• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 27. Mär 2013 09:44
    • Toll wie ihr das durchzieht! =)

      Werde jetzt auch wieder einsteigen, war die ganze Zeit viel zu erkältet und bevor ich die Erkältung verschleppe kuriere ich das immer lieber richtig aus...
      Habe grade wieder angefangen - hatte das garnicht mehr so anstrengend in Erinnerung! In den 5 Tagen vor der Erkältung habe ich mich anscheinend schon gesteigert! =)
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 23:06
    • Tag 4 erledigt :-)

      Aber das "Richtige" Shred hab ich dann heut doch nit gemacht, war irgendwie keine Zeit.
      Konnt mich aber endlich mal wieder so ziemlich an meine Punkte halten *freu*

      Ich trag mir das WO zur Zeit auch nicht ein, vielleicht später mal.
      Dafür gibt es 2-3 saure Gummibärchen auf der Arbeit extra (das ist so fies, da steht immer ne Haribobox *grumml*)

      Fit im Schlaf... das ist ein schöner Traum.
      Vielleicht muss man nur im Schlaf vom WO träumen *g*
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 20:52
    • Tag 19 - chakka! ;-)

      Ich rechne mir das WO mit 20 Minuten Stufe 3 an. Weil ich diese 20 Minuten komplett durchpowere. Und ich esse diese Punkte meistens auch auf... das brauch ich einfach, mengenmäßig ;-) Ich berechne auch meine Pilates- und Zumba-Sportpunkte im Tagebuch... die setze ich allerdings eher niedriger an, als sie in echt zählen würden.
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 20:15
    • Zitat: Wie gebt ihr den WO an? Gar nicht. Auch meine AquaFitness etc. nicht. Das würde ich höchstens dann überlegen, falls irgendwann ein Abnahmestillstand eintreten sollte.
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 19:10
    • Soooooooooooooooooooo
      Tag 7 ist auch rum ... hab heute schon mal ein bisschen in Level 2 reingeschaut und freue mich schon darauf bald damit anfangen zu können =)

      Mal ne Frage am Rande...ich trag mir meine Sportpunkte eh nicht ein,also nur aus Interesse: Wie gebt ihr den WO an?
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 18:42
    • Danke @ Dampfdrache

      Hm twiggymops, das frage ich mich auch. Schlafen ist sowieso meine liebste Beschäftigung :D
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 12:51
    • Willkommen in der Fitness-Runde, PeachyLip! Ich hab mal in Dein Programm reingeschnuppert: das ist 1) ähnlich und 2) wohl auch genauso anstrengend. Hat denn hier noch niemand das Work-out "Perfekte Figur durch Entspannung" oder "Flacher Bauch im Schlaf" gefunden???

      Ich habe vor allem mit dem Cardio-Teil meine Probleme. Der Hampelmann macht mir so unglaublich zu schaffen — ich musste wirklich ganz dringend etwas für meine Kondition tun!!! Wann ich wohl endlich merke, dass sich da etwas verbessert?

      Aliyah, wenn Deine Gelenke sich so sehr beschweren, würde ich Dir gerne AquaFitness ans Herz legen. Die Bewegungen im warmen Wasser sind wirklich gelenkschonend und zudem bekommt frau auch keinen Muskelkater.

      Allen, die derzeit etwas angeschlagen sind, wünsche ich gute Besserung!
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 11:55
    • Schön, dann bleib ich hier *g*
      Nee, Ripped ist es auch nicht, mach hier das "Fat Burning and Abs Workout Level 1 | BeFit in 30 Extreme" (weiss grad nit ob ich Links einstellen kann, einfach kopieren und bei Youtube eingeben). Geht nur 22 min, bin dannach aber auch ziemlich aus der Puste, wobei das gestern bei manchen Übungen schon besser war.

      Bin grad am überlegen ob ich nacher erst meins mache und dann mal Shred solang ich halt kann. Dann hät ich auch mal nen Vergleich.
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 11:46
    • @PeachyLip: join the club! ;-) Ist doch egal, ob man shredded oder ripped... hauptsache, der Body wird gestählt! *sfg*
      ich vermute, du machst "ripped in 30", oder? Wielange dauert dieses WO? Ist das auch so "herausfordernd"? *gg*

      @MolliMona: cool, dass du auch mitmachst, bin gespannt, ob und wie es dir gefällt! ;-)

      @Luftvogel: gute Besserung!

      @Aliyah: Dir auch eine gute Besserung! Verspannungen sind was scheußliches, hoffentlich lösen die sich bald!

