• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 12. Mai 2013 21:36
    • Danke Pfefferminz für die Antwort!

      Ich habe es mir dann schon fast gedacht, und einfach mal gleich ausprobiert. Also heute war dann schon der 2. Tag von Level 1.
      Mir persönlich ist es etwas wenig WarmUp und CoolDown, denke deswegen schmerzt meine linke schulter ein wenig. Ich mache sonst noch 2 Tage die Woche Sport, 1x ein Fitnessmix mit Ausdauer und Krafttraining (vom Ortsverein) und 1x Zumba. Irgendwie ist nun wieder meine "Sportsucht" entfacht. Ich kenne es aber eigentlich vom lesen, Fitnessstudio etc. das man sich auch mal eine Pause gönnen soll, sicher auch wenn es nur um eine halbe Stunde Shred geht. Und meine Problemzone sind meine Elefantenstampfer und wenn Stephanie nun schreibt, sie kann es an den Beinen merken, dann würde ich eigentlich gerne noch SWSP dazupacken.....
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 20:47
    • Also Dampfdrache und ich machen derzeit six week six Pack :) seit ca 5 Wochen. Dampfdrache täglich, ich eher 1-2 mal manchmal aber auch 3 mal die Woche. Ich gehe aber auch noch 3-4 mal die Woche laufen und ins Fitness Studio meist montags zum Step oder Spinning.

      Ich habe letztes Jahr eine Zeitlang Bauch Beine Po zu Hause gemacht und es an den Beinen gut gemerkt. Jetzt durch das SWSP merke ich es noch mehr an Bauch und auch Beinen. Ich habe einen leichten sixpack und sehr straffe Beine. Bin Super zufrieden was man mit viel Ehrgeiz und Disziplin erreichen kann. Bleibt dran Mädels ihr werdet belohnt!
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 20:24
    • Ich gehe jeweils Montags ins Pilates. Da geht das sicher zusammen mit Shred. Aber Dienstag ist Funtone, das ist ein echt heftiges Ganzkörpertraining... Und Donnerstag ist Bodypump...
      Na ich schau einfach mal :-D
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 20:12
    • Ich mache freitags morgens Yoga und trotzdem Shred.
      Die zwei Male bisher war es ok.
      Ich hatte aber beim ersten Mal ne echt harte Yogasession und dann noch Shred am Tag 2 darauf - uff, da war am Wochenende
      viel Muskelkater.
      Aber vorgestern ging es gut. War ne schöne eher, entspannende Yogasession und nachmittags Shred.

      Mehr Sport mache ich aber auch echt nicht. Vll. wenn die Pfunde gepurzelt sind. Aber zudem hab ich die Kinder und nen
      vielbeschäftigten Mann....
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 19:30
    • Huiii :-) Nach 3 Wochen Grippe und elendem nicht mehr fit werden habe ich nun heute auch gestartet. Ich bin noch nicht ganz wieder die alte, war doch ziemlich feste krank -.- , aber ich habe Level 1 erster Tag gemeistert *freu*
      Morgen werde ich wohl meine Arme kaum gebrauchen können :-D

      Und nun ab unter die Dusche :-)

      Achja, macht ihr nie eine Pause zwischen den Tagen? Ich gehe noch in andere Fitnesskurse und werde wohl an diesen Tagen aussetzen...
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 17:31
    • Uff... Level 2 Tag 1 erledigt.
      Das tut so gut!
      Und ich fand es ähnlich anstrengend wie Level 1 zum Schluß, wo ich schon öfter zu Nathalie tendiert hab.
      Jetzt bin ich wieder zu 9%5 bei Anita ;)

      Ich merke noch nichts, weil ich mich aber auch erst zum Ende wieder messen werde.
      Es gibt zu den Ergebissen noch nen Extra-Threat. WEnn du nach Shred suchst, kommen drei Beiträge.
      Dieser, eine Vorstellung und halt der mit der Frage nach Ergebnissen.

      Ich hab jetzt eine Woche wieder MM im Gange (gut, 11 Tage) und davon auch 11 Tage Shred.
      Ich habe 600 g letzte Woche abgenommen. Aber auch die Shred-Sportpunkte im Tagebuch vermerkt und
      aufgegessen. Ohne Aufschreiben hätte es ggf. mehr Abnahme sein können.
      Bin aber zufrieden!
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 16:56
    • Ich habe heute mit dem programm angefangen... anstrengend aber es macht Spaß. ...
      Wie sind eigentlich eure ergebnisse mit shred wann habt ihr gemerkt das sich was verändert hat... und nehmt ihr mit shred mehr ab?
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 16:38
    • Welchen Level 2 meinst du? Den von Shred?
      Da hier immer mal vom 6 Weeks Sixpack geschrieben wird, blick ich bei Euch da manchmal nicht durch ;)
      Ich mach gleich, wenn mein Mann den Großen vom Spielen abholt, erstmalig Level 2 von Shred.
      Bin gespannt.....
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 16:06
    • Sooo war eben laufen und hab noch jillian Level 2 dran gegangen.... Mag das nicht. Viel zu viel Beine. Ich bleibe beim ersten Video. Das geht richtig in den Bauch. Bin jetzt so nach dem laufen und dem workout fix und alle. War Heavy.
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 15:16
    • Tag drei erledigt
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 14:09
    • @Dampfdrache: danke! dann bin ich ja beruhigt :)
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 13:25
    • SWSP - Tag 34 .. wieder Level 1, weil ja Muttertag ist und nach dem Wiegefrust von heute morgen will ich mich heute nicht so quälen... *sfg*

