• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 20. Mai 2014 18:47
    • Ich trete auch wieder mit.... morgen ;-) nee ernsthaft, ich habe heute echt Probleme mit der plötzlichen Wärme, dabei bin ich da sonst gar nicht so empfindlich. Hmmm, das Alter oder das Lebendgewicht, was macht da wohl gerade mehr Probleme? ;-) (nein, die Antwort will ich NICHT haben ;-) ) Aber das Wetter schreit nach Salat und genau den sollte ich gleich mal vorbereiten. Hunger!
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 10:38
    • Moin, moin...
      das mit dem Rücken kenne ich. Seit ich insgesamt in den letzten ca. 7 Jahren mehr als 35 Kilo zugenommen habe, streikt mein Rücken enorm! Außerdem tun die Knie weh und die Hüfte...
      also: auf geht´s - mit Disziplin ans abspecken.... aber nie die gute Laune verlieren.
      In diesem Sinne Euch allen einen schönen Tag !
      Liebe Grüße, Jutta (Jule)
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 08:54
    • Cookie dann treten wir uns gegenseitig in den Hintern. Und motivieren uns. Denn ich muss Gewicht verlieren. Sonst streikt irgendwann mein Rücken.
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 08:47
    • Guten Morgen!

      Das Wochenende war voller Sport aber leider wieder mit schlemmen :-(

      Hab aber heute wieder mit dem Zählen angefangen, mal schauen wie lange ich diesmal durchhalte.

      Von Größe 42 träume ich auch schon länger. Hatte es letztes Mal auch fast geschafft. Vielleicht sollte ich mir das auch nochmal als Motivation nehmen.
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 07:01
    • Guten morgen, vielleicht sollte ich meine Waage verbannen und mich erst wieder kurz vor der Kur draufstellen. Alle 42er passen mir auch noch nicht.
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 22:53
    • Naja, aber wenn Du in Deine 42er-Hose schlüpfst und sie passt gut, fühlst Du Dich doch wohl, oder?
      ;-)
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 18:58
    • Vielleicht noch nicht wohl, aber doch wahrscheinlich wohler als vor 4,3 kg ;-)
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 18:51
    • Ich weiss nicht ob ich mich wirklich wohlfühle.
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 18:36
    • Huhu, da bin ich doch schon wieder. War nur etwas unter Dampf, aber grundsätzlich ist alles gut bei mir :-)
      Das Wochenende war total nett und entspannt, mehr davon.... seufz... ich war sogar ziemlich gut mit den Punkten, aber nicht besonders sportiv. Eigentlich wollte ich das heute etwas aufholen, aber ich habe Magenschmerzen und mir brummt der Schädel. Ich tippe auf Stress und Wetterwechsel, aber ich werde mich jetzt zu nichts zwingen. Stressen tut mich die Aussicht auf eine ungeliebte Geschäftsreise die ich irgendwie nicht abgebogen bekomme, zum Thema Wetterwechsel muß ich wohl nichts sagen...
      @ Butterfly: na klar wollen wir alle was auf der Waage sehen, aber Du bei Dir sieht doch alles super aus. Nicht frusten, dafür hast Du doch gar keinen Grund :-)
      @ Calcetina: wolltest Du nicht joggen ;-) Nein, Scherz, eigentlich bin ich etwas neidisch, auf so eine richtig schöne Fahrradtour hätte ich auch mal wieder Bock! Nur leider, es fehlt ein Fahrrad bei meinem Liebsten :-(

      @ all: Kleidergrößen sind echt relativ (ich habe eine normale 44 und da wird sich so schnell auch nichts tun) aber wohlfühlen ist persönlich messbar und das zählt !
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 16:31
    • Keine Ahnung. Ich will auch endlich was auf der Waage sehen. Aber ich befürchte ich bin zu inkonsequent.
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 16:19
    • Wo ist denn eigentlich Velsheda abgeblieben?
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 11:51
    • Von 75 kg bin ich auch noch sehr weit entfernt. Ich hoffe ja mal, dass es früher klappt, aber ich glaube Muddi, Du hast nicht so ganz unrecht mit dem Gewicht. Meine 44 fängt jetzt an, etwas luftiger zu werden, aber für "zu groß" fehlt noch ein gutes Stück.

      Gestern waren mein Freund und ich Fahrradfahren. 30 km waren es ungefähr - natürlich schön bergauf und *huiiiii* bergab.
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 11:44
    • Von 75 kg bin ich noch gaaaaaanz weit entfernt. Das frustet mich ja immer so.
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 11:30
    • @Calcetina,

      das schaffst du sicher auch bald.Ich habe auch erst mit 75 Kilo in ne 42 gepasst.
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 11:18
    • Größe 42 wäre ein Traum. Ich hoffe, ich kann ihn mir bald erfüllen.
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 11:04
    • Hab mir heute zwei Hosen in 42 gekauft. Und sie passen wirklich gut. Das ist ein tolles Gefühl. Warum mach ich mir eigentlich immer so ein Stress.
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 10:21
    • Wir sind schon wieder zurück und frühstücken gerade. Die Mangos, die ich gestern im Angebot gekauft habe, sind ja Riesendinger. Da gehen die SP gleich in die Knie :-)
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 09:28
    • @ Calcetina: Super! Du Glückliche, das beschwingt einen doch ungemein :-)

      und dass mit der Zeit bei dem Firmenlauf, das kriegst Du sicher auch noch hin!

      (mein Tier will sich noch immer nicht bewegen... ich muß da gleich mal nachhelfen)
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 09:20
    • Guten Morgen!

      Mein Langschläfertier streckt sich gerade, wir können gleich los. :-)

      Klar kommt es nur auf die Tatsache an, dass wir was tun. Aber am Donnerstag ist ja der Firmenlauf und ich würde mein Ziel von unter 45 Minuten gerne schaffen. Wobei das ja eine flache Strecke ist, dann könnte das schon klappen.

      Ich hab mich dann mal heute auf die Waage gestellt und ganz vorsichtig die Finger von den Augen genommen. Ich weiß ja, dass das heute nicht zählt, weil ja der Donnerstag mein Wiegetag ist, aber zum ersten Mal hat die 7 um die Ecke geblitzt. Mein Tag ist gerettet *freufreufreufreu* und *singhüpfspringtanz*
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 09:11
    • Ich melde mich fürs Wochende mehr oder weniger ab. Fahre heute zu meinem Schwager und meiner Schwägerin in spe Junggesellinnenabschied. Da die Braut allerdings schwanger ist, wird's keinen Alkohol geben und ich kann vll einigermaßen in den Punkten bleiben.

      Euch ein schönes Wochenende