      @dieBiene: Klasse, dass Du trotz Null Bock geschwitzt hast! ich muss mich zur zeit auch jeden tag überwinden.. i-wie bellt der innere Schweinehund grad ziemlich laut.. *gg*
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 10:58

    • Morgen :-)

      Eigentlich wollt ich bei euch mitmachen und mich damit bissl anfeuern.
      Heute ist nun auch schon der 4. Tag an der Reihe, nur ist mir gestern aufgefallen, das ich gar nit das gleiche Programm mache *lol*
      Hatte bei Youtube "Shred 30 Tage Challenge" oder so ähnlich eingegeben, da kam dann auch ein Clip der gepasst hat und den hab ich gleich mitgemacht.
      Als ich dann von Seilspringen bei euch gelesen hab, hab ich nur gedacht "HÄ?" und da is es mir aufgefallen (ok, hät ja auch mal den Namen lesen können *g*)

      Das Programm hat auch 3 Level je 10 Tage.
      Ich versuch das jetzt durchzuziehen und im Anschluss dann vielleicht das Shred Programm.

      Vielleicht kann ich trotzdem hin und wieder bei euch reinschreiben, denk wenn ich öffentlich schreibe is es ne gute Anfeuerungssache :-)
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 20:06
    • Aliyah, ja die Viren kamen bestimmt über den PC *lach*

      Also ich muss dazu sagen, dass ich quasi nur stark verschnupft bin und das leider gleich auf die Nebenhöhlen geht. Meine Nase ist inzwischen frei, dafür ist alles zwischen Nase und Ohren zu. Lag von Freitag am Nachmittag bis heute früh quasi im Bett bzw. auf der Couch und habe geschlafen.
      Dennoch steckt das ganze irgendwo noch tief in mir und ich nehme jetzt brav über den Abklang hin Angocin
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 19:39
    • Oje, Luftvogel, ich wollte dich wirklich nicht anstecken! Wenn es dir Zeit und 'Umwelt' erlaubt, dann bleibe im Bett liegen und versuche viel zu schlafen. Mir geht es jetzt nach 3 Tagen Bettruhe wieder recht gut.

      Das Workout muss ich jetzt erstmal nach hinten verschieben. War heute beim Arzt und er hat mir nahe gelegt, dass ich ein wenig pausiere. Habe extreme Verspannungen im Schulterbereich. Die können vom Training aber natürlich auch von meiner Arbeit kommen. Jetzt habe ich erst mal Tabletten verschrieben bekommen (mal schaun ob die Nacht so wird, wie von einigem im Internet berichtet) und dazu noch Heilgymnastik und Massagen.

      Werde bis Sonntag pausieren. Bin eh im Urlaub und dann geht es im Anschluss einfach wieder weiter.

      Das Handgelenk war wohl genauso eine Überanstrengung.

      Ich sags ja - Sport ist Mord LOL
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 18:47
    • @ DieBiene danke :) was den Sport bei Erkältung angeht, da bin ich ohnehin sehr, sehr vorsichtig. Ich sag mal so 'ein gebranntes Kind scheut das Feuer'. Auf meiner Schule (wohlgemerkt ein Gymnasium mit Sportzug *hust*) war das eine der wichtigsten Regeln. Wer krank war saß am Rand.

      Hatte ja schon drei Tage durch bis dann meine Knie wehtaten :(
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 18:39
    • ganz stolz den 6. Tag absolviert...heute war die Motivation gleich null,weil ich den ganzen Tag nur auf Ache war...egal,umso zufriedener bin ich nun,dass ich so vorbildlich diszipliniert war :-D

      @ Luftvogel
      Die Erkältung würde ich auf jeden Fall ersteinmal auskurieren...damit Sport zu treiben wäre seeeeehr unklug.In diesem Sinne wünsch ich dir ne schnelle Gute Besserung,damit du dich ganz bald ebenfalls durch den Workout quälen kannst ;-)
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 17:51
    • Erst hatte ich keine Lust was zu machen. Jetzt hab ich Lust und bin total erkältet :(
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 16:25
    • Ihr habt mich nun alle auch angesteckt. Video und Hanteln sind bestellt und dann kanns losgehen... Mal sehen was mein Körper dazu sagt... :-)
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 15:04
    • Tag 18 - GsD muss ich bloß noch 2x dieses Level machen.. i-wie macht das nicht soo viel Spaß wie das 1. Ob's an der Anstrengung liegt? ;-)

      @die rote Zora: toll, dass du mitmachst, je mehr, je besser... bin gespannt auf unsere Ergebnisse

      @Rest: immer weiter, wird schon! Und wir werden bestimmt schöner dadurch!! ;-)
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 13:04
    • Ich werde vermutlich morgen oder übermorgen mit der challenge anfangen :) Bin mal gespannt...
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 11:28
    • Tag 6 gemeistert! Puh!
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 22:49
    • Ich bin jetzt bei Level 1 Tag 5 angelangt und bis auf die Liegestütz (trotz einfach-Version) geht alles schon etwas besser :) Muskelkater bekomme ich keinen mehr. Habe heute mal nach vorher/nachher Bildern gegoogelt - Ergebnisse sind ja ziemlich unterschiedlich, wenn ich mir Maedels mit meiner Statur angucke ... mal sehen.