      @Stephanie: ja, absolut beinlastig.. ich habe nicht das Gefühl, dass die Bauchmuskeln so brennen wie in Level 1! Da ich zur Zeit Probleme mit dem rechten Oberschenkel habe, mache ich gerade immer wieder mal Level 1 zur Entlastung quasi. Level 2 halte ich wegen der vielen Ausfallschritte nicht ohne Schmerzen durch. Bin gespannt, was Du berichtest!

      @Nadesha: ausprobieren! Es wirkt garantiert! Aber Vorsicht, es kann sein, dass du absolut süchtig danach wirst! *ggg*

      @lindy: die Übungen steigern sich von Level zu Level.. also immer schön 10x Level 1, 10 x Level 2 usw...

    • 0 0
    • 12. Mai 2013 12:35
    • tag 2 hinter mich gebracht... :)
      ich möchte noch wissen, man macht schon 10 tage ein level sprich immer das selbe workout oder habe ich da was übersehen?
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 11:29
    • Guten Morgen an Alle,
      Ih hab mir mal so ein paar Erfolge im Internet zu diesem Video angeschaut und es ist echt der Hammer. Wollte euch jetzt mal fragen ob ihr die Wirksamkeit auch bestätigen könnt? Und ob ihr neben dem Video noch mehr Sport macht.
      Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, trotzdem schonmal Danke
      Lg Nadja
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 10:55
    • 7. Tag Level 1 ist geschafft. Ich freue mich bald auf Level 2! Jetzt gibts erstmal Frühstück. Schönen Sonntag wünsch ich Euch allen.
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 22:26
    • @ zumbavonny:
      "also nun bin ich doch neugierig geworden, hab das video auf youtube gefunden, aber aus mangel an zeit nur mal reingeschaut.
      Es geht knapp 30 minuten, und ich habe da keine einzelnen tage gefunden, oder habe ich die jedesmal übersprungen? Oder macht ihr jeden Tag die 30 minuten? Fragen über Fragen? "

      es sind 3 Level, die, wenn man die 30 Tage ernst nimmt, je 10 Tage gemacht werden.
      ca. 27 Minuten. 20 Min Workout plus Warmmachen und cooldown.

      Im Video steht jedoch was von "wenn man sich fit fühlt, weitergehen". Du kannst also sicher auch 4 Wochen Level 1 machen und dann umsteigen. Oder sonstwie variieren.
      Ich mach jeden falls jedes 10 Tage und dann mal gucken, wie weiter. Vll immer abwechselnd Level 1,2,3,1,2,3,................

      Momentan auch wirklich jeden Tag, ich hoffe, im Urlaub ab nächsten Freitag, schaff ich das auch...
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 22:03
    • Nein Dampfdrache noch nicht haben es noch nicht geladen aber hoffentlich gleich, dann will ich es morgen machen. Ist es echt so schlimm?
      Advanced Version? Krass!
      Bin gespannt gesehen hab ich das ja schon aber noch nicht gemacht. Ist es so beinlastig wie es aussah?
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 20:57
    • SWSP - Nachtrag Tag 32 & 33... gestern "nur" Level 1 (mir war nicht nach totumfallen) und heute wieder Level 2 in der advanced version.. es ist soo anstrengend, aber echt sooo befriedigend, wenn man beim Cool-down ist und sich überlegt, was man gerade geschafft hat.

      @Stephanie: hast du Level 2 schon probiert?
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 20:51
    • Nicht das du krank wirst :( vielleicht brütest du was aus :-/ hoffentlich nicht. Aber wenn du mal einen Tag Pause einlegst ist das nicht schlimm :-*
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 20:44
    • Level 1 Tag 4 erledigt.
      Habe mich heute sehr durchgequälen müssen, war schon kurz davor in der Hälte der Zeit aufzugeben. Fühl mich heute total kraftlos. Habe überlegt ob ich nicht morgen mal eine Pause einlege um meinem Körper eine Regeneration zu gönnen - mal schauen wie es mir morgen geht. Ich bin heute so fertig :-(