• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 08. Apr 2013 16:55
    • Hatte heute Tag 1-Level 1!!!

      Sehr sehr anstrengend kann ich dazu nur sagen :D

      bin mal gespannt ob das besser wird und ich am ende der zeit endlich mal liegestütze kann ;)

      mir tut jetzt schon alles weh :)

      lg Anni
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 14:53
    • @Biene: du musst doch dann nicht gleich von vorne anfangen...ich habe einfach 2 Tage vom Level angehangen. kommt ja dann auf dasselbe raus. Ich hatte mehrmals dasselbe Problem und hänge einfach die 2 Tage hinten an.
      Schön, dass ihr das alles so durchzieht! Da schäm ich mich n bisserl ;)
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 13:06
    • @Biene: och nee. schade, warst nur ein-zwei Tage vor mir. hat mich immer Motiviert weiter zu machen
      aber naja.. so hast du länger davon *g*

      @Jarodi: dann schau dir doch das Viedo einfach bei youtube an, dann kannst du auch schon ohne DVD anfangen :)

      Tag 14 und 15 erledigt!
      Halbzeit!
      Wer hätte das gedacht? Ich nit *g*
      Jetzt zieh ich es bis zum ende durch und überleg ob ich danach 6 Wochen Bauch mache
      Aber heut is erst mal Pause da komm ich erst um 21.30 heim und dann will ich es unsern Nachbarn nicht mehr antun *gg*
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 12:38
    • ich möchte auch endlich mit machen :-D Aber ich warte noch immer auf meine DVD -.-
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 12:30
    • Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verkünde ich hiermit,dass ich wohl mit dem Shredden von vorne beginnen werde,da ich die beiden letzten Tage pausieren musste...
      Also alles auf Null...Level 1 Tag 1 :-/

      Aso

      Happy Birthday nachträglich liebe Stephanie :-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 13:37
    • @Dampfdrache und Stephanie... Ich versuch erst mal Fett vom Bauch wegzubekommen, sonst bin ich mit dem Ergebnis von SWSP eh enttäuscht. Bin aber im Moment 3 Mal die Woche im Fitnessstudio und mache zwischendurch Insanity workouts. Vielleicht kauf ich mir auch bald den Shred um mit Jillian Workouts anzufangen, oder ich zieh Insanity nochmal von vorn bis hinten durch ;)

      Ach und happy birthday Stephanie! Habe einen ganz tollen Tag!!
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 11:36
    • Danke dampfdrache :) SWSP hab ich auch gerade hinter mir. Bauchfoto ist auch erledigt. Bin aber enttäuscht denn wenn ich im Spiegel gucke sieht er ganz anders aus. Auf dem Foto wirkt er dick ;( oder dicker sagen wir mal so :(
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 11:31
    • Zuallererst: Happy Birthday Stephanie!! Geniesse deinen Tag und lass Dich feiern!

      SWSP - erledigt.. und jetzt big Frühstück!
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 22:18
    • Oooookay Level 2: erst dachte ich: ist ja nicht so anstrengend also sieht nicht so aus, ist auch mehr Beine als Bauch aber dann..... Ich glaube ich werde sterben und genieße einfach noch Level 1 :) ha ha
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 21:57
    • Ah schön :) morgen ist ein toller Tag :) habe auch gebacken heute :) meinen gesunden und absolut leckeren rübli Kuchen und einmal erdbeer joghurettentorte :) leider darf ich die nicht essen aber alle anderen freuen sich. Über Kuchen mache ich mir keine sorgen eher abends bei den belegten Brötchen aber denke nicht dass ich wirklich drüber komme. Mit Obst und Gemüse wird's schwer morgen ;)

      Oh Gott ich schaue es mir an heißt nach drei Wochen kommt Level 2? Puh. Gut zu wissen. Shit...

