• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 29. Jun 2013 21:28
    • Doch die hast du :) musst sie nur rauslocken ;) dann starte mal und du wirst recht schnell was merken. Viel Spaß :)
    • 0 0
    • 29. Jun 2013 19:58
    • Ich leider nicht so. Ich glaub ich hab noch nie welche gehabt:-)

      Hätte gerne welche.
    • 0 0
    • 29. Jun 2013 19:55
    • Sternchen: das ging ziemlich flott. Ich hatte aber vorher schon gut Bauchmuskeln. Weiß nicht wie das bei dir aktuell ist?
    • 0 0
    • 29. Jun 2013 19:54
    • Mache gerade Jillians SWSP,wollte nur mal wissen wann bei Euch was am Bauch zu sehen war.

      Möchte nur wissen ob meine Mühen sich lohnen:-)
    • 0 0
    • 28. Jun 2013 22:07
    • Das workout mag ich auch bald wieder machen :) das ist toll ;) das Gefühl kenne ich Dampfdrache :(

      Neeeein ich hab schon weniger gewogen ich schaffe das! Und nein. Jeden dem ich meine Seiten zeigen würde würde mich verstehen ;) glaub mir. Gruselig.

      War gerade im Studio mit meiner Freundin :) war toll :)
    • 0 0
    • 28. Jun 2013 21:35
    • Tag 104... no more trouble zones heute gemacht.. weil ich schon wieder soo wenig Punkte hatte. Zur Zeit läuft's nicht wirklich, habe immer Hunger und fühl mich dick. ;-(((

      @Stephanie: leider hab ich keine guten Ratschläge für dich. Vielleicht musst du einfach die 59 als dein Wohlfühlgewicht akzeptieren. Hast ja keine "6" mehr vorne! ;-)) Und das mit den Seiten siehst wahrscheinlich nur Du, andere Leute schauen dich an und denken sich: hey, die hat aber ne hübsche Figur!
      LG
    • 0 0
    • 28. Jun 2013 07:20
    • Grusan: ich stehe jetzt seit Mitte März 😔 ich werde wahnsinnig echt. Ich hab richtig miese Laune wenn ich mich im Spiegel angucke und sich einfach gar nichts tut. Und ja ich Messe immer wieder mal und auch da passiert nichts ich mein das würde ich ja auch an der Kleidung merken.

      Ich will von der 60 weg und auch noch an allem meinen Umfang verringern ich sehe mich sehr dick wenn ich mich angucke.

      Ich hab so blöde Seiten am Bauch die relativ weich sind und wenn ich sitze kannst du richtig in den Bauch fassen :( von vorne ist er fest und hart aber die Seiten sind sooo doof und es geht einfach nicht weg :(

      Ich Wiege mich schon seit Wochen nicht mehr weil ich mir den Druck nehmen wollte ich bin auch entspannter aber es passiert trotzdem nichts. Dann hab ich den Sport reduziert ich hab so viel vorher gemacht. Ich war gestern mal etwas mehr über meinen Punkten aber sonst schaue ich das ich nie mehr als 2 oder 3 drüber bin. Als ich mich exakt dran gehalten habe hat es auch nichts genützt. Es ist nur so frustrierend wenn man liest das hier alle abnehmen und bei einem selbst geht nichts. Ich will doch nur noch 3 Kilo :(

      Sorry fürs jammern
    • 0 0
    • 28. Jun 2013 05:09
    • Shred Level 3 Tag 3 - "nur" noch 7 x.

      @Stephanie: wie lange bist du jetzt bei deinem aktuellen Gewicht? Hast du mal "pendeln" versucht? Kenne ich noch von WW, wenn's nicht weiter nach unten ging. Zwei Tage ein paar Punkte weniger essen (würde sagen so 2-3) und am dritten Tag mehr Punkte essen als vorgesehen und immer so weiter. Bei den meisten WW-Mitglieder die ich noch von damals kenne hat das dann gut funktioniert. Mal davon abgesehen, dein Gewicht passt doch ganz gut zu deiner Größe :-)
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 22:54
    • Ich hab die Hoffnung aufgegeben das ich noch weiter abnehme ;( da geht nix mehr :( ich bin Mega enttäuscht und frustriert. Punkte hab ich auch überzogen heute. Bringt ja alles nix :( dran halten bringt nichts und drüber sein auch nicht. Scheisse 😢
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 22:34
    • @Stephanie: das kommt davon, wenn man so ehrgeizig ist! ;-)) Ne, Spaß beiseite: gut, dass es schon besser wird. Sonst mach lieber nicht so hoch in Zukunft.. ;-)
      Das hoffnungsvolle "An-sich-runtergucken" morgens kenn ich auch zur Genüge. Mittlerweile kann ich anhand meiner Bauchwölbung genau sagen, ob ich zu- oder abgenommen habe.. ;-(( Momentan siehts nach mehr aus.. ;-(( na ja, ist ja noch nicht Sonntag.

      Tag 103... WO Banish Fat... hatte heute kaum noch Punkte über für's Abendessen, d'rum "musste" WO heute unbedingt sein.

