• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 24. Mär 2013 20:16
    • ich schrei mal eben kurz dazwischen,dass ich den 5. Level 1 Tag hinter mich gebracht hab.Meine kleine Trainingspartnerin hat mich zwar heute im Stich gelassen,aber ich hab es auch alleine durchgezogen :-D

    • 0 0
    • 24. Mär 2013 19:15
    • Der Laptop wird mitgenommen. Werde zwar genug Bewegung durch das Reiten und durch die Spaziergänge mit den Hunden und Freunden haben. Aber ich habe die auch schon vorgewarnt, dass ich das Workout mache und sie dann auch gerne mitmachen können *hihi*
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 19:09
    • Schön, dass Du wieder gesund bist! Mit Erkältung zu sporteln ist sowieso das Dümmste, was man tun könnte. War schon richtig, dass Du Dich geschont hast! ;-)

      Ich glaube, ich würd' Level 2 von vorne anfangen... sonst springst du vielleicht zu schnell auf Level 3 und deine Muskeln sind noch nicht bereit dafür? Wie machst du das im Urlaub? Wieder Pause oder nimmst du 'nen Lappi mit? ;-)
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 18:20
    • Bin noch da - aber nach 2 Tagen im Bett aufgrund einer blöden Erkältung, musste ich das Training leider unterbrechen. Mir war es jetzt wichtiger schnell wieder gesund zu werden da ich am Mittwoch für 4 Tage in den Mädels-Reit-Urlaub fahre ;)

      Aber ab morgen habe ich vor wieder einzusteigen. Dann weiß ich auch bescheid, was mein Handgelenk und inzwischen meine Halswirbelsäule macht, da ich morgen einen Termin beim Orthopäden habe.

      Weiß jetzt nur nicht, ob ich mit dem Programm normal weiterfahren soll und die fehlenden Tage einfach hinten anhängen soll. Oder ob ich nochmal mit Level 2 anfangen soll? Was meint ihr?
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 15:00
    • jaaaaaaaaaa,es ist wirklich zuckersüß :-D
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 12:16
    • @die Biene: stell ich mir total süß vor, Mama und Tochter gemeinsam beim WO und deine Kleine mit den Barbies... Goldig!

      @Alijah: bist du noch dabei? Du postest gar nix mehr hier.. Oder hast Du noch Probleme mit Deinem Handgelenk?

      Tag 17 - durchgezogen, obwohl ich dank meiner Waage den totalen Frust schieb... Fast-Stillstand seit 3 Wochen... da fragt man sich schon, warum man sich den ganzen Sch*** eigentlich antut...
    • 0 0
    • 23. Mär 2013 17:16
    • So Tag 4 zusammen mit dem Töchterchen absolviert (da 4-jährige ja keine Hanteln besitzen,mussten zwei Barbies herhalten :-D )
    • 0 0
    • 23. Mär 2013 16:45
    • Tag 16... fix und foxi.. puh, heute war das hanteltraining mörderisch, da ich schon 3 Stunden Hof und Straße gekehrt hatte... jetzt kann ich kaum mehr die Arme heben, um zu tippen.. und ich muss jetzt auch noch kochen und so zeug.. *seufz* egal, hauptsache durchgezogen! ;-)
      LG
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 16:12
    • Tag 3 ...check :-D Heute war es besonders lustig.Musste das Abrackern heute auf den Nachmittag legen und da sind die Zwerge ja auch noch aktiv...die beiden sind fleißig mitgehüpft und haben sich herzlichst über die digge Muddi amüsiert :-D
      Merke jetzt nach dem dritten Workout,dass mir die 20 Minuten wesentlich leichter fallen als beim ersten mal (was nicht heißen soll,dass ich nicht fertig wie ein Brötchen bin ;-) )

      Ich wünsch euch weiterhin viel Durchhaltevermögen und einen schicken Start ins wohlverdiente Wochenende!
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 09:00
    • @dieBiene: super!

      Tag 15 - BERGFEST!! *freu* Stelle langsam doch eine Verbesserung sowohl bei Ausdauer als auch bei den Kraftübungen fest. Vor allem die Crunches falles viiiel leichter als früher... :-) Und ich kann mir nach dem Duschen die Haare fönen ohne dass meine Arme fast abfallen.. *gg*
      So, und jetzt erstmal Frühstück! Zur Feier des Tages gönn ich mir auch noch ein Honigbrot zu den üblichen Haferflocken... *schmatz*
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 19:46
    • Level 1 Tag 2 überstanden.Und ich mag ja fast schon stolz verkünden,dass ich mich heute danach deutlich lebendiger fühler :-D (vielleicht hab ich heute nur nen guten Tag,aber der lieben Motivation wegen schiebe ich das auf meine sich steigernde Kondition *hust* :-D ) Wie dem auch sei,mich hat der Ergeiz jetzt erst recht gepackt,komme was wolle,DAS ziehen wa durch ;-)
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 19:27
    • Tag 14 - puh, wieder eine Session hinter mir... ich kann mir nicht helfen, es geht zwar gefühlt schneller vorbei als Level 1, aber der Gedanke zwischendurch auszusteigen, kam mir bei Level 1 nie so oft.. es ist immer noch irre anstrengend, vor allem gegen Schluß, wenn fast nur noch Übungen in Liegestützposition gemacht werden... Habe mir vorgenommen, nach den 30 Tagen nochmal Level 1 zu probieren.. müsste dann ja fast ein Spaziergang sein...
      Macht ihr eigentlich ein Level solange, bis ihr alle Übungen in Nathalie-Version hinbekommt? Dann würde ich nämlich eeeeewig bei den Liegestützen aus Level 1 bleiben .. ;-(

      @steph: bitte ;-)
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 12:02
    • Dampfdrache du hast recht ich denke auch nicht das ich da noch viel am Umfang machen kann weil es halt schon nur noch Muskeln sind. Ganz oben zwischen den Beinen könnte noch bischen Speck weg aber das ist nich tmehr so viel. Mmmhhhh das ist dooooof.

