• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

    • 0 0
    • 04. Apr 2013 21:53
    • so meine dvd kam heute ist das richtig das ich jetzt 10 tage level 1 mache und das immer die gleichen übungen sind? und anschließend 10 tage level 2 und dann 3? ich dachte es wären jeden tag andere übungen :(freu mich trotzdem schon auf montag :)

      @ Dampfdrache: Wie sind denn deine Erfolge durch das Workout? Was kannst du als Fazit ziehen? :)

      Bin echt gespannt wie erfolgreich ich sein werde durch das workout :)
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 20:42
    • Ich muss mal schnell noch was loswerden....
      Auf meiner Arbeit im Pflegeheim sind die Omis heute schneller gelaufen, als ich... :o Und Treppen sind Grad total der Horror ob hoch oder runter und vom Hinsetzen will ich gar nicht erst reden.... ;)
      Das soll morgen vorbei sein??? Ich hoffe das sooo sehr... :)
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 17:26
    • Level 2 Tag 3....NOCH merke ich nicht,dass es leichter wird :-D Mag aber auch daran liegen,dass ich heute Männleins Hanteln (oder besser gesagt die STANGEN) benutzen musste...meine waren warum auch immer nicht auffindbar (ich habe ganz stark die Barbiefraktion in Verdacht,aber keine Beweise :-D ) Jetzt stellte sich grad heraus,dass die nackten Hantelstangen ganze 1,8 Kilo (jeweils!!!) wiegen,also mal 800g mehr auf beiden Seiten als meine kleinen niedlichen Hanteln...
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 13:12
    • Tag 29 - vorletztes Mal! Und wieder gleich SWSP angehängt.. damit ich das Warm-up vom zweiten nicht machen muss *schäm* ;-)

      @Peachy Lip: doch, das wird! dann bist du in level 3 und wünschst dir level 2 zurück.. *fg*

      @Jarodi: "D" nicht "K" ;-)
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 11:21
    • Tag 10 bis 12 erledigt :)

      Oh man, hab ich ende Level 1 darüber gestöhnt das die Übungen langweilig sind und auch nimmer so anstrengend sind, wünsch ich mir jetzt das 1. zurück.
      Kann jetzt am 2. Tag von Level 2 einige Übungen nicht durchhalten und glaub irgendwie auch nit das ich das am 10 Tag schaffe...
      Eine Minute Liegestütze.. na klar, wenn es weiter nix is *sfz*

      Merk inzwichen aber das sich meine Beine verändern, die Arme und auch der Bauch... nur der Achselberich zur Brust hin, da will sich einfach nix tun *sfz*
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 09:28
    • Jarodi: alle Level sind auf 1 DVD
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 09:04
    • Vielen Dank Mona und Kampfdrache :-) Mona? Sind alle 3 Level auf deiner CD drauf? Ich glaube, ich möchte das auch einmal testen :-D
    • 0 0
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 22:31
    • @dieBiene: ja, ich hab schon den Eindruck, dass es was bringt.. bin allerdings erst bei Tag 4. ;-) Aber während der Übungen merke ich, wie die Bauchmuskeln arbeiten. Merke ich beim Shred z. B. nicht so extrem, da ächzen eher Arme und Beine/Po. ABER: ich merke sehr deutlich, dass ich schon vom Shred trainiert bin, wenn ich SWSP mache, z. B. die Kniebeugen nach hinten oder die achsoschönen "Mountainclimber". Da hätte ich ohne Shred nicht so gut mitgehalten.

      @MollyMona: tröste dich, in spätestens 2 Tagen ist er wie weggeblasen! *Versprochen!*