      @Grusan: du hast ja schon mehr als zwei Drittel!! Super!
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 17:18
    • @Grusan: Es geht schon wieder besser. Es wird weniger. Gott sei Dank. War sicher verkrampft oder so. Bin bei den Bauchübungen wohl zu hoch gegangen...
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 12:40
    • @Stephanie: Das klingt ja nicht so toll - besser zum Arzt und abklären lassen. Nicht das was gezerrt ist oder so
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 08:03
    • Naja entspannt ... Bin ziemlich frustriert weil ich immer noch nicht das Gefühl habe das sich irgendwas tut jeden morgen hoffe ich was zu sehen oder zu merken. NICHTS ! 😡


      Gestern hab ich swsp gemacht und irgendwas ist passiert ich kann nicht sagen was oder wann aber ich hab auf einmal so Schmerzen in der Brust gehabt das hält auch bis jetzt an ich kann mich nicht schmerzfrei bewegen und mit der Ausatmung wird es richtig schlimm. Ich weiß nicht was das ist. Der Brustmuskel vielleicht aber bin nicht sicher. Wenn ich meine Schulter nach vorne mache dann tut es richtig weh :( vorallem wenn ich dann auch noch ausatme. scheisse. Ich hab kaum geschlafen weil die Drehung so weh Tat.
      Kennst ihr das zufällig?
      Echt doof. 😔
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 05:07
    • Level 3 Tag 2 erledigt....die Sprünge sind noch immer der Horror. Aber wird schon werden, nur noch 8 x. Dh. nächste Woche habe ich es geschafft - das motiviert :D
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 21:52
    • Tag 102 ... wie vermutet waren die Rückenschmerzen nach dem Yoga-WO weg ;-))

      @Stephanie: okay, dann ist ja gut. Du liest dich auch sehr entspannt! Schön!! ;-))
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 17:48
    • Ich muss sagen es geht mir sehr gut :) ich mache nur noch höchstens 3 mal die Woche was aber auch schon mal nur 2. es ist ok. Ich fühle mich sehr gut damit. Ich habe auch nicht das Gefühl das irgendwas zurückgeht an Muskeln oder so. Alles Super :)

      Echt schön abends mal wieder nur auf der Couch liegen und nichts tun.
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 09:24
    • @Grusan: ja, Level 3 ist echt nochmal hart! ;-)

      @Stephanie: wie geht's dir denn mit dem reduzierten Sport-Pensum und der vielen freien Zeit, die du jetzt hast? ;-) Ich hab halt Angst, dass sich gleich alles wieder zurückbildet, wenn ich nicht total hinterher bin... ;-(

      Für heute liebäugle ich noch mit dem Yoga-WO wegen meiner Rückenschmerzen, danach sind die immer wie weggeblasen! Mal schau'n, ob ich's noch einschieben kann. Heut ist ja auch noch Zumba.. *freu*
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 06:18
    • Oh je, Level 3 Tag 1 hat mich erledigt. Meine Oberschenkel.....au wei au wei. Die ganzen Sprünge, gut das ich im Erdgeschoss wohne. Boxen und Hampelmann mit Gewichten...puh. Aber nur noch 10 Tage, das wird doch zu schaffen sein.
      Euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 21:13
    • Gaaaar nicht mehr ;) ich habe stark reduziert weil auch so kein Gramm weichen will 😡
      Hoffe es geht jetzt bald weiter.

      Na mal sehen ob du wirklich nicht mehr jeden Tag was machst 😉so lange es dir gut tut und du dich nicht stresst ist alles gut 😊

      Ich werde morgen wieder no more Trouble zones machen und ich freue mich riesig 😊

      Danach geht's einem sooo gut.

      Ich kann euch auch bestätigen dass die workouts echt was bringen. Ich habe Shred nie gemacht, war mir zu beinlastig.
      Bei mir sieht man sehr gut die Bauchmuskeln das ist Super.

      Bleibt dran und wenn es nicht jeden Tag ist, dann auch nicht schlimm selbst 3 mal die Woche bringt was. ! Dran bleiben ihr seit Super!
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 20:37
    • @Mädels: Danke für die Blumen! Das härteste Huhn im Stall... *like* den Spruch muss ich mir merken! *ggg* Leider hab ich keine Vorher/nachher-Bilder (zumindest keine, die ich öffentlich zeigen würde *hüstel*), aber sogar mein Mann, dem ich nie, aber auch gar nie "zu dick" war, musste zugeben, dass es einen Hammer-Unterschied macht! Der war ganz überrascht, als wir Urlaubsfotos von vor 2 Jahren angeschaut haben...

      Wg innerem Schweinehund: ich bin ja auch mit Shred gestartet und das täglich gemacht. Dann waren die Arme & Beine toll, aber der Bauch noch nicht. Also SWSP drangehängt. Bauch wurde besser, Rest noch viel straffer... Ich hab mir halt immer wieder gesagt "nur bis die 30 Tage voll sind", das wirste wohl hinkriegen. Dann "nur bis die 6 Wochen rum sind", das wirste wohl hinkriegen usw. Und auf einmal war alles so hübsch straff und nur noch der Bauch verbesserungswürdig, da wollte ich den aktuellen Status nicht weniger werden lassen, weil ich wollte mich ja nicht umsonst so geplagt haben, dass nach 8 Wochen wieder nix mehr zu sehen wäre. Tja, und dann waren's auf einmal 100 Tage WO. Ich denke, ich werd' trotzdem noch straff weitertrainieren bis zum Urlaub Ende August (aber nicht mehr jeden Tag)... weil jetzt bald überall Sommerpause ist, d. h. kein Zumba, kein Pilates...etc. und bei dem Wetter verpasst man draußen sowieso nix.

      Also, auf ein Neues... Tag 101... heute SWSP - war anstrengend, aber gut, aber bei weitem nicht mehr so fordernd wie am Anfang! ;-))

      PS @Stephanie: du bist sehr wohl so fleißig wie ich! Schließlich rennst du stundenlang durch die Gegend während ich schon gemütlich auf der Couch liege! ;-)