      Ja das Video habe ich bereits gefunden :) da habe ich mir für meinen Kurs gestern Übungen rausgepickt die echt heavy waren. Werde das mal machen aber denke nicht jeden tag. Das ist mir zuviel.

      Aber danke dir :)
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 11:48
    • @stephanie2008: Da gibt's doch auch was von... jillian *grins* Schon mal was vom 6-weeks-six-pack-abs workout gehört? Verspricht schöne Bauchmukkis in 6 Wochen, auch ein Workout für jeden Tag, dauert 'ne gute halbe Stunde. Ich hab das einmal gemacht, bevor ich mit 30 das shred gestartet bin. Tolle Sache das! Werd' ich nach den 30 Tagen anhängen, damit mein Bauch bis zum Sommer ein bisserl straffer aussieht.
      Video gibt's ebenfall auf youtube for free :-)

      LG
      PS: wenn man an deinen Beinen nix mehr greifen kann, ist doch toll! ich glaube aber nicht, dass du da noch Umfang abbauen kannst, außer du hörst auf mit Beintraining... dann ist's aber nicht mehr so fest... wie sagt man so schön: einen Tod muss man sterben! *lach*
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 11:22
    • Danke Dampfdrache für deine Antwort. Mmh also ich finde die Oberschenkel der beiden hinteren Damen schon ziemlich "dick" damit wäre ich unglücklich ehrlich gesagt. Klar sind die muskulös aber sehr groß.
      Ich habe schon sehr durchtrainierte Beine. Da ist auch kaum noch was zu greifen, alles was ich will ist den Umfang reduzieren. deshalb überlege ich ob ich die Übungen überhaupt jeden Tag machen sollte. Ich habe eine zeitlang immer zu Hause Bauch Beine Po gemacht und habe dadurch meine Beine extrem trainiert und auch gefestigt. Deshalb sind sie jetzt so schön straff. Mein Bauch allerdings könnte ncoh bischen mehr trainiert werden :) Ich habe zwar schon leichte Ansätze eines Sixpacks oberhalb des Bauches aber meine Seiten stören mich so.... und der Bauch ist relativ weich von der Schwangerschaft also wenn ich sitze vorallem. Das würde ich gerne trainieren oder eben den Beinumfang noch reduzieren. Ich überlege noch mal bischen :)
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 09:30
    • Nachtrag!
      @die Biene & blondinchen: Super!! *high5* ich find's auch super motivierend, dass man die tägliche Qual nicht allein aushalten muss.. *grins* und das Gefühl hinterher ist einfach nur geil! ;-)
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 09:28
    • @stephanie2008: ich mache zusätzlich ja noch 2 St. Zumba und 1 Std. Pilates pro Woche plus momentan das tägliche Workout mit Jillian...
      Habe nicht den Eindruck, dass meine Beine dicker geworden sind, nur definierter... soll heißen, die Oberschenkelmuskeln treten ganz sanft vor, wenn ich mich z. B. vorgebeugt hinstelle. Aber nicht als "Bodybuildermuskelpakete" vorstellen, einfach ein bisschen sanft modelliert. Gefällt mir sehr gut! Auch am Bauch bekomme ich seitlich auf einmal so hübsche "Dellen", da wo bei den gut Trainierten der Sixpack beginnt. *like*
      Soviel zum sichtbaren "Erfolg" nach 13 Tagen, wobei ich nicht alles dem Jillian-Programm zuschreiben würde... ;-)
      Ich hab gelesen, dass du Angst hast, dass deine Beine dicker werden... ich glaube nicht, dass du auf einmal die Mords-Muskelpakete an den Oberschenkeln bekommen wirst. Hat ja auch keine von den 3 Vorturnerinnen ;-) Das Programm hilft m. E. einfach, den Körper während der Abnahme auch wieder ein wenig in Form zu kriegen, damit nicht alles so schlaff rumhängt (und dafür nehm ich einen eventuellen Mini-Zuwachs an Oberschenkel-Durchmesser gern in Kauf!).
      LG
    • 0 0
    • 20. Mär 2013 22:13
    • Ich musste heute im Studio einen Bauch Beine Po Kurs geben und habe mir Inspiration von Jillian geholt :) sagt mal die die das jetzt schon länger machen... Habt ihr das Gefühl der beinumfang wird größer?

    • 0 0
    • 20. Mär 2013 22:09
    • SO ! TAG 4 - LEVEL 1 ; Soeben abgeschlossen :) Beim Warm-Up ging es mir erstaunlich gut, Bei den ersten Liegestützen habe ich die richtigen (Männer)Liegestützen 10 mal durchgezogen...danach habe ich wieder die Frauenversion gemacht. Aber ich mache Fortschritte :-) Hab mich richtig durchgekämpft, aber jetzt fühle ich mich wieder gut...ich bin stolz auf mich!

      Es macht noch viel mehr Spaß, wenn so viele mitmachen und man sich gegenseitig pushen kann !

      Und jetzt ab unter die Dusche ihr Sportskanonen :-D Bis morgen !
    • 0 0
    • 20. Mär 2013 19:45
    • AUA AUA AUA AUA AUA AUUUUUUUUUUUUUUUUA

      Tapfer und trotz unerträglichem Muskelkater zum zweiten mal Tag 1 durchgezogen.Hut ab an alle die nach der Prozedur keine Nahtoderfahrung durchleben.Wäre Jillian nicht so ekelhaft sympathisch...ich würde sie glatt hassen :-D
      ICH geh jetzt duschen und ins Bett...