• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 17. Mai 2013 07:01
    • Guten morgen .... leider muss mein shred Training bis montag warten..... fahre ins Zeltlager mit 40 kindern... abdr sport mach ich heute trotzdem und zar großzelte aufbauen.....
      Euch allen wünsche ich Schöne Pfingsten. ...
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 05:35
    • Level 1 Tag 7 erledigt und ich bins auch. So in der Früh ist es schwer auf Touren zu kommen. Aber....Bicycle-Crunch am Ende komplett durchgehalten *freu* und es ist im Gesamten nicht mehr so anstrengend :-)

      Ich denke am WE schau ich mir mal Level 2 an.

      @Dampfdrache: danke für den Hinweis, wusste ich ich nicht :-)

      Euch allen einen schönen und sportlich erfolgreichen Tag!!
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 21:42
    • @Grusan: falsch, Level 2 & 3 sind ebenfalls auf youtube zu finden..

      2 - guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=YEkaq6U5Ghw
      3 - und hier: http://www.youtube.com/watch?v=QMN4g3D4ODE

      SWSP - Tag 39 - heute wieder volles WO, und gleich ein ganz anderes Gefühl als gestern! Ich glaube, ich bin süchtig... Nachdem Level 1 nicht mehr sooo anstrengend ist und Level 2 zu sehr auf die Knie geht, werd' ich mir mal am Wochen-Ende das "Ripped in 30 - WO" anschauen und antun. Damit mal ein bisserl Abwechslung reinkommt.. ich werde berichten, wie's ist.
      @Stephanie: Ich kombiniere inzwischen Level 1 mit einigen Übungen aus Level 2, die ich als anstrengender empfinde. Das rockt!! ;-)

      @Der Bernauer: ich empfehle trotzdem, sich jedes Level VOR dem Ausprobieren anzusehen, einfach um die Übungen schon mal gesehen zu haben und auch die (englischen) Anweisungen verstanden zu haben. Ansonsten besteht die Gefahr, die Übungen nicht richtig auszuführen oder nicht hinterherzukommen...
      Ach ja: ein Muskelkater, der kracht, ist dir garantiert.. allerdings lohnt es sich wirklich. Jillian delivers results! ;-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 21:31
    • Ich hab mich heute auch motiviert... tag 1 level 1. Habe aber, um den Muskelkater zu vermeiden, die Hanteln weggelassen. Bin schon auf morgen gespannt.. allen gute Nacht!
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 15:23
    • War auch gestern wieder fleißig :) 2. Rudne schafft mich immer wieder :)
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 14:46
    • Halle Der_Bernauer,

      es ist für Bewegungslegastheniker geeignet insofern, das du dir keine Bewegunsabfolgen merken musst. Es wird immer alles schön vorgeführt. Was Ausdauer und Kraft angeht, dann ist es für jeden geeignet, denn es wird immer eine Anfänger- und eine Fortgeschrittenen-Version parallel vorgeführt. Und solltest du hier Defizite haben, dann empfehle ich deinen Einstieg in diese Gruppe - denn du sollst die Defizite ja beseitigen :-)
      Soweit ich weiß ist hier noch kein Mann dabei - für unsere Quote wärst du also von Vorteil ;-)

      Auf youtube findest du Level 1 (http://www.youtube.com/watch?v=1Pc-NizMgg8). Level 2 und 3 sind nur auf der DVD.
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 13:20
    • @lindy die nächsten fünf einheiten von level 1 schaffen wir auch noch:-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 11:46
    • Klingt irgendwie interessant, die Sache mit dem Shred (ist das dazugehörige Verb denn: schreddern? ;-) ) - Ist das auch geeignet für Koordinierungsspastiker wie mich? Also - für Männer? Sind hier schon welche dabei????
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 11:35
    • @Nanalie: give me five! ich hab heute auch halbzeit vom 1. level :)

      freu mich ehrlich schon auf level 2!
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 10:05
    • So gerade level 1 tag 5 geschafft. .. ging schon viel besser als die anderen male... euch allen einen schönen tag
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 09:56
    • Level 2, Tag 1: HART!!!! Meine Grenzen wurden heute definitv erreicht! Aber ich hab gekämpft. Erstmal ausschwitzen.
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 08:28
    • @ susimusi: klingt toll, danke für dein Feedback!

      Ich werde heute auch noch sporteln, aber erst mal Haushalt und Packen Runde 1.
      Morgen vor Abfahrt muß es auch noch drin sein irgendwie. Vll. gleich wenn alle Männer aus dem Haus sind.

      LG!
      Uta
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 06:59
    • Level 1 Tag 6 erledigt - Frühsport ist nix für mich :-(
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 22:50
    • dank miesem kopfweh hab ich gestern mein workout ausfallen lassen, aber heute war ich schon wieder fleißig und hab auch gesehen was ihr alle wieder geleistet habt- großes lob!
      @susimusi : du motivierst sicher durch dein feedback! find ich klasse...

      schönen abend euch noch :)
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 22:22
    • Tag 38.. vor lauter Arbeit zu Hause nicht richtig zum WO gekommen, nur ein paar Bauchübungen daraus nach der Zumba-Stunde angehängt.. :-( fühl mich gar nicht richtig ausgepowert.. menno!

      @Jarodi: Muskelkater in den Waden hatte ich ganz am Anfang auch und dabei waren die eigentlich mit am trainiertesten! ;-) Du wirst aber noch viele Arten Muskelkater kennenlernen, wenn Du weiter shreddest,.. ;-)

      @Susimusi: klasse! Ich habe mit Shred auch so tolle Veränderungen am Körper.. .das hätte ich vorher nie gedacht!
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 21:53
    • Tag 4, Level 1 abgeschlossen.... Aber meine Waden schmerzen immer noch. Ob das vom Hampelmann kommt...? Ich bin ja sonst eigentlich nicht die unsportlichste und Muskelkater in den Waden kenne ich so auch nicht... Naja, kommt schon ;-)
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 21:39
    • Also ich hab hier zwar noch nie mitgeschrieben, aber ich bin jetzt fast mit dem 30 day shred fertig. Noch 2 Tage !
      Habe bisher jeden Tag geschafft und das Bäuchlein, das bei den Hampelmännern fröhlich hoch und runter hüpft, wird immer kleiner . Ein tolles Gefühl :P
      SWSP habe ich auch schon ausprobiert,vielleicht mach ich das nach dem shred öfter .
      Aber was sich schon alles durch die 28 Tage verändert hat - Wahnsinn! Am Anfang kannten sich Kondition und mein Körper nicht, mittlerweile sind sie fast schon gut befreundet :D
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 17:10
    • Ich muß heute aussetzen, hab so viel gehabt und gehe um 19 h Essen - schade, die Extrapunkte fürs Sporteln hätte ich gut nutzen können ;)
      Aber morgen wieder! Und im Urlaub hoffentlich auch.
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 09:58
    • Tag 10 Level 1 wäre auch erledigt.
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 08:54
    • So... war heute morgeb schon fleißig. .. habe level 1 tag 4 vor der arbeit fertig gemacht... ich bin so stolz auf mich.. das ich mich aufgerafft habe und das durchgezogen habe... wünsche euch einen schönen mittwoch... lg