• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 10. Jun 2013 09:41
    • @Dampfdrache: Wie lange (Minuten) geht No more trouble zones?
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 09:22
    • @chrila: probier's doch erstmal mit den Video-clips auf youtube.. geht auch ohne große Englisch-Kenntnisse! Davor vielleicht 1-2 anschauen OHNE mitzumachen, lieber genau hinsehen, was gemacht werden soll... dann ausprobieren.. aber Vorsicht!!! Macht fast sofort süchtig!! ;-)))
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 09:15
    • Tag 84... Yoga-WO
      Tag 85... No more trouble zones, dieses WO ist auch echt genial! Und auf jeden Fall etwas für Leute mit Knie-Problemen! Also keine Ausreden mehr.. *sfg*
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 08:38
    • @skyfall + Chrila: Gedacht ist es schon, das man alles am Stück macht. Sind ja nur knapp 20 min/Tag. Es wird euch keiner schlagen oder an den Pranger stellen, wenn ich zwischendrin pausiert. Ab und an ist frau auch mal nicht so fit, dann einfach mal nichts tun und auf den Körper hören.
      Ihr macht das nur für euch! Es soll Spaß machen und in den Alltag integrierbar sein, also wenn ihr nur jeden zweiten Tag was macht oder 5 Tage am Stück und dann 1-2 Tage Pause dann passt das auch. Wie gesagt, ihr macht das nur für euch und ihr kennt euren Körper am besten :-)
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 08:33
    • Ich wiederhole meine Frage einfach einmal, ist irgendwie untergegangen^^

      Ist es eigentlich egal, wieviele Tage man das Programm am Stück macht?
      Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es gut ist wirklich alle drei Level ohne Pause hintereinander durchzumachen (also, jedes Level 10 mal und dann eben das Nächste). Sollte man nach 3 oder 4 Tagen Pause machen? Oder nach 2 schon? Oder ist das jedem selber überlassen?
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 07:42
    • Das hört sich toll an. Möchte mir die DVD auch kaufen. Muss man das täglich machen? Bin ein totaler sportmuffel und komm schon nach 3 Minuten steppen aus der puste...
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 06:37
    • So, nach langer Abwesenheit wieder zurück. Heute morgen SWSP und für heute Abend ist Shred geplant.
      @Chrila: Bei mir waren es innerhalb von zwei Wochen an Taille und Hüfte jeweils 2 cm weniger.
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 05:58
    • Frage mal nach oben geschoben...;-)
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 17:02
    • Welche Erfolge habt ihr in welchem Zeitraum denn bereits erziehlt?
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 14:55
    • So, Level 1 Tag 2 überstanden.
      Seltsamerweise sind mir heute Übungen viel schwerer gefallen, die ich gestern einfach fand. So grundsätzlich hatte ich gar nicht so schlimmen Muskelkater, aber bei den Übungen selber dann doch: Ufffff...
      Aber ich bin froh, dass ich das zweite Training auch geschafft habe :) Ich glaube ich werde es morgen aber wieder vor dme Frühstück machen, das ist mir leichter gefallen, irgendwie.

      Ist es eigentlich egal, wieviele Tage man das Programm am Stück macht?
      Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es gut ist wirklich alle drei Level ohne Pause hintereinander durchzumachen (also, jedes Level 10 mal und dann eben das Nächste). Sollte man nach 3 oder 4 Tagen Pause machen? Oder nach 2 schon? Oder ist das jedem selber überlassen?

      Viel Erfolg euch anderen heute beim Workout :)
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 13:29
    • @speckbarbie Meine Maße habe ich genommen. Letzte Woche hatte sich total viel verändert in den Maßen. Diese Woche ist nur der Brustumfang 1cm geschrumpft und der Oberschenkel um knapp 1cm. Naja, mal sehen, wie es nächsten Wiegetag aussieht...
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 13:07
    • @ Hasenfrau
      Es kann sein dass dein Gewicht im Moment stagniert weil du zwar Fett/ Wasser abnimmst, aber zugleich Muskelmasse aufbaust. Muskel wiegt ja auch was. Ich hab diese Woche auch nur -100g, obwohl ich Shredde, zusätzlich ein Lauftraining mache und diese Woche auch ziemlich in meinen Punkten war. Schnapp dir am besten mal ein Maßband und miss mal deinen Brust-,Taillen-, Hüft- und Oberschenkelumfang..ich schreib mir das ab heute auch mal zusätzlich zum Gewicht am Wiegetag auf.
      Auch wenn man dann auf der Waage zwischenzeitlich nichts sieht spiegelt es sich dann in den anderen Werten wieder.
      Hier ist mal ein Bild dazu was das sehr schön verdeutlicht:



      edit: huch jetzt ist das so ein riesen Bild geworden, eigentlich wollte ich nur den Link posten:D
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 09:41
    • hey.... gleich starte ich den ersten Tag in Level 2. Bin schon sehr gespannt. Aber ich habe da noch eine Frage: Habt ihr anfangs auch zugenommen oder im Gewicht stagniert? Habe mich gestern schon gewogen, weil wir zum Grillen eingeladen waren und ich da mal nicht auf die Punkte geachtet habe. Aber ich musste gestern erschreckend feststellen, dass ich nicht abgenommen habe. Obwohl ich shredde, jogge und mich an die Punkte gehalten habe. :(
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 13:03
    • Ich bin jetzt auch ein Shreddie :)
      Hab heute angefangen, und bin tierisch froh dass ich gestern die Haare abschneiden hab lassen, hab ja so schon getropft, mit den Haaren im Nacken wäre ich wohl tatsächlich eingegangen :o
      Ich hoffe der Muskelkater wird sich in Grenzen halten, nach dem Cool-Down lag ich erstmal 5min und hab mich weiter abgekühlt, dann mit zitternden Beinen in die Dusche, aber jetzt, 2h später, fühle ich mich top :)

      Hab das aber auch vorm Frühstück gemacht, war vielleicht nicht so ganz clever :$

      Viel Erfolg euch allen :)
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 12:11
    • Level 2 ist härter.. bin nicht immer mitgekommen. Brauchte gelegentlich pausen und habe mehr geschwitzt.
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 11:14
    • So ab heute bin ich auch dabei Lvl 1 Tag 1

      ich muss echt sagen, ich hasse mich dafür, dass ich es so weit habe kommen lassen und meinen fetten Ars... nicht schon früher hochbekommen habe, ich dachte wirklich die halbe Zeit wärend des WO ich muss gleich sterben.
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 21:04
    • Wouh, Tag 2 Level 3 geschafft..für heute bin ich wirklich mal fertig:D
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 20:00
    • Bin bei Level 2 Tag 2 angelangt und kann erstaunlicher Weise kaum über Muskelkater klagen.
      Ist zwar nicht ohne dieses Level aber von nix kommt ja bekanntlich nix.
      Schönen Abend Euch allen noch!!!!!!!!!!!!!


      LG
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 18:00
    • Ich hab mir heute Hanteln bestellt. Und werde dann neu starten sobald ich die habe. Denn so mit den 1,5l Flaschen, das ist schon sehr umständlich. Oder ich mache es erstmal ohne mal sehen.
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 17:52
    • So, Level 1 tag 9 von gestern nachgeholt.. morgen das letzte mal level 1, dann bin ich endlich in Level 2 angelangt. Bin auch schon gespannt, ob ich wieder 3-4 Tage Muskelkater haben werde :)