• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 06. Mär 2013 17:00
    • So, noch nicht ganz frisch geduscht, habe ich eben meinen Bericht zum 2. Tag des Workout geschrieben http://www.abnehmblog.at/shred-meine-30-tage-challenge/level-1-tag-2/

      Ich muss sagen, trotz Muskelkaters habe ich das Programm ganz gut verfolgen können. Sicher das ein oder andere mal musste ich pausieren, dennoch bin ich stolz auf mich.

      @Sumisu und Nicita:

      Ich habe euch übrigens heute erwähnt. Musste doch gleich erzählen, dass ich jetzt sogar zwei Mitstreiter habe! ;)

      @Judy:

      60 Tage....erstmal hoffe ich, dass ich die 30 Tage wirklich durchziehe. Und ich sehe das nicht als abwerben, sondern so wie du schon geschrieben hast, eine ev. Weiterführung nach Abschluss des Programms.

      Aber ich muss jetzt auch gestehen, dass bei mir Jillian Michaels mit ein großer Grund war, dass ich mich überhaupt dafür entschieden hab, das Training zu machen. Ich mag sie wirklich gerne (US-Biggest Loser.................oje weißt du was ich jetzt erst geschrieben habe: Biggest Brother - wäre mal eine neue Sendung)

      Und jetzt gehts für mich ab unter die Dusche, ich merke gerade wie mir langsam kalt wird!
    • 0 0
    • 06. Mär 2013 16:18
    • Hallo ihr Lieben! Hatte auch mal überlegt den 30 Day Shred zu machen, mich schließlich aber für das Programm Insanity entschieden. Da braucht man nichtmal Hanteln, sondern wirklich nur sich selbst. Hier geht es um ein 60 Tage Challenge.. Vielleicht hat ja die ein oder andere Lust dieses Programm zu machen, wenn ihr mit dem 30 Day Shred durch seid. Ich kann das Programm jedenfalls auch sehr empfehlen. Man merkt jedesmal danach, was man getan hat ;) (ich hab erst heut wieder eine Einheit gemacht)
      Viel Erfolg euch!!

      Edit: Ich möcht hier übrigens keinen abwerben. Finde richtig gut, dass ihr euch dazu entschlossen habt den 30 day shred zu machen. Ich glaube das ist ein richtig gutes Workout! Wollte lediglich einen Vorschlag für danach geben, weil Insanity vom Programm denke ich etwas ähnliches ist und den ein oder anderen deshalb für zukünftige Workoutpläne interessieren könnte. Hoffe das versteht keiner falsch...
    • 0 0
    • 06. Mär 2013 15:08
    • Hey super Sumisu,

      bin jetzt gerade 2 Minuten vor meinem 2. Training. Aufgrund des Muskelkaters bin ich schon gespannt wie es wird ;)
    • 0 0
    • 06. Mär 2013 11:58
    • ich schließe mich euch hiermit offiziell an, ich glaube, dann ziehe ich es eher durch!
      habe eben das Training durchgemacht, mich wundert es immer wieder wie anstrengend so kleine Übungen werden können... hat mich sehr an mein Aerobic Training im Verein früher erinnert!
      Fühle mich jetzt aber ziemlich gut! Mal sehen, wie es morgen wird! =)
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 21:21
    • hab grad schonmal reingeschaut :)

      ich werde berichten, auf jeden fall!
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 20:35
    • Super. Gib dann unbedingt bescheit, wie es dir ergangen ist!

      Einen kleinen Tipp gebe ich dir noch auf den Weg. Schau dir das Video vorab schon mal an. Dann kannst du dich morgen besser auf die Ausführung konzentrieren!
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 20:30
    • das ist auch ne tolle Idee! wär ich nicht drauf gekommen..
      Also, Start ist morgen angesagt :)
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 20:26
    • Das sind ja tolle Zufälle. Wenn du keine Hanteln kaufen willst, nimm 2 Plastikflaschen und befülle sie mit Wasser. Sie sollten nur gut zu umfassen sein.
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 20:26
    • Da bin ich ja mal gespannt...
      Ich wollte mir die Dvd´s auch zulegen, war dann aber etwas abgeschreckt aufgrund negativer Bewertungen im Internet usw.
      Ich hab mich dann für die Konkurrenz entschieden und erst Tracy Anderson´s 30 Tage Programm und danach das 90 Tage Programm gemacht ( bzw. da bin ich noch dabei )...
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 20:24
    • mal schauen, mein Sohnemann hat auch Hanteln, aber die sind glaube ich definitiv schwerer als 1 Kilo :D

      mein Disziplin versteckt sich schonmal gerne, sieht man hier auch an meiner Gewichtskurve :)

      Aber ich habe schon unabhängig von dir gestern nach guten Workouts im Net geschaut, von daher passt es ja...
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 20:14
    • Ich habe die Hanteln in einem üblichen Sportgeschäft für um die 7 Euro erstanden. Eigentlich sagen sie auch, dass man eine Matte braucht, aber ehrlich gesagt, wenn man auf einem Teppich mit einem Handtuch trainiert, kann man sich das Geld sparen.

      Die liebe Disziplin - darum dachte ich mir, ich poste mal hier ob sich noch jemand opfert. Vor allem oute ich mich so und stehe damit ein wenig unter Druck :D

      Tag 1 sitzt mir schon ganz schön in den Muskeln und ich bin schon gespannt, wie ich mich morgen aus dem Bett schälen werde *G*. Hier gehts zu meinen ersten Erfahrungen http://www.abnehmblog.at/shred-meine-30-tage-challenge/level-1-tag-1/
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 20:08
    • Hey,
      das hört sich sehr interessant an!
      ich werde mir mal das Video im Internet raussuchen und Hanteln kaufen :)
      Aber ob ich schon so viel Disziplin habe?

      Wo hast du denn die Hanteln erstanden? Im Sportgeschäft oder gibts die auch so irgendwo zu kaufen?

      Wünsche dir auf jeden Fall schonmal vieeeeel Erfolg!!!
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 18:01
    • Bei der US Version von The Biggest Loser ist sie als eine der Trainerinnen aktiv. Jillian Michaels.

      Seit Tagen lese ich jetzt schon über ihre diversen Fitness DVDs und habe mich gestern dazu entschlossen mit dem Shred Programm anzufangen.

      Heute habe ich mir die dazu passenden Hanteln gekauft und vorhin das erste Training absolviert. (in meinem Blog gibt es das erste Resumee)

      Vielleicht hat ja jemand Lust es mit mir paralell durchzuführen. So könnte man sich austauschen und Tipps geben. (Video ist auch im Internet zu finden)



      Wer mehr zum Programm lesen will, kann das gerne auf meiner Blogseite machen http://www.abnehmblog.at/shred-meine-30-tage-challenge/