      @Jarodi: guckst du hier:
      http://www.youtube.com/watch?v=JIgY68kLQDM

    • 0 0
    • 03. Apr 2013 21:27
    • .... ich hab mal gesucht und finde verschiedene DVD's . Welche genau macht Ihr denn nun?
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 20:57
    • Huhu ihr fleißigen Shredderinnen ;) Habe heute mit Lvl 2 angefangen, nach einigen Aussetzern über Ostern. Gott, war ich danach platt :D Ich merke die Steigerung des Anspruchs total und war am Keuchen wie sonst was.... Habt ihr eigentlich das Gefühl, dasss das WO am Bauch viel bring? Ich messe regelmäßig meinen Bauchumfang und habe da noch keine Reduktion bemerkt, auch wenn ich die Muskeln unter der Isolationsschicht mehr merke als vorher. Beinmuskeln merke ich v.a. an den Oberschenkeln, auch Bi- und Trizeps haben sich ausgebildet. Also: Weiter geht's!
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 20:18
    • Mein Muskelkater quält mich sooo sehr, wie soll ich morgen nur Tag 3 bewältigen??? ojehhhh
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 19:50
    • @dieBiene: ich hab das six Pack WO schon getestet und kann auf jeden fall bestätigen dass es was bringt wenn man es regelmäßig macht. Ich musste jetzt zwei Tage aussetzen da ich meine Tage bekommen habe und echt Bauchweh. :-/ ich denke wenn man schon etwas trainiert hat dann unterstützt das zusätzlich sehr. Kann es nur empfehlen :)
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 17:53
    • Level 2 Tag 2..... ich fühle mich nicht besonders lebendig :-D Wie einfach war doch Level 1
      Mag aber auch daran liegen,dass die Klamotten in Liegestützposition mir nicht besonders liegen und da davon recht viel in Level 2 vorkommt,überrascht mich das gar nicht,dass ich fertig wie ein Brötchen bin :-D

      @Dampfdrache:

      da hast du es ja bald hinter dir,wie ich dich beneide ;-) Hast du das Gefühl,dass das Six Pack-WO was bringen wird?Mein Bauch ist nämlich auch meine gröööööööööößte Baustelle (vielen Dank an dieser Stelle an meine lieben Kinder ♥)
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 13:00
    • Tag 27! Endspurt ;-)
      Weil ich gestern abend eine phänomenale Fressattacke ausgelebt habe, habe ich heut "zur Strafe" an den Shred gleich noch das SWSP-WO angehängt. Immer in der Hoffnung, dass sich dann der Ausfall gestern abend nicht zu sehr am Sonntag zeigt.. ;-(

      @MollyMona: Triumph Triaction... perfekt für anstrengende Sportarten.. hält bombig, nix wackelt, nix rutscht. Ist nicht ganz sooo billig (um die 40,- € je nach Laden), aber sein Geld absolut wert. Am BH und den Turnschuhen würd ich nicht sparen. Der Rest kann Billigware vom Discounter sein... ;-) Bitte auch unbedingt im Fachgeschäft kaufen mit Beratung, da es verschiedene Modelle gibt, die auch körbchenmäßig unterschiedlich ausfallen.

      @lekysha: ich bin am Freitag fertig mit den 30 Tagen. Ich sehe sehr gute Ergebnisse an Armen, Beinen, Po und Rücken. Bauch eher weniger, deswegen SWSP. ;-)
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 10:07
    • Den 2. Tag geschafft... :) Ich habe heute bemerkt, ich brauche unbedingt einen neuen Sport-BH für Große.... ;)
      Hat jemand einen Tip für einen guten Sport-BH der auch richtig hält und der mich nicht gleich arm macht???
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 20:51
    • ich hab heute auch das erste Mal shred gemacht.zwanzig Minuten können echt lang sein.;-)wer hat das ganze denn schon durchgezogen?ich meine alle 30 Tage.und wie war das Ergebnis?
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 17:43
    • autsch....

      habe den ersten Tag vom Level 2 hinter mir...aua aua aua...Ich hab die Befürchtung,dass ich mich morgen nicht so gut bewegen kann :-D
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 15:56
    • Also,wie gesagt,ich selbst habe gar keine und vermiss sie auch nicht...
      Ich glaube aber auch nicht,dass du da jetzt besonders viel Geld ausgeben musst,würde meinen ein günstiges Exemplar erfüllt auch seinen Sinn und Zweck...Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren :-D
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 14:08
    • okay super danke dir Biene :)

      könnt ihr mir eine fitnessmatte empfehlen? hab irgentwie angst davor mir eine billige zu kaufen:S