• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 17. Apr 2014 10:28
    • Guten Morgen zusammen,
      Ein toller Erfolg ich bin leichter und genau 1.6 Kg,ich freu mich so und hoffe das es ab heute besser klappt mit den Punkten.
      @Pingu ich hoffe das deine Hausarbeit recht schnell vom Tisch ist und du dich nicht allzu sehr ärgerst aber wie meine Oma immer sagte Du kannst es niemals allen recht machen,deswegen mache es so wie du es richtig findest.Denn nur dann wird es gut werden.@Pipp dein Bild ist aber nicht so schön wie das Original ;-):
      @ Velsheda ich werde heute wieder mit Sport anfangen,so meine Kinder das zulassen.Hoffe wir gehen wieder öfter" zusammen " walken.

      Euch anderen einen wunderschönen Gründonnerstag und ich stürze mich nun mal ins getummel,denn wie wir alle wissen ab morgen machen die Geschäfte nie wieder auf und man möchte ja für die große Hungersnot gewappnet sein :

      Lieben Gruß Stardust
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 09:16
    • Hallo zusammen Miss_Ball_1986 tut mir echt leid war erst im Urlaub und dann noch im KH und jetzt kamm ich net mal mehr in mein alten acc rein aber egal bin ja wieder da

      LG Tina
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 23:51
    • Hey ,ich bin hier,leider ist das Wetter bei uns do toll das ich kaum zu etwas komme.Wäsche aus dem Keller in den Garten und wieder zurück.Rasen mähen,Unkraut entfernen.Ich bin so gut beschäftigt.Denke das es nach den Osterferieen wieder besser wird.Unsere Kinder möchten bespaßt werden und mein Darm spielt immer noch verrückt.Gerade liege ich mit Heißkissen da und hoffe dad es besser wird.Euch allen schöne Feiertage und Velsheda ich lese wad ihr macht aber,dann sind meine Kids da und ich komme nicht zum schreiben.Versuche es aber ab morgen wieder öfter.LG stardust
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 21:20
    • Oje, Du Arme! Ich drück Dich mal virtuell. Wie lange hast Du Zeit, die Hausarbeit zu schreiben? Wenn Du genügend Puffer hast, würde ich mal ein paar Tage frei machen und NICHTS tun. Weder Familie, noch andere Pflichten. Einfach nur, worauf Du Lust hast. Und dann hast Du auch mehr Energie für die Hausarbeit.
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 20:28
    • Velsheda in deutsch phantastische Motive in Harry Potter und der stein der Weisen...
      Sonst heißt es immer schnell Plagiat und dann zitiert man und setzt echt für alles ne Fußnote damit eben dieser Verdacht nicht aufkommt... Dann heißt es aufmal nicht genug eigenleistung und es wäre nicht erkennbar dass ich das Thema verstanden habe!
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 19:50
    • Pingu, das tut mir so leid! Und ich schließe mich Denki an: zieh die Krank-Karte, sonst drehst Du durch und brichst zusammen bzw. tust Dir nicht gut.
      Was hat Deine Familie/Dein Freundeskreis davon wenn Du Dich völlig ermattet irgendwohin schleppst, einen auf heile Welt machst und eigentlich total fertig bist. Frauen können das oft nicht gut, aber denk mal egoistisch!

      In welchem Fach mußt Du die Hausarbeit schreiben?
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 19:39
    • @Pingu: zieh die "Krankshow" ab! Echt jetzt... Man selbst hat da ja so Skrupel. Vergiss die. Hauptsache, du bringst das (mit der Hausarbeit) irgendwie hinter dich. Dein Körper schickt dir genug Signale- sei gut zu dir! So gut es eben grad geht....
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 19:27
    • Velsheda leider nein das mit der Entspannung wird nix... Ich muss eine Hausarbeit (15Seiten) komplett nochmal schreiben, weil ich angeblich zuviel zitiert habe *augenroll*
      Bin ziemlich am Ende momentan, mag überhaupt nix essen und mach das dann am Tag auch nicht bis ich das dann abends irgendwie registriere und dann stopf ich mich voll. Total schlecht :o(
      Bin ziemlich viel am heulen und kann auch nicht mehr richtig schlafen und zur Ruhe kommen. Ostern kann von mir aus dieses Jahr ausfallen! Ist eh nur Kräfte zehrend die ganze Fahrerei aber man MUSS ja zu jedem Teil der Familie. Überlege ernsthaft ob ich nicht einen auf Mega krank mache und zu Hause dann die Hausarbeit neu schreibe.
      Seh momentan auch kein Licht am Ende des Tunnels, werde eigentlich nur mit immer mehr Aufgaben zugeschüttet. Jammern hilft nicht also sollte ich damit jetzt auch aufhören.
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 18:34
    • Das klingt doch nach ganz vielen positiven Nachrichten als Auftakt zu einem schönen langen Osterwochenende :-)
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 18:33
    • So gleich gehts noch ins Fitti. Ich bin richtig gut drauf. Es ist total schön. So gut ging es mir schon lang nicht mehr.

