt i-wie zusammenpfriemeln oder als Wiedergabeliste o.ä. speichern... ;-)

      Werd' ich heute abend auch wieder machen, finde dieses WO einfach total effektiv und kurzweilig! ;-)

      @Stephanie: ganz gut, werd mir am Freitag nachmittag aber erstmal richtige Lauf-Schuhe zulegen (bin ja in meinen Walking-Schuhen gelaufen), damit die Knie die optimale Dämpfung bekommen. Ich hätte ja eher gedacht, dass ich das gar nicht "verschnaufe".. ;-))
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 20:17
    • Grusan: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen.

      Mache gerade SWSP,möchte gerne auch was für die Rückseite tun. Unter was finde ich no more trouble zones? Kann es nur zum kaufen finden. Danke im Vorraus:-)))
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 18:45
    • @Stephanie: ja, hab auch an den Beinen abgenommen. Gemessen hatte ich hier allerdings nicht, kann es aber im Spiegel sehen :-)
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 16:06
    • Grusan Super herzlichen Glückwunsch klasse! Respekt. Ich gehöre nicht auf den Thron :) habe shred nur einmal gemacht. Eher swsp aber auch nicht täglich ;) ihr seid schon echt Super. Toll! Hat sich die Arbeit bei dir ja total gelohnt. Freut mich.
      Hast du auch an den Beinen abgenommen?

      Dampfdrache: Hey Super was sagen die Knie so im Nachhinein? Hoffe nix ;)

      Werde heute auch laufen gehen nach 2 Wochen Pause. Hatte Probleme mit der Schulter und Nacken vom swsp bin bei den Bauchübungen zu hoch gegangen :-/
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 15:05
    • @Bianca87: schön von dir zu lesen/hören. Wirds langsam besser? Die Knie war'ns oder? Ich muss ab heute auch pausieren. Hab mir beim Essen zubereiten mit dem Küchenmesser in die Hand geschnitten. Zwischen Daumen und Zeigefinger, ca. 5 mm tief. Mal schauen wie es morgen aussieht :-(
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 14:52
    • Herzlichen Glückwunsch Grusan! Und Hallo an alle Neuen :-) Ich kann leider noch nicht wieder mitmachen, vielleicht klappts ab nächster Woche wieder! Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 09:19
    • Nachtrag.. Tag 113 (gestern) SWSP gleich nach der Arbeit... uuuuuuuuuund Leute stellt euch vor: ich bin gestern zum ersten Mal seit mind. 10 Jahren gejoggt!! Eigentlich wollt ich abends nach dem Eisbecherchen in der Eisdiele heimwalken. Auf halber Strecke dachte ich.. probier mal zu joggen.. und was soll ich sagen? Hat so Spaß gemacht, dass ich die Stecken nur kurz zu Hause ins Eck gestellt habe und noch eine kleine Runde ohne gelaufen bin. Waren vielleicht nur so ca. 2,5 km, aber ich hab mich gefühlt wie Rocky, nachdem er da die zig Stufen hochgerannt ist.. - ihr kennt bestimmt die Stelle im Film, oder? ;-)))

      @Grusan: Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung! *Ehrenurkunde überreicht* Für die Kehrseite ist da no more trouble zone-WO übrigens ganz toll geeignet! Du kannst ja einzelne Sequenzen einfach weglassen / überspringen... dann ist's auch nicht so lang!
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 08:52
    • @Moppsy: Danke für die Blumen, das ist lieb. Aber ich - ein Shred-Vorbild, da würde ich eher Dampfdrache oder Stephanie auf den Thron heben :-D die beiden halten schon seit über 100 Tagen durch. Aber ich bin gerne dein Vorbild, das erhöht ungemein den Druck auf mich zum weitermachen...oh je oh je...
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 08:32
    • @ Grusan: GRATULATION für die Disziplin, das Durchhaltevermögen und natürlich die tollen Ergebnisse!! :-) Ich ernenne Dich hiermit zu meinem Shred-Vorbild ;-) Da wo du jetzt bist, will ich auch mal hin :-)
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 08:20
    • ** Party Mädels ** ich geb einen aus - heute Shred Level 3 Tag 10 erledigt :-D
      Was hat die Schinderei in Verbindung mit MM mir gebracht: 2.5 kg weniger und jeweils 4 cm weniger an Hüfte und Taille.

      @Moppsy: weiter so!!
      @Susimusi: nein hab das noch nicht ausprobiert, kannte es bis dato auch nicht. Werde vorerst bei Jillian M bleiben, hab da noch ne Menge DVDs stehen die ich erstmal "abarbeiten" muss.
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 22:46
    • Hat von euch eigentlich schon jemand die Videos von Fitnessblender ausprobiert?
      Ich habe mich jetzt des Öfteren an das 60-minütige HIIT Video gewagt, welches zwar sau anstrengend, aber nach dem Shred durchzuhalten war.
      Ich finde es super und laut Anzeige verbrennt man dabei mindestens 400 und höchstens 800 Kalorien ( also wahnsinnig viele).
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 19:27
    • Level 1, Tag 6 Check! :)
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 13:48
    • @Dampfdrache: vermutlich mit "der perfeckte Knack-Po" im Wechsel mit SWSP. Meine Kehrseite läßt leider zu wünschen übrig :-( Hab noch no more Trouble zones da, aber das ist mir zu lang für in der Früh und am Abend kann ich mich einfach nicht aufraffen :-(
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 09:08
    • @Grusan: und womit geht's weiter?? ;-))

      Hab gestern die Kurve für's WO nicht mehr gekriegt, aber wenigstens war noch ne Stunde Zumba angesagt!
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 06:36
    • Shred Level 3 Tag 9 erledigt - nur noch ein einziges mal :D
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 05:07
    • Guten Morgen, am WE gefaulenzt. Dafür heute morgen Shred level 3 tag 8 erledigt - nur noch 2 mal :D
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 22:19
    • Tag 111 (gestern) - SWSP WO zwischen Erdbeerplantage und Mittagessen eingeschoben...
      Tag 112 (Sonntag, also heute) - No more trouble zones... abends um 9, war tagsüber viel zu schlapp, weil's so warm war.. ;-))