• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 11. Mai 2013 20:28
    • Bin stolz auf euch! Weiter so.
      Klasse mit Zuschauer :) Super :) muss meinen Mann auch mal dazu bekommen das zu machen.

      Ich habe anfangs bei dem six Pack workout Stufe 3 genommen denn das hat mich wirklich fertig gemacht. Mittlerweile ist es nur noch anstrengend aber schafft mich nicht mehr so. Ich nehme jetzt Stufe 2.

      Schau einfach wie fertig du danach bist.
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 20:03
    • Level 1 Tag 6 Check. Das war heute einfach gut. Waren im Steakhouse essen und ich dachte, dass ich es heute nicht mehr packe. Konnte aber den groooßen inneren Schweinehund doch überwinden! Hätte ich nicht gedacht. Ich bin stolz auf mich =))
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 19:51
    • Haha! Level 1 Tag 1 motiviert hinter mich gebracht...
      Mit den Hanteln hab ich noch geschummelt (0,5l wasserflasche), aber sonst echt super- morgen gleich wieder!
      Vorallem tut es gut nach 2 wöchiger Erkältung langsam endlich wieder was zu machen!!! :)
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 19:17
    • also nun bin ich doch neugierig geworden, hab das video auf youtube gefunden, aber aus mangel an zeit nur mal reingeschaut.
      Es geht knapp 30 minuten, und ich habe da keine einzelnen tage gefunden, oder habe ich die jedesmal übersprungen? Oder macht ihr jeden Tag die 30 minuten? Fragen über Fragen?
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 18:37
    • Vermelde: grad erledigt :D
      Alle waren dabei, haben phasenweise mitgemacht.
      4 Kinder und Mann (der aber nebenbei gesaugt und die Nudelmaschine aufgebaut hat).

      So, nun abdampfen, mein Zitronenwasser trinken und dann duschen.
      Danach dürften die Nudeln fertig sein - hmmmmmmmmmm
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 17:59
    • Oh, man, ich glaub, ich schaffe den letzten Tag heute nicht. Mist...
      Wir haben ein Besuchskind und waren bei der Feuerwehr (Showrettung mit Stuntteam), da es da geregnet hat,
      sind wir alle patschnass zu Hause angekommen und das Duschen / Baden von 4 Kindern hat mir die Zeit geraubt....
      Lass ich jetzt einfach aus und mach morgen Level 2 oder hole ich morgen nach?

      Ich hatte den Youtube-Link vor Kurzem erst gepostet. Aber wenn du die Folgeseiten nicht siehst, wirds kompliziert.
      Man sieht aber alle Seitenzahlen, wenn du aufs Forum "Abnehmen mit My Miracle" gehst und da dann den Threat
      suchst. Ich würde es da mal mit Seite 2 oder 3 probieren.

      So, Abendbrot-Gesamtmengen ausgerechnet (gibt selbstgemachte Nudeln und Bolognesesoße).
      Dann mal gucken, ob ich mir jetzt gebe, vom Mann beim Sport beobachtet zu werden? Der liest Zeitung...... und will
      gleich mit den Kindern die Nudeln machen. Dann hätte ich hier echt alle dabei...
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 17:52
    • Ich trage im Moment Stufe 2 ein, da Level 2 und Level 3 fehlen und es da mit Sicherheit noch Steigerungen geben wird.
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 16:11
    • Super Stephanie2008!!!
      Eine Frage: Beim Sportrechner gebt ihr für Shred da Stufe 2 oder 3 an?
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 15:53
    • Hab es wieder getan und ich liebe es :)
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 21:16
    • Grusan, ja, ich nehme 1,5kg Bei allen Übungen mit Gewichten geht das super, nur bei dieser schaff ichs einfach nicht!
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 21:11
    • Pfifferling: eine DVD von Jillian Michaels "Shred - Schlank in 30 Tagen" ;-)
      Kannst aber auch mal bei youtube schauen, da soll wohl Level 1 zu finden sein.
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 21:09
    • Bianca87: nimmst du für die Übung (Gewicht verlagern, Arme nach vorne) Gewichte? Falls ja wieviel Kilo?
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 20:22
    • Irgendwie kann ich nur diese Seite mit den letzten Beiträgen zu diesem Thema aufrufen..keine älteren.
      Mag mir deshalb vielleicht jemand erklären, wovon ihr hier eigentlich redet?
      Ist das ein Buch oder eine DVD oder ein Kurs?
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 20:15
    • Level 1 Tag 5 geschafft. Am ersten Tag dachte ich nicht, dass ich "so weit" komme. Allein die Liegestützen waren Horror. Aber heute war das Training irgendwie nicht mehr so anstrengen. Die Liegestützen sind mit etwas leichter gefallen, die waren aber noch nie meine Stärke. Die eine Übung, bei der sich die Mädels von re. nach li. verlagern und dabei die Arme mit den Gewichten nach vorne/oben heben schaff ich mit Gewicht gar nicht. Ich versuchs zwar immer, aber nach der Hälfte ist Schluss mit Gewichte heben. Ich hoffe ihr wisst welche Übung ich meine. Naja, ich bleibe weiter dran und freue mich in 5 Tagen auf Level 2!
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 20:09
    • So, Level 1 Tag 3 erledigt :-)
      Habe mir heute mal Level 2 angeschaut - total die Katastrophe :-( Ich fürchte mir fehlt es an Beweglichkeit. Ich bekomme meine Hände nicht auf den Boden (also aufrechter Stand und dann runterbeugen, Beine gestreckt und Hände auf den Boden).
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 18:32
    • So, schwitz...
      vermelde Level 1 Tag 9 soeben erledigt.
      Man, hab heute früh schon Yoga gemacht und das merke ich. Heute war ich so aus der Puste....
      Aber es lohnt sich. Ich bin so gespannt, was die Waage am Sonntag sagt.......

      Da ich im Falschen UNterforum war und diesen Threat nicht gefunden hab, merkte ich bei der Suche, daß
      es noch zwei Shred-Threats gibt. Die guck ich jetzt mal an...
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 17:38
    • Dank dir Bianca87 für den Schulterklopfer das motiviert gleich für morgen ;-)
      Geh jetzt erstmal was trinken und duschen - bis morgen.
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 17:34
    • Gut gemacht Grusan!!!! Am zweiten Tag war der Muskelkater am schlimmsten. Jetzt ist er fast weg und das Training fällt wieder leichter!
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 17:30
    • Yeah....ich hab mich durchgerungen und doch noch was getan :-) Level 1 Tag 2 ... Hab zwar nur die Anfängervarianten gemacht, aber besser als nichts....und das beste - die Kopfschmerzen sind weg!!!
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 17:01
    • SWSP - Tag 31... nach einer schönen Vatertags-Fahrradtour mit Zwischenstopp beim Frühstücken, beim Mini-Golfen und in der Eisdiele noch schnell ein WO drangehängt, in der Hoffnung, wenigstens ein bisschen von den vielen Kalorien abzuarbeiten... jetzt bin ich völlig erledigt und genieß den restlichen Sonnenschein mit 'nem guten Buch im Garten!