      Meine Mutter-Kind-Kur wurde bewilligt oder wird bewilligt. Es geht ins schöne Hessen. Ich hab den Kontakt zu einem tollen Menschen wieder aufgenommen und wir treffen uns demnächst wieder. Nee nee, es ist eine Frau von der Beratungsstelle für Krebskranke und Angehörige. Ich hatte am Montag ein tolles Gespräch mit meinem Therapeuten.

      Heute morgen war ich bei meinem Orthopäden und er meinte mein Sportprogramm wäre für mein Rückenproblem total gut und besser könnte man es nicht machen. Nur sollte ich auch noch abnehmen. Aber da bin ich ja dabei.
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 18:00
    • Nach einer Woche der erste Tag "Normalität", so von wegen ordentlich Punkte aufschreiben nach ordentlichem Essen... und ab Freitag geht es dann zurück ins Sportprogramm. Mein Schweinehund ist ziemlich zäh und gehässig, aber jetzt gehen ihm die Ausreden aus, also alle Zeichen auf "Angriff"! :-)

      Und bei Euch? Calcetina klingt ja vorbildlich, aber wie sieht es bei Startdust aus? Miss Ball scheint irgendwie auf der Strecke geblieben zu sein? Schade, aber wie geht es mit Deinem zweiten Schreibtag Cookie? Und Pingu? "Entstresst Du Dich langsam wieder und hast Dir ein bißchen Auszeit genommen?

      Mädels, noch 1 bösen Arbeitstag und auf geht es in ein langen Osterwochenende. Ich freue ich mir nen Keks :-)

    • 0 0
    • 16. Apr 2014 09:42
    • Glückwunsch zum ersten "aufgeschriebenen" Tag. Du wirst sehen, jetzt geht es von Tag zu Tag leichter.
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 09:06
    • Super Calcetina!

      Ich bin auch stolz auf mich: ich habe den ersten Tag zählen durchgehalten. Habe auch wirklich nicht mehr genascht.
      Heute werd ich vielleicht mal noch ein wenig Zumba machen. Bin gut gelaunt.
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 22:52
    • Mädels, ich war trotz Überstunden joggen. Und dank meiner neuen App kann ich jetzt auch ganz genau sagen, wie lange ich unterwegs war und wie viel Kilometer ich geschafft habe:
      6,85 km in 56 Minuten - und dabei musste ich zwischendrin telefonieren und dadurch ein kleines Stück gehen.
      In den Punkten bin ich auch noch. Jetzt gibt es noch einen kleinen Snack und dann geht es ins Bett.
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 20:03
    • Jede Form von Bewegung hilft... zumindestens ist das bei mir so. Ohne Sport kann ich immer brav in den Punkten bleiben, aber es passiert rein gar nichts und Else mault mich an :-(
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 19:14
    • Joggen geht bei meinem Gewicht auch nicht.

      Aber ich werde versuchen die nächste Zeit mal öfters mit dem Hund von meinem Bruder spazieren zu gehen. Da kann ich ruhig zügiger gehen.
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 18:33
    • Dein Mann? Der wird sich doch freuen, wenn Du nach dem Walken schön entspannt, zufrieden und ausgeglichen bist :-)
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 18:32
    • Mein Mann hat irgendwie was dagegen. Dabei würde ich so gern noch walken gehen.
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 18:15
    • Komm Butterfly, ich muß auch gleich noch los. Lass uns doch "zusammen" walken gehen ;-)
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 18:10
    • Ich war bisher nicht walken heute. Mal schauen, ob ich nachher noch gehe. Aber ich denke eher nicht.