      Nein hab bisher keine Fotos gemacht sollte ich vielleicht :)
      Morgen wird eins gemacht. Ich werde auch nicht so aussehen wie keine von den dreien dafür ist mein Bauch leider etwas überdehnt von der Schwangerschaft. Aber er ist schon gut fest und wird es hoffentlich noch mehr. Es ist nur eine leichte Schicht die einfach weich ist und im sitzen eine Rolle verursacht grrrr aber egal dafür sitzt hier ein Sonnenschein der alles wett macht :)
      Machst du auch Fotos dampfdrache?
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 21:50
    • Na dann, liebe Stephanie, als vorgezogenes Gebu-Geschenk hier mal der Link für Level 2 ;-) da wird mir beim Zuschauen schon ganz anders..

      http://www.dailymotion.com/video/xqdavl_jillian-michaels-6-weeks-six-pack-level-2-2010-divx-dvdrip_sport

      Gut, dass wir noch gut 2 Wochen bis dahin haben! Ja, ich will auch Erfolge sehen. Mir ist schon klar, dass ich nie so einen Sixpack wie Jilli haben werde, bin trotzdem gespannt, ob und wie straff es wird. Machst du Vorher-/Nachher-Fotos (nur für Dich natürlich)?
      Meine Ma hat morgen auch Geburtstag, das heißt auf jeden Fall lecker Kuchen (den ich gebacken habe) und Refeed-Day!*gg*

      @SchmuSchmu: join the club! ;-)
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 21:19
    • Muha, nun bin ich auch so gut wie fertig..
      Hab mich mal an Tracy Anderson versucht,die lag hier noch so rum.
      Aber morgen das SWSP(falls ich noch kriechen kann dann:))

    • 0 0
    • 06. Apr 2013 20:59
    • Dampfdrache: ehm gute frage mal so mal so. Auf den Arm stützen mache ich auf jeden fall fortgeschritten weil ich das angenehmer und eig einfacher finde als die andere Variante :)
      Sonst hab ich eher die Anfängervariante :) mehr geht nicht es ist voll anstrengend. Morgen hab ich Geburtstag und überlege noch :)
      Aber irgendwie bin ich süchtig. Ich will Erfolge sehen wann meinst du können wir damit rechnen?
      :-p
      Ja genau Judy machen :)
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 20:40
    • Ich hoffe, es ist okay, dass wir den Shred-Thread benutzen, um auch SWSP gemeinsam durchzuziehen.. ;-) Vielleicht finden sich ja noch mehr Gleichgesinnte, die sich anschließen.

      @Stephanie: machst du immer die Fortgeschrittenen-Version? Schaff ich nicht immer, z. B. ist die eine Übung, bei der man seitlich auf einen Arm aufstützt, den anderen in die Luft und das Bein vor und zurückstellt, für meine Schulter mörderisch.. da such ich noch ne Alternative. Und ich merk's auch im unteren Rücken, hoffe, das sind nur unterentwickelte Muskeln, die sich beschweren möchten..

      @MolliMona: Hauptsache, du machst i-wann weiter. Bin gespannt, was du dann berichtest!

      @Judy: Nicht anschauen, Machen!! ;-P
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 17:44
    • Nach der gestrigen Pause hat sich mein Muskelkater wesentlich gebessert... Konnte wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, laufen und Treppen steigen ging auch wieder. Mit den Knien hatte ich überhaupt keine Probleme, nur die Muskelkatze hat gequält.... ;) Heute noch zu merken im Bauch, innere Oberschenkel und Waden, allerdings gut auszuhalten und nicht schmerzhaft wie gestern....
      Da ich heute meinen 18.Tag auf Arbeit war und noch 2 Tage vor mit habe, aufgrund zweier kranker Kolleginnen, habe ich mich dazu entschlossen entweder Montag nach der Arbeit, oder sogar erst am Dienstag wieder mit Shredden zu beginnen und abzuwarten, ob mein Körper wieder soooo hart reagiert.... Dann werde ich mich erneut hier melden.
      LG Ramona
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 14:38
    • ahhh danke :) schau ich mir gleich mal an!
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 14:35
    • Huhu auch bei you Tube nach 6 week six Pack by jillian Michael :)
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 14:18
    • Hey ihr, was ist denn SWSP? Suche das bei google und finde nichts :(
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 12:41
    • Also ich finde es Heavy und frag mich wann es mir leichter fallen wird. Vorallem merke ich meinen unteren Rücken. Ist etwas unangenehm :(
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 12:32
    • So Stephanie, I am finished, too... ;-) Bin aber gar nicht soo fix und alle. Vermutlich weil ich kein Shred vorher gemacht habe. Habe deshalb auch nur Stufe 2 beim Berechnen gewählt. Egal, fühlt sich auf jeden Fall nach Fortschritt an. Heute hab ich zum ersten Mal mitbekommen, dass die eine in der fortgeschrittenen Version 'ne Hantel bei den Crunches hält.. *schäm* hatte bis jetzt nie die Muße, genau hinzuschauen.. *grins*