• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 24. Mai 2013 13:11
    • Obwohl ich nun schon mal ein wenig gesucht habe- woraus genau besteht dieses Programm?
      Nur aus den Übungen oder gehört dazu auch noch ein Ernährungsumstellung?=
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 12:57
    • Tag 4, Level 1 absolviert, und es geht von mal zu mal besser, hätte ich am Anfang ja mal asbolut nicht erwartet! Nur meine Oberarme machen sich heute bemerkbar nach dem Shredden aber es ist auszuhalten. Ich halte auf jeden Fall schon besser durch!
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 12:24
    • Lvl 1 tag 5 :)
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 22:09
    • Danke jennilein...
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 22:00
    • Das kommt manchmal vor
      Krone richten und morgen weiter machen :)
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 21:37
    • Heute ist nicht mein Tag. Lieg schon im Bett. Schlechte Laune, genervt, Heisshunger, mehr Punkte gegessen, und kein Sport... :-((
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 20:25
    • Tag 71... heute war wieder SWSP dran. Hatte eigentlich gar keine Lust dazu, aber da ich punktetechnisch heute gar nicht gut ausseh, musste ich wohl oder übel ein bisschen abtrainieren... ;-(
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 20:06
    • @Bianca87: Super das du so durchhälst. Ich kämpfe dauernd mit dem inneren Schweinehund :D
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 19:35
    • Die Hühnersuppe hat wahre Wunder vollbracht. Mir gehts wieder gut und Tag 8 von Level 2 ist auch geschafft. Bis Morgen und viel Spaß beim shredden!
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 19:10
    • 4 Tag lvl 1 = check

      Heute gings eigentlich ganz gut bis auf das "seilchen-springen" da hab ich fast nen Wadenkrampf bekommen und habe dann einfach alternativ die Jumping Jacks gemacht.
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 18:22
    • Hallo zusammen habe heute den ersten Tag hinter mir und ich musste zwischendrin keuchen, aber ich werde auch den zweiten Tag probieren und hoffen das es besser geht. :-)
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 17:59
    • Ich glaube ich muss heute aussetzen. Hab grad meine Sportklamotten angezogen und bekam ganz plötzlich Magenschmerzen. Hab mir jetzt mal ne Hühnersuppe gemacht, falls es nur der Hunger war. =(( Och mennoooo. Das nerv mich gerade echt! Aber der Abend hat ja zum Glück erst begonnen.
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 17:09
    • Hey Hallo

      Ich habe heute mit Shred angefangen. Ich mache es über Youtube.. Jetzt muss ich euch mal so fragen, macht ihr das jeden Tag? Ich muss sagen, ich habe einige Pausen gebraucht um das 1. Level zu schaffen und ich spür jetzt schon den Muskelkater ... Aua

      Jetzt möchte ich wissen ob ihr das jeden Tag durchzieht. Ich kann mir jetzt schon vorstellen das mein Muskelkater morgen schlimmer ist und ich da bestimmt kein Training zusammenbringen werde vor schmerzen.
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 14:58
    • Hey,

      ich geh noch 1x in der Woche zum Sport und mindestens 1x ins Studio. Wenn ich es schaffe auch zweimal.

      Habt ihr euch in der Zeit eigentlich gewogen? Ich bin ja ein täglich Wieger und hab heute morgen ein ordentliches + auf der Waage gehabt. Lagert man durch den Muskelkater doch so viel Wasser ein? Na ich lass mich mal überraschen.

      Heute Abend gehts erst mal ins Studio bißchen KHs verbrauchen. Hoffentlich kann ich mich danach noch zum Shredden aufraffen
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 13:39
    • Tag 3 Level 1 erledigt, Muskelkater aus den letzten beiden Tagen ging beinah komplett weg. Hoffentlich bleibt es auch so!
      Ich hab auch mal eine Frage: Macht ihr neben Shred noch irgendwas anderes an Sport?
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 11:07
    • Level 1 tag 4 fertig
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 07:08
    • Level 2 Tag 3 geschafft. Heute habe ich zum ersten mal meine Knie gespührt, hoffe das wird nicht schlimmer. Ansonsten finde ich geht es noch immer stark auf die Schultern. Ich habe ein wenig Schiss das ich es nicht bis Level 3 Tag 10 durchhalte :-(
      Euch allen einen schönen Tag :-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 22:22
    • Heute wieder Yoga Meltdown gemacht.. da 2 Stunden später noch Zumba angesagt war. Also dieses Yoga-WO gefällt mir bis jetzt am besten! Danach hab ich total gute Laune und fühl mich richtig gut... ganz nebenbei hab ich sämtlichen Ärger, den ich evtl. vorher hatte, vergessen... *ggg*

      Habe nachgerechnet, am 08.03.2012 bin ich mit Shred gestartet. Und seitdem täglich ein WO bis auf 5 Tage Urlaub... *selberstolzaufmichbin*, d.h. nach Adam Riese für mich eigentlich Tag 70. Also nicht wundern, wenn ich ab jetzt anders zähle. Die 100 will ich noch voll kriegen, dann werd ich vermutlich reduzieren, da ja auch langsam aber sicher die Badesaison kommt und es hoffentlich bald viiiiiel zu heiß ist, um im Wo-Zi rumzuturnen.. *ggg*

    • 0 0
    • 22. Mai 2013 21:51
    • @annetsche ich trainiere mit youtubevideos. 30 days shred gibt es dort in englisch. Muskelkater vorprogrammiert. Geht aber nach 4 Tagen wieder weg. Heute Tag 6 level 1. Allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 21:40
    • hallo,
      bin auf der Suche nach Sportanregungen.
      welche Videos nutzt ihr?
      auf DVD oder Youtube